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9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 16:31
@FiatLuxFan
Jetzt noch ein Punkt bezüglich Flug 175:

Die „offizielle“ Geschwindigkeit beim WTC- Einschlag von 944 kmh ist gar nicht möglich!

Die Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 767 ist 930 kmh bei 10 km Flughöhe.
Die Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 767 auf Meereshöhe ist
360 Knoten (auf Meereshöhe): 660 kmh!

http://lucianarchy.proboards.com/index.cgi?board=johnlear&action=print&thread=4103
und
http://bertjensen.info/die-offizielle-endgeschwindigkeit-von-flug-175-ist-unmoeglich/
und
http://www.pprune.org/tech-log/355770-vne-boeing-767-700-feet.html

und hier (die Webseite ist noch vor 11.9.2001 datiert!):
http://www.pprune.org:80/tech-log/9961-b767-vmo-mmo-uk.html


- außerdem kann die Boeing 767 gar nicht solche Manöver/Kurven fliegen
http://www.amics21.com/911/flight175/first.html
gerade der Bordcomputer verhindert solche waghalsigen Manöver!

- tatsächlich fliegen die Boeing 767 in Bodennähe noch langsamer, wegen Gefahr
von Vogelschlag ( die Software ist so programmiert, dass das Flugzeug gar nicht schneller fliegen kann), rund 500 kmh
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message511765/pg3


was die „Flugkünste“ betrifft:
Gemäß allen Rekonstruktionen ist Flug 77 waagrecht ein paar Meter über den Boden geflogen.
Das musste er auch, sonst wäre er vor dem Pentagon aufgeschlagen oder drüber weggeflogen.
Ein Passagierflugzeug fliegt mit Höchstgeschwindigkeit ein paar Meter über dem Erdboden,
das soll ein einfaches Manöver sein?
Nicht mal ein Kind könnte so was glauben.

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21.06.2010 um 16:41
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Nicht mal ein Kind könnte so was glauben.
Die brauchen das ja auch nicht zu glauben, es reicht das Wissen, dass es möglich ist:

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 273)
aus: http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-549 (Archiv-Version vom 10.12.2011)
Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 912 km/h
-gg


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9/11 Allgemein

21.06.2010 um 16:47
Niemand weiß, bei welcher Geschwindigkeit es eine 757 bzw. 767 zerlegt:
http://seattle911visibilityproject.org/flight_175_impossible_speed.htm (Archiv-Version vom 10.04.2009)

@jeremybrood


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21.06.2010 um 16:58
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Dieser "Terrorexperte" ist ein Dünnbrettbohrer, der dich offensichtlich damit beeindrucken kann, Mainstreamquellen zu zitieren.
Das wichtige und für mich überzeugende in diesem Link sind nicht die Mainstreamquellen,sondern die FBI-Quellen.Da passt hinten und vorne nichts mehr zusammen.Mit Inkompetenz und Verwechslungen lässt sich das Ganze aber nicht aus der Welt schaffen.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Besonders helle ist der "Terrorexperte" leider auch nicht, was dieses Bild belegt:
Das hat aber nichts mit dem Artikel zu tun und ist deshalb irrelevant.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Vielleicht entscheidest du dich mal für unorganisierte Nullen oder für ministeriale Wahrheitsprofis?
Warum muss ich mich da entscheiden?Die Verschwörung versemmeln die Nullen und das Wahrheitsministerium bügelt das"Malheur"wieder aus.


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21.06.2010 um 16:59
@voidol
die Geschwindigkeit bei der ein Flugzeug sich zerlegt ist wesentlich höher als die Höchstgeschwindigkeit .
Als ich 2002 mit Singapore Airlines nach New Yorck geflogen bin ( mit einer 747-400 ER )
haben wir über dem Atlantik , in rund 11.000 metern bei ca. 60 Grad minus und starkem Rückenwind 1.080 Km'h erreicht , ohne das die Maschine sich auch nur geschüttelt hat .
Bei der Höhe und der Temperatur dürfte sich das um eine Geschwindigkeit um die Schallgeschwindigkeit gehandelt haben .
Die normale Reisegeschwindigkeit der Maschine liegt bei 913 Km'h die Höchstgeschwindigkeit bei 970 .

Im Sinkflug werden Flugzeuge erheblich schneller als sie es normalerweise könnten .
So haben im WW II britische Jagdflieger mit ihren eigendlich langsammeren Maschinen V 1 eingeholt und abgeschossen und deutsche Jagdflieger die schnelleren Moskitos .


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21.06.2010 um 17:08
@jeremybrood schrieb:
Die Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 767 ist 930 kmh bei 10 km Flughöhe.
Die Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 767 auf Meereshöhe ist
360 Knoten (auf Meereshöhe): 660 kmh!
Das sind nur Angaben für die wirtschafliche Benutzung/Handhabung einer Boeing. Diese Daten sagen rein gar nichts darüber aus was eine Boeing tatsächlich schafft.

------------
@FiatLuxFan schrieb:
@MrMaxwell

MrMaxwell schrieb:
Dieser "Terrorexperte" ist ein Dünnbrettbohrer, der dich offensichtlich damit beeindrucken kann, Mainstreamquellen zu zitieren.

Das wichtige und für mich überzeugende in diesem Link sind nicht die Mainstreamquellen,sondern die FBI-Quellen.Da passt hinten und vorne nichts mehr zusammen.
Da die FBI Quellen nun mal keinen Inside Job belegen, spekuliert und verdreht der Autor von terrorexperte.blogspot.com kurzerhand den Inhalt dieser Quellen um einen Inside Job zu suggerieren, @FiatLuxFan !


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21.06.2010 um 17:20
@jeremybrood
Hast du die Behauptungen deiner Quellen eigentlich überprüft (ganz besonders Godlikeproductions) oder glaubst du es einfach weil es dir paßt?


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21.06.2010 um 17:21
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Da die FBI Quellen nun mal keinen Inside Job belegen, spekuliert und verdreht der Autor von terrorexperte.blogspot.com kurzerhand den Inhalt dieser Quellen
Wo zu Beispiel?Ist doch alles minutiös und mit sauberen Quellen recherchiert und zusammengefasst.
Ich denke der Autor ist wirklich an der Wahrheit interessiert und will keine Desinfo verbreiten.Das ist meine ehrliche Meinung,ich habe schon einige Artikel gelesen und er geht unvoreingenommen an die Themen ran.Dinge die ihm fragwürdig erscheinen hinterfragt er kritisch und übernimmt sie nicht.


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21.06.2010 um 17:23
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich frage mir mit welcher Sicherheit du das behaupten kannst.Dafür gibt es bis heute keinen Beweis.
Und das von jemanden der einfach mal behauptet "Hanjour wäre der psychischen Belastung nie und nimmer gewachsen gewesen".

Bring Beweise dafür, und kein Gelaber von "da hat aber einer gesagt, dass ......."!


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21.06.2010 um 17:30
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Gemäß allen Rekonstruktionen ist Flug 77 waagrecht ein paar Meter über den Boden geflogen. Das musste er auch, sonst wäre er vor dem Pentagon aufgeschlagen oder drüber weggeflogen. Ein Passagierflugzeug fliegt mit Höchstgeschwindigkeit ein paar Meter über dem Erdboden, das soll ein einfaches Manöver sein?
Nicht mal ein Kind könnte so was glauben.
Wo zu Henker hast du dein Halbwissen her? Der Anflug war ein geradliniger, kontinuierlicher Sinkflug von mehreren Meilen Länge. Hanjour hat einfach aus 2000 Fuß Höhe und einer Entfernung von 4 Meilen das Pentagon "ins Fadenkreuz" genommen und ist gerade aus geflogen. Was du hier als Anflug verkaufen willst ist totaler Unsinn...


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21.06.2010 um 17:50
@jeremybrood

757 in 20 Metern mit Höchstgeschwindigkeit.

Youtube: 757 Fly by Then Vertical
757 Fly by Then Vertical
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Ich weiß sind keine 5 aber tiefer als 20 durfte er aus Sicherheitsgründen nicht :)


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21.06.2010 um 18:05
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ich weiß sind keine 5 aber tiefer als 20 durfte er aus Sicherheitsgründen nicht
Der hier schon... :D
https://www.youtube.com/watch?v=Jnki3YUhOkQ

paco


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21.06.2010 um 18:05
@Groschengrab

Der von dir angegebene Link ist von der Rüstungsindustrie gesponsert:
http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-549 (Archiv-Version vom 10.12.2011)
„Beruhigend, effizient – Rafale International“,
keine lupenrein vertrauenswürdige Quelle.

Die dort angegebene Höchstgeschwindigkeit von 912 kmh in Bodennähe
für eine Boeing 757 kann schon deshalb nicht stimmen, weil da offensichtlich
die Geschwindigkeitsbegrenzung durch Vogelschlag nicht einberechnet ist.
( die Turbinen einer Boeing sollen bis 912 kmh Vogelschlag problemlos
standhalten können? – das ist nicht glaubwürdig. Als dieses Flugzeug in New York
letztens wegen Vogelschlag notwassern musste, kam was in den Medien, bis
zur welcher Geschwindigkeit die Turbinen auf Vogelschlag getestet werden...)

– Und da bleibt noch die Sache mit dem Bordcomputer:
die Software verhindert solche Geschwindigkeiten und Manöver wie am 11. September und
ein Abschalten und „Reloaden“ dauert länger als die Flüge der entführten Flugzeuge.


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21.06.2010 um 18:09
@jeremybrood

Du redest kompletten Stuß! Der Bordcomputer einer 757/767 greift niemals ein, diese Maschinen haben ein konventionelles hydraulisches Steuerungssystem, kein fly by wire! Eine Geschwindigkeitsbegrenzung wegen Vogelschlages gibt es nicht, sehr wohl aber wegen Turbulenzen und wegen Überschreitung örtlicher Festigkeitswerte durch den Staudruck. Das hat aber nichts mit der möglichen, d.h. erfliegbaren, Geschwindigleit zu tun - und nur um die geht es hier!

paco


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21.06.2010 um 18:10
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die dort angegebene Höchstgeschwindigkeit von 912 kmh in Bodennähe
für eine Boeing 757 kann schon deshalb nicht stimmen, weil da offensichtlich
die Geschwindigkeitsbegrenzung durch Vogelschlag nicht einberechnet ist.
Das Argument merke ich mir.

"Herr Inspektor, die Strafe zahle ich nicht, da mein Auto in der Stadt wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung gar nicht schneller als 50 km/h fahren kann."

Die Vogelschlagbegrenzung hat nichts damit zu tun, was ein Flugzeug hergibt.


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21.06.2010 um 18:12
@paco_
So viel zum Thema geht nicht :D :D


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21.06.2010 um 18:14
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:– Und da bleibt noch die Sache mit dem Bordcomputer:
die Software verhindert solche Geschwindigkeiten und Manöver wie am 11. September und
ein Abschalten und „Reloaden“ dauert länger als die Flüge der entführten Flugzeuge.
bei Flugzeugen mit Fly-by-Wire digital Cockpits .
Bei den 757 und 767 kann der Computer nur warnen .


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21.06.2010 um 18:27
"Bei der B 757 ist ein Sicherungsmechanismus eingebaut, der das Autopilot-System automatisch abschaltet, sobald vorprogrammierte Grenzwerte der Längs- und Querachsen-Neigungswinkel (pitch bzw. bank) überschritten werden. Gleiches gilt für das Schubregelungs-System bei Überschreitung von Höchstgeschwindigkeiten..."

aus:
http://www.luftrecht.de/p2000_ZLW_3.html


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21.06.2010 um 18:29
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Bei der B 757 ist ein Sicherungsmechanismus eingebaut, der das Autopilot-System automatisch abschaltet
Oh nein, der Autopilot wird abgeschaltet... UND???


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21.06.2010 um 18:31
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Oh nein, der Autopilot wird abgeschaltet... UND???
Nun stehen wir staunend vor dieser erschröcklichen Tatsache und fragen uns: Was will uns jeremybrood damit sagen? :}

paco


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