Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.10.2015 um 20:34
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:ach weisst du ich glaub lieber keinem als irgendwelchen Bullshit
Das beste was du in diesen Zeiten machen kannst, finde ich.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.10.2015 um 20:38
@sator
sagst du, der sich eine fiktive geschichten ausdenkt, die mit den tatsachen nachweißlich nicht übereinstimmen und entgegengebrachte daten geflissentlich ausklammert.
Diese "Geschichte" verstößt nich mal gegen die Aussagen des CR. Sie kann genauso gut möglich sein, wie das was uns die OT außerhalb des CR erzählt. Es sein denn G.W.Bush is wirklich der gute Mensch für den du ihn hältst. Dann hab ich mich eben girrt.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

26.10.2015 um 21:18
@_hagbardceline

Was ist denn deiner Meinung nach am 11. September 2001 tatsächlich geschehen?
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Also wäre ich der Terrorpilot gewesen, wäre ich von oben in das Pentagon geflogen, um größtmöglichen Schaden anzurichten, anstatt waagerecht, unter dem risiko die ganze mission zu gefährden.
Naja, ich bin kein Terrorist....aber dennoch kommt mir das seltsam vor?!?!?
Na gut.
Dann bring doch einfach mal ein Szenario, welches dir plausibler erscheint als der allgemein anerkannte Ablauf, wonach ein von Terroristen entführtes Flugzeug absichtlich in das Pentagon gesteuert wurde!
Was ist also deiner Meinung nach damals in Washington und New York tatsächlich geschehen?
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Was sagt ihr zu den Mossadagenten die an 911 verhaftet wurden, und laut eigener angabe vor ort gewesen sind, um die ereignisse zu dokumentieren?
Was sagst du denn dazu?
Aber bring davor bitte erstmal eine Quellenangabe, so wie es sich gehört. Falls sich danach herausstellen sollte, dass deine Aussage tatsächlich zutrifft, dann hätte ich gerne von dir gewusst, welche Rolle diese Mossadagenten deiner Meinung nach bei den Anschlägen gespielt haben sollen.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es dort keine flugabwehrstellungen gab?
HALLO?!?!?!? Was glaubt ihr denn? das da amateure sitzen und die hauptstadt der größten militärmacht ever ungeschützt darauf wartet das da jemand einfach reinfliegen kann?

reality check!!!
Naja. Trotzdem sind wir uns doch wohl darüber einig, dass nun mal irgendetwas den Schaden am Pentagon verursacht haben muss. Was genau war das denn deiner Meinung nach? Ein entführtes Flugzeug scheinst du ja ganz offensichtlich auszuschließen.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:911 ist einfach eine farce, der NIST report und comission report einfach nur ein schlechter witz.
Wenn du das alles für einen schlechten Witz hältst, dann schildere doch bitte einfach mal den Ablauf der Ereignisse am 11. September 2001 aus deiner Sicht. Bin schon sehr gespannt. :)


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 09:26
Ich empfehle, wie immer, einfach @_hagbardceline nicht zu füttern, denn dann hat es sich auch bald ausgetrollt. Eine fruchtbare Diskussion wird mit ihr doch eh nicht zu Stande kommen, das merkt man doch schon daran wie sie jeden nur erdenklichen VT-Mist hier reinpackt, ohne nachzudenken. Einfach nachplappern, bisschen Ferienlangeweile vertrieben. Springt doch nicht immer wieder drauf an...


Anzeige

melden