Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:25
@Balthasar70

Nicht die Explosionen vergessen, über die CNN berichtete! Muss alles verheimlicht werden!

clip image008

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:29
@Inquirer
...diese explosionsartigen Geräusche haben nur nichts mit Sprengungen zu tun, weder atomar noch konventionell, genausowenig wie es "Erdbeben" gab.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:30
@Inquirer
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Nicht die Explosionen vergessen, über die CNN berichtete! Muss alles verheimlicht werden!
Mit der dritten Explosion ist (nach den beiden Flugzeugeinschlägen) der Zusammenbruch des WTC2 gemeint, den man auf denm Bild auch sieht. In der Hitze des Tages wurde von den Redakteuren auch viel falsch gemacht.

Es gab am 11.9. 2001 in New York keine einzige Detonation.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:31
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wo ist denn die radioaktive Strahlung hin verschwunden nach der Zündung? Bitte erklär mir das mal, Mister Mininuke-Fachmann. :D
Warum bekamen Menschen seit dem Leukämie? Wie bekommt man Leukämie? Warum sieht man Leute vom FBI mit Schutzanzügen die verklebt wurden, damit sie absolut dicht sind und das auf der Müllhalde, wo die Trümmer der WTC hin transportiert wurden? Weil sie eventuell wußten, wie gefährlich es wäre, sich der Strahlung dort auszusetzen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:33
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Mit der dritten Explosion ist (nach den beiden Flugzeugeinschlägen) der Zusammenbruch des WTC2 gemeint, den man auf denm Bild auch sieht. In der Hitze des Tages wurde von den Redakteuren auch viel falsch gemacht.

Es gab am 11.9. 2001 in New York keine einzige Detonation.
Warum gibt es dann soviele Menschen die bezeugen Explosionen gehört zu haben? Von den Medien bis zu Menschen die vor Ort waren?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:33
.....weil detonation im Englischen sowohl führ die "deutsche" Detonation als auch für den Knall verwendet wird....... muss man wissen.

Weil viel Asbest freigesetzt wurde.......

..und die Ursachen für Leukämie sind zum grossteil unbekannt, allerdings ist ziemlich sicher dass sie nicht durch nicht messbare Strahlung ausgelöst wird.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:35
@Inquirer
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Warum bekamen Menschen seit dem Leukämie? Wie bekommt man Leukämie?
Die Ursachen von Leukämie sind vielfältig. Es gab genug Quellen von Giften und radioaktiven Stoffen in den Trümmern vom WTC. Die Residualstrahlung von Nuklearexplosionen hätte ganz andere Auswirkungen gehabt. Quantifiziere bitte genauer!
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Warum gibt es dann soviele Menschen die bezeugen Explosionen gehört zu haben? Von den Medien bis zu Menschen die vor Ort waren?
Eine Explosion unterscheidet sich von einer Detonation.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:39
@Inquirer
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Nicht die Explosionen vergessen, über die CNN berichtete! Muss alles verheimlicht werden!
und der kleine Widerspruch fällt dir nicht auf ?


melden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:39
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Warum sieht man Leute vom FBI mit Schutzanzügen die verklebt wurden
Wegen dem dort verbauten Asbest, das beantwortet auch deine übrigen Fragen. Dann hätten wir das also schon mal abgeharkt, freu mich, dass wir voran kommen.
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Warum gibt es dann soviele Menschen die bezeugen Explosionen gehört zu haben?
Weil an dem Tag viele Ereignisse wie Explosionen klangen, aber deshalb nicht auch zwangsläufig welche sein müssen. Ließ doch einfach mal die letzten Seiten, da wirst du viele Antworten bekommen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:41
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...diese explosionsartigen Geräusche haben nur nichts mit Sprengungen zu tun, weder atomar noch konventionell, genausowenig wie es "Erdbeben" gab.
Doch "Erdbeben" gab es, kann man eindeutig an der Kamera sehen die einige Sekunde bevor die Türme in sich zusammenkrachen wackeln. Und das deckt sich auch mit den Menschen die Explosionen gehört haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:41
@Aniara
...er will keine Antworten, wie allen Truthern gehts ihm nur um die, rhetorischen, Fragen.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:42
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Doch "Erdbeben" gab es,
Dann her mit dem seismographischen Aufzeichnungen, wackelnde Kameras als Begründung sind echt witzig. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:43
@Inquirer
...das ist Unsinn es gibt seismische Aufzeichnungen vom Einsturz der Gebäude auf denen keine Spur eines Erdbebens zu erkennen sind.
FACT: "There is no scientific basis for the conclusion that explosions brought down the towers," Lerner-Lam tells PM. "That representation of our work is categorically incorrect and not in context."

The report issued by Lamont-Doherty includes various graphs showing the seismic readings produced by the planes crashing into the two towers as well as the later collapse of both buildings. WhatReallyHappened.com chooses to display only one graph (Graph 1), which shows the readings over a 30-minute time span.

On that graph, the 8- and 10-second collapses appear—misleadingly—as a pair of sudden spikes. Lamont-Doherty's 40-second plot of the same data (Graph 2) gives a much more detailed picture: The seismic waves—blue for the South Tower, red for the North Tower—start small and then escalate as the buildings rumble to the ground. Translation: no bombs.
http://www.popularmechanics.com/military/a6384/debunking-911-myths-world-trade-center/


melden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wegen dem dort verbauten Asbest, das beantwortet auch deine übrigen Fragen. Dann hätten wir das also schon mal abgeharkt, freu mich, dass wir voran kommen.
Ach was? Asbest zerstört Knochenmarkszellen?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil an dem Tag viele Ereignisse wie Explosionen klangen, aber deshalb nicht auch zwangsläufig welche sein müssen. Ließ doch einfach mal die letzten Seiten, da wirst du viele Antworten bekommen.
Acha, Explosionen die keine waren. Ja, ne, is klar.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:54
@Inquirer

Aus Wikipedia:

Leukämien entstehen durch genetische Veränderungen von unreifen blutbildenden Vorläuferzellen, sodass diese sich einerseits nicht mehr vollständig zu funktionstüchtigen Blutzellen weiterentwickeln können und andererseits unkontrolliert vermehren (siehe auch Krebsentstehung). Es genügt bereits die Veränderung einer einzigen Vorläuferzelle, die durch das anschließende unkontrollierte Wachstum die gesunden Bestandteile des blutbildenden Systems zurückdrängen kann.

Die Auslöser dieser genetischen Veränderungen sind noch nicht geklärt. Gerade bei akuten Formen sind die Ursachen meist unklar und können nicht in einen kausalen Zusammenhang mit pathogenen Faktoren gebracht werden. Diskutiert werden die nachfolgenden potentiell auslösenden Faktoren:

Chemikalien, zum Beispiel Benzol,
vorangegangene Behandlung mit Zytostatika (insbesondere Alkylantien) aufgrund einer anderen Erkrankung (beispielsweise eines soliden Tumors),
ionisierende Strahlung,
diverse Viren,
genetische Vorbelastung.
Auch psychogene Faktoren werden diskutiert.


Wikipedia: Leukämie

Bitte quantifiziere genauer:wie viele Leukämiefälle gab es bei 9/11, wie viele wären bei einer nuklearen Explosion zu erwarten?
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Acha, Explosionen die keine waren. Ja, ne, is klar.
Explodieren kann viel, aber, wie schon gesagt, gab es am 9.11. keine Detonationen.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 10:55
......und zu den strk erhöhten Krebsraten.
Die Hauptursache für die hohen Krebsraten ist vermutlich der Staub, der beim Einsturz der beiden Türme entstanden war. Laut der „Pharmazeutischen Zeitung“ zufolge, enthielt das mit einem pH-Wert von 11 stark alkalische Gemisch viele gesundheitsgefährdende Stoffe, wie Glasfasern, Asbest, Dioxine, Blei, Antimon, Aluminium und andere chlorhaltige Verbindungen.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/11-september-2001/spaetfolgen-des-terrors-besorgniserregend-hohe-krebsraten-unter-9-11-rettern_id_4024403.html


melden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 11:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann her mit dem seismographischen Aufzeichnungen, wackelnde Kameras als Begründung sind echt witzig. :D
Jop, so 5,5 soll es stark gewesen sein.

Youtube: 9/11 WTC North Tower collapse by Etienne Sauret. Visible shaking 12 seconds before collapse
9/11 WTC North Tower collapse by Etienne Sauret. Visible shaking 12 seconds before collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So sieht also ein Gebäude aus das Etage für Etage in sich zusammenfällt? Und natürlich rührt die Verwacklung der Kamera von was anderes her, nur nicht von ner unterirdischen Explosion.*facepalm*

Was ihr euch alles zurecht reimt, ist schon heftig, nur damits ins Weltbild passt.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 11:01
@Inquirer
wie oft willst Du diese längst widerlegten Lügen noch wiederholen ?


melden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 11:06
@Inquirer
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Was ihr euch alles zurecht reimt, ist schon heftig, nur damits ins Weltbild passt.
Was du dir alles zurecht reimst, ist schon heftig, nur damits ins Weltbild passt.

Das ist eine Teleobjektivaufnahme aus weiter Entfernung, da braucht man schon Glück um eine derart unverwackelte Aufnahme hinzubekommen, selbst mit einem guten Stativ.
Oder glaubst du, jede verwackelte Aufnahme auf einem Video rührt von einem, durch eine unterirdische Explosion ausgelöstes, Erdbeben her?
Kannst du seismische Aufzeichnungen zeigen, die deine Behauptung unterstützen? Bedenke bitte, dass insbesonders unterirdische Nuklearexplosionen weltweit detektiert werden können.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2016 um 11:08
@Pierrot
@Balthasar70
@Aniara
@FF
genau die selben Behauptungen hatten wir doch schon mehrfach ...........und haben wir auch widerlegt ...


Anzeige

1x zitiertmelden