Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 19:44
@kannnichsein
....sorry dass wir nicht auf jeden individuellen Truthererkenntnosstand eingehen können, es sind noch genug unterwegs die da noch etwas kindlichere Ansichten über Physikalische Gestzmässigkeiten haben.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 19:44
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:1. hat kein einziger Stahlträger auch nur annähernd 980° C erreicht - wenn ich mich recht erinnere, war da lt. NIST nicht mal einer dabei, der 300° C erreichte.
Ach, sieh da. Nach jahrelangem "es waren ja nur 1000°" wird jetzt, wo bewiesen wurde, dass diese Temperatur ausreicht, um Stahl zu biegen, ganz locker die Temperatur gesenkt, Einfach so. Willkürlich.

Sag mal, für wie blöde hälst Du Deine Mitmenschen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Klar, wenn die Bürobrände maximal 1000° C erreichten, dann kann Stahl in der kurzen Zeit - da er sein sehr guter Wärmeleiter ist, gar nicht diese Temperaturen erreichen.
Nächster Manipulationsversuch: ausgerechnet jemand, der keine Ahnung vom Verhalten von Stahl hat, "erklärt" jetzt, er wisse genau, wie schnell so eine Temperatur erreicht werden kann bzw dass doch nicht. Ausgesprochen glaubwürig.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:oder zusammensackt.
Haben wir aber nicht.
Doch, genau das Zusammensacken des Gebäudes konnten wir sogar sehr gut beobachten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 19:45
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wow, wusste ich nicht
Wahre Worte.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 19:46
@Balthasar70
Wir? Also doch eine Gemeinschaft?
Leider warst du es, der hier mit Laienphysik eingeritten ist und dann noch die Frechheit besitzt, von oben herab, solch eine Antwort zu produzieren - bezeichnend ;)

@off-peak
Sarkasmus/Ironie - kennste?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 19:47
@kannnichsein
...ja die Gemeinschaft der Rationalisten. Die Gläubigen Profizweifler sind die "anderen"


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 19:48
@Balthasar70
Oh man...Facepalm


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 19:52
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Sarkasmus/Ironie - kennste?
Ist das jetzt das große Eingeständnis, wie man Deine Posts zu verstehen hat?
Wurde auch Zeit.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 19:55
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ach, sieh da. Nach jahrelangem "es waren ja nur 1000°" wird jetzt, wo bewiesen wurde, dass diese Temperatur ausreicht, um Stahl zu biegen, ganz locker die Temperatur gesenkt, Einfach so. Willkürlich.
Du verstehst ganz offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Raumtemperatur und Temperatur des Stahls. Niemand hat hier "ganz locker die Temperaturen gesenkt" - und schon gar nicht NIST.
Dir muss doch klar sein, dass das Stahlgerippe wie ein riesiger Wärmeableiter wirkt, bevor du darüber diskutierst.
Weil Stahl nun mal die Wärme 1.800 x besser als Luft transportiert, ist klar, dass die Raumtemperatur sich nicht sofort 1:1 auf den Stahl überträgt.

Für wie blöde hältst DU eigentlich deine Mitmenschen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 20:02
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"Ist nicht verdächtig, dass das FBI betrügt"
"Wieso nicht?"
"Keine Ahnung, ist so"

Das trifft es wohl eher, @groucho.
Nöö, das trifft es nicht, das ist eine mich ziemlich würend machende LÜGE von dir!

Ich habe dir vor ein paar Tagen eine plausible Erklärung gegeben und heute nochmal.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was ist eventuell daraus schließe, das darf hier nicht besprochen werden, weil alle Überlegungen, die in Szenarien münden, wo die Opfer nicht ausschließlich bei den Einschlagsstellen ums Leben kamen, hier als Opferleugnung gelten.
Ganz ehrlich?
Ich kann dieses Rumgeheule wegen Opferleugnung auch nicht nachvollziehen und finde es im rahmen unserer Threads *******
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich kann also keine Szenarien andenken, wo die Passagiere vielleicht im Zuge einer der wargames an jenem Tag bei einer Übung mitmachten oder die Anrufe nicht von Board aus tätigten sondern von wo anders aus.
Das hättest du auch neulich schon sagen können.

Dass Occams razor deine Erklärung kurz und klein schnippselt weißt du vermutlich


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 20:17
your argument is invalid, get over it, find a JOB



melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 20:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe dir vor ein paar Tagen eine plausible Erklärung gegeben und heute nochmal.
Für mich gibt es aber keine plausible Erklärung für Betrug.

Schlamperei des FBI kommt für mich nicht in Frage, denn die hätte man schon bald nachher während der Pentbomb- oder ähnlicher Untersuchungen korrigieren müssen, spätestens aber nach dem Erhalt von Gesprächsauszügen der Telefongesellschaften.

Aber man hat die Mainstreammedien jahrelang munter weiter über Handyanrufen berichten lassen. Gut, man könnte argumentieren, es sei ja nicht die Aufgabe des FBI die Medien dahingehend zu berücksichtigen (wobei ich mir gar nicht sicher bin, inwieweit das FBI neue Erkenntnisse der Öffentlichkeit mitteilen muss), aber spätestens bei Veröffentlichung des Commission Reports hätte das FBI ein Wörtchen sagen können. Aber nein, auch im CR ist noch die Rede von Handyanrufen.

Und dann, 2006, wandelt das FBI plötzlich alle Handyanrufe (bis auf zwei) in Onboardcalls um.

Sag du halt Schlamperei dazu, ich werde mir weiterhin die Freiheit herausnehmen, es als das zu bezeichnen, was es ist: Betrug

Und es ist beileibe nicht MEINE Aufgabe, diesen Betrug aufzuklären, das sollen mal schön dafür zuständige Untersucher machen.
Bzw. "sollten" machen, denn die Hoffnung, dass es jemals zu einer neuen Untersuchung kommt, habe ich schon lange nicht mehr.

Deine Erklärung, dass Zeugen irren können, hat übrigens überhaupt nichts mit dem Verhalten des FBI zu tun.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 20:39
@dh_awake
und noch immer weiß keiner was dein betrug soll. Es ergibt einfach null Sinn, noch nicht mal du selber kannst einen benennen.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 20:40
@dh_awake
....was hätte der Sinn dieses "Betrugs" sein sollen, Du bläst mal wieder irgendwelche Belanglosigkeiten zu skandalisierenden Elephanten auf.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 21:00
@CurtisNewton
Durch Wiederholung einer Lüge, wirds leider nicht wahrererer...oder du bedienst dich den mere exposure effect, wie die Medien.
ps. wtc7...mhh da war gar kein Kerosin - komisch

@off-peak
Nach dem Tod als anderer Mensch weiterleben? (Seite 2) (Beitrag von off-peak)
Ich seh schon, du kennst das Problem


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 21:08
@kannnichsein

Ich hab doch keine Lüge wiederholt.......sondern nur n Video gepostet, wo ein einfacher Stahlarbeiter nicht nur den VTlern (die sich selber ja manchmal als studierte Physiker bezeichnen) mal deutlich zeigt, wie dumm sie eigentlich sind, wenn sie diese entsprechenden Theorien weiter verbreiten.

WTC7? War n Erdbeben....hab ich neulich auf ner VT Seite gelesen....Erdbeben ausgelöst durch das Zusammenkrachen von WTC1 und WTC2.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 21:09
@CurtisNewton
Ich weiß ich weiß - im Endeffekt hat es aber das gleiche Niveau wie Gages Pappkartons.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 21:10
@kannnichsein

Nö.....es ist ehrlich!


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 21:10
@CurtisNewton
Doch :)


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 21:14
@kannnichsein
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Doch
Eben, ehrlich, sag ich ja. :)


Anzeige

melden