Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.06.2016 um 21:22
@Fichtenmoped

das passt doch wie gegossen...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.06.2016 um 14:31
Die Langfassung des Graham-Interviews soll heute Nachmittag hier zu lesen sein:
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/extras/elfter-september-106~.html
Erwarte keine Sensationen, bin aber trotzdem gespannt.

Zum Thema neu auch:



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2016 um 14:37
Ich habe den RT-Link angeklickt. An der Stelle, an der er dann über das Fehlen von WTC7 im Commission Report geschrieben hat, habe ich dann aufgehört weiter zu lesen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2016 um 14:52
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:An der Stelle, an der er dann über das Fehlen von WTC7 im Commission Report geschrieben hat, habe ich dann aufgehört weiter zu lesen.
Eigentlich konnte man schon nach dem ersten Absatz wieder aufhören
Es ist mittlerweile zu einer kleinen Tradition geworden, dass Enthüllungen, die zuerst bei RT International und RT Deutsch vermeldet werden, mit rund zweiwöchiger Verspätung plötzlich im deutschen Mainstream auftauchen - freilich ohne Quellenverweis. Aber immerhin, so scheint es, sind doch einige Journalisten gewillt, den Vorwurf der „Lügenpresse“ loszuwerden.
Danach war ziemlich klar, wohin die Reise geht.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2016 um 15:23
Wenn 9/11 eine Verschwörung war, dann wüsste Putin davon. Warum sagt er dann nichts, warum deckt er die Verschwörung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2016 um 15:28
Wenn 9/11 ein Inside Job der Amerikaner war : warum hat man dann den Anschein erweckt, dass die 3 Gebäude in sehr komplizierten Flugradien angeflogen worden sind ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2016 um 15:48
@schtabea

Verschwörungsmantra #1:
SIE sind nicht nur unglaublich fies und böse, sondern auch unglaublich dämlich...

Das ist schließlich die gleiche Nation, die ihre Mondlandungsfälschung von Ed Wood mit Flash Gordon Tricktechnik fälschen ließ...


melden

9/11 Allgemein

04.06.2016 um 23:00
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Wenn 9/11 eine Verschwörung war, dann wüsste Putin davon. Warum sagt er dann nichts, warum deckt er die Verschwörung?
Er deckt die Verschwörung, obwohl er die USA noch VOR dem 9/11 gewarnt hat, daß so ein Angriff kurz bevorstehe?

Musst du mal näher erklären...


melden

9/11 Allgemein

04.06.2016 um 23:41
Zitat von Sidonie29Sidonie29 schrieb:Erwarte keine Sensationen, bin aber trotzdem gespannt.
Selbes Spiel wie vor 10 Jahren:

"The joint inquiry also discovered a Saudi spy operating in California—the same man who had rented an apartment to one of the hijackers—along with suggestions of a larger network, according to former Senator Bob Graham (D-Fla.). The spy nominally worked for a Saudi government contractor, and the committee followed a money trail going back to the royal family and the Saudi government, according to Graham. This was a tantalizing find. Congressional sources have suggested that Saudi spooks may have been sent to California to keep tabs on Saudi students who might be tempted by democratic ideas; it has also been speculated that some of these undercover agents could have become enmeshed with Al Qaeda. In any event, the White House has adamantly refused to declassify 28 pages of the final committee report that dealt with Saudi Arabia. When Congress later set up an independent commission to look into 9/11, it pointedly ordered the panel to "build upon the investigations of other entities" such as the joint inquiry. Yet the commission's report glossed over many questions involving Saudi Arabia. A new select committee could pick up where other probes left off."
http://www.motherjones.com/politics/2006/09/sweet-subpoena-nine-tough-questions-congress

Jetzt bauschen es die Medien auf, als wäre das eine völlig neue, sensationelle Sache.
Es tauchen auch vermehrt uralte Videos auf unter der Headline "Neues 9/11-Video enthüllt, bla bla".

Aber gespannt bin ich auch, ob sie das Ding endlich veröffentlichen.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2016 um 23:43
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Wenn 9/11 ein Inside Job der Amerikaner war : warum hat man dann den Anschein erweckt, dass die 3 Gebäude in sehr komplizierten Flugradien angeflogen worden sind ?
Komisch, wenn es darum geht, die OT zu verteidigen, dann heißt es immer, daß diese Manöver im Prinzip sehr einfach waren und ein paar Stunden Training auf dem Flugsimulator ausreichend seien...


melden

9/11 Allgemein

05.06.2016 um 01:20
@Lambach
Welche komplizierten Flugradien?
Der Anflug in den Nordturm war in einer geraden Linie. Das bekommt man auch als Flugschüler in der ersten Stunde hin.
Der Anflug in den Südturm erfolgte in einer langezogenen Kurve. Das bekommt man auch nach wenigen Flugstunden hin.
Der Anflug auf das Pentagon war ein "Sturzflug" nach einer 330Grad-Kurve. Auch das sollte man nach wenigen Flugstunden hinbekommen.
Schafft man das nicht, dann sollte man sein Geld von der Flugschule zurück verlangen!

Alle drei Anflüge konnte man im FS 2000 ohne Probleme nachstellen. Dazu war nicht einmal der Besuch einer Flugschule notwendig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.06.2016 um 01:24
@Fichtenmoped

Hihi, danke für den Beweis dafür, was ich soeben geschrieben habe :)

Hättest ja gleich DARAUF reagieren können:
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Wenn 9/11 ein Inside Job der Amerikaner war : warum hat man dann den Anschein erweckt, dass die 3 Gebäude in sehr komplizierten Flugradien angeflogen worden sind ?
Aber da das ebenfalls von einem OTler stammt, blieb es wohl von anderen OTlern unhinterfragt.


melden

9/11 Allgemein

05.06.2016 um 01:39
@
man könnte sich also wirklich allmählich von dieser absurden VT verabschieden. Zumindest alles, was Augentäuschung anbelangt gehört hinter Psychiatrische Mauern.

Dieser geheime 28 Seiten Bericht möchte etwas mitteilen...
http://www.welt.de/geschichte/article154460697/So-halfen-saudische-Agenten-den-9-11-Terroristen.html


melden

9/11 Allgemein

06.06.2016 um 09:48
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Welche komplizierten Flugradien?
Die von denen sich die Alternativrealitätler nicht abbringen lassen...


melden

9/11 Allgemein

06.06.2016 um 20:58
@Fichtenmoped

Eine 330 Grad Kurve im Sturzflug aus 2000m in Maximalgeschwindigkeit mit einer Passagiermaschine und dabei das niedrige Pentagon treffen ! Ein Manöver das in der Praxis niemals geflogen wird sollte ein Laie nach wenigen Flugstunden hinbekommen sagst Du ! Wozu brauchen Piloten eigentlich eine mehrjährige Ausbildung ? 2 Abende an der Volkshochschule würden doch sicher reichen !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2016 um 21:09
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:2 Abende an der Volkshochschule würden doch sicher reichen !
Wenn du dich bei Al Kaida bewerben willst reicht das.
Wenn du dich bei einer kommerziellen Airline bewerben willst, musst du als Pilot mehr können, als Flugzeuge abstürzen zu lassen


melden

9/11 Allgemein

06.06.2016 um 21:45
Mit seinen je 280 Meter langen Außenwänden, einer Grundfläche von rund 135.000 Quadratmetern, einer Bürofläche von etwa 344.280 Quadratmetern und einem Volumen von rund 2 Millionen Kubikmetern gilt es als das neuntgrößte Gebäude der Welt.
Als ich jung war war das Pentagon noch das größte Gebäude der Welt, und das soll schwer zu verfehlen sein?

...nun gut ich werde alt.....


Was man so hört waren die Landeübungen bei den Kamikazefliegern eher nicht so im Fokus der Ausbildung.

PS ...wir sprechen von einer Fläche von 270 Fußballfeldern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2016 um 22:42
@schtabea
Ich bezweifele auch stark, dass die Attentäter genau dieses Manöver noch einmal wiederholen könnten. Aber das war auch gar nicht der Plan, hauptsache treffen, wie war egal. Wäre schön, wenn das mal alle verstehen würden und nicht immer wieder den gleichen Stuß schreiben würden.


melden

9/11 Allgemein

06.06.2016 um 22:50
Eben, das ist es ja ... so ein riesen Gebäude ... und sie hätten es trotzdem fast versaut und den Flieger in den Rasen gejagt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2016 um 23:20
@slider
....so argumentieren Logiker :-)


Anzeige

melden