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9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 23:27
@Aniara

Wir hatten die Diskussion schon mal:
Beitrag von dh_awake (Seite 2.153)

Ich gab dir den Link:
http://www.ecfr.gov/cgi-bin/text-idx?rgn=div5;node=14:1.0.1.3.22

Irgendwie war dann Funkstille von deiner Seite aus und heute beginnst du wieder damit?!

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02.04.2016 um 23:32
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wir hatten die Diskussion schon mal:
Du hast doch damit angefangen. --__--


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02.04.2016 um 23:34
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du bist also der Meinung, man hätte 60 Leute vom NTSB wochenlang Zeit damit verbringen lassen, festzustellen, dass Flugzeugtrümmerteile Flugzeugtrümmerteile sind.
Du spielst das so einfach herunter. Ich stelle mir das Lokalisieren und Identifizieren von Trümmerbröseln nicht unbedingt leicht vor.

NTSB ist in erster Linie für Flugunfälle zuständig, 9/11 war aber ein Verbrechen. NTSB ermittelt Seriennummern eher, wenn es sich um einen Unfall handelt und die Absturzursache unbekannt ist. Es macht absolut keinen Sinn und fiel im Falle von 9/11 wohl auch nicht in den Zuständigkeitsbereichtsbereich von NTSB, sowas zu tun.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es gibt einfach keinen Grund, das nicht zu tun, es hätte niemandem wehgetan und hätte vielleicht ein paar Minuten Zeit in Anspruch genommen. Fotos wären auch nicht schlecht gewesen.
Doch, es war - wie bereits zitiert - nicht von Interesse und hätte daher unnötig Zeit und Geld gekostet. Man hatte an 9/11 sicher genug zu tun.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"Man hat die identifizierten Flugzeugteile nicht per Seriennummern den Flugzeugen zugewiesen."
Ja, allem Anschein nach nicht. Es ist aber nirgends die Rede davon dass man das nicht "konnte". Dieser Satz ist da schon richtiger.

Ich nehme also an du kannst im Falle der Seriennummern keine Referenzfälle oder Richtlinien nennen? Dass bei einem Flugzeugabsturz Seriennummern das K.O.-Kriterium sind?


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02.04.2016 um 23:39
Zitat von GohanGohan schrieb:Doch, es war - wie bereits zitiert - nicht von Interesse und hätte daher unnötig Zeit und Geld gekostet. Man hatte an 9/11 sicher genug zu tun.
Man hat wochenlang Zeit und das Geld 60-NTSB-Mitarbeiter zu zahlen aber nicht zwei Minuten Zeit und kein Geld, um die Seriennummer des Triebwerks abzufotografieren?

Willst du mir das gerade echt einreden?


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02.04.2016 um 23:40
@dh_awake

Nein, habe ich auch mit keinem Wort so erwähnt.


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02.04.2016 um 23:40
Zitat von GohanGohan schrieb:Ich nehme also an du kannst im Falle der Seriennummern keine Referenzfälle oder Richtlinien nennen?
Kannst du mir mal einen Flugzeugabsturz nennen, wo man NICHT die Seriennummer des Triebwerks festgestellt hat?


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02.04.2016 um 23:47
@dh_awake

Also wieder keine Antwort auf eine einfache, normal gestellte Frage.

Es geht nicht um das "Feststellen" von Seriennummern sondern dass Seriennummern angeblich das zwingende K. O. Kriterium zum Identifizieren eines Passagierflugzeugs nach einem Absturz sind.

Dass du dich an den Seriennummern so festbeist muss ja irgendeinen Grund haben, beispielsweise ein Referenzfall oder eine Art Richtlinie.

Weder das FBI noch NTSB, die weiterhin in erster Linie für Unfälle und nicht für kriminelle Akte zuständig sind, haben an der Identität der Flugzeuge gezweifelt und deshalb die Prozedur des Seriennummer-Sammelns nicht aufgenommen, weil schlichtweg unnötig.


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02.04.2016 um 23:56
Es geht nicht um das "Feststellen" von Seriennummern sondern dass Seriennummern angeblich das zwingende K. O. Kriterium zum Identifizieren eines Passagierflugzeugs nach einem Absturz sind.
Nicht nur angeblich. Anders geht es doch gar nicht.


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02.04.2016 um 23:58
@dh_awake
doch geht es. forensische Untersuchung der leichenteile und Radardaten währen ein paar beispiele.


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03.04.2016 um 00:00
@dh_awake

Scheinbar eben schon. Deswegen wiederhole ich ja ständig meine Frage, der du nach wie vor ausweichst.


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03.04.2016 um 00:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:forensische Untersuchung der leichenteile
Was hat das mit den Seriennummern von Fahrgestellen oder Triebwerken zu tun??


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03.04.2016 um 00:02
@dh_awake
Es hat mit
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Identifizieren eines Passagierflugzeugs nach einem Absturz
zu tun.


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03.04.2016 um 00:09
Zitat von GohanGohan schrieb:Dass du dich an den Seriennummern so festbeist muss ja irgendeinen Grund haben, beispielsweise ein Referenzfall oder eine Art Richtlinie.
?
Du hattest beispielsweise wiederholt nach dem Germanwings-Flug gefragt. Warum sind dort im Abschlussbericht die Seriennummern der Triebwerke angegeben?


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03.04.2016 um 00:10
@dh_awake
ich vermute mal weil man dort bei der absturzursache sicher gehen wollte. wan antwortest du auf die Fragen?


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03.04.2016 um 00:12
@Gohan

DAS war die Behauptung, die ich angezweifelt habe:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da bei Flugzeugen jedes Bauteil nummeriert ist, kann es identifiziert werden. Die Tümmerteile konnten dadurch auch den Flugzeugen zugeordnet werden.
Warum also ziehst du mich in eine Diskussion über was anderes?


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03.04.2016 um 00:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wan antwortest du auf die Fragen?
Wann hörst du auf, andere der Lüge zu bezichtigen, Aussagen falsch wiederzugeben und ständig mit deinen Einzeilern dazwischenzufunken?


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03.04.2016 um 00:18
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du hattest beispielsweise wiederholt nach dem Germanwings-Flug gefragt. Warum sind dort im Abschlussbericht die Seriennummern der Triebwerke angegeben?
Ich wiederhole mich nochmal:
Es geht nicht um das "Feststellen" von Seriennummern sondern dass Seriennummern angeblich das zwingende K. O. Kriterium zum Identifizieren eines Passagierflugzeugs nach einem Absturz sind.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum also ziehst du mich in eine Diskussion über was anderes?
Weil du immer wieder darauf pochst dass die 911-Flieger nicht eindeutig identifiziert sind, mit der Begründung dass keine Seriennummern aufgenommen wurden. Deshalb frage ich nach einem Referenzfall, einer Richtlinie, o. ä.


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03.04.2016 um 00:29
Es gibt diese Seriennummern!
Irgendwo gelesen, dass AA oder UA eine Maschine verkaufen wollte, auf dessen Papieren die Seriennummer einer der gecrashten 09/11-Flieger sei. Auf Nachfrage hiess es, es wäre eine Verwechslung in der Zahl (Bsp. 332.. statt 323..., also nachvollziehbar)


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03.04.2016 um 00:46
@Gohan

Du wirst verstehen, dass ich sowas:
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Es gibt diese Seriennummern!
nicht einfach stehen lassen kann.


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03.04.2016 um 00:53
@Gohan
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:nicht einfach stehen lassen kann
Hast du gerade soeben gemacht.

http://www.medienanalyse-international.de/falschespuren3.html

und was schiesst durch Turm2 hindurch bis ins WTC7 hinüber?


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