Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.10.2016 um 16:03
@Skyze
richtig, dankend angenommen. Aber du weißt sicherlich auch das die Region vorher alles andere als stabil und friedlich war - richtig?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.10.2016 um 21:28
@off-peak
@scarcrow

Soory meine Autokorrektur vom Handy ist alles andere als Praktisch.

Das Stimmt aber durch den Sturz konnte es erst soweit kommen oder seit ihr anderer Meinung.

Die Länder sind jetzt eine Katastrophe Libyen war ein schönes Land und jetzt???


melden

9/11 Allgemein

17.10.2016 um 21:32
@Skyze
natürlich trugen die USA dazu bei. keine Frage. Was jetzt libyen mit 9/11 zu tun hat weiß ich nicht.
Afghanistan war nicht schön. Irak - den flüchtlingen von damals vor dem Krieg auch nicht. Ruhig war es in allen drei ländern kaum.


melden

9/11 Allgemein

17.10.2016 um 22:55
@scarcrow Bezoge Das war auf den Start von 09:11 bezogen. Ab da ging die ganze scheiß unten los und einen direkten Zusammenhang gibt es natürlich nicht.


melden

9/11 Allgemein

17.10.2016 um 23:20
@Skyze
ne wie gesagt, die Scheiße ging schon los nach dem die Franzosen und Engländer kolonisierten und eine Länderverteilung nach Linealstandardt machen. ALlein in Lybien gabs in den letzten 40 Jahren X konflikte, putsche und kriege.
Oder Irak, die die nachbarn platt machen wollten. oder die Region um Israel usw. friedlich war es auf diesem Raum nicht seit menschengedenken.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2016 um 05:54
@Skyze
Naja weißt du.. Wen so wie in Libyen ein Diktator seinem Volk den Krieg erklärt dann finden das manche halt falsch.

Aber zu deiner Beruhigung waren es hauptsächlich die Franzosen welche dort für eine Intervention waren, die Amis haben sich meiner Erinnerung nach eher bitten lassen.

Btw war damals sogar der grösste antiwestler/antiamerikaner namens tödenhofer für eine Intervention.


melden
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 01:43
Zitat von ObrokObrok schrieb:Woran muss ich da irgendwie gleich denken?
Vielleicht an die so genannte "pancake theory"?


melden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 08:58
Jep, aber nicht gänzlich so wie sie ursprünglich durch die Sozial Medien getrieben wurde.

In diesem Video hat der herabgefallene Deckenteil, das zulässige Gewicht der darunter liegenden Etage überschritten und diese zum durchbrechen gebracht.
Und wenn das Gewicht der Decke, für eine Etage reicht. Dann reicht es auch für die darunter liegende Etage ebenso.
Wenn die entsprechende Etage die durch brauch, auch noch ihr eigenes Gewicht in die Tiefe schickt, dann steigt die Masse und der Widerstand der darunter liegenden Etage, sinkt mit ihrer Zuname. Und der Einsturz wird da durch schneller voran getrieben.

Aber die Truther setzen den Widerstand ja falsch an.
Statt zu bemerken dass die oberen 15 Stockwerke des Nordturms knapp 50.000 bis 70.000 Tonnen wiegen und eine Etage lediglich nur mit 1300t maximal belastet werden kann. Da hätte es für die Kettenreaktion die wir sahen, lediglich nur theoretische 10% benötigt.

Die meinen aber - die äußere Gebäudefassade hätte den Einsturz irgendwie noch bremsen müssen. Dabei befand sie sich außerhalb des Gebäudes und wurde nach außen weg gedrückt. Die Etagen lagen ja nicht auf dem Rahmen der Fassade, sondern waren ja lediglich da dran auf gehangen. Also Maximale Belastung 1300 Tonnen...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 09:08
PS: Oder sie setzen in ihren Beispielen, die herab fallende Masse so gering an. Das sie erst bei ihrem Sturz auf die simulierte Etage genug Kinetische Energie entwickelt um sie durch brechen zu lassen und ein paar weitere.

Aber wenn die Masse vorher schon so gewählt war das sie im Ruhezustand nicht einmal eine Etage zum versagen bringt und die simulierten Etagen (Bretter) kaum eigenes Gewicht haben. Erzielt man das Ergebnis was sie einen immer zeigen.

Der Einsturz verlangsamt sich und bremst irgendwann mal auf dessen Hälfte, oder davor ab. :D


melden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 09:20
@Obrok
Sprengung, sieht man doch. ganz klarer fall.


melden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 09:28
@scarcrow stimmt doch garnicht. Die Stelle wurde vorher raus geschnitten.

Nun müssen wir uns fragen wer Interesse da dran gehabt hat die entscheidende Stelle raus zu nehmen. ;)


melden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 09:56
@Obrok
....jetzt tauchen bald die noplanes- Truther auf .....


melden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 10:09
@Obrok
Die Oberen Eliten hatten sicherlich interesse.
Man wird jetzt prüfen müssen, gab es baumaßnahmen, gab es Kunstprojekte, wie sehen die statischen Merkmale und Konstruktionspläne aus.
Seien wir ehrlich. es sieht aus wie gesprengt. Ohne Vorbereitung kann es nicht sein das die Decken keinen Widerstand leisten. Sieht aus wie Freifallgeschwindigkeit... oder magisch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 10:58
@Lambach
.....gibt's denn schon dänische Professoren die den Staub nach Rostschutzfarbe durchsuchen?.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 11:00
...und man hört eindeutig Explosionen! Das ist der Beweis für eine Sprengung!!!!EINS-ELF


melden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 16:47
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....gibt's denn schon dänische Professoren die den Staub nach Rostschutzfarbe durchsuchen?.
Darf ich fragen, warum du mich wieder einmal grund- und ansatzlos provozierst?


melden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 17:15
@Lambach
....verklickt ich wollte @Obrok ansprechen, sorry.


melden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 22:06
@scarcrow
Die Oberen Eliten t
Ja, gibt es denn etwa auch "mittlere" oder "untere" Eliten? Was weißt Du da, was ich nicht weiß. Und was glaubst Du wohl, wie lange es dauern wird, bis "die" es auch wissen?


melden

9/11 Allgemein

02.11.2016 um 23:18
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Seien wir ehrlich. es sieht aus wie gesprengt. Ohne Vorbereitung kann es nicht sein das die Decken keinen Widerstand leisten. Sieht aus wie Freifallgeschwindigkeit... oder magisch.
Man hat aber keine Rückstände von Sprengvorrichtungen gefunden ... Ohne Zünder geht es nicht ;)


Anzeige

1x zitiertmelden