Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:28
@Mr.Watchman

Dann sag' ihm's ins Gesicht. Zeig ihn an oder sonstwas. So schaut er aus:

/dateien/gg48762,1279924080,STEVEJACKSON28CRIADORDOGURPS29

Es ist ja sowas von cool nur aus purer Hirntollerei jemandem Massenmord zu unterstellen.

Er heißt natürlich Jackson, nicht Jones.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:29
@voidol
sag mal was willst du jetzt von mir? hab ich ihm das unterstellt?
dann ließ mal bitte richtig!
danke


melden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:30
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:NEIN ...............eher nicht , besonders nicht an denen der angeblichen Illuminaten .
Uhh ... lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster.


melden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:31
hab ich ihn das unterstellt?
Ja. Hier:
Beitrag von Mr.Watchman (Seite 260)


melden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:31
@Mr.Watchman

Das mußt du @voidol nicht übel nehmen. Der Umgangston ist normal hier !!! ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:33
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Der Umgangston ist normal hier
Ja klar, und namentlich bekannten Spieleentwicklern kann man aber andichten, dass sie schon 1995 bei der Planung von 9/11 beteiligt waren. Echt cool.


melden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:34
@voidol
und das war mein 2. satz
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:naja, vielleicht auch nicht und das war zu dieser zeit wirklich purer zufall ..
ich sagte, ließ bitte richtig, wird mir jetzt etwas zu albern. Würde ich es glauben, dann
sage ich es auch so ...


melden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:36
@Mr.Watchman

Klar. Zuerst unterstellt man Planung an Massemord und in einem Nebensatz rudert man zurück. "Vielleicht auch nicht."

Allerdreckigeste Schublade.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:38
@voidol

Ach du meine Güte ....
Hat man deinen empfindlichen Nerv getroffen oder was ???

Komm mal wieder runter


melden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:38
@voidol
sag mal gehts dir noch gut?
laß mal deine unterstellung und interpretation in deiner schublade.
selbstdarsteller ...


melden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:38
@SamaelCrowley
keine Angst um mich , ich habe einen hervorragenden Gleichgewichtsinn und eine tiefen Schwerpunkt ......


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:40
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und eine tiefen Schwerpunkt ......
Buah .... so genau wollte ich das gar nicht wissen !!


melden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:42
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zuerst unterstellt man Planung an Massemord und in einem Nebensatz rudert man zurück. "Vielleicht auch nicht."
in keinem satz sagte ich direkt, dass dieser herr mitwirkte, okay?
ich schrieb "wer weiß", mit einem smiley und dann hab ich zurück gerudert?
man aus welchem ei bist du denn entsprungen?


melden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 00:58
@Mr.Watchman

Ja so läuft das .... Posts werden gerne mal umgedreht !!! ...tststs


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.07.2010 um 01:02
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ja so läuft das .... Posts werden gerne mal umgedreht !!! ...tststs
ja leider, sieht wohl so aus.
mal am rande, ich kenne diesen Jackson nicht, und kann mir daher auch kein urteil über ihn erlauben
und würde solche behauptungen aus prinzip schon nicht machen, aber dafür kennen mich hier einige zu wenig oder garnicht...


melden

9/11 Allgemein

26.07.2010 um 22:27
Ich wollte beim letzten Mal eigtl. mehr schreiben,doch von nem fremden Laptop ohne Maus zitiert sichs nicht so gut^^=)Ausserdem war ich danach weg vom Fenster...

@rambaldi
So nebenbei, warum gehst du nicht zu den Freigeistern? Da kannst du den ganzen lieben langen Tag über die Amis und die bösen Juden schimpfen, vom Fürstentum Germania träumen usw. Hier kommst du ja doch auf keine grünen Zweig mehr, deine Lügen sind durchschaut.
Es ist natürlich viel einfacher mich als Zweifler zu pathologisieren und in die rechte Schmuddelschublade zu stecken.Damit redest du dir dein idiotisches 9/11 Weltbild zurecht,das durch eine befangene Untersuchungskommission,verdrehte (Anfangs)Fakten und eine pöbelgerechte Seifenoper zustande kam.
Auf die Idee das mein Antiamerikanismus auch von einer linken politischen Gesinnung herrühren könnte kommst du natürlich nicht,und das willst du auch nicht...
Ausserdem brauchts dafür keinen 11.September,ich könnte dir aus dem Stand 15 fundierte Dinge herunterbeten die mir Recht geben.
Da du während meiner Sperre gegen mich gehetzt hast mach ich dir nen Vorschlag:Warum gehst du nicht selbst zu den geistig befreiten oder gehst Moonhoaxer verscheuchen???
Da bist du besser aufgehoben als hier,da du dort auch garantiert richtig liegst.Sollte sich in den nächsten Stunden niemand melden stell ich dir ein paar Fragen. :D

@MrMaxwell
Da du bei anderen Blödheiten gelegentlich Einsicht angedeutet hast, antworte ich mal auf diesen Strohman, den man gerne mal den "Debunkern" bzw. denjenigen unterstellt, die des kontextualisierten Denkens mächtig sind und mindestens zwei Bücher zum Thema gelesen haben anstatt nur Internetfetzen zusammenzutackern.
Lass mich raten,die zwei Bücher waren bestimmt:Die George w. Bush Autobiographie und das BND-Handbuch"Wie mache ich Infokrieger und Zweifler zur Schnecke"
Anders kann ich mir deinen Fanatismus nicht mehr erklären,ausser einem sind ALLE BEITRÄGE zum Thema 9/11,und überall bist du sehr aggressiv.;-)))
Vielleicht solltest du dir in Zukunft sowas sparen: ;)
Und jetzt kommt sicher wieder einer der meschugge-gequatschten Lemminge und will wissen, wer mich bezahlt für meine Meinung.
@woogli
Was beweist denn das von dir verlinkte Video? Gar nichts, null! Es ist wie üblich reine billige Polemik gepart mit dämlicher Propaganda!
Das war der einzige Film den ich zum Thema kannte,vielleicht gefällt dir diese WDR-Produktion besser:
https://www.youtube.com/watch?v=qeMe147tRNk
Sonst einfach"Uranmunition Irak"googlen.Ich weiss nicht was du noch für"Beweise"brauchst.Bei 9/11 gibst du dich mit weniger zufrieden :(


Ich habe fertig.^^


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2010 um 10:14
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Auf die Idee das mein Antiamerikanismus auch von einer linken politischen Gesinnung herrühren könnte kommst du natürlich nicht,und das willst du auch nicht...
Toll, endlich mal einer, der diesen so oft verleugneten Zusammenhang bestätigt... :D

paco

PS: Wie um aller Welt kommst du auf die Idee, daß dein Antiamerikanismus "besser" sei, weil er aus einer linken politischen Gesinnung resultiert? Ich bin wirklich extrem gespannt auf die Erklärung!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2010 um 10:38
@FiatLuxFan schrieb:

@woogli

Was beweist denn das von dir verlinkte Video? Gar nichts, null! Es ist wie üblich reine billige Polemik gepart mit dämlicher Propaganda!


Das war der einzige Film den ich zum Thema kannte,vielleicht gefällt dir diese WDR-Produktion besser:
Und was hat dass mit 9/11 zu tun?
Uranmunition wurde und wird übrigends nicht nur im Irak und nicht nur von der US Army eingesetzt!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2010 um 11:45
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Toll, endlich mal einer, der diesen so oft verleugneten Zusammenhang bestätigt.
Ich weiss das das oft geleugnet wird,aber ich stehe dazu.Gibt auch genügend Gründe für so eine Einstellung,die eigentlich jeder haben müsste.Aber diese Gründe muss ich nicht auch noch in diesem Thread aufzählen,das ist OT.
Zitat von paco_paco_ schrieb:PS: Wie um aller Welt kommst du auf die Idee, daß dein Antiamerikanismus "besser" sei, weil er aus einer linken politischen Gesinnung resultiert? Ich bin wirklich extrem gespannt auf die Erklärung!
Ich hab nie gesagt es wäre besser.Ausserdem sollte mans nicht übertreiben...^^

PS:"linke politische Gesinnung"bitte nicht mit Linksradikalismus verwechseln.Den hab ich nämlich in keinem Thread hier auch nur angedeutet.

@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und was hat dass mit 9/11 zu tun?
Wenns kein "Inside Job"war nichts,wenn doch ne ganze Menge(wer hätte das gedacht)
Zitat von woogliwoogli schrieb:Uranmunition wurde und wird übrigends nicht nur im Irak und nicht nur von der US Army eingesetzt!
Der ein oder andere"Schurkenstaat"wirds wohl auch machen,von den USA wird der Einsatz dieser Waffen und das"Golgkriegssyndrom"aber geleugnet.
Obwohl der WDR eine Doku über das Thema gebracht hat existiert dieses grausame Kriegsverbrechen sonst nicht im Mainstream.Das muss auch sein,sonst wäre der Ruf der USA noch mehr ramponiert als ers jetzt schon ist und noch mehr Menschen hätten so eine Einstellung wie ich^^

Das wars mit meiner "Predigt",auch in Zukunft.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2010 um 11:59
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:mein Antiamerikanismus
Was ist "Antiamerikanismus"?

@FiatLuxFan


Anzeige

1x zitiertmelden