Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 13:29
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ein sich mit 3000° C mit 0,03 km/s ausbreitende Reaktionsfront haut dir selbst die dicksten Stahlträger um, wetten dass?
Das ist eben dein fundamentaler Fehler, du vergißt dabei einen immens wichtigen Parameter...

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 14:00
@Ulf
Nö , schon die ellenlange Diskussion über die angeblichen Explosionen im WTC 7-Thread vergessen ?

WTC Building 7


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 14:28
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Nö , schon die ellenlange Diskussion über die angeblichen Explosionen im WTC 7-Thread vergessen ?
Ach so, und ich dachte schon, du bringst jetzt Explosionen als Argument, dass es kein Thermit gewesen sein kann.


melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 14:31
Verspätete Antworten zu Vorwürfen die ich so nicht stehen lassen kann.Und NEIN ich verfalle dabei nicht in alte Verhaltensmuster!!!

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Es sei denn,du kommst damit klar bzw. du teilst "gewisse" Ansichten von diesem Misthaufen. Dann brauchst du natürlich nicht fragen
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:In jedem Spaß steckt eine gewisse Menge ernst.................................
Die einzige Ansicht die ich mit Benesch teile ist die das der Fall 9/11 nach wie vor nicht geklärt ist,von seinen Artikeln die die VT als erwiesen ansehen halte ich NADA.That's It...

@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Jungchen, Leute wie Du kommen und gehen, suchen sich ein neues Betätigungsfeld (meistens in der Güteklasse >Desperate Houswife: Wer schlief mit wem) und dann sind wir phösen Debunker wieder allein hier auf weiter Flur, wartend auf den nächsten TollTroll der uns sein überagendes Weltbild erklärt.
Was zur Hölle ist "Desperate Housewife"?Ich hab jetzt gegoogelt und finds erschreckend was für Mist du kennst,in der in die Jahre gekommene Hausfrauen auf der Suche nach Seitensprüngen mit jungen Typen. :D
Ich hab in einem früheren Post geschrieben das meine Flachbild-Protz Kiste nur zur Dekoration und zum Konsolenspielen rummsteht...
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Pssst, ich verrat dir ein Geheimnis : Die Welt ist schlecht, Lug und Trug sind probate Mittel in allen Dingen, selbst beim Staubsaugerkauf. Und Nu? Selbstmord? Kampf heraus dem Elternkeller im Sessel lümmelnd?
Das die Welt schlecht ist weiss jeder der Augen im Kopf hat die Welt nicht durch die rosa Brille sieht.Ich verrate dir jetzt auch ein Geheimnis:Bei Mama und Papa wohne ich seit 15 Jahren nicht mehr,fast genausoviele Arbeitsjahre hab ich aufm Buckel(und dabei gut verdient,deswegen hab ich keinen Grund moralinsauer zu sein.)
Dann kann ich dir auch vorwerfen du wärst ein Bummelstudent der sich ein schönes,durch deine Eltern finanzieren Leben macht.Also was soll der BS?
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Warum zum Teufel muss einer wie Du Leute eines Verbrechens bezichtigen für dessen Beleg es nur dein Kopfkino gibt wärend es dir doch anscheined möglich ist die wahren Übelkeiten auf der Welt zu finden.
Und ja, die gibt es Zuhauf...nehm zur DU_mun noch die Millionen Landminen dazu die verbudelt worden sind (und noch verbudelt werden), füg zum War on Drugs noch die Südamerikanischen/Ostasaitischen Drogenclane hinzu, pranger die Waffenlieferung aller Lieferantenstaaten an, z.b Deutschland, Frankreich,CHina, RUssalnd, Israel ect ect an und dann siehst du das ganze aus meiner Warte (ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte: Dieser Standpunkt wird von den meisten "Bushlovern" hier geteilt)
Bedeutet wenn sich eine VT nicht nachweisen das sie nur in meinem Kopf existiert?
Ausserdem erweiterst du wie ich zuvor ich meine Angriffsfläche deine Verteidigungfläche indem du andere Länder als Beispiele bringst,es ging aber um die USA.

Aber ich habe keine Lust mehr wegen soch einem Kinderkram zu streiten und werde auf deine folgende Hasstirade nicht meht eingehen.Ich habe meine verdiente Abreibung bekommen also lass stecken...^^

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Also gab es Explosionen?
https://www.youtube.com/watch?v=8n-nT-luFIw

Ich sag nicht das das Sprengungen waren,aber Explosionen gabs zuhauf.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 14:35
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich sag nicht das das Sprengungen waren,aber Explosionen gabs zuhauf.
blöderweise mit null Spuren des Sprengstoffs oder der Zünder


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 14:43
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ein sich mit 3000° C mit 0,03 km/s ausbreitende Reaktionsfront haut dir selbst die dicksten Stahlträger um, wetten dass?
Eine Frage: Was verstehst Du unter "Reaktionsfront"?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 14:48
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:blöderweise mit null Spuren des Sprengstoffs oder der Zünder
Leider sind die ja nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 14:52
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Eine Frage: Was verstehst Du unter "Reaktionsfront"?
Er versteht darunter gar nichts, das ist ein aufgeschnappter Begriff... ;)

paco


melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 15:11
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Leider sind die ja nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen.
Wir es nicht langsam langweilig, derart naiv zu argumentieren? Harrit hat also angeblich Thermit im WTC-Staub gefunden. Wann war das nochmal? Vor über einem Jahr?! Und bis heute gibt es keine Anklage? Warum wohl, hmm?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 15:12
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wir es nicht langsam langweilig, derart naiv zu argumentieren? Harrit hat also angeblich Thermit im WTC-Staub gefunden. Wann war das nochmal? Vor über einem Jahr?! Und bis heute gibt es keine Anklage? Warum wohl, hmm?
Wer sollte sich denn der US-Regierung entgegenstellen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 15:17
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wer sollte sich denn der US-Regierung entgegenstellen?
Ach, warum denn nicht - die lachen doch auch gerne :D


melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 15:18
@Ulf

In den USA kann sogar Gott verklagt werden: http://www.focus.de/panorama/welt/usa_aid_133198.html


melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 16:28
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wer sollte sich denn der US-Regierung entgegenstellen?
Ach ja. Aber um hier Harrit seinen Müll breitzuschmieren reicht es, was?
Wozu dann das Getrolle, wenn ihr euren großartigen Aufklärerwiderstand nur bequem vom heimischen Sessel aus führt, weil ihr für alles weitere ganz einfach zu feige und bequem seid? Die große, böse, mächtige US-Regierung... *wu hu hu heul*

DAS Gelaber kann ich ja leiden...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 16:39
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wozu dann das Getrolle, wenn ihr euren großartigen Aufklärerwiderstand nur bequem vom heimischen Sessel aus führt, weil ihr für alles weitere ganz einfach zu feige und bequem seid?
Ich merke ja immer wieder, dass du glaubst, hier die offizielle Version verteidigen zu müssen, aber das ist hier kein Gerichtssaal, sondern eine Diskussion, jedenfalls läuft das hier unter Diskussion.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 17:04
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:blöderweise mit null Spuren des Sprengstoffs oder der Zünder
Dann kannst du mir sicher auch eine plausible Erklärung bringen warum so viele Zeugen die Explosionen im Untergeschoss gehört haben.Die Version mit den Fahrstühlen die nach unten krachten klingt nicht besonders glaubwürdig...

Und nur weil man in den Unmengen von WTC-Schutt keinen Sprengstoff und keine Zünder gefunden hat beweist nicht das diese Hilfsmittel nicht eingesetzt wurden.
Die 4 Blackboxen der Boeings gingen auch auf nimmer wiedersehen verloren(zumindest offiziell)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 17:11
@Ulf schrieb:
querdenkersz schrieb:
blöderweise mit null Spuren des Sprengstoffs oder der Zünder


Leider sind die ja nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen.
Es wurden mehrere Staubanalysen durchgeführt. In allen wurden keinerlei Sprengstoffrückstände gefunden!
Alle relevanten Bauteile aus der Kollapszone wurden begutachtet und keinerlei Anzeichen von Sprengstoffeinwirkungen gefunden!
Jetzt komm du mir nicht noch mal damit man hätte nicht danach gesucht!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 17:18
Zitat von woogliwoogli schrieb:In allen wurden keinerlei Sprengstoffrückstände gefunden!
Du weißt aber auch, dass man aus Gründen der Nationalen Sicherheit nicht alles bekannt gibt. Es wurde ja noch nicht einmal der Kommission, die das Versagen der Nationalen Sicherheit untersucht hat, alles bekannt gegeben.


melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 17:18
@FiatLuxFan schrieb:
Dann kannst du mir sicher auch eine plausible Erklärung bringen warum so viele Zeugen die Explosionen im Untergeschoss gehört haben.Die Version mit den Fahrstühlen die nach unten krachten klingt nicht besonders glaubwürdig...
Weist du was saudumm klinkt? Eine Sprengung in den Untergeschossen und sehr viele Minuten später beginnt der Kollaps im oberen Drittel des Gebäudes. Oder haben sich die Nanothermiten bis hinauf gefressen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 17:20
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:nur weil man in den Unmengen von WTC-Schutt keinen Sprengstoff und keine Zünder gefunden hat beweist nicht das diese Hilfsmittel nicht eingesetzt wurden.
Nur weil man keine Leichen bei dir im Keller gefunden hat ...


melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 17:22
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
In allen wurden keinerlei Sprengstoffrückstände gefunden!

Du weißt aber auch, dass man aus Gründen der Nationalen Sicherheit nicht alles bekannt gibt.
Nur zu dumm dass Harrits Staubanalyse sich zu 100% mit den anderen deckt außer den angeblichen Nanohäschen. Hat wohl der NSA hinter Harrit gestanden, oder was?


Anzeige

1x zitiertmelden