Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.07.2010 um 08:46
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Eher nicht. Dann müßten die sich ja selbst bezahlen Ist auch so ein bisschen verboten sich selbst Aufträge zuzuschustern...
Man nennt das Militärisch-industrieller Komplex, also die enge Zusammenarbeit und die gegenseitige Beziehungen zwischen Politikern, Vertretern des Militärs sowie Vertretern der Rüstungsindustrie.

Eisenhower warnte in seiner Abschiedsrede eindringlich vor den Gefahren, die ein einflussreicher MIK für die USA in Zukunft mit sich bringen würde.
Eisenhower, der selbst einst hochrangiger Militär war, sah wie Mills den Militär-industriellen Komplex als eine Gefahr für die demokratischen Institutionen und die Demokratie an. Durch die Einwirkung dieses Komplexes auf Arbeitsplätze und Wirtschaftskraft könne die politische Führung veranlasst werden, Konflikte eher militärisch als politisch lösen zu wollen und damit als verlängerter Arm der Lobby der Rüstungsindustrie agieren
Wikipedia: Militärisch-industrieller Komplex


Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.07.2010 um 11:05
@cathari
genau das, was ich meine !
danke :)


melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 00:00
@all bzw. an diejenigen,die letztes mal dabei waren als ich diesen unsäglichen Link brachte und dafür gesperrt wurde(und für mein unflätiges Benehmen):
Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen,der Artikel war einfach eine gute Zusammenfassung warum es sich für Regierungen lohnt"False Flag"-Terroranschläge zu inszenieren.Den"Who did it"-Artikel mit antisemitischen Fotos einiger im Fall 9/11 verstrickter Personen habe ich zuvor leider nicht gelesen...

In Zukunft werde ichs nicht mehr mit der Brechstange versuchen und sachlicher werden.Obwohl ich weiss das nicht zuletzt wegen diesem Markenzeichen einige hier mitlesen und unterhalten werden...
Aber ich will euch ja noch länger erhalten bleiben,deshalb lautet mein neues Motto:"sachlich währt am längsten,auch wenn Debunker auf Durchzug schalten(sorry für den Mist :D )

Sooo....

@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb am 27.07.2010:Und eine plausible Erklärung dafür wirst du uns sicherlich auch noch liefern, oder?
Das wird schwer,wenn dann besteht nur ein indirekter Zusammenhang.Die Rüstungsindustrie hat mit dem Afghanistan- und Irakkrieg jedenfalls gut verdient...^^
Zitat von woogliwoogli schrieb am 27.07.2010:Von den USA wird der Einsatz von Uranmunition schon mal gar nicht geleugnet, das ist genau so ein Ammenmärchen wie dass das Golgkriegssyndrom explizit nur von Uranmunition ausgelöst wird.
Die USA können es nicht mehr leugnen,aber du hast genau das mit deinem letzten Beitrag zum Thema getan,schade.

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb am 27.07.2010:Nein, nicht der eine oder andere Schurkenstaat, sondern folgende Staaten verwenden diese Munition, das wird auch weder von den USA noch sonstigen Anwendern verheimlicht oder der Einsatz geleugnet:
USA,
Russland,
Großbritannien,
Volksrepublik China,
Schweden,
Niederlande,
Griechenland,
Frankreich,
Kroatien,
Bosnien,
Türkei,
Ägypten,
Vereinigte Arabische Emirate,
Kuwait,
Israel,
Saudi-Arabien,
Irak,
Pakistan,
Thailand,
Südkorea,
Japan
Da wäre Klasse statt Masse besser gewesen.Nicht jeder Staat der diese Munition besitzt setzt sie auch ein.Vor allem viel wichtiger:WER stellt sie her?...

Hersteller

Zwei US-Unternehmen stellen großkalibrige Panzergeschosse aus abgereichertem Uran her: Alliant Techsystems (120 mm-Granaten) und die früheren Primex Technologies, jetzt General Dynamics Ordnance and Tactical Systems (105 mm- und 120 mm-Granaten). Drei weitere Unternehmen ? in Frankreich, der ehemaligen Sowjetunion und Pakistan ? stellen ebenfalls großkalibrige Panzergeschosse her. Alliant Techsystems, der größte Hersteller von Munition in den USA, produziert auch kleinkalibrige Geschosse (25 mm, 30 mm) für Geschütze in amerikanischen Flugzeugen und Kampffahrzeugen. Die Firma BAE Systems mit Sitz in Großbritannien fertigte bis 2003 120 mm-Panzergranaten für die britischen Streitkräfte an. Sie stellten die Produktion aus «Umweltgründen» ein. Es besteht der Verdacht, dass die israelische Militärindustrie Uran-Panzergranaten für die israelische Armee produziert haben könnte.


http://www.friedenspolitik.com/1-die-urangeschosse.php
Zitat von paco_paco_ schrieb am 27.07.2010:Worin sollte denn das "grausame Kriegsverbrechen" bestehen?
War das eine ernst gemeinte Frage?Wenn ja dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar...^^

2. Uranoxydstaub ? schleichender Massenmord durch Uranwaffen
Bitte beachten Sie, dass in der Web-Version die Hochziffern der Anmerkungen / Quellangaben nicht angezeigt werden. Für korrekte Hochziffern und Quellenangaben laden Sie sich die komplette Dokumentation kostenlos herunter.


Warum ist Uranoxydstaub ein Massenmord-Gift ?

Zu dem Uranoxidstaub, der entsteht, wenn die Uranmunition verbrennt, existiert nichts Vergleichbares in der Natur oder in der Geschichte. Dieser hochgiftige und radioaktive Staub besteht aus zwei Oxiden: Das eine ist unlöslich, das andere schwerlöslich. Die Streuung der Partikelgrößen beinhaltet Partikel im Submikronbereich, die leicht eingeatmet und in den Lungen zurückbehalten werden. Über die Lungen werden die Uranverbindungen aufgenommen und in den Lymphknoten, den Knochen, dem Gehirn und den Hoden abgelagert. Feste Ziele, die von Urangeschossen getroffen wurden, sind von diesem Staub umgeben; Untersuchungen beweisen, dass er viele Kilometer weitergetragen wird, wenn er wieder aufgewirbelt wird, was in einem trockenen Klima wahrscheinlich ist (vgl. dazu Kapitel 3: Chris Busky ?Uranstaub aus dem Irak weht bis nach England?).
Der Staub wird dann gleichermaßen von Zivilpersonen und Militär eingeatmet oder über die Nahrung aufgenommen. Man geht davon aus, dass die Uranmunition die Ursache für einen massiven Anstieg der Anzahl an Neuerkrankungen mit Karzinomen ? wie Brustkrebs oder Lymphomen ? in Gebieten des Irak nach 1991 und 2003 ist. Die Uranbelastung steht auch in Verbindung mit einem Anstieg an Geburtsfehlern in Gegenden, die an die Schlachtfelder des Golf-Kriegs angrenzen.
Bei Aufschlägen auf weichem Untergrund ? typisch für Luftangriffe, bei denen die meisten Geschosse ihre Ziele verfehlen ? bleiben die Geschosse teilweise intakt. Auf dem Balkan wurden mehr als 31 000 30 mm- Geschosse abgefeuert; die UNEP (Umweltprogramm der Vereinten Nationen) berichtete, dass diese rostenden Geschosse voraussichtlich das Grundwasser und die Trinkwasservorräte kontaminieren werden und beseitigt werden müssen.




http://www.friedenspolitik.com/2-Uranoxydstaub-schleichender-massenmord.php


@ups

Auch du bekommst jetzt eine anständige Antwort mit passenden Links.
Zitat von upsups schrieb am 27.07.2010:Du flachfurzer jemand der Crack nimmt der arbeitet nicht mehr da er es Körperlich nicht mehr kann

3 Monate
Ich danke dir das du dieses exemplarische und verstörende Foto eines Cracksüchtigen gepostet hast.
Ich verrate dir jetzt ein kleines Geheimnis:Solche"Gestalten"tauchten zum ersten Mal Ende der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts in South Central LA auf,als die CIA eine lokale Grösse im Drogenhandel mit Kokain versorgte.("Freeway" Ricky Ross)
Wikipedia: Ricky Ross (drug trafficker)
Desweiteren empfehle ich dir folgenden Thread:
Drogenkrieg -"False Flag" ?

Wie schon gesagt,viele dieser Menschen hätten ohnehin keine Arbeitsplätze.Aber mit der ganzen "Industrie"werden viele neue geschaffen(Strafverfolgung,Justiz,Gefängnisse).
Zudem lassen sich mit dem"Black Budget"(weissgewaschenes Drogengeld) prima der sauteure Irakkrieg und militärische "Geheimforschung"mit(!)finanzieren.

Ich habe nicht gesagt das ich das beweisen kann,aber sehr viele Indizien sprechen dafür).

Wir sind doch hier bei "Verschwörungen",also knips ich mal kurz das Licht an in diesem Scheisshaus,wird doch wohl noch erlaubt sein^^(sorry für den Ton,aber das passt gerade perfekt zum"Flachfurzer" :P )


@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb am 27.07.2010:Wohl eher nicht...
Stimmt,dein Beitrag war nicht haarscharf daneben sondern hat mit der Realität nur wenig zu tun...
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb am 27.07.2010:Das einzig lächerliche ist das du meinst du hättest irgendwelche Punkte die man widerlegen müßte.
Das einzige das du hast ist ein absolutes Unverständnis gegenüber der freien Marktwirtschaft.
Wenn du schon glaubst mir hier was über freie Marktwirtschäft erzählen zu müssen,dann solltest du auch das erste Gesetz selbiger nicht vergessen:Ohne Angebot keine Nachfrage ;) :)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb am 27.07.2010:CO² ? Nicht dein ernst oder? Kennst du das Land mit dem größten CO² ausstoß? (kleiner Tip: Schlitzaugen)
Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht im Ernst mit dieser neunmalklugen Milchmädchenrechnung kommst du mir davon? :D

Es geht hier um den"Pro-Kopf-CO²-Ausstoss".Du kannst doch nicht ein Land mit 1,3 Milliarden Menschen mit den USA vergleichen(300 Millionen).*Kopfschüttel*


Die Länder mit den höchsten CO2-Emissionen weltweit
Als "CO2-Sünder" bezeichnet man seit neuestem die Länder mit dem höchsten CO2-Ausstoß weltweit. Laut einem vorläufigen Ergebnis einer Untersuchung des niederländischen Forschungsinstituts Milieu- en Natuurplanbureau (MNP) hat China die USA als Spitzenreiter in den jährlichen Top Ten früher als erwartet abgelöst. Aufgrund des rasanten Wirtschaftswachstums leistet das Reich der Mitte momentan wohl den größten Beitrag zum Fortschreiten des Treibhauseffekts, Tendenz steigend.


http://www.klimawandel-global.de/klimawandel/ursachen/die-grossten-co2sunder/

ABGELÖST!!!!Das heisst die USA haben davor mit vier Mal weniger Einwohnern mehr Dreck produziert als China.

Auch noch interessant:Hier sind die USA VOR China:
http://www.klimawandel-global.de/klimawandel/ursachen/co2-emissionen/co2sunder-reloaded-die-lander-mit-dem-hochsten-prokopfausstoss-von-kohlendioxid/
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb am 27.07.2010:Das nennt man Religionsfreiheit... ausserdem hieße das in diesem Falle REimport
Genau.Und das hier bedeutet Religionsfreiheit in Amerika:
Westboro Baptist Church

Aber eine Nation die erst auf ca.500 Jahre eigene Geschichte zurückblicken kann muss wohl "reimportieren")
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb am 27.07.2010:Weil du sagtest Amerika Intervenert NUR in Länder wo es was zu holen gibt. Das es im Irak Öl gibt wissen alle - aber was gibt es den nun deiner Meinung nach in Afghanistan, Vietnam oder Korea?
In Afghanistan gibt es Heroin zu holen.Der Vietnam- und Koreakrieg waren politisch motiviert,aber beide "False Flag"(Golf von Tonkin Zwischenfall) und...Den folgenden Link hab ich nicht überprüft,aber wenn er stimmt wäre der 11.September die Ausnahme zur Regel.....
http://911review.com/articles/anon/false_flag_perations.html


Antworten auf deine restlichen Fragen stehen in ganzen Beitrag.Danke übrigens noch für deine netten Steilvorlagen UND es ist nicht so das ich alles an Amerika schlecht finde,aber die Wahrheit muss die Wahrheit bleiben.^^


@Mods:Ich hoffe der Beitrag verschwindet nicht wegen"Off Topic"oder einem anderen Grund.
Ich habe nur auf wichtige Dinge geantwortet.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 00:12
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn du schon glaubst mir hier was über freie Marktwirtschäft erzählen zu müssen,dann solltest du auch das erste Gesetz selbiger nicht vergessen:Ohne Angebot keine Nachfrage
Genau das habe ich dir gefühlte 10 Mio. mal geschrieben... begriffen hast du es offensichtlich immer noch nicht^^
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:In Afghanistan gibt es Heroin zu holen.Der Vietnam- und Koreakrieg waren politisch motiviert,aber beide "False Flag"(Golf von Tonkin Zwischenfall) und...Den folgenden Link hab ich nicht überprüft,aber wenn er stimmt wäre der 11.September die Ausnahme zur Regel.....
Und diese falseflag Aktion hat man gestartet weil es da nix zu holen gibt aha - und Amerika importiert jetzt fleißig Heroin aus Afghanistan oder was willst du damit sagen???

Achja... DU hast gesagt das Amerika nur dort Interviniert wo es was zu holen gibt... jetzt sind schon die hälfte der Fälle politisch motiviert. Merkst du nicht das du dir ständig wiedersprichst?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es geht hier um den"Pro-Kopf-CO²-Ausstoss".Du kannst doch nicht ein Land mit 1,3 Milliarden Menschen mit den USA vergleichen(300 Millionen).*Kopfschüttel*
Der Erde ist es glaube ich sch... egal wieviele Menschen den Dreck erzeugen der sie verschmutzt!
Du willst doch nicht sagen jaaaa das eine Land produziert 5x so viel Dreck wie das andere aber da leben auch mehr Menschen... *face palm*
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber eine Nation die erst auf ca.500 Jahre eigene Geschichte zurückblicken kann muss wohl "reimportieren")
Du hast keine Ahnung was Reimport bedeutet oder?


melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 00:20
@1234proximus

Nennst du sowas anständiger Beitrag?Jetzt ist das Katzengejammer natürlich gross,aber dreh mir hier nicht das Wort im Mund um.Ich kenn deine doofen Deflunker-Methoden langsam. ;)

Hat dir dein USA Urlaub den Blick auf die Realität vernebelt oder was?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 00:32
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Nennst du sowas anständiger Beitrag?Jetzt ist das Katzengejammer natürlich gross,aber dreh mir hier nicht das Wort im Mund um.Ich kenn deine doofen Deflunker-Methoden langsam
Katzenjammer? Leidest du unter Realitätsverlust? Boa kleiner komm mal von deinem hohen Ross herunter... Du kannst ja mal die Beiträge durchlesen die ich dir vor deiner Sperre geschrieben habe und zählen wie oft ich dir die Worte ANGEBOT UND NACHFRAGE geschrieben habe!!!!!


Ich drehe dir nicht die Worte im Mund herum ich wiederhole deine. Wenn dir dann erst auffällt was du für ein Blödsinn geschrieben hast, kann ich da herzlich wenig für!


DU hast geschrieben die USA intervenieren nur da wo es etwas zu holen gibt!
DU hast geschrieben Vietnam und Korea waren politisch motivierte Kriege!
DU hast geschrieben in Afghanistan gibt es Heroin auf das Amerika es abgesehen hat!
DU hast geschrieben Amerika importiert Drogen um die eigene Bevölkerung willenlos zu machen!


Usw.usw. Vielleicht solltest du mal überlegen bevor so so eine gequirlte Sch... schreibst und nicht hinterher weinen wenn man sie dir vorhält!!!!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hat dir dein USA Urlaub den Blick auf die Realität vernebelt oder was?
Im Gegenteil - dort konnte ich vor Ort feststellen wie dummdreist Wisneski und Co. z.T. Lügen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 00:59
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:DU hast geschrieben die USA intervenieren nur da wo es etwas zu holen gibt!
Achso.Wo denn?Ich habe nur zwei Beispiele gebracht wo es so ist.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 27.07.2010:Heuchlerische "Inervention"in Ländern wo es was zu holen gibt(Irak)/Unterlassene Hilfeleistung in armen Ländern(Ruanda)
Das impliziert vielleicht deinen Vorwurf,aber bei so vielen Kriegen(und auch unterstützenden Massnahmen!!!) bei denen die USA beteiligt waren und sind ist doch klar das man das nicht verallgemeinern kann.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:DU hast geschrieben Vietnam und Korea waren politisch motivierte Kriege!
Ja und,das stimmt ja auch.Meinetwegen weltpolitisch.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:DU hast geschrieben in Afghanistan gibt es Heroin auf das Amerika es abgesehen hat!
DU hast geschrieben Amerika importiert Drogen um die eigene Bevölkerung willenlos zu machen!
Ja,und davon bin ich auch überzeugt.Die Gründe dafür hab ich im Beitrag genannt,das ist keine VT-Spinnerei sondern wahrscheinlicher als das Gegenteil.
IRAN CONTRA-AFFÄRE!!! und History often repeats itself.Lies den Drogenkrieg_Thread dann denkst du vielleicht anders.Ich weiss,das ist ein sehr schwerer Vorwurf den USA gegenüber,aber leider schauts so aus.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Usw.usw. Vielleicht solltest du mal überlegen bevor so so eine gequirlte Sch... schreibst und nicht hinterher weinen wenn man sie dir vorhält!!!!
Für mich gibts nichts zum weinen,du hast geglaubt du kommst mit solchen Tricks davon und ich hab dich vom hohen Ross auf den Boden der Tatsachen geholt...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 01:15
@FiatLuxFan


Sorry aber bist du dumm?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 27.07.2010:Heuchlerische "Inervention"in Ländern wo es was zu holen gibt(Irak)
Gehen nur da rein wo es was zu holen gibt!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 27.07.2010:Unterlassene Hilfeleistung in armen Ländern(Ruanda)
Und wo es nix gibt, nicht!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:sind ist doch klar das man das nicht verallgemeinern kann.
Warum tust du es dann?
DU hast geschrieben Vietnam und Korea waren politisch motivierte Kriege!


Ja und,das stimmt ja auch.Meinetwegen weltpolitisch.
Und wo war da jetzt was zu holen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:VT-Spinnerei sondern wahrscheinlicher als das Gegenteil.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:aber leider schauts so aus.
Aber beweisen kannst du wie üblich nichts davon...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Für mich gibts nichts zum weinen,du hast geglaubt du kommst mit solchen Tricks davon und ich hab dich vom hohen Ross auf den Boden der Tatsachen geholt...
1. Hahahahahahahaha
2. Hahahahahahahaha
3. welchen Tricks ich zeige dir nur deinen Blödsinn auf (immer noch)
4. Hahahahahahahaha
5. Bist du so von dir selbst überzeugt und der Meinung du bist der allerbeste und der einzige der die ganze Welt versteht... das du nicht einmal einen 12jährigen auf den Boden der Tatsachen holen könntest. Das geht nämlich schlecht wenn man, wie du, in einer Traumwelt lebt...

so long, kleiner aber du bist nicht mehr als eine Witzfigur!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 01:38
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:5. Bist du so von dir selbst überzeugt und der Meinung du bist der allerbeste und der einzige der die ganze Welt versteht... das du nicht einmal einen 12jährigen auf den Boden der Tatsachen holen könntest. Das geht nämlich schlecht wenn man, wie du, in einer Traumwelt lebt...
Och Mensch.Da wird aber einer stinkesauer :D :D :D
Du scheinst wirklich in einer Traumwelt zu leben in der es nichts schlechtes gibt,schön für dich. :)
Wenn du glaubst durch zerlegen des jeweils letzen Beitrags von mir wird dein eigener dadurch wahrer dann muss es wohl so sein....
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:so long, kleiner aber du bist nicht mehr als eine Witzfigur!
Warum?Weil ich hier Dinge breittrete die nicht sein dürfen???
Ausserdem bin ich kein"kleiner",Junge....

PS:Aber den Gefallen werde ich dir nicht tun mich selbst für immer zu sperren,da brauchts was mit Substanz,nicht so nen Mist wie von deinereiner... :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 01:45
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Och Mensch.Da wird aber einer stinkesauer
Nö höchstens genervt. Sauer machen kann mich nur jemand den ich Ernst nehme ;)
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du scheinst wirklich in einer Traumwelt zu leben,in der es nichts schlechtes gibt,schön für dich
Das siehst du, wie üblich, falsch. In meiner Welt (man nennt sie Realität) gibt es gutes und schlechtes... ja so etwas gibt es wirklich, stell dir vor. Es gibt mehr als deine kleine schwarz/weiß Welt. Schade das es in deiner Welt nur schlechtes gibt... wird schon wieder nicht traurig sein *Taschentuch reich*
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum?Weil ich hier Dinge breittrete die nicht sein dürfen???
Nein weil du du dich hier permanent zum Clown machst. ;)
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ausserdem bin ich kein"kleiner",Junge....
Im geiste schon Jungchen... im Geiste schon!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 02:03
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:PS:Aber den Gefallen werde ich dir nicht tun mich selbst für immer zu sperren,da brauchts was mit Substanz,nicht so nen Mist wie von deinereiner...
Lach - da sieht man es wieder... du meinst die ganze Welt dreht sich um dich. Alle wollen dir böses HUUUUHHH Die ganze Welt jagt FiatLuxFan Grrrrrr :D

Ach kleiner wach auf und blicke der Realität ins Gesicht... die Welt interessiert sich einen Sch... für dich. Wir sind alle einfach nur Menschen. Manche sind Realisten und manche sind Träumer die hinter allem schlechten dieser Welt die pöööösen USA sehen.

Schlaf schön kleiner.


melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 02:04
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Nö höchstens genervt. Sauer machen kann mich nur jemand den ich Ernst nehme
Dann bist du im falschen Thread,hier braucht man Nerven wie Drahtseile,und die hab ich wie immer parat.^^
Das dir mein neuer und sachlicherer Stil nicht passt ist schade.Ich kann die Brechstange auch wieder rausholen wenn du willst. :)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das siehst du, wie üblich, falsch. In meiner Welt (man nennt sie Realität) gibt es gutes und schlechtes... ja so etwas gibt es wirklich, stell dir vor. Es gibt mehr als deine kleine schwarz/weiß Welt. Schade das es in deiner Welt nur schlechtes gibt... wird schon wieder nicht traurig sein *Taschentuch reich*
Falsch.Das ist das was du mir jetzt als nächstes unterstellen willst und ist BS.Du hast anscheinend ein Weltbild das durch eine geschönte und verfälschte Realität zustande kam.Das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden...
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Nein weil du du dich hier permanent zum Clown machst.
Ja das stimmt,aber nur um der Wahrheit willen;-)))
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Im geiste schon Jungchen... im Geiste schon!
Danke für die Blumen. :) Return to sender...


Wir können ewig weitermachen,bis ein Mod diesem Trauerspiel ein Ende setzt.Nur weil ich dir dein geliebtes Amerika madig geredet habe musst du doch nicht gleich austicken...


PS:Wie ist eigentlich die neue APPLE-KISTE,war drüben bestimmt billiger als hier ;) :D :P


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 02:16
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dann bist du im falschen Thread,hier braucht man Nerven wie Drahtseile,und die hab ich wie immer parat.^^
Muahahahaha
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das dir mein neuer und sachlicherer Stil nicht passt ist schade
Oje na den Stil hast du aber sehr gut versteckt. Oder kommt der noch?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ein Weltbild das durch eine geschönte und verfälschte Realität zustande
In meiner Welt (man nennt sie Realität) gibt es gutes und schlechtes... ja so etwas gibt es wirklich, stell dir vor. Hast du offensichtlich "versehentlich" überlesen...
Nein weil du du dich hier permanent zum Clown machst.

Ja das stimmt,aber nur um der Wahrheit willen
Ja ich weiß... ihr macht alles nur um der Wahrheit willen... ihr macht euch zum Clown um der Wahrheit willen, ihr Lügt um der Wahrheit willen... kennt man alles :D
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Nur weil ich dir dein geliebtes Amerika madig geredet habe musst du doch nicht gleich austicken...
Wenn du meinst ich ticke aus kannst du mal sehen wie leicht du dich täuschen lässt ;)
Grins - hey ich war auch schon schon auf Cuba lach ist es jetzt auch mein heißgeliebtes Cuba :D

Kleinerkleiner... wenn so deine Sachlichkeit aussieht :D :D
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:PS:Wie ist eigentlich die neue APPLE-KISTE,war drüben bestimmt billiger als hier
Schon möglich aber ich bin aus dem Alter herraus in dem man allen neuen Mist haben muss...
Kannst du sie dir nicht leisten oder warum interessiert dich der Preis :)


melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 02:43
@1234proximus

Du bist wirklich ein Profi-Deflunker,das muss man dir lassen.Du zerredest jeden Satz,jedes Wort,jede Silbe und jeden Buchstaben. :D
Wie wärs wenn wir mal wieder zu Thema kommen:

Der User Mondsohn,der wirklich Ahnung von der Materie hat,hat folgendes geschrieben(sinngemäß,ich finde den Post gerade nicht):

ES GIBT BIS ZUM HEUTIGEN TAGE 50 WIRKLICHE WIDERSPRÜCHE IM FALL 9/11.Findest du nicht das das ein bisschen viel ist für einen angeblich so klaren Fall???

Ich werde diese WIRKLICHEN Widersprüche zusammentragen,dann wünsch ich dir Glück auf beim Zerreden dieser Widersprüche in Sätze,Worte...........

Da werden Mosaik 9/11 und andere Seiten wohl auch nichts ausrichten können...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 02:46
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ES GIBT BIS ZUM HEUTIGEN TAGE 50 WIRKLICHE WIDERSPRÜCHE IM FALL 9/11
Da freue ich mich jetzt schon drauf :D

Was wird da wohl kommen... die Aktienkurse lol

Bis dann ich hab für heute Feierabend cu


melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 06:36
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der User Mondsohn,der wirklich Ahnung von der Materie hat,hat folgendes geschrieben(sinngemäß,ich finde den Post gerade nicht):

ES GIBT BIS ZUM HEUTIGEN TAGE 50 WIRKLICHE WIDERSPRÜCHE IM FALL 9/11.Findest du nicht das das ein bisschen viel ist für einen angeblich so klaren Fall???
Der war gut. ROTFL


melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 08:42
@OpenEyes

sagst Du es ihm oder muss ich es machen das seine dolle Wortschöpfung "Deflunker" ein Schuss ins eigene Knie ist......

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ES GIBT BIS ZUM HEUTIGEN TAGE 50 WIRKLICHE WIDERSPRÜCHE IM FALL 9/11.Findest du nicht das das ein bisschen viel ist für einen angeblich so klaren Fall???
Satzzeichen sind keine Rudeltiere mal vorab, wer mehr als 2 anfügt steht im Verdacht seine Unterhose auf dem Kopf zu tragen, laut Pratchett.

Super und weil es diese 50 WIRKLICHE WIDERSPRÜCHE gibt argumentierst du hier mit Nebelkerzen weil?
Nönö, du suchst dir eine grössere Zielfläche aus und jammerst mit einseitig herausgepickten Tatsachen wie Böse und und Unmenschlich die US of A sind, unreflektiert nennt man sowas.

Beispiel gefällig?

Thema DU-Munition: Da in der Liste der Du-Nutzer nicht nur die Amis sondern auch China und Russland sind, diese wiederum konkurrierende Weltmachtteilnehmer darstellen muss man schon Himmelschreiend Naiv sein anzunehmen das CHina und Russland ihre Munitionsversorgung durch den Klassenfeind bedienen...oder heuchlerisch Manipulativ, ich vermute das letztere.

Thema Interventionspolitik:

Was gab es nochmal in Somalia zu holen und weshalb war es nicht so wichtig das man nach einem Debakel, was daheim überhaupt gar nicht ankam, damals das Land "vorzeitig" verlassen hat...Vorzeitig in Gänsefüsschen da sie damals das umgesetzt haben was euerseits heut von ihnen in Afg und Irak erwartet wird...die daraus entwickelten blühenden Landschaften kann man heutzutage noch bewundern aber das wird von euern Problem-anderer-Leute-Feld wunderbar abgeleitet.

Alles in einem nur oberflächliches, doppelmoralisches Geschwätz mit Schwarz/Weiss-Sichtfeld, unangenehm zum anschauen mit hohem Fremdschämfaktor, ich hoffe wir bekommen für dich noch Garantie sonst bleibt nur die Müllkippe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 10:29
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Super und weil es diese 50 WIRKLICHE WIDERSPRÜCHE gibt argumentierst du hier mit Nebelkerzen weil?
Nönö, du suchst dir eine grössere Zielfläche aus und jammerst mit einseitig herausgepickten Tatsachen wie Böse und und Unmenschlich die US of A sind, unreflektiert nennt man sowas.
Na toll,der nächste der mich in die Verbannung schicken will.Sowas blödes aber auch,und das nur weil ich hier Dinge offenlege die zuerst von der Anti-VT-Fraktion geleugnet werden.
Eigentlich kam es durch einen blanken Zufall dazu,namlich mit der Frage"was ist Antiamerikanismus?".
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Alles in einem nur oberflächliches, doppelmoralisches Geschwätz mit Schwarz/Weiss-Sichtfeld, unangenehm zum anschauen mit hohem Fremdschämfaktor, ich hoffe wir bekommen für dich noch Garantie sonst bleibt nur die Müllkippe.
Doppelmoral musst du mir bestimmt keine vorwerfen,nur weil du bei diesen unschönen Tatsachen lieber die Augen verschliesst.Zum Thema Hass:den nehme ich von dir gerne in Kauf,der nächste verblendete Spinner der am Tag X live dabei war und eine Verschwörung 100% ausschliessen kann. :D

Und schämen solltest du dich nicht für mich sondern die Täter.Schön anzuschauen waren Krieg,Korruption,Geldwäsche und Sklaverei noch nie,besonders nicht wenn man es in der Art und Weise sagt wie ich,aber so ein Verhalten hat nur so eine direkte Sprache verdient.

Also:Dein Post ist für die Müllkippe und versucht anhand zweier Beispiele alles zu diskreditieren was ich sagte.Ein Verbrechen wird ausserdem nicht besser weil andere gleich handeln.
Altbekannte Masche und wahrlich auch nicht schön...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 10:34
@FiatLuxFan


achje, FLF, was glaubst du, von welchen widersprüchen er redet? diese liste hast du bestimmt auch schon vor augen gehabt. richtig, du brauchst nichts weiter zu tun als diese zu c&p, dann hast du deinen soll erfüllt.


melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 13:24
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sowas blödes aber auch,und das nur weil ich hier Dinge offenlege die zuerst von der Anti-VT-Fraktion geleugnet werden.
So langsam klingt es nach einem durchgeknallten Info-Kriegsversehrten :D
Mal wieder einer der Dinge "offenlegt" ^^


Anzeige

1x zitiertmelden