Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 09:58
Setzt Flugrost an, relativ schnell. Ich weiß wie das aussieht. Du auch?
Nicht so wie der WTC 7 Stahlträger, der laut NIST niemals geborgen wurde.

Eine kurze Stichwort-Suche hier hat ergeben, dass der Mann hier noch nie behandelt wurde.
Warum nicht?
Selektive Wahrnehmung?

„Ich wusste schon als ich es live sah, es war ein explosives Ereignis, es gab für mich keine Zweifel! Wenn man das Gebäude anschaut, wäre es kein Problem. Wenn man einmal Zugang zu den Fahrstuhlschächten hätte. Ein Team von Sprengungsexperten könnte so versteckt Zugang zu den vertikalen und horizontalen Trägern bekommen. Der Rest könne mit genau für diesen Job geeigneten Explosivstoffen erledigt werden- auch Thermit könnte dazu benutzt werden.“

Tom Sullivan, eh. CDI Inc.

http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/ex-cdi-sprengexperte-tom-sullivan.html (Archiv-Version vom 25.07.2010)

http://911blogger.com/news/2010-05-09/former-employee-controlled-demolition-inc-talks-about-wtc-collapses (Archiv-Version vom 22.05.2010)

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 10:02
LONG Term- tagelang? Spätestens mit den Regenfällen vom 14.09.2001 hätte es damit vorbei sein sollen. Abgesehen von den Millionen Litern Löschwasser, die man auf die Trümmer pumpte.

/dateien/gg48762,1283068939,wtc7-debris

700° C Oberflächentemperatur!!! Am 16.9.2001, nach den heftigen Regenfällen vom 14.09.2001!

/dateien/gg48762,1283068939,hotspots-compare


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 10:02
...könnte, hätte, würde, wenn....
@Mondsohn

Was anderes als derart plumpe Pseudoargumente hast nicht zu bieten? Schwach!


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 10:05
@woogli
Wenn hier einer Pseudo ist, dann du. :D

https://www.youtube.com/watch?v=FO14CY36vKA


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 10:06
@Mondsohn

Thermit reagiert, danach ist Ende! Es reagiert nicht noch tagelang, du Genie!
Beweg deinen faulen Hintern zur Feuerwehr deiner Wahl und frag nach!


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 10:09
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb: Ein Team von Sprengungsexperten könnte so versteckt Zugang zu den vertikalen und horizontalen Trägern bekommen. Der Rest könne mit genau für diesen Job geeigneten Explosivstoffen erledigt werden- auch Thermit könnte dazu benutzt werden.?
Ja, vor Allem UNREAGIERTES "Ther - irgendwas" das Deine "Sprengungsexperten " bei Nacht und Nebel in Form von 175 Tonnen "Thermit - Matches" (etwa 7 Eisenbahnwaggons voll) in die Türme gebracht haben.

Ich brauch unbedingt eine neue Lieferung Tischplatten. Schnell.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 10:14
Jürgen Kuttner in einem Interview Berliner Zeitung ( 28./29. Aug. 2010 - Magazin S.5):

"Frage: bei seinen Verschwörungstheorien sind die Argumente aber schwer zu überprüfen.

Kuttner: Haben Sie es versucht? Ich jedenfalls finde, dass in unserem komplett verblödeten Zeiten Verschwörungstheorien der letzte Hort der Vernunft sind, weil in ihnen noch der Versuch unternommen wird, die Welt mit der Hilfe des Verstandes zu erklären. Man fragt wenigstens nach Interessen, nach Verantwortlichen. Wie verstiegen das auch immer sein mag. Ansonsten verhält man sich doch heutzutage der Gesellschaft gegenüber, als sei sie ein Naturereignis. In finde diesen Fatalismus intellektuell kränkend, dass man so tut, als könne man leider überhaupt nichts machen."

Wikipedia: Jürgen Kuttner


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 10:16
@woogli
Die nächste Blendgranate. Liegen die unter deinem Bett? Ein ganzer Haufen davon?
EGAL WAS AUCH IMMER DA SO HEISS WURDE, war es am 11.9.2001.

Thermit ist da noch die beste Erklärung mit Prozesstemperaturen bis zu 3000° C.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 10:19
@Mondsohn schrieb:
Ich jedenfalls finde, dass in unserem komplett verblödeten Zeiten Verschwörungstheorien der letzte Hort der Vernunft sind, weil in ihnen noch der Versuch unternommen wird, die Welt mit der Hilfe des Verstandes zu erklären. Man fragt wenigstens nach Interessen, nach Verantwortlichen.
---> Wie verstiegen das auch immer sein mag.<----
Wikipedia: J%C3%BCrgen_Kuttner
Das nenn ich mal ein Schuss ins eigene Knie ;)
@Mondsohn
Lass es bleiben.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 10:21
@Mondsohn schrieb:
@woogli
EGAL WAS AUCH IMMER DA SO HEISS WURDE, war es am 11.9.2001.

Thermit ist da noch die beste Erklärung mit Prozesstemperaturen bis zu 3000° C.
Blödsinn! Weil Thermit nie tagelang reagiert! Und xxx Tonnen unreagiertes Thermit schon gar nicht!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 10:27
@Mondsohn
mir fallen erstmal 2 Sachen extrem auf :
1. Du sagst :
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Spätestens mit den Regenfällen vom 14.09.2001 hätte es damit vorbei sein sollen.
das Foto mit der angeblichen Therographie zeigt aber mit dem Datum vom 16.09. noch massig gelbe und rote Flecken .


2.Die Gebäude auf der "Thermographie " zeigen dunkelblaue teilweise sogar schwarze Schatten .........wie soll das denn gehen ?
Klar ist ein Gebäude im Schatten etwas kühler aber nie im Leben so extrem Kühler .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 10:48
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Blödsinn! Weil Thermit nie tagelang reagiert! Und xxx Tonnen unreagiertes Thermit schon gar nicht!
Na, vielleicht kam die Hitze von Judy Woods Space - Weapons und die Strahlen haben bewirkt, dass das "Nano - Dingsbums", welches die Türme niedergemacht und den Stahl "vaporisiert" hat und dabei reagiert hat wieder regeneriert wurde und daher nun in Form von "red - gray - chips" vorliegt.

Du meinst, das sei Schwachsinn?

Natürlich ist es das. Aber ich gehe jede Wette ein, dass irgendeine Twoofer - Nuss das liest und als Beweis im Web weiterverbreitet (Hallo, @Mondsohn !)
:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 11:27
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:sondern Brände unteridisch sind GENERELL niedrigtemperaturig
was für einen unausgegorenen blödsinn erzählst du? wo war der brand unterirdisch und hermetisch von jeglicher sauerstoff zufuhr abgeriegelt?


das ist unterirdisch:

http://www.welt.de/wissenschaft/article6505568/Unterirdischer-Kohlebrand-frisst-US-Dorf-auf.html






jetz zeig mir mal wo die feuer am ground zero unter der erde gelegen waren...
Zitat von woogliwoogli schrieb:Aus dem FEMA-Report selbst:

The unusual thinning...
selbstverständlich unusual du pfosten! weil es unusual umstände waren. was ausserdem unusual ist, ist der lächerliche fund von einem stück "vaporisiertem" stahls bei 100t nanothermit + sprengstoff.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Hallo! Das waren Class A Sicherheitsstufe-Gebäude, mit schwer entflammbaren Interireur, die Trümmer bestanden aus Stahl, Staub, Gips, Beton, ein paar Büromöbel und Papier.
schwer entzündlich bedeutet nicht, dass es nicht brennt.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Abgesehen von den Millionen Litern Löschwasser, die man auf die Trümmer pumpte.
du weisst schon was in wasser enthalten ist? und das es sich nicht für jede art von brand eignet?

<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1926346'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/1926346' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Metallbrand - MyVideo

nein, das ist dir mich sicherheit nicht bewusst...


brennende metall-recycling-anlage:

Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:„Ich wusste schon als ich es live sah, es war ein explosives Ereignis
der herr hatte keine ahnung wie gross und welche art schäden angerichtet wurden, wusste nicht über die bauweise bescheid, keinerlei eindeutige anzeichen von kontrollierter sprengung, aber will sich vom ersten moment an sicher sein, dass es eine CD war? es is schon ne kunst fortwährend solche "experten" aus den ärmeln zu ziehen.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich jedenfalls finde, dass in unserem komplett verblödeten Zeiten Verschwörungstheorien der letzte Hort der Vernunft sind, weil in ihnen noch der Versuch unternommen wird, die Welt mit der Hilfe des Verstandes zu erklären.
..."heisse winde"...

:D


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 11:41
Tag,

querdenkersz schrieb:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:2.Die Gebäude auf der "Thermographie " zeigen dunkelblaue teilweise sogar schwarze Schatten .........wie soll das denn gehen ?
Klar ist ein Gebäude im Schatten etwas kühler aber nie im Leben so extrem Kühler .
Es handelt sich dabei um Infrarotaufnahmen. Meine Vermutung wäre, daß im Schatten der anderen Gebäude eben nicht nur sichtbares Licht weniger vorhanden ist, sondern auch infrarotes. Also daß das infrarote Licht von der Sonne an diesen Stellen fehlt.

Hier ist übrigens die (wahrscheinliche) Originalquelle:

http://pubs.usgs.gov/of/2001/ofr-01-0405/ofr-01-0405.html (Archiv-Version vom 18.03.2011)

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 12:32
Werden jetzt schon die NASA-Spektral-Bilder in Frage gestellt?

*hihihi

@woogli
Deine wochenlang stattfindenen Thermit-Reaktionen sind Blödsinn. Siehst du es ein oder hältst du weiter verbohrt an dieser falschen Prämisse fest?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 12:40
@FiatLuxFan muahahha es gab keine 3 machine in NY :D:D
es gab n komisches weisses flugzug obwoll der luftraum gespärt wa nach den chrashs. hab n schön tag ja :)


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 12:42
@Mondsohn schrieb:
@woogli
Deine wochenlang stattfindenen Thermit-Reaktionen sind Blödsinn.
Wo gibt es derartiges Thermit das wochenlang reagiert um unterirdische Brandherde am laufen zu halten?
@Mondsohn schrieb:
Siehst du es ein oder hältst du weiter verbohrt an dieser falschen Prämisse fest?
Du bist doch derjenige der suggeriert dass unreagiertes Thermit unterirdische Brandherde wochenlang mit neurer Hitze versorgt und somit Desinformation streut!


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 12:51
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Deine wochenlang stattfindenen Thermit-Reaktionen sind Blödsinn. Siehst du es ein oder hältst du weiter verbohrt an dieser falschen Prämisse fest?
Und wieder beweist Modsohn sein Wissen und seine Argumentationskunst.
Eigentlich wollte ich jetzt 5 ganz bestimmte Zeilen schreiben, aber ich will den Mods das Löschen ersparen.

Zum Thema:
Ach ja, lieber Mondsohn, wie war doch gleich Dein Kommentar zu den 175 Tonnen UNREAGIERTEM "Therm - irgendwas". Vergiss nicht, die Zahlen stammen von Deiner Ikone Niels Harrit selbst. Du wirst Deinen verehrten "Professor" doch wohl nicht im Stich lassen.

Also reiss Dich am Riemen und spring für ihn und Jones in die Bresche.
Oder lass den ganzen Mist fallen wie eine Hand voll reagierenden "Ther - irgendwas"s.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 13:19
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:kannst mir n video beweis zeigen wo ich sehe das 3 flugzeuge in new yorg eingeschlagen sidn???
Beitrag von empathy (Seite 305)
Das erste Video von 1:05 - 1:20 erzählt der tolle Mann was von 2 Flugzeugen, welche angeblich in 3 Türme geflogen sind. Was also willst du von mir? Erklär mir lieber, wieso dieser Typ solchen Müll behauptet, schließlich hast du das (t)olle Video gepostet...


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 13:36
@OpenEyes

Diese Zahl ist pure Erfindung von dir. Harrit hatte gerade letzte Woche auf coast to coast am von bis zu 10 Tonnen unreagierten gesprochen, und wenn ich mich recht erinnere bis zu 20-30 Tonnen insgesamt. Die "Debunker" behaupteten dann, Thermit reagiere IMMER vollständig. Ob das bei explosiven Ereignissen wirklich so stimmt, wenn Teile auseinanderbersten, bevor die "Reaktionsfront der Rapid Spallation" diese erreicht, sei mal dahingestellt. Wissen tun wir es nicht. Anders sind die Thermit-Reste aber nicht erklärbar. Jede andere Hypothese versagt.


Anzeige

2x zitiertmelden