Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.04.2009 um 19:58
"Reize" können viele Wege öffnen und verschließen, doch einen wirklichen Weg zu finden, der ist ungemein schwer! Jede Wirkung ist durch andere Wirkungen beeinflußt, so dass es immer schwieriger ist, auch wenn Fakten in unserer Rationalität der Zeit, die eventuelle Wahrheit spricht, doch sicher können wir nie sein: Text

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.04.2009 um 20:05
Eure Punkte "nexuspp + KalteZwiebel + core2duo" kann ich gut verstehen:
Viel Input + facts= Komplex

"Reize" können viele Wege öffnen und verschließen, doch einen wirklichen Weg zu finden, der ist ungemein schwer! Jede Wirkung ist durch andere Wirkungen beeinflußt, so dass es immer schwieriger ist, auch wenn Fakten in unserer Rationalität der Zeit, die eventuelle Wahrheit spricht, doch sicher können wir nie sein:
Man nehme mal 1 und 1 = 2, doch es kann auch 11 sein!! Vieles liegt eng beiander, doch die Wirkung ist enorm!


melden

9/11 Allgemein

20.04.2009 um 22:04
Guerilla von Staats wegen
Untergrundtruppen in Nato-Staaten

04.04.2009, 11:29

Seite 1 von 2

1. Guerilla von Staats wegen
2. Geheimarmeen in elf Nato-Ländern

Von Jonathan Stock

Es war ein Geheimnis vieler Nato-Länder: Untergrundarmeen sollten bei einem Einmarsch der Sowjetunion den Guerilla-Kampf aufnehmen. Die Spuren gehen zurück bis in die fünfziger Jahre - die Nato mauert noch heute.

http://www.sueddeutsche.de/politik/9/463615/text/


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2009 um 22:52
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Untergrundtruppen in Nato-Staaten
Ich hätte schwören können, da steht Nano-Staaten :D :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

21.04.2009 um 00:11
@Nexuspp

:D

@Mondsohn

Du kannst Indizien und das hier schon so oft erwähnte "cui bono" (nicht "Qui bono") nicht als Beweis, ja nicht einmal als Indiz dafür heranziehen, dass ein Verbrechen _geschehen_ ist. Zuerst musst Du den Beweis liefern, dass überhaupt ein Verbrechen vorliegt.

Wenn Du das nicht akzeptierst, dann begibst Du Dich in die Gefahr, des Mordes an mir angeklagt zu werden. Warum stelle ich Dir als Denksport - Aufgabe zur Verfügung.


melden

9/11 Allgemein

21.04.2009 um 00:14
@Mondsohn

Zu den vermeintlichen Beweisen die Du in WTC1/2 immer wieder anführst -

Sie sind in sich widersprüchlich und stimmen nicht mit dem beobachtbaren Ablauf überein


melden

9/11 Allgemein

21.04.2009 um 05:48
Dyslexie?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.04.2009 um 06:37
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dyslexie?
Keine Ahnung. Warst Du schon beim Arzt?


melden

9/11 Allgemein

21.04.2009 um 06:41
Genug gespammt heute morgen?

Kritischer Analyst? :LOL


melden

9/11 Allgemein

21.04.2009 um 08:05
@Mondsohn

Ich versuche, mich dem Diskussions - Stil meiner Diskussions - Gegner anzupassen.

Hast Du zu meinem "cui bono" - Argument vielleicht auch etwas zu sagen? "Dyslexie" ist eine eher schwache Argumentation :)


melden

9/11 Allgemein

21.04.2009 um 10:17
Immer wieder erheiternd bei euch reinzuschauen.
Ein besonderes Highlight...die OVT`ler.

Warst Du schon beim Arzt?

Was los?

Ich versuche, mich dem Diskussions - Stil meiner Diskussions - Gegner anzupassen.

Geht`s doch dem Ende zu?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.04.2009 um 10:24
@skep
also. ich finde es zum teil wirklich erheiternd wie sich gewisse user in unwissenheit schwelgen.da werden dinge behaubtet von denen eben diese user absolut keine ahnung haben wovon sie überhaubt sprechen.zum teil aber auch ein zeihmlich tiefes neveau auf dem diskutiert wird, da gen ich dir völlig recht.


mfg: jim garrison


melden

9/11 Allgemein

21.04.2009 um 11:18
@EC145
Wenn man aus zeitlichen Gründen gerade nicht alles mitverfolgen kann,
ist dieses Niveau sehr anstrengend.
Wobei ich aber vielen Beteiligten für ihr Engagement danke.
Es gibt viele sehr interessante Links und Ansichten.


melden

9/11 Allgemein

24.04.2009 um 11:43
@skep
Zitat von skepskep schrieb am 21.04.2009:Ich versuche, mich dem Diskussions - Stil meiner Diskussions - Gegner anzupassen.

Geht`s doch dem Ende zu?
Da der Diskussions - Stil meiner Diskussions - Gegner auf immer tieferes Niveau sinkt is das nicht mit letzter Sicherheit auszuschliessen.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2009 um 19:38
The Inner World of Conspiracy Belivers.

http://www.usnews.com/articles/science/2009/05/26/the-inner-worlds-of-conspiracy-believers.html (Archiv-Version vom 29.05.2009)

Nanu, sind die Möchtegern-Debunker ausgestorben? Die Kommentare sind ja verheerend!

George Washington nimmt sich der Sache an.
http://www.911blogger.com/node/20218


melden

9/11 Allgemein

29.05.2009 um 06:42
The Martha Mitchell Effect

The Martha Mitchell effect is a process by which a belief is mistakenly diagnosed as a delusion by a psychiatrist. This is named after Martha Beall Mitchell (the wife of John Mitchell, the Attorney-General in the Nixon administration) who alleged that illegal activity was taking place in the White House. At the time her claims were thought to be signs of mental illness, and only after the Watergate scandal broke was she proved right (and hence sane).


Spannend.

Wird sowieso Zeit, nach all den Jahren der Pathologisierung der AUfklärer, dass wir mal osychologisch untersuchen, welche Barrieren es bei den OVT'lern gibt, alle Fakten, die gegen ihre Wahrheit sprechen, zu verdrängen / ignorieren / wegzuwischen.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2009 um 07:41
Thursday, May 28 2009 - In the Media
U.S. Broadcast Premier of '9/11 Press for Truth' on PBS in Colorado

For immediate release

9/11 press for truth coverDENVER -- (May 26, 2009) -- 9/11 Press for Truth, an independent documentary that claims a 9/11 cover-up, has been shown in theatres and broadcast overseas, but it hasn't been aired on a U.S. broadcast station.

That will change next week when KBDI-Channel 12 premiers the controversial documentary Wednesday, June 3 at 7 p.m.

During Channel 12's premiere, Bob McIlvaine, who lost his son Bobby at the World Trade Center, and 9/11Press for Truth producer Kyle Hence will join KBDI-Channel 12's Shari Bernson in KBDI's studio.

9/ll Press for Truth emerged from a group of grieving activist families that joined together to demand a press for truth. Five of the families – including McIlvaine and three of the famous "Jersey Girls" – tell their story in the documentary, providing argument for why 9/11 still needs investigation.

The families found an ally in Paul Thompson, who wrote a definitive 9/11 timeline, and also found allies in the filmmakers who stitch together rare, overlooked news clips, buried stories and government press conferences, revealing what is portrayed as a pattern of lies, deception and spin.

The documentary asserts that although independent investigations began within weeks of both Pearl Harbor and the Kennedy assassination, the same was not true of the attacks of September 11, and the formation of the 9/11 Commission was strongly opposed by many in Washington, including the Bush Administration. It was only due to pressure from the 9/11 families, led by twelve calling themselves the Family Steering Committee, that, 14 months after the attacks, the first hearing began.

"Channel 12 zeroed in on this documentary to further our exploration of the movement toward truth and accountability in the country," Bernson said. The station is already receiving inquiry calls and emails, she said. "We are pleased to see interest in the subject matter that shouldn't be shunned, and deserves to be discussed more widely."

The documentary premiered theatrically in New York City in 2006 and has been shown in cities across the United States and throughout the world.

Wednesday's airing represents its first on a U.S. broadcast station, and the first time a PBS affiliate has given voice to documentary filmmakers who have credibly challenged the official narrative of what happened on 9/11 and why.

The program will repeat on Channel 12. A full schedule of air times for all of the programs can be found at http://www.KBDI.org (Archiv-Version vom 05.06.2009).

http://www.911truth.org/article.php?story=20090528210958971


melden

9/11 Allgemein

30.05.2009 um 15:59
CNN gestern:

http://img33.imageshack.us/my.php?image=091152909.jpg


melden

9/11 Allgemein

04.06.2009 um 13:39
Tiefenpsychologisch sind das ganz nachvollziehbare Mechanismen die da greifen...umgesetzt werden sie allerdings rein bewusstseinsmässig.

Die Menschen werden indoktriniert auf Normalität, auf "Gut" und "Böse", Schwarz und Weiss...aber es ist mehr als nur eine Doktrin...die Menschen bauen ihr Leben darauf auf und alles was dem widerspricht wird bewusst als feindlich wahrgenommen.

Für so etwas sind schon genug Köpfe gerollt und sieh Dir einfach das Verhalten der OVTler an...sie fangen sofort an mit Steinen zu schmeissen, zu diffarmieren und zu beleidigen...als wollten sie sagen: "Geh weg...lass mir meine kleine Welt in der doch alles so klar für mich ist"
Sie sind sogar dazu bereit Anomalien zu akzeptieren bei denen sie in abstrakten Zusammenhängen die Hände über dem Kopf zusammen schlagen würden...

Ihnen allerdings klar zu machen dass ihre kleine Welt gerade zerstört wird...das ist eine hochmenschliche Mission...eine Mission die nur wenige ertragen können denn der zu belehrende wird bis zuletzt mit Steinen werfen *g*


melden

9/11 Allgemein

04.06.2009 um 14:32
@gfmhellmann

Es gibt da das Sprichwort:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen(!) werfen...
;)

paco


Anzeige

melden