Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.08.2010 um 23:02
@SamaelCrowley

Der Dirk ist sicher nicht der einzige mit diesem Gedanken:

---http://www.youtube.com/watch?v=p5tyb98gCQ8---

Dem Dirk ist die Wahrheit scheiß egal, hauptsache er kann aus dem Ereignis 9/11 Profit ziehen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.08.2010 um 23:04
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:911 Truth Musik CD
^^ :D Die würd ich gerne mal hören.Intro 1.Lied:Eine gröhlende Truthermenge die chantet:"9/11 was an Inside Job"

Ich selbst habe noch keinen cent für"Truther-Devotionalien"ausgegeben,aber wers braucht...
Ich finde es ausserdem nicht verwerflich mit sowas Geld zu verdienen,es gibt schlimmeres.^^


melden

9/11 Allgemein

25.08.2010 um 23:51
Nachtrag:Was ich mitbekommen habe ist das Buch ja eine fiktive Geschichte zu 9/11,also kein weiterer VT-Schinken wie von Wisnewski,Bülow oder Griffin.
Solche Machwerke mit zuvielen Lügen gibts wirklich schon genug.^^

Solche Romane existieren doch zu jedem Thema,egal ob VT oder nicht...


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 00:32
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Zur Zeit arbeite ich an einer 911 Truth Musik CD, Richtung Rock / Pop, die Titel habe ich zusammen, die Erlaubnisse größtenteils auch, demnächst geht es zum Mastering!
Sowas?

Die Türme nieder!
Der Stahl zu Schmelz gegossen!
USA marschiert
Mit ruhig festem Schritt.

Kam'raden, die Vietcong
Und Araber erschossen,
Marschier'n im Geist
In unser'n Reihen mit

Der Luftweg frei
Den Bush'schen Bataillonen,
Der Luftweg frei
Dem Rumsfeldraketensturm!

Es schau'n aufs Illuminatenauge
Voll Hoffnung schon Millionen
Der Tag für Freiheit
Und für Öl bricht an

Zum letzten Mal
Wird zum Appell geblasen!
Zum Kampfe steh'n
Wir alle schon bereit.

Bald flattern Stars and Stripes
Über allen Straßen.
Die Knechtschaft dauert
Nur noch kurze Zeit!

Die Türme fallen!
Asien wird erschlossen!
In unser'm Herzen
der Herrschaftswille bebt!

Dein Yankee-Blut, Kamerad,
Ist nicht umsonst geflossen,
D'rum doppelt hoch
Die Freiheitsfahne hebt!



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 00:36
@woogli
Waaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!

Mein Herz!


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 01:57
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der Stahl zu Schmelz gegossen!
Stimmt doch gar nicht.. die haben daraus Kriegschiffe gegossen ;)


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 02:38
die habn termit reste gefunden im staub vom wtc.....das woll der beweiss das was faul is, thread könn wir schlissen......

https://www.youtube.com/watch?v=ui1vs_8z4Qs (Video: InterviewN Harrit090507Teil1)
https://www.youtube.com/watch?v=VsB_mt0Oyrg (Video: InterviewN Harrit090507Teil2)


1x zitiert4x verlinktmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 02:49
@empathy
/dateien/gg48762,1282783789,facepalm2


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 02:55
/dateien/gg48762,1282784107,nanothermite w captiones gibt beweise...die haben das doch dokumenttier das is kein kasper das is n wissenschaftler dr seriös is, du bist bestimmt einer der n trauriges leben hat und andere nenonziert um sich daurauf ein abzufeirn stimmts :D ich hab am 11 september geburstag und mir is egal wie wo was ich feier den tag bis ans ende meiner tage...




beweis bild....
http://www.wakenews.net/assets/images/nanothermite_w_caption.jpg (Archiv-Version vom 01.12.2010)


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 02:56
@robert-capa
bist du bei jappy gespärt oder warum postest du hier solche bilder......


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 02:59
@empathy
das hat sich alles längst als schwachsinn rausgestellt, warte bis morgen dann werden dir die experten es erklären

du bist hier 6 monate zu spät dran mit deien "enthüllungen"


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 03:01
Zitat von empathyempathy schrieb:die habn termit reste gefunden im staub vom wtc.....das woll der beweiss das was faul is, thread könn wir schlissen
Und hier die Übersetzung:
Die haben Termiten in den Staubresten des WTC gefunden ... das war weiß wie vergammelte Wolle, der Thread ist daher verschlissen.

@empathy
Auch auf Deutsch verstehe ich das nicht. Kannst du nicht einen kurzen Kommentar in deiner Muttersprache abliefern, mit Google-Übersetzer kriege ich das schon hin.

Und schau dir auch mal diese Seite an (ganz nach unten scrollen):
http://www.allmystery.de/static/regeln/


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 03:04
@empathy
grob zusammengefasst es ist nur rost und aluminium von den trümmern der tower, nach harrits berechnungen wurden im WTC 100 !!! tonnen thermit angebracht und seine untersuchungsmethoden waren falsch


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 03:07
@robert-capa
hahhaha echt zu spät :( dann denk ich mir was neues aus....:D:D
ich wa die letzen 6 monate abwesent und bei jappy sry...:)


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 03:07
@voidol
wie war das nochmal mit den tests, harrit hat zur zündung zu hohe temperaturen gebraucht oder so kannst du mir mal auf die sprünge helfen?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 03:12
@robert-capa
Africanus hat das aufgedeckt. Harrit ist da mit einer Flamme rangegangen, die mehrere tausend Grad erzeugt, hat aber dreist behauptet, der Flammpunkt sei bei gut 400 Grad.

Damit ist die Gegenprobe des Marseillers bestätigt: das Zeugs entflammt gar nicht bei niedrigen Temperaturen.

Harrit scheint zu lügen wie gebloggt ;)


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 03:13
@voidol
genau das wars thx


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 05:59
Oh mann, hier könnt ihr echt die goldene Plame für blödsinnige, sinnverstellende, aber abgefeierte Verdrehungen bekommen. Africanus hat Harrit widerlegt, mit ein paar unsinnigen Behauptungen, juhu! :D

-Die 9/11 Truth- Wake Up CD wurde nicht kommerziell vertrieben, sondern verschenkt. Wer eine haben will, eine Restmenge habe ich noch.

-Das Basis-Set leicht geändert mit Harrit-Studie gibt es immer noch gratis geseedet...

Sobald ich die Kosten für Nanospuren drin habe, wird das E-Book frei zugänglich gehostet. Damit auch die armen Schlucker hier es mal lesen können.

Denn, wie Bröckers sagt:
Viel spannender als die sich als Doku ausgebende Märchenstunde im ZDF ist dann doch der Thriller von Dirk Gerhardt, der sich ebenfalls des Schicksals O'Neills annimmt - als Fiktion, aber mit Sicherheit näher an der "wahren Geschichte": "Nanospuren"

Aber hauptsache, man kann anderen niedere Motive unterstellen, nicht wahr? Wo wir bei den Motiven sind: Was veranlasst eine ganze Horde, eine Legion, tagein, tagaus, die Fragen zu 9/11 zu torpedieren und jeden Fragensteller als Idioten darzustellen?

Was?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 08:16
@Mondsohn

Wie wär's wenn Du, statt mit Meldungen wie:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Oh mann, hier könnt ihr echt die goldene Plame für blödsinnige, sinnverstellende, aber abgefeierte Verdrehungen bekommen. Africanus hat Harrit widerlegt, mit ein paar unsinnigen Behauptungen, juhu!
meinen rechten Zeigefinger zum Jucken zu bringen, zu:
Das ändert nichts daran, dass Harrit, Jones et al 10 Tonnen (mindestens) UNREAGIERTES Material gefunden zu haben glauben.

In the sample provided by collector J. MacKinlay the
fraction of red/gray chips was roughly estimated. Fifteen
small chips having a total mass of 1.74 mg were extracted
from a 1.6 g sample of dust from which readily identifiable
glass and concrete fragments had been removed by
hand. Thus the fraction of red/gray chips was approximately
0.1% by weight in the separated dust Another sampling
showed 69 small red/gray chips in a 4.9 g sample of separated
dust. Further samples are being analyzed to refine this
estimate. The fall of the WTC Towers produced enormous
clouds of dust whose total mass is difficult to ascertain; but
clearly the total mass of red/gray chips in the WTC dust
must be substantial given the fraction observed in these samplings.

Wenn wir nun eine Menge der Chips von 10 Tonnen annehmen und das auf die gesamte Staubmenge hochrechnen kommen wir auf 10 000 Tonnen. Und damit sind wir weit unter der Menge Staub die beim Einsturz tatsächlich entstanden sein müssen. (Nach Eurer Spekulation wurden ja praktisch die ganzen Türme und WTC7 "dustified").

Und was die "iron-rich spheres" in der Studie betrifft - dort ist ausschließlich von den Rückständen nach der Verbrennung der Chips im DSC die Rede:
(aufgelistet sind ALLE Erwähnungen dieser spheres in der Studie).


even now, several years after the 9/11
tragedy, as shown by the bright flash observed and the production of molten iron-rich spheres (see photomicrographs in
Fig. (20) above).
After igniting several red/gray chips in a DSC run to
700 °C, we found numerous iron-rich spheres and
spheroids in the residue,
Numerous iron-rich
spheres are clearly observed in the residue following the ignition of these peculiar red/gray chips.
The abundant iron-rich spheres are of particular interest
in this study; none were observed in these particular chips
prior to DSC-heating
Other
iron-rich spheres were found in the post-DSC residue which
contained iron along with aluminum and oxygen
und:
Ich habe mir inzwischen die Gesamtmasse der WTC - Gebäude herausgesucht:

Allein die Türme WTC1 und WTC2 hatten ein Gewicht von 1,25 Millionen Tonnen.
Für das Gewicht der übrigen Gebäude können wir sehr vorsichtig geschätzt weitere 500 000 Tonnen ansetzen.

Gesamtgewicht das Komplexes also mindestens 1,75 Millionen Tonnen.

Wenn wir ebenfalls sehr vorsichtig geschätzt annehmen, dass 10 Prozent des Gesamtgewichtes zu Staub zermahlen wurden kommen wir auf ein Gesamtgewicht des Staubes von 175 000 Tonnen

0,1% (Zahl von Jones, Harrit et al aus der Studie) davon sind dann 175 Tonnen Unreagiertes Material.
Stellung nähmest?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Aber hauptsache, man kann anderen niedere Motive unterstellen, nicht wahr? Wo wir bei den Motiven sind: Was veranlasst eine ganze Horde, eine Legion, tagein, tagaus, die Fragen zu 9/11 zu torpedieren und jeden Fragensteller als Idioten darzustellen?
Fragen habe ich von Deiner Seite hier noch nicht gesehen, nur Behauptungen mit Fragezeichen dahinter und Pöbeleien.

Wirst Du Dich nun zu einer Stellungnahme durchringen oder kommen wieder nur Deine Standard - Kommentare?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 09:08
@empathy

Deine Videos sind der blanke Hohn...
Die sind mit 2 Flugzeugen in 3 Türme gerast? Interessant! Und an Board waren sicher die drei lustigen Zwei, oder wie soll ich mir das vorstellen?


Anzeige

melden