Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 00:12
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:es gab so eine order, musst nur den link lesen. das hab nicht frei erfunden.
Klar ich glaube dem Gaga Janich natürlich mehr, als den Live NORAD Tapes
Hast überhaupt eine Ahnung wie viel Stuss es von diesem "Reporter" schon zu lesen gab ?
Zitat von knolleknolle schrieb:im gegensatz zu den getürken nists und commissions-berichten,
BLÖDSINN!!
Weißt du wer Dokumente verfälscht ?
Ein bekloppter Namens Lauro Chavez
Schon mal gehört den Namen ?

http://911blogger.com/node/3234 (Archiv-Version vom 10.01.2010)



Und wenn du mehr über den netten Janich wissen willst hir kannst du viele nachlesen !
http://www.mosaik911.de/der_glaube_im_focus.html (Archiv-Version vom 16.09.2010)
Zitat von knolleknolle schrieb:weil es gar keine untersuchungen gegeben hat.
LÜGNER

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 05:27
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und schon wieder falsch
Oder hast du einfach nur bescheidene Quellen ?
Ja es scheint so,die Quellen für diese Behauptungen waren "Profidebunker" dieses Threads,wo es z.B hiess:"Der mit dem schwierigsten Ziel hatte eine Pilotenlizenz"(also Hanjour)
Auch ging es ja immer darum wie"ein Amateurpilot wie Atta,der auf einem falschen Simulator übte",das schaffen konnte.

Die Fähigkeiten von Atta und Al Shehhi wurden mit Händen und Füssen verteidigt und kein Mensch sprach davon das sie Lizenzen für Linienmaschinen haben...
Aber Mosaik 9/11 klärt ja wie immer auf:
http://www.mosaik911.de/html/amateurpiloten_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Schlau eingefädelt von den Inside Jobbern,Ziad Jarrah,Pilot von Flug93 war ein Amateur.
Da muss die Maschine ja fast abstürzen,ausgerechnet die mit Destination Weisses Haus,also das Aller(un)heiligtum.
Aber auch als Amateur kann man ja mal seinen Pass in Shanksville verlieren,auch wenn sonst quasi nichts von der Maschine übrigbleibt.
Ohmann,diese ewigen Zufälle sind keine leichte Kost auf der Suche nach der Wahrheit :(


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 07:12
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Schlau eingefädelt von den Inside Jobbern,Ziad Jarrah,Pilot von Flug93 war ein Amateur.
Da muss die Maschine ja fast abstürzen,ausgerechnet die mit Destination Weisses Haus,also das Aller(un)heiligtum.
Wenn Bush, Cheney und Rumsfeld wollten, dass die Maschine ins Weiße Haus stürzt: was ist falsch gelaufen?


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 07:23
@jeremybrood

gibt´s Probleme mit der offiziellen Quelle?


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 08:28
http://www.911-archiv.net/9/11-planung/insider/ex-mitarbeiter-von-terrorismusabwehr-und-geheimdiensten-bezweifeln-offizielle-version-des-11-september.html (Archiv-Version vom 01.12.2010)

@Nexuspp


das entspricht genau meiner einstellung:

ich bezweifle die offizielle version. damit stehe ich nicht alleine und muss gar keine beweise vorbringen.
ich hab schon kurz nach den anschlägen eine andere meinung gehabt. und das hat sich bis heute nicht geändert, im gegenteil, je mehr einige die ot verteidigen und hochjubeln, desto mehr finde ich sie unglaubwürdig. man kann gar nicht soviel fälschen und manipulieren, es sei denn die vorgaben sind schon falsch.

http://www.911-archiv.net/9/11-planung/insider/eininsider-pack-aus.html (Archiv-Version vom 01.12.2010)

hier wird lauro chavez auch genannt, bin noch nicht ganz durch mit lesen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 08:50
@knolle schrieb:
http://www.911-archiv.net/9/11-planung/insider/ex-mitarbeiter-von-terrorismusabwehr-und-geheimdiensten-bezweifeln-offizielle-version-des-11-september.html (Archiv-Version vom 01.12.2010)

ich bezweifle die offizielle version. damit stehe ich nicht alleine....
Man kann es nun mal nicht jedem recht machen. Auch nach einer eventuellen erneuten Untersuchung gäbe es wieder Kritiker die diese erneute Untersuchung in Frage stellen würden.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 08:52
@knolle
Zum zweiten Mal: http://www.popularmechanics.com/technology/military/news/debunking-911-myths-planes#nostand

Lesen, begreifen und aufhören Käse von irgend welchen Ordern zu erzählen, DANKE!


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 09:07
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/09/29/terroranschlag-europa-unter-us-backup/#more-7058 (Archiv-Version vom 01.10.2010)

na super! wieder hat die cia gutes getan. *schulterklopf und weitermachen*

mag zwar eine zweifelhafte web sein, aber war schon im tv darüber gesprochen worden.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 09:10
@woogli

mag schon sein. aber wenn unabhängige kompetente leute (die nicht mit der regierung in irgendeiner weise verbandelt sind) damit beauftragt werden, könnte wirklich wahres dabei rauskommen.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 09:13
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich bezweifle die offizielle version. damit stehe ich nicht alleine und muss gar keine beweise vorbringen.
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen^^
Es gibt auf dieser Welt auch ganz viele Menschen die Juden und Farbige hassen, die müssen mit ihren Gedanken ja doch irgendwie Recht haben oder ? Stehen ja nicht alleine da...........

Menschen wie dich, sollte man vor sich selber schützen.
Zitat von knolleknolle schrieb:je mehr einige die ot verteidigen und hochjubeln, desto mehr finde ich sie unglaubwürdig. man kann gar nicht soviel fälschen und manipulieren, es sei denn die vorgaben sind schon falsch.
Beim lesen dieses Absatzes ist was seltsames in mir geschehen.
Ich würde dich gerne bei der Sendung "Frauentausch" sehen.
Das würde diesem Format von "Unterhaltung" sicher mal gut tun.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 09:14
hugh* der grosse @MorpheuS8382
hat gesprochen.


keine gegenargumente mehr? dann kommt das *alles käse* usw., sonst fällt dir nix mehr ein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 09:18
@Nexuspp
nun ist es mal an mir:

ach *liebelein*

lass dir den satz zergehen wo du willst. aber deine beiden genannten beispiele haben nichts mit kriminellen aktionen der us-regierung gemein.
und sollte die halbe welt blutwurst mögen - mir graust davor......

mein tipp: weniger fern gucken, liebelein


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 09:20
@knolle

Huch , keine Gegenargumente mehr ? :D :D


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 09:26
@knolle schrieb:
aber wenn unabhängige kompetente leute (die nicht mit der regierung in irgendeiner weise verbandelt sind) damit beauftragt werden, könnte wirklich wahres dabei rauskommen.
Und du glaubst dass "unabhängig" kompetente Leute nicht beeinflußbar sind, zumal es laut den "Wahrheit"ssuchern sich bei den "Tatverdächtigen" um extrem einflussreiche Leute handelt?


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 09:27
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:sonst fällt dir nix mehr ein
Was soll man denn sagen gegen ...
Zitat von knolleknolle schrieb:ich bezweifle die offizielle version. damit stehe ich nicht alleine und muss gar keine beweise vorbringen
Damit ist doch jegliche Diskussion beendet.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 09:30
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:keine gegenargumente mehr?
Also erstmal brauch ich keine Gegenargumente für deinen (t)ollen Artikel, denn Beweise stehen keine drinn, Punkt 1. Punkt 2 ist, dass du meinen Link nicht gelesen hast/nicht lesen kannst/nicht lesen willst und du hier derjenige bist, der keine Argumente hat. Drittens und Letztens bist du, wie es bei deinem Wissensstand um den 9/11 nicht arg verwunderlich ist, einfach nur auf die Lügen und das Unvermögen in deinen eingenen Reihen reingefallen. Deine Vormünder würfeln einfach nur gern Halbwissen und Fakten so durcheinander, bis sie selber nicht mehr wissen was Phase ist.
http://www.mosaik911.de/der_glaube_im_focus.html (Archiv-Version vom 16.09.2010)
http://www.mosaik911.de/html/norad_in_80_minuten.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Viel Spaß beim weiterhin lächerlich machen...


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 10:03
@FiatLuxFan

Was ist los, kalte Füße bekommen, oder warum interessiert dich das Thema Fernsteuerung und Simulator plötzlich nicht mehr? :D

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 10:04
@Nexuspp
und wenn dir die Antworten nicht passen spielst du anschließend noch ein wenig die trotzige Göre ? Aha ?
O_o

uncool und zudem auch noch selbst die Pointe versaut ?
Back dir ein EIS, denn Eier kann man in der Tat backen.

In diesem Sinne, (um auf deinem Niveau zu bleiben)
Bohr dir ein Loch ins Knie und gieß heiße Milch rein.

PS. darfst in Zukunft auch gerne was zum Thema schreiben. Danke
Fragt sich nur noch, wem hier wessen Antworten nicht passen.
Niveau volle Antworten deinerseits kann man auch nicht immer erwarten.
Trotzige Göre?
Süsssss Rotznässchen, süsss..... Du versuchst zu mindestens auf irgendeinem Niveau zu sein, dass zeugt schon mal von Ehrgeiz.

@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb: ergebnisse ohne beweise.... meinst du das wirklich so oder hab ich mich verinterpretiert
Verinterpretiert hast du dich keines wegs, aber hier noch mal für dich die Bedeutung des Wortes Ergebnis :

Ergebnis ist:

* das Ende eines Prozesses, eines Ablaufes von Handlungen, Aktivitäten (z. B. Ende des Baues eines Hauses) und geistigen Prozessen (z. B. das Denkergebnis - die Erlangung einer Problemlösung)
* allgemein das Produkt aus Überlegungen/Ausarbeitungen, z. B. ein Resultat, siehe Kausalität

Wikipedia: Ergebnis


Und wann mein Denken, meine Überlegungen und Ausarbeitungen zu einem Ergebnis oder Ergebnissen führen, bleibt immer noch mir überlassen, genau so wie dir.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 10:10
@FiatLuxFan
nur eins zu lee hamilton: man darf schweigen, wenn man sich selbst eines vergehens bezichtigen müsste - sein schweigen zeigt, dass er mehr weiss.

danke für den link.

wenn irgendein link "mosaik911" zeigt, dann reagieren meine finger wie bei blutwurst: nein ich mag nicht!


Anzeige

melden