Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 09:10
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Was veranlasst eine ganze Horde, eine Legion, tagein, tagaus, die Fragen zu 9/11 zu torpedieren und jeden Fragensteller als Idioten darzustellen?
Ihr selber. Zum Beispiel du mit deinen kidischen Äußerungen und Anspielungen wie der obrigen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 14:17
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Africanus hat Harrit widerlegt, mit ein paar unsinnigen Behauptungen, juhu!
Also wenn einige unsinnige Behauptungen reichen, um Harrit zu widerlegen, dann ist doch alles über das wissenschaftliche Niveau seiner Studie gesagt :D .

Abgesehen davon warte ich immer noch auf Erklärungen Deinerseits auf folgende Punkte:

Warum enthält das EDX-Spektrum (Abb. 25 auf Seite 24) Titan, alle anderen Spektren jedoch nicht?

Warum ist in den Proben Silizium enthalten? Thermit ist ein Gemisch aus Aluminium und Eisen(III)-oxid, Silizium ist kein Bestandteil des Gemisches.

Warum verwendet Harrit ein Acetylen/Sauerstoff-Gemisch, das Temperaturen von mehr als 3000°C erreicht, um seine Proben zu entzünden, wenn diese bereits bei 415 - 435°C reagieren? Eine solche Probe sollte er problemlos auf der Herdplatte zur Zündung bringen können.

Und warum sind die EDX-Spektren der beiden DSC-Rückstände so unterschiedlich? Warum findet man in dem einen Eisenkügelchen (Abb. 21 auf Seite 21) kein Aluminium und kaum Silizium, während beide Elemente im zweiten Eisenkügelchen (Abb. 25 auf Seite 24) enthalten sind?

Und zu guter letzt: Warum findet Harrit in seinen Proben kristallines Eisen(III)-oxid, während laut Gash das Eisen(III)-oxid kugelförmig vorliegt?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 14:40
@Mondsohn


Wo bleibt das Foto vom Vaporisiertem Stahl?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 15:21
So.. scheint ja gestern auch aufm ZDF ausgestrahlt worden zu sein und heute auf youtube gefunden.
Zieht es Euch rein... ist nicht von Alex, sondern von Guido.
https://www.youtube.com/watch?v=3Yjx2UWi7_g


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 15:45
Der obige Link ist Müll, irgendwie fehlen da elemente.. hier ne bessere Version:
https://www.youtube.com/watch?v=ph-dZrlHwZU
Hoffe sie ist komplett.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 18:30
Und hier die Übersetzung:
Die haben Termiten in den Staubresten des WTC gefunden ... das war weiß wie vergammelte Wolle, der Thread ist daher verschlissen.
;) :D ROTFL³
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und schau dir auch mal diese Seite an (ganz nach unten scrollen):
http://www.allmystery.de/static/regeln/
Das habe ich grad zum ersten Mal getan.Wenns um die Rechtschreibfehler geht dürfte für den betroffenen User bald der"Moment of Truth" kommen...
Meine Empathie hat er trotzdem,denn wenn Satzzeichenfehler auch so Streng geahndet würden wäre ich selbst schon längst gesperrt.

Mit den 30 Tagen Sperre,die dann zusammenaddiert zum ewigen Ausschluss führen muss ich langsam auch anfangen vernünftig zu haushalten,ca. zwei Drittel sind schon verbraucht. :(


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 18:34
Sorry,war grad zu doof und hab leider was verhunzt. :(

Das wollte ich noch bringen:

MEINE NEUE HYMNE:
Youtube: Yet Another "9/11 Was An Inside Job" Song
Yet Another "9/11 Was An Inside Job" Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alle sind dabei,sogar"Disinfo-James"(NIST) :D :}


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 19:47
*grusel*

Das ist ja noch beschissener als "die bandbreite"
Und ich Verrückter dachte immer, es kann nichts schlimmeres kommen nach dem Lispel-Wojna.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 20:47
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:*grusel*
Das glaube ich dir aufs Wort,unmöglich das so ein Song einem "Debunker"gefallen kann. :D
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Das ist ja noch beschissener als "die bandbreite"
Und ich Verrückter dachte immer, es kann nichts schlimmeres kommen nach dem Lispel-Wojna
Ich habe mir besagtes Video grad eben auf You Tube angesehen.
Ich mag zwar HipHop(auch deutschen),aber die Jungs haben wirklich nen Lispel-Style.Dazu kommt noch das ASR-Shirt,damit ist der Track und die Crew bei mir unten durch.^^

Da hat der Typ mit minimalistischem kraftwerkesquem Rythmus,durch den Vocoder gejagter Stimme und catchy(und trashy) Refrain doch mehr zu bieten. ;)
Er hantiert zwar auch mit dem Altbekanntem,aber das muss er ja fast um ein YT-Star zu werden.^^

Aber die Geschmäcker sind verschieden,bei mir im Profil ist er jedenfalls auf Platz 1 von allen Musikvideos gelandet. :D


Aber jetzt ist wieder gut,vielleicht mache in Unterhaltung nen Thread auf:"Die besten 9/11-Truther-Songs aller Zeiten"

Da hätte @Mondsohn sicher auch was passendes parat.^^ :)


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 20:56
Wake up American slobs!

Da waren die Nazis mit Deutschland erwache! ja noch so richtig höflich gegen diesen Lennon-Modeunfall.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 21:27
@FiatLuxFan

Aua aua aua ..... das ist ja schon 9/11 für die Ohren.

Aber davon ab ist es schon arm das man den Text einblenden muss damit man den armen Jungen überhaupt verstehen kann :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 21:35
Herr Huber hat sich bei mir gemeldet. Einer der Regisseure der ZDF-Sendung.
Ein netter Mann.
Das sagt er zu meiner Kritik seiner Arbeit:

...vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse! Ihre ausführliche
Einschätzung unseres Films ist beeindruckend. Offensichtlich haben Sie
sich - als einer der wenigen - intensiv mit der Geschichte von John
O'Neill, Mike Scheuer etc. befasst.
...


Was bleibt sonst vom Tage? Hier kam ja nichts von Belang.
Ich habe noch etwas: Neues Interview mit Kevin Ryan.
http://www.corbettreport.com/index.php?i=Documentation&ii=384


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 21:43
@Mondsohn

Mich macht etwas stutzig ....
Vorher hätte eine Erwähnung dieser Story nur für
Achselzucken gesorgt, sie ist bisher, so weit mir bekannt, NUR in Mathias Bröckers „The WTCConspiracy“ *4 erwähnt, sonst aber nirgends.
Aus dem pdf

Was ist mit "The man who knew" von 2002 ??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 21:50
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Neues Interview mit Kevin Ryan
Nanothermite ... pools of molten metal ... ignition with lasers

Das habe ich gestern schon geschrieben:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 365) (Beitrag von voidol)


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 21:59
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Was bleibt sonst vom Tage? Hier kam ja nichts von Belang.
Deine Stellungnahme zu meinen Fragen fehlt noch. Aber wie ich Dich mittlerweile kenne wird da bestenfalls ein Spin-out kommen. Wenn überhaupt.

Schwach.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 22:00
@Mondsohn
Herr Huber hat sich bei mir gemeldet. Einer der Regisseure der ZDF-Sendung.
Ein netter Mann.
Das sagt er zu meiner Kritik seiner Arbeit:

...vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse! Ihre ausführliche
Einschätzung unseres Films ist beeindruckend. Offensichtlich haben Sie
sich - als einer der wenigen - intensiv mit der Geschichte von John
O'Neill, Mike Scheuer etc. befasst.
...
Das "Nach Diktat verreist" hast Du vergessen :D


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 22:02
Da waren die Nazis mit Deutschland erwache! ja noch so richtig höflich gegen diesen Lennon-Modeunfall.
Ja,er sieht wirklich aus wie das uneheliche Kind von John Lennon und beiden Gallagher-Brüdern(Oasis) :D
Aber er hat bestimmt den Film "Sieben"gesehen.

Zitat John Doe(Kevin Spacey):

Damit einem die Menschen zuhören genügt es nicht ihnen mit dem Finger auf die Schulter zu tippen - Man muss sie mit einem Holzhammer treffen,erst dann kann man sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

(Ich hoffe das kommt halbwegs hin,hab den Film schon länger nicht mehr gesehen=)
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Aua aua aua ..... das ist ja schon 9/11 für die Ohren.
Ich hab mir den Song jetzt sicher schon 10 mal angehört,er wird jedesmal noch besser. ;) :D
Mal sehen wie es Morgen aussieht,da wird sich der Hit wohl abgenutzt haben und wieder vom Profil verschwinden...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 22:08
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich hab mir den Song jetzt sicher schon 10 mal angehört,er wird jedesmal noch besser.
Musikalität ist also auch nicht Deine Stärke? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 22:10
@Mondsohn

Kommt irgendwann mal eine Stellungnahme zu den 175 Tonnen UNREAGIERTEN "Nano - Thermits" ?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 22:15
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich hab mir den Song jetzt sicher schon 10 mal angehört,er wird jedesmal noch besser.
In welchem Rauch sitzt du bitteschön das man sich das 10mal anhören kann ??? oO


Anzeige

1x zitiertmelden