Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 22:15
@all

Ein Twoofer im JREF - Forum:
It should be obvious considering that WTC7 was already pre-rigged with explosives/incendiaries just ike the Twin Towers were that it was slated to become the target for a third plane.

Just think how much neater it all would have been to have three planes and three buildings instaed of two planes, three buildings, a highly suspicious controlled demolition and the pointless crashing of a plane in a field in rural Pennsylvania.
Endlich mal was Neues - die Shanksville - Maschine war für WTC7 bestimmt. Und da sie nicht ankam musste WTC7 eben so gesprengt werden. Tja, immer wenn man glaubt, dümmer geht's nicht mehr....

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 22:33
Tach,

OpenEyes (bzw. jemand anderes) schrieb:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Endlich mal was Neues - die Shanksville - Maschine war für WTC7 bestimmt.
Na dann viel Spaß mit dem Manövrieren zum Gebäude:

http://www.structuremag.org/images/1107-f2-1.jpg (Archiv-Version vom 01.12.2010)

Naja, eigentlich muß man sich mit sowas ja nun wirklich nicht beschäftigen.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 22:35
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Musikalität ist also auch nicht Deine Stärke?
Doch,eigentlich schon aber das ist wohl alles Geschmackssache.Dir gefällt wahrscheinlich Klassik,mir eben Popmusik(aber nicht diejenige,die auf MTV läuft sondern schon was mit Niveau^^)
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:In welchem Rauch sitzt du bitteschön das man sich das 10mal anhören kann ??? oO
Ich rauch hier ganz normale Zigaretten aber ich muss zugeben das ich mittlerweile drei Bier getrunken hab. :)
Probier das mal aus,der Song ist Hammersupermegageil. :D

Der Thread wird seinem Titel"allgemein"langsam wirklich gerecht,aber muss ja nicht immer alles bierernst sein. ;) :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 22:40
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der Thread wird seinem Titel"allgemein"langsam wirklich gerecht,aber muss ja nicht immer alles bierernst sein.
Denk ich auch mal. Man muss sich ja nicht bis auf´s Blut bekämpfen nur weil man eine andere Meinung hat. Ich mag auch eher so Diskussionen die nicht im ernsten (auch wenn es ein ernstes Thema ist) Rahmen ablaufen. Wenn man sich hier die Seiten so durchliest wird einem da ganz anders was sich manche an den Kopf werfen. Da geht mit dem Lauf der Zeit auch die Sachlichkeit zu Grunde und man hat keinen Anhaltspunkt außer persönlicher Beleidigung. Traurig.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 22:44
@OpenEyes haha :D


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 22:46
es gab nur diese beiden wtc flieger der rest war ne chestna und ins pentagon flog ne rackete...wissen wir doch alles


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 23:10
Endlich mal einer mit dem vollen Durchblick,das fehlt hier schon ewig lange...

@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:es gab nur diese beiden wtc flieger der rest war ne chestna und ins pentagon flog ne rackete...wissen wir doch alles
Wo ist die "Chestna" eigentlich eingeschlagen,ich dachte immer Hani Hanjour sei mit ner Boeing 757 unterwegs gewesen.
Aber du hast vollkommen Recht,der Typ ist nie aus seiner Cessna rausgekommen und das Flugzeug war ferngesteuert. ;)

Aber was für eine Rakete meinst du eigentlich?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 23:33
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Aus dem pdf

Was ist mit "The man who knew" von 2002 ??
Ja und, was bedeutet das?

Der Name John O'Neill fiel in Deutschland bis zur ZDF/arte Ausstrahlung in KEINEM einzigen Medium, was mehr als 2000 Leute erreicht. Glaube mir doch einfach mal. Du kannst natürlich gerne den Gegenbeweis antreten, wenn du magst.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2010 um 23:40
@Mondsohn

Es geht doch nicht darum wem die Geschichte hier in Deutschland erreichte. Fakt ist das sich Frontline damit schon länger beschäftigt und auch Publikationen dazu heraus gebracht hat.
Die VT Scene hat sich ja auch nicht allein in Deutschland gebildet sondern wurde in Amerika als erstes hoch gepusht. Es sollte dennoch kein Grund dafür bieten sich hier mit einer Story - die schon seit 2001 bekannt und publiziert seit 2002 zu schmücken. Das ist das was mir übel aufstößt !!


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 00:12
Zitat von empathyempathy schrieb:der rest war ne chestna
Rust war inna Chestna!

Don't bring me dooooowwwwwwnnnnnnn
Ruuuuuuusssstttttttt



melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 00:12
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich hab mir den Song jetzt sicher schon 10 mal angehört
Wir treffen dich in Bälde in einem Forum für Tinnitus-Geschädigte?


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 01:07
@FiatLuxFan
weiss nich wenn du meinst aber ich sehe hier ganz kla denn abdruck von einer kleinen machine die sekrecht aufgeschlagen is

http://4.bp.blogspot.com/_P1c45sgEBss/SLIYLOP7CzI/AAAAAAAAAA8/LBWgit8zNyI/S660/Shanksville+on+TV.bmp

die rackeckte seh ich hier reinfliegen.
http://mouv4x8.perso.neuf.fr/11Sept01/A0004b_Passage_Missile_Pentagon.jpg (Archiv-Version vom 30.04.2016)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 01:08
hee leute diese zeugen die sagten in der 3 maschine waren ihre angehörigen und die haben mit den telefoniert das waren leute die beim militär gearbeitet ghaben alles cia verwannte leute,


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 01:11
@MorpheuS8382
wie 3 turm? es gab nur die 2 wtc flieger....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 01:13
Zitat von empathyempathy schrieb:hee leute diese zeugen die sagten in der 3 maschine waren ihre angehörigen und die haben mit den telefoniert das waren leute die beim militär gearbeitet ghaben alles cia verwannte leute
und dan gefunden an österikisch polnisch krenze Olsen die Nor Wegerin alles lustig man geheiratet unt tschechen imer lachen wen ich sage du nix land östereich hat krenze mit polent.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 01:13
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:weiss nich wenn du meinst aber ich sehe hier ganz kla denn abdruck von einer kleinen machine die sekrecht aufgeschlagen is
Hast du überhaupt eine Vorstellung von den Maßen die dieser "Abdruck" hinterlassen hat ???


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 01:15
Zitat von empathyempathy schrieb:wie 3 turm? es gab nur die 2 wtc flieger....
wie 7 fleigen? es gab nur die 1 klatsche schneider


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 01:16
@FiatLuxFan
Guter Song, bis auf das Rockefeller- Bashing. Ich glaube nicht, dass David Rockefeller allzu
viel Macht besitzt. Er ist ja schon 95.
Er wohnt in einer Uralt-Villa in Manhattan und hat Bodyguards, die fast so alt sind wie er selbst.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 01:16
@voidol

Hör auf sonst lach ich mich noch kaputt ... :D


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 01:19
@voidol

es is niemals n 3. fliege in den in NY eingeschlgen was ihr redet :D:DD:

@SamaelCrowley
der abdruck is 15-20m breit


Anzeige

2x zitiertmelden