Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 14:21
@woogli
aber sicher doch.

ist wie bei den eigenen kindern: erst lehrt man sie zu laufen und zu reden und dann befiehlt man ihnen: setz dich hin und halt den mund.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 14:32
@MorpheuS8382
ich verweise auf meinen letzten satz:

wie kann nist nachweisen, dass es sich beim zusammensturz der türme um die einwirklung der flugzeuge und des feuers und nicht um eine cd handelt? nist ist nicht imstande sichtbare einwirkungen im innern der türme zu finden, nur die äusseren sichtbaren wo angeblich die flugzeuge reingedonnert und explodiert sind, feuer bzw. rauchentwicklung kann man sehen, aber wie heiss das feuer wirklich gewesen ist, und stahlpfeiler aufgeweicht haben soll, das können sie nur vermuten.

nist kann nur behauptungen aufstellen, aber nichts nachvollziehbares beweisen.

und ich vermute, sowas wie den nist-report kann ich nicht ernstnehmen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 14:37
@knolle
Was NIST sagt ist, dass sie keine präzisen Aussagen zu Schäden aus dem Inneren haben!

Was du daraus machst ist mir Wurscht. Wenn du der Meinung bist, das Flugzeug hätte auf wundersame Weise das WTC auf einer Länge von 60m durchquert um Wrackteile und einen Feuerball auf der gegenüberliegenden Seite "auszuspucken" ohne Schäden im Inneren zu verursachen, dann mach das.

Aber stell diesen offensichtlichen Unfug nicht zur Diskussion!


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 14:47
@knolle
das prob ist doch, dass die massen überhaupt keine kenntnisse durch jahrelange propaganda und lügen über die wichtigen themen, wie bspw die witzeinrichtung al kaida oder die gelderfinder, haben. es wäre deren verdammte pflicht kritisch zu berichten. fuck?.ich rege mich hier grad richtig auf?.
hätte man das von anfang an gemacht, wären nicht zig millionen menschen getötet?ja ERMORDET.. worden,
weil sich kein schwanz getraut hätte in einen krieg zu ziehen
, der völlig unbegründet, unter falschen tatsachen (lügen) und für niedere zwecke geführt wurde und noch heute wird, weil die ÖFFENTLICHKEIT nämlich INFORMIERT wäre. welche kriege ich meine, muss ich ja wohl nicht ansprechen. im übrigen wären dann auch die auflagen 100%ig in die höhe geschossen. so hat mans aber immer gemacht. unter lügen und falschen tatsachen?.und die scheiß presse hat immer mitgespielt. die frage die sich auch mal jeder stellen sollte ist, wie hoch die anzahl der besitzer sämtlicher medien (aller medien der welt)ist?sind es 5?oder 6?.oder 7 weltweit? man kann also nicht beim mainstream von unabhängig sprechen??wie auch?das unabhängig müssen wir machen, da es sonst keiner von den willigen und geldgeilen vasallen macht.

obiges stammt nicht von mir, ist unter folgendem link im zusammenhang zu lesen
ja es gibt kriegspropaganda und nein ich heiße das nicht gut und ja es ist schrecklich und nein das beweist nicht, dass 9/11 ein insidejob gewesen ist.
und ansonsten nettes ich reg mich auf blabla vor allem der teil
Zitat von knolleknolle schrieb:das unabhängig müssen wir machen
ich weiß wir sind die unschuldslämmer und die anderen die pösen pösen kapitalisten wenn ich an der macht wäre wär alles besser schöner und netter :D
Zitat von knolleknolle schrieb:da bestätigt wenigstens ein kommentator meine meinung
es geht nicht darum wie viele leute glauben dass es ein inside job gewesen war sondern um die wahrheit und wenn 5 mrd menschen nur blubbern dass es ein inside job war muss das nicht der wahrheit entsprechen.

>>angeklagter warum bekennen sie sich immer noch nicht schuldig, dass sie dass rad geklaut haben obwohl 5 zeugen sie beobachtet haben.<<
>> tzz ich kann ihnen 5 milliarden zeugen präsentieren die das nicht gesehen haben<<
;)
Zitat von knolleknolle schrieb:aber wie heiss das feuer wirklich gewesen ist, und stahlpfeiler aufgeweicht haben soll, das können sie nur vermuten.
und recht genau eingrenzen anhand der farbe des feuers der rauchentwicklung der stahlpfeiler (das was davon übrig ist) usw. das geht schon. klar 100%ig genau kann man es nie sagen aber es reicht eine gewisse genauigkeit um das ereignis erklären zu können


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 14:53
@knolle schrieb:
nist kann nur behauptungen aufstellen, aber nichts nachvollziehbares beweisen.
Das eine dreiste Anmaßung von dir, Knolle! Du kennst die NIST Reporte gar nicht, behauptest aber NIST würde nur Behauptungen aufstellen. Abartig!


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 14:55
@knolle schrieb:
wie kann nist nachweisen, dass es sich beim zusammensturz der türme um die einwirklung der flugzeuge und des feuers und nicht um eine cd handelt?
Das findest du heraus indem du die Reporte liest!:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 15:19
@woogli
ich hab genug vom nist gelesen und es als nicht überzeugend ins abseits gestellt.

@Phantombild
warum reitest du nur immer auf dem insidejob herum? ich behaupte nicht, dass es ein insidejob war.

ihr gestattet nist mit vagen angaben von gründen und behauptungen die flugzeuge für den zusammensturz verantwortlich zu machen. ist euch überlassen.

ich finde mich mit solch dünnen beweisen, die gar keine sind, nicht ab.

auch wir sind keine unschuldslämmer aber wir sind nicht am 11. september 2001 schuld und genausowenig sind 19 bruchpiloten alleinig dafür verwantwortlich.

aber wir, die mehrheit der menschen, die rational denken können, sind schuld daran, dass immer noch märchen aus 1000 und eine nacht erzählt werden.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 15:21
Zitat von knolleknolle schrieb:ich hab genug vom nist gelesen und es als nicht überzeugend ins abseits gestellt.
als ob du das beurteilen könntest... oder irgend ein andrer vt-wirrkopf.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 15:24
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:warum reitest du nur immer auf dem insidejob herum? ich behaupte nicht, dass es ein insidejob war
aber du behauptest, dass irgend etwas anderes den einsturtz verursachte als die flugzeuge?
Zitat von knolleknolle schrieb:ich finde mich mit solch dünnen beweisen, die gar keine sind, nicht ab.
ich dachte du verstehst die physikalischen,.... zusammenhänge nicht, wie kannst du sie dann als dünne beweise abstempeln?
Zitat von knolleknolle schrieb:die mehrheit der menschen, die rational denken können
wage ich anzuzweifeln ;)


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 15:25
@knolle schrieb:
@woogli
ich hab genug vom nist gelesen und es als nicht überzeugend ins abseits gestellt.
Du hast gar nichts gelesen! Anderenfalls tätest du nicht solch zusammenhangloses Zeugs fabulieren!


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 15:25
@sator

ich, ich ich persönlich habe genug davon gelesen. was andere tun und denken ist mir gelinde gesagt jacke wie hose.

ich versuche keinen von seiner vorgefassten meinung abzubringen und schmeiss auch nicht mit irgendwelchen käselöchern oder dergl. um mich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 15:35
@Phantombild

nach all den informastionen und äusserungen von allen seiten und aus jeder ecke bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass die angriffe vom 11. september 2001 aufs wtc, das pentagon und der absturz der maschine in pennsylvania nicht so geschehen ist, nicht so geschehen sein kann, wie man der welt immer wieder aufs tablett legen will.

schon bevor diese anschläge geschehen sind, kurz nach der bekanntgabe der erschlichenen wahl von gwb habe ich zu meiner familie gesagt: ich frage mich, wie lange es dauert, bis was schreckliches geschieht.

heute weiss ich, es hat bis zum 11. september 2001 gedauert.


3x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 15:38
Zitat von knolleknolle schrieb:schon bevor diese anschläge geschehen sind, kurz nach der bekanntgabe der erschlichenen wahl von gwb habe ich zu meiner familie gesagt: ich frage mich, wie lange es dauert, bis was schreckliches geschieht.

heute weiss ich, es hat bis zum 11. september 2001 gedauert.
Die PNAC-Bande hat jahrelang darauf hin gearbeitet, um endlich ihren gewünschten Krieg zu bekommen.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 15:42
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:nicht so geschehen sein kann, wie man der welt immer wieder aufs tablett legen will.
und wie dann?
Zitat von knolleknolle schrieb:ich frage mich, wie lange es dauert, bis was schreckliches geschieht.
richtig, richtig so wie sioch die usa aufführt bekommt sie irgendwann die quittung. und naja irgendwann hat es al kaida dann ma geschafft. und die usa hat die gelegenheit für den krieg genutzt und nicht darauf hin gearbeitet sondern die chance zur propaganda genutzt (auch @Ulf )
warum will man das nicht verstehen?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 15:57
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:und die usa hat die gelegenheit für den krieg genutzt und nicht darauf hin gearbeitet sondern die chance zur propaganda genutzt (auch @Ulf )
warum will man das nicht verstehen?
Glaubst du denn, wenn jemand heiß auf Krieg ist und erwähnt, dass ein zweites Pearl Harbor diesem Wunsch sehr entgegen käme, das dieser sich hinsetzt und wartet, bis er vielleicht mal angegriffen wird?


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 16:00
@Ulf

Wenn dich jemand permanent tyranisiert dann setzt du dich nach einer gewissen Zeit auch zur Wehr! Wenn nicht dann bist du naiv und lässt mit dir alles machen. Genau so erging es Amerika!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 16:02
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wenn dich jemand permanent tyranisiert dann setzt du dich nach einer gewissen Zeit auch zur Wehr! Wenn nicht dann bist du naiv und lässt mit dir alles machen. Genau so erging es Amerika!
Davon war bei den Plänen aber weniger die Rede. Es ging um die Weltherrschaft.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 16:06
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:nach all den informastionen und äusserungen von allen seiten und aus jeder ecke bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass die angriffe vom 11. september 2001 aufs wtc, das pentagon und der absturz der maschine in pennsylvania nicht so geschehen ist, nicht so geschehen sein kann, wie man der welt immer wieder aufs tablett legen will.
Alles wurde mit Nanit gesprengt ? :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 16:06
@Phantombild
wenn ich genau wüsste, was am 11. sept. 2001 geschehen ist und wie es geschehen wurde, würde ich nicht versuchen mehr herauszufinden und antworten auf meine fragen zu bekommen.

meine zweifel kann niemand ausräumen.

ich weiss aber, dass es nicht so war wie die ot sagt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2010 um 16:08
@Nexuspp

ich wars, ich bin explodiert.... :)


Anzeige

melden