Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 19:00
@Sonderlich
@voidol

Kommt schon Jungs, bleibt fair. In dem Falle handelt es sich bei "what shalls" um denglisch. So wie "der Flug wurde gecancelt" oder "heartly luckwish". "I belive i spider" oder "now it's time to scratch the corner" sind ebenfalls schöne Beispiele.

"what shalls" ist in dem Falle mit "was soll's" oder "was soll ich machen" gleichzusetzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 19:17
Ist wieder Fehl-Alarm?

Hier mal ein paar frische Infos:

http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/alles-moegliche.html (Archiv-Version vom 30.08.2010)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 19:22
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/alles-moegliche.html (Archiv-Version vom 30.08.2010)
Oliver Janich? Der Oliver Janich, der mit seiner "Vernunftpartei" das Sozialsystem privatisieren will?

Da sind dann ja die Richtigen beisammen.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 19:23
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:"what shalls"
Vorsicht! Du begehst eine Zitatfälschung!

@voidol
Es ist ein Rätsel.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 19:31
@Sonderlich

Oh stimmt, du hast recht. OK... Das kenn ich in dieser Form auch nicht... =D


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 19:34
@Mondsohn schrieb:
Hier mal ein paar frische Infos:

http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/alles-moegliche.html (Archiv-Version vom 30.08.2010)
Aus deinem Link:
Ich selbst werde eine Beschwerde beim ZDF Fernsehrat einreichen, wegen offensichtlicher Falschdarstellungen...
Willst du dich tatsächlich zum Gespött der Nation machen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 19:53
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ist wieder Fehl-Alarm?

Hier mal ein paar frische Infos:
Wie wäre es denn, wenn Du, statt "frische Infos" auszuspucken mal erklärst, wie 175 Tonnen unreagiertes "Nano - Thermit" die Türme zum Einsturz bringen konnten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Du als Experte für die "controlled demolition" - Hypothese darauf keine Antwort parat hast.

Hast Du übrigens schon Thermine für die Harrit - Tournee?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 19:54
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Willst du dich tatsächlich zum Gespött der Nation machen
Dir ist aber schon klar dass dieser Satz ein zukünftiges Ereignes anspricht... :D


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 19:57
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hast Du übrigens schon Thermine für die Harrit - Tournee?
T_h_ermine? Oder wird für die Tournee noch Thermit benötigt? *bg*

Aber laß ihn doch zunächst mal seinen Thermin bei der Lokalzeitung wahrnehmen.

-gg, den Beitrag therminierend


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 20:01
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:T_h_ermine? Oder wird für die Tournee noch Thermit benötigt? *bg*

Aber laß ihn doch zunächst mal seinen Thermin bei der Lokalzeitung wahrnehmen.

-gg, den Beitrag therminierend
Shit happens :D
But why does shit always happen to me? :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 21:41
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Thermin bei der Lokalzeitung wahrnehmen
Lokalzeitung ?
Ahhhh also ein Nano-T[h]ermin ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 22:10
Zitat von woogliwoogli schrieb:Willst du dich tatsächlich zum Gespött der Nation machen?
zu spät.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich selbst werde eine Beschwerde beim ZDF Fernsehrat einreichen, wegen offensichtlicher Falschdarstellungen...
ja, ich musste auch herzlich lachen... und den kopf schütteln... und die frage, auf die ich wahrscheinlich nie eine befriedigende antwort kriegen werde, wie es bei solchen leuten im kopf ausschaut.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 13:12
Ein Wunder ist, dass man erst merkt, wenn man selbst in einem Thema publiziert, WIE VIELE Menschen schon restlos vom Inside Job überzeugt sind.

Beispiele:

-Ein Nachbar wenige hundert Meter weg ist Großmeister der Truther-Sekte.
-eine Bekannte besprach das Theme diese Woch in ihrer Berufsschule, Fachrichtung Klempner.
15 Schüler, zwischen 17 und 36 Jahre alt.
ALLE (!) waren von einem Inside Job überzeugt, nur der unglückliche Lehrer nicht, der dies dummerweise zum Thema seiner Doppelstunde gemacht hatte
-ich werde von wildfremden Leuten auf Festivitäten auf mein Buch angesprochen, und wieder stellt sich derjenige als Logen-Großmeister der Truther-Sekte heraus. Ist mit einer Bekannten zusammen, die 300 Meter weg wohnt.
-mehrere Menschen haben mich auf das ZDF-Teil angesprochen, die noch nicht mal wusstem, dass es um John O'Neill in meinem Buch geht, nur weil sie das gesehen hatten und eine vage Ahnung hatten, dass ich mich mit dem Thema beschäftige.
Und und und.

Die wirkliche Situation ist folgende: Eine handvolle lautstarker Halbstarker haben seit Jahren den OVT-Psy-Op mit ALLEN Mitteln verteidigt, und nun posten die alle händehaltend und sich gegenseitig bestärkend hier im Forum. Geht mal wieder raus an die frische Luft und checkt die Lage!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 13:14
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:WIE VIELE Menschen schon restlos vom Inside Job überzeugt sind
28% der Österreicher sind überzeugt, dass die Erbschaftssteuer zu hoch ist. Nur ... es gibt in Österreich keine Erbschaftssteuer.

Soviel zum Wert der Propagandaphrase "viele Menschen".


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 13:16
Das mit den Groß-Meistern, Sekten und so ist natürlich tiefster Sarkasmus. Falls es jemand nicht gemerkt haben sollte.
Tatsächlich gibt es keine einzige politische Bewegung, die so offen, mulitikuturell, multinational und multipolitisch und multireligiös ist, wie die unsere.

http://www.opednews.com/Diary/Missing-The-Truth-A-Small-by-Truth-Excavator-100826-269.html (Archiv-Version vom 12.09.2010)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 13:17
99% aller Menschen weltweit hatten einst geglaubt, der 11.09.2001 sei von Osama Bin Laden befohlen und 19 Hijacker hätten seinen Auftrag ausgeführt. So viel zu dem Thema, eine stattliche Anzahl von Menschen könnte nicht auf Psy-Ops und Propaganda hereinfallen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 13:19
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:http://www.opednews.com/Diary/Missing-The-Truth-A-Small-by-Truth-Excavator-100826-269.html (Archiv-Version vom 12.09.2010)
Jetzt wird Karl Popper auch schon für die "Bewegung" vergewaltigt.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 13:23
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:99% aller Menschen weltweit hatten einst geglaubt, der 11.09.2001 sei von Osama Bin Laden befohlen und 19 Hijacker hätten seinen Auftrag ausgeführt
Der BND war's. Die Hamburger Zelle war eine BND-Tarnorganisation mit Kontakten nach Pakistan und Saudi-Arabien. Das politische Ziel ist auch klar: Schwächung der USA vor der Euro-Einführung.

Darum sind die USA ja als Antwort auch in den Irak, als dieser seine Ölzahlungen von USD auf EURO umgestellt hatte.

So wird ein Schuh draus.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 13:39
@Mondsohn

Habe ich Deine Antwort auf:
...wie 175 Tonnen unreagiertes "Nano - Thermit" die Türme zum Einsturz bringen konnten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Du als Experte für die "controlled demolition" - Hypothese darauf keine Antwort parat hast.

Hast Du übrigens schon Thermine für die Harrit - Tournee?
übersehen, oder wirst Du es in bewährter Twoofer - Manier vorziehen, immer wieder auf anderen Nonsense auszuweichen?
Du kannst natürlich gerne auch meine Frage direkt an Harrit weiterleiten, vielleicht fällt dem noch die eine oder andere lustige Antwort ein :D
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:99% aller Menschen weltweit hatten einst geglaubt, der 11.09.2001 sei von Osama Bin Laden befohlen und 19 Hijacker hätten seinen Auftrag ausgeführt. So viel zu dem Thema, eine stattliche Anzahl von Menschen könnte nicht auf Psy-Ops und Propaganda hereinfallen.
Mittlerweile sind es schon 99,8%. Und für die restlichen 0,2% besteht ohnehin keine Hoffnung auf Heilng :D


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 14:11
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ein Nachbar wenige hundert Meter weg ist Großmeister der Truther-Sekte.
-eine Bekannte besprach das Theme diese Woch in ihrer Berufsschule, Fachrichtung Klempner.
15 Schüler, zwischen 17 und 36 Jahre alt.
ALLE (!) waren von einem Inside Job überzeugt, nur der unglückliche Lehrer nicht, der dies dummerweise zum Thema seiner Doppelstunde gemacht hatte
-ich werde von wildfremden Leuten auf Festivitäten auf mein Buch angesprochen, und wieder stellt sich derjenige als Logen-Großmeister der Truther-Sekte heraus. Ist mit einer Bekannten zusammen, die 300 Meter weg wohnt.
@Mondsohn

Alles klar, Danke für den Hinweis! Offenbar haben wir ein kleines Problem Deine Wohngegend ausreichend mit Chemtrails abzudecken ... es ist ein technisches Problem welches wir aber lösen werden. Versprochen, wir arbeiten daran!


Anzeige

melden