Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 14:23
@Sonderlich
Dein Spott kannst dir sonstwo hinstecken. Wird mal wieder Zeit für eine Meinungsumfrage. Obwohl die Anschläge vom 11. September 2001 als DAS wichtigste weltgescichtliche Ereignis seit Ende des Kalten Krieges gilt, trauen sich die Medien ja nicht mal das VOLK zu befragen, was sie davon halten.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 14:25
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Obwohl die Anschläge vom 11. September 2001 als DAS wichtigste weltgescichtliche Ereignis seit Ende des Kalten Krieges gilt, trauen sich die Medien ja nicht mal das VOLK zu befragen, was sie davon halten.
Ah, eine Volksbefragung in Deutschland entscheidet nun, ob es ein Terroranschlag oder nicht doch eine Aktion von VSrael war.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 14:34
@Mondsohn schrieb:
Wird mal wieder Zeit für eine Meinungsumfrage.
Bist du tatsächlich davon überzeugt dass die Meinung der Menschen generell die Wahrheit wiederspiegelt? Das glaubst du doch wohl selber nicht, @Mondsohn ? Zumal die meisten derer die 9/11 Was an Inside Job brüllen noch nicht einmal spezifische Details um 9/11 kennen.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 16:05
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dir und deine Klientel empört sich über alles, was 9/11 in Frage stellt. Jeder einzige Punkt wird "bearbeitet".
So so ... und was dann du mit deinem Klientel? Macht ihr es nicht genauso?
Wobei ich sagen muss das ihr schon eine Religion oder eine Weltbewegung daraus macht.

"..und ihr steht laut jammernd vor dem Parlament und hinter euch flattert euer Transparent und ihr flennt.."
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Mich stört es nicht, wenn, "The man who knew", auch 1 Mio. US-Bürger auf einem US-Spartensender gesehen haben.
Fakt ist das die Story schon länger existiert und nicht 9 Jahre brach lag. VHS und DVD´s die verkauft wurden darfst du in deiner Einschätzung auch nicht vergessen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 16:19
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ein Wunder ist, dass man erst merkt, wenn man selbst in einem Thema publiziert, WIE VIELE Menschen schon restlos vom Inside Job überzeugt sind.
wenn ein scheinbar gebildeter mensch wie du die "heissen winde" in den wtc als abnormal bezeichnet, soll es mich überraschen, wenn der pleb von einem inside job überzeugt wurde?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die wirkliche Situation ist folgende: Eine handvolle lautstarker Halbstarker haben seit Jahren den OVT-Psy-Op mit ALLEN Mitteln verteidigt, und nun posten die alle händehaltend und sich gegenseitig bestärkend hier im Forum.
die wirklich situation ist, wenn du im laufe deines leben nicht allmählich bemerkt hast, dass du von idioten umgeben bist, hat das einen bestimmten grund.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:99% aller Menschen weltweit hatten einst geglaubt, der 11.09.2001 sei von Osama Bin Laden befohlen und 19 Hijacker hätten seinen Auftrag ausgeführt. So viel zu dem Thema, eine stattliche Anzahl von Menschen könnte nicht auf Psy-Ops und Propaganda hereinfallen.
und nun vertrauen sie einer gemeinde, die beherrscht wird von vom amerikanischen bildungssystem geprägten Jungens, einem egozentrischem marktschreier, einem mormonen professor, nem dänischen quacksalber, einem architekten, der beton nicht als brandschutz sieht und allerlei zwielichtigem youtube gesocks. wayyy to go...! :D

deiner meinung nach hat die "psychologische operation" mit dem gelingen der 911-anschläge abrupt ein ende gefunden? ein schlauer fuchs bist du, muss ma scho sagen. ^^


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 16:52
@Mondsohn


Also irgendwie warte ich immer noch auf das Foto des "vaporisierten" Stahl. Kommt da noch was?
Du wirst doch wohl in der Lage sein deine eigenen Argumente zu untermauern, oder etwa doch nicht?

Gab es letzten Endes keinen "vaporisierten Stahl? hmmm


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 18:02
@1234proximus
Und dann machen wir noch eine Umfrage über UNREAGIERTES Thermit :-)


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 18:28
@rambaldi

Und eine weitere Umfrage über angebliches Nanothermit, das nicht wie Nanothermit aussieht :D .


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 18:49
Ach @Mondsohn ,ich habe hier schon so tolle Sprüche gelernt.

Scheisse ist gut,Millionen Fliegen können nicht irren z.B.

Genau so siehts mit der übermächtigen 9/11 Wahrheitssekte aus,die andauernd Beweise fordert und das offensichtliche übersieht. :D

Ich wollte dich mal fragen was du von NIST und Popular Mechanics-Boss James Meigs haltest.
Das ist doch wohl ne Desinfo-Brigade,oder nicht?

Und JA,das ist das letzte Mal das ich hier jemanden persönlich schlecht mache.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 18:56
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:die andauernd Beweise fordert und das offensichtliche übersieht.
Wenn du mit offensichtlich das meinst was hier ab und an von VTlern zutage kommt, gibt es auch keinen Grund zur Besorgnis das man es nicht übersehen sollte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 19:07
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Wenn du mit offensichtlich das meinst was hier ab und an von VTlern zutage kommt, gibt es auch keinen Grund zur Besorgnis das man es nicht übersehen sollte.
Ich denke beide Seiten sind indoktriniert und haben zu viele Brainwash,Psi-op und Desiformationsstufen durchlaufen.

Niemand weiss was wirklich gespielt wird und kann wirklich sicher sein.
Aber ich denke ich bin auf der richtigen Seite mit meinem LIHOP-Programm,das aber noch nicht restlos reflektiert und verarbeitet ist.

Ehrlich gesagt bin ich noch weit vom Ziel entfernt,aber sicher nicht weiter wie viele andere hier die die OVT glauben.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 19:16
@FiatLuxFan

Na in dieser Theorie wirst du schwer etwas finden was mit Widersprüchen zu tun haben könnte. Gerade Politiker reden heute so und morgen wieder anders. Ich sehe keinen anderen Politiker der mehr vom Irak Krieg haben könnte wie Bush selber. Er wollte das weiterführen was sein Vater angefangen hat. DAS wäre ein einizger Grund für mich an diese Theorie zu glauben. Und das Krieg für die Amerikanische Regierung schon immer ein lukratives Geschäft war/ist sollte auch bekannt sein. Dennoch bin ich mir sicher das es andere Wege und Mittel gegeben hätte einen Krieg anzuzetteln als dafür 1000sende unschuldiger Amerikaner zu opfern.

Verhindert werden hätte der Anschlag so oder so nicht. Wenn nicht 2001 wäre es ein anderes Jahr gewesen. Fest steht das die Regierung von einem Anschlag wusste. Welches Ausmaß, das wusste sie nicht. Ich bin auch fest davon überzeugt das man z.B. eine Cessna vom Himmel geholt hätte wenn sie dem verbotenen Luftraum zu nahe gekommen wäre. Aber Passagiermaschinen? Ich bitte dich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 19:46
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Na in dieser Theorie wirst du schwer etwas finden was mit Widersprüchen zu tun haben könnte. Gerade Politiker reden heute so und morgen wieder anders


Das hört sich für mich grad sehr widersprüchlich an.Gerade weil sie heute hü und morgen hott sagen ist das ganze zum verzweifeln was 9/11(und auch die Tagespolitik) angeht.
Aber ich weiss was du meinst,du hast es nur etwas unglücklich formuliert.^^
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Er wollte das weiterführen was sein Vater angefangen hat. DAS wäreein einizger Grund für mich an diese Theorie zu glauben. Und das Krieg für die Amerikanische Regierung schon immer ein lukratives Geschäft war/ist sollte auch bekannt sein.
Genau das ist eines der schwerwiegensten Indizien für den Inside Job,jetzt ganz grob betrachtet.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Dennoch bin ich mir sicher das es andere Wege und Mittel gegeben hätte einen Krieg anzuzetteln als dafür 1000sende unschuldiger Amerikaner zu opfern.
Und ich sage dir das das einem Land wie Amerika egal ist.Was sind die ca.3000 Menschenleben im Vergleich zu den Bodenschätzen und dem Rohopium in Afghanistan und dem Öl im Ikak?

Die Belange der Menschen in den betroffenen Ländern sind den USA weniger wichtig als immer behauptet.Schau dir mal das Chaos an das sogar heute noch im Irak herrscht.
Man müsste aus den anderen"Interventionen"gelernt haben das es nicht einfach ist ein bestehendes politisches System in solchen Ländern zu ändern,sondern das man vieles noch schlimmer macht.

Der militärisch-industriuelle Komplex hat sich nebenbei dumm und dämlich verdient.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Verhindert werden hätte der Anschlag so oder so nicht. Wenn nicht 2001 wäre es ein anderes Jahr gewesen
Da sehen andere Menschen,auch amerikanische Politiker ganz anders.
Alle Alarmglocken hätten schrillen müssen,das taten sie aber nicht.
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 367)

Und dafür hat jemand gesorgt,auch wenn sich(fast)alle Ereignisse dieses Tages rational erklären lassen bleibt ein ganz grosses Fragezeichen was das Vorwissen über die Anschläge angeht und ob Inkompetenz und Zuständigkeitsfragen in den betreffenden Behörden und Geheimdiensten wirklich zur Katastrophe geführt haben.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 19:55
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was sind die ca.3000 Menschenleben im Vergleich zu den Bodenschätzen und dem Rohopium in Afghanistan und dem Öl im Ikak?
Der Irak-Krieg wurde nicht mit 9/11 argumentiert. Die Powell-Point-Präsentation schon vergessen? Oder das schwachbrüstige britische Memo?

Außerdem war der Irak so schlecht vorbereitet, wie Schwarzkopf es in Interviews vorher kritisiert hat. Rausgekommen ist auch nix: das Öl schleppen chinesische Firmen ab.

Wer profitiert hat? Cheneys Halliburton und demnächst hat wohl Blackwater Hayday.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 19:56
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das hört sich für mich grad sehr widersprüchlich an.Gerade weil sie heute hü und morgen hott sagen ist das ganze zum verzweifeln was 9/11(und auch die Tagespolitik) angeht.
Aber ich weiss was du meinst,du hast es nur etwas unglücklich formuliert.
Ich dachte das wäre klar das es in der Politik nicht anders zugeht. Das ist aber in jedem Land so, nicht nur Amerika. ;)
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Belange der Menschen in den betroffenen Ländern sind den USA weniger wichtig als immer behauptet.
Darüber mache ich mir auch keinen Kopf. Wenn man sich als Soldat verpflichtet muss man auch damit rechnen. Egal welche Regierung an der Macht ist. Es geht aber hier hauptsächlich um die Opfer im eigenen Land. Unschuldige Opfer.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Man müsste aus den anderen"Interventionen"gelernt haben das es nicht einfach ist ein bestehendes politisches System in solchen Ländern zu ändern,sondern das man vieles noch schlimmer macht.
Viele Iraker waren froh darüber das Saddam weg war .. das darf man auch nicht vergessen. Und was den Widerstand gegen die Amerikaner angeht, gibt es immer noch genug radikale Gruppen die Amerikanische und andere Soldaten schwer zusetzen. Das hat aber nichts mit der Mehrheit der Irakischen Bürger zu tun.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Da sehen andere Menschen,auch amerikanische Politiker ganz anders.
Alle Alarmglocken hätten schrillen müssen,das taten sie aber nicht.
Das hätten sie 1993 auch schon tun müssen. Und, taten sie es? In gewissen Maße schon. Trotzdem wurde der Anschlag nicht vereitelt. Wäre das nicht schon eine gute Chance gewesen einen Krieg zu beginnen? Warum also nicht schon 1993?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 19:56
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was sind die ca.3000 Menschenleben im Vergleich zu
Wenn man erwischt wird, ist man nach Mussolini der zweite Politiker, der verkehrt rum am Fleischerhaken aufgehängt wird.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 20:13
Warum werden hier wieder die Bush-Linien-Talking Points rumgereicht?

Der Irak-Krieg ist nicht isoliert zu betrachten, sondern war wegen der Post-9/11-Stimmung möglich. Gerade in den USA wurde bewusst der Irak mit Terror und 9/11 in Verbindung egracht, noch heute glauben 60% der Bevölkerung, dass er hinter den Anschlägen steckte. Wie ist das möglich? Hat es etwas mit "Best Infos fast. Whether related or not. Hit also Saddam Hussein, not only Usama bin Ladin." des Rumsfeld/Gambone-Memos zu tun vom 11.09.2001 um 14.20 Uhr? Oder mit Cheneys ständigen Lügen, Atta hätte Irakis in einer Botschaft getroffen? Oder...oder... Kam der Bush-Regierung nicht der 11.9. wie gerufen für auf dem Tisch liegende Afghanistan-Einsatz-Pläne und die seit dem ersten Tag vorherrschenden Meinung, man müsse einen Krieg gegen den Irak führen (s. Aussagen Paul O'Neill)
Medien wurde linientreu getrimmt, durch inszenierte Lügen zu Verbündeten gemacht.
Bush, Rumsfeld & Co. kommen mit ihren Lügen und Verschwörungen seit 40 Jahren durch, ich sage nur Team B. Und warum? Weil den MIK niemand einbremst.

Allen LIHOPpern sei gesagt: Die inszenierten Übungen des Tages schließen LIHOP aus. Man hat aktiv mitgemischt, damit die OP durchgeführt werden konnte.
Man lese nur den Blog von Herrn Shoestring:
http://shoestring911.blogspot.com/
Simulierte Übungen, die genau das reflektieren, was wirklich passiert sein soll, ist klassisches Anzeichen für eine False Flag Geheim-Operation. KLASSISCH.
Man kann den 11.9. völlig ohne die Betrachtung der drei Sprengungen von WTC 1,2 und 7 als Inside Job entlarven. Bis ins letzte Detail. Nur weil ein paar Puppenspieler etwas anderes behaupten, hat deren Meinung keine Relevanz.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 20:16
@voidol
Wenn man erwischt wird. Aber wer soll die erwischen? Die kommen mit allen Lügen, Betrügerein seit 50 Jahre, vielleicht schon länger, durch. Nur weil du davon nichts wissen willst, wird es nicht unwahr. Siehe Family of Secrets, Russ Baker. Aber der ist ja nun, nach dem er sein leben Lang etablierte Journalist war, nun auch zum "Spinner" mutiert, wie alle, die dein Weltbild in Frage stellen, richtig?

Macht ruhig weiter mit euren persönlichen Diffamierungen und negativen Konnotation der Fragensteller. Nichts entlarvt euch mehr das dieser Schachzug.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 20:20
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Gerade in den USA wurde bewusst der Irak mit Terror und 9/11 in Verbindung egracht, noch heute glauben 60% der Bevölkerung, dass er hinter den Anschlägen steckte
Ich dachte du stehst auf Volksumfragen. Oder bezieht sich das nur auf deutsche Lande?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Medien wurde linientreu getrimmt, durch inszenierte Lügen zu Verbündeten gemacht.
Was für ein Quatsch. Im September 2002 hat sich CBS News über Rumsfeld lustig gemacht. Das weißt du auch. Denn das ist die Quelle des Rumsfeld-Zitats:
http://www.cbsnews.com/stories/2002/09/04/september11/main520830.shtml (Archiv-Version vom 14.08.2010)

Eat it, Mister Conspiracy Spin Doctor.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2010 um 20:22
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:wer soll die erwischen?
Da müsst ihr euch mal auf eine Version einigen. LIHOP ist leichter als MIHOP.

Die Sprengversion mit Hologrammen und verschwundenen Flugzeugen ist die schwierigste.


Anzeige

melden