Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:52
@knolle schrieb:
und körperteile könnten z.b. auch von den 125 pentagonarbeitern stammen
Die Leichen wurden per DNA Analyse als die identifiziert die auch in der Maschiene saßen!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:54
Zitat von knolleknolle schrieb:wrackteile im schutze des schwarzen rauches können plazierten werden.
und körperteile könnten z.b. auch von den 125 pentagonarbeitern stammen
Klar. Das Pentagon war ein US-Auschwitz und die Passagiere sind schon vorher durch einen Hechsler gepresst worden, damit auch die DNA-Untersuchungen das Richtige ergeben.

Rumsfeld - im Herzen als Deutscher halt ein Nazi und in seinem Element.

/dateien/gg48762,1286052868,rumsfeld giving finger 1


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 22:56
@knolle

Also, ich kenne Fotos die kurz nach dem Einschlag aufgenommen wurden und die eine große Fläche, übersät mit größeren und kleineren Teilen zeigt. Wenn wir jetzt vom Zeitpunkt des Einschlages bis zu dem Zeitpunkt als die ersten Angestellten aus dem Pentagon, die Rettungskräfte, Presse, Feuerwehr usw. am Tatort eintreffen, ausgehen bleiben bis die Angestellten aus dem Pentagon kommen vielleicht 2 min, bis die Feuerwehr da ist vielleicht 6-7? Min und so richtig voll wird dann nach 10-15 min?
Ist es möglich in dieser Zeit Flugzeugteile unbeobachtet auf dem Vorplatz des Pentagons zu platzieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 23:00
Hi,

@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Ist es möglich in dieser Zeit Flugzeugteile unbeobachtet auf dem Vorplatz des Pentagons zu platzieren?
Nun ja, ein kleines Fragment aus einem Leitwerk, getragen in einer Plastiktüte, mag wohl schnell platziert sein.
Aber große Teile? Wohl eher nein. Aber ein großes Illuminaten Wurmloch machst möglich.

-gg


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 23:04
@rosco
wenn flug 77 von was anderem ersetzt wurde, also "umgeleitet wurde, dann ...... überleg mal was wären andere möglichkeiten. aber deswegen meinte ich auch weiter oben, dass ich nicht spekulieren möchte.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 23:07
Zitat von voidolvoidol schrieb:Rumsfeld - im Herzen als Deutscher halt ein Nazi und in seinem Element
Das sind alles Nazis,wenns keine Nazis sind dann halt Schwerverbrecher...
Drogenkrieg -"False Flag" ? (Seite 3)

Leider funzt der Link nicht mehr,in dem Lars Schall auf der Börsenseite MMSNews der Frage nachgeht ob die Finanzkrise 2008 mit Drogengeldern abgewendet wurde.

Logisch das solche Fragen und infos der offiziellen VT auch nicht dienlich sind...


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 23:10
@knolle

?
Wenn Flug 77 "ersetzt" wird müssen die Wrackteile doch immer noch platziert werden.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 23:10
@Ulf

WTC1 ist geklärt, und nun versucht du krampfhaft irgendwelche "Ungereimtheiten" beim WTC2 zu suchen? Geh uns nicht auf die Nüsse und hör auf zu trollen!

Sorry falscher Thread :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 23:14
@knolle

Und warum überhaupt ersetzen. Warum den Umstand machen Flug 77 zu landen die Passagiere zu killen dann ne Pershing ins Pentagon jagen und zu sagen es war Flug 77?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 23:15
Zitat von woogliwoogli schrieb:WTC1 ist geklärt, und nun versucht du krampfhaft irgendwelche "Ungereimtheiten" beim WTC2 zu suchen? Geh uns nicht auf die Nüsse und hör auf zu trollen!
Vergiss es! Es steht alles da. Du willst dich wieder rauswinden mit deinen Lügen.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 378)


melden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 23:55
@woogli
ehrlich, ich weiss es nicht.

über die gefundenen wrackteile gehen die meinungen auch auseinander.
man muss keine leichen haben, wenn man dna von jemanden erstellen will. auch lebende geben eine gute dna ab.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2010 um 23:59
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:über die gefundenen wrackteile gehen die meinungen auch auseinander
In wie fern?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 00:07
ich hab irgendwo gelesen, dass dieses teil mit dem "N" oder was das ist, nicht zum flugzeug passen soll, sei von der falschen seite des fliegers. und nieten sollen auch nicht dazu passen.
irgendwas soll auch bei den fahrwerken unterschiedlich sein oder nicht passen.

das nur mal so aus dem gedächtnis raus geschrieben.

@rosco


ich brauch ne pause, komm mit den namen durcheinander.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 00:09
@knolle

bis morgen, oder so


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 00:47
Ach ich verstehe nicht warum ihr euch mit technischen Detaifragen herumschlagt?
Natürlich haben die Amis alles minutiös geplant,sodas man den Inside Job niemals nachweisen kann.Die Vertreter der OVT können auch nichts beweisen,das sind nur Regierungserklärungen eiens korrupten Landes,nichts weiter.

Und die sind im Falle von Staatsterrorismus mit vorsätzlicher Selbstverstümmelung nichts wert.

Aber die VTler haben die schwerwiegenden Motive für den Inside-Job auf ihrer Seite.
Im Falle von Afghanistan wollte(und hat)man sich die Drogen gekrallt um mit diesen bestimmte Pläne in der Heimat auszuführen und Geld für das Black Projekt zu bekommen.So wie es aussieht sind weissgewaschene Drogengelder schon im Staatshaushalt der USA eingeplant,da konnte man die riesige Heroinquelle nicht versiegen lassen.Die Taliban haben den Anbau bekämmpft und im Jahre 2000 war ein grosser Engpass da für dieses Wundermittel namens Heroin,auf das zuhause ein ganzer Wirtschaftszweig angewiesen ist.
Nach der Invasion war dann wieder bald alles im Lot,90% des weltweiten Heroins kommt heute aus Afghanistan.
Wenn ich dann noch manchmal hören muss der Kampf gegen die Drogen sei auch Teil der Mission könnte ich kotzen.Da wird mal ne Kamera draufgehalten wenn man ein Schlafmohnfeld abfackelt,danach beladet man die NATO-Maschinen und verteilt diesen Dreck in alle Welt*Pfui*

Dann schnappte man sich den zweiten Kandidat der Achse des Bösen,um an das schwarze Gold zu kommen.Dieses mal mussten wenigstens nicht 3000 Menschen sterben,eine Behauptung genügte.

Und das ist keine Milchmädchenrechnung sondern wahr.

Mein Antiamerikanismus kommt nicht von ungefähr und ist auch nicht unreflektíert,so viel übles kommt von drüben:Krieg,Faketerror,Finanzkrise,dämliche Trends,Umweltzerstörung etc.

Aber sie werden leider davonkommen mit ihren Lügen und nicht auf den elektrischen Stuhl,wo sie besser aufgehoben wären als in hohen Ämtern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 00:57
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Natürlich haben die Amis alles minutiös geplant,sodas man den Inside Job niemals nachweisen kann.
Terrorismus, motiviert durch amerikanisch Politik ist natürlich nicht plausibel. Kann nur ein Inside Job gewesen sein.
Logisch


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 01:00
@FiatLuxFan schrieb:
Ach ich verstehe nicht warum ihr euch mit technischen Detaifragen herumschlagt?
Natürlich haben die Amis alles minutiös geplant,sodas man den Inside Job niemals nachweisen kann.
Erzähl das aber keinem Vtler, denn für die ist der Inside Job längst bewiesen :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 01:01
@rosco

Doch,durch amerikanische Innenpolitik,speziell Finanzministerium und CIA.
Aber glaubt ihr nur weiter an den Weihnachtsmann,da ist soundso Hopfen und Malz verloren bei manchen hier...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 01:06
@FiatLuxFan

Zum glück gibt´s ja Leute wie dich


Anzeige

melden