Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.07.2009 um 20:03
@knolle

Du willst damit sagen, dass die Kommissionsmitglieder Drogendealer sind? Oder wo ist da der Zusammenhang?

Und ohne Probleme könnte ich jetzt Attacken gegen Jean Ziegler reiten, die sich gewaschen haben.

Nur: was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

9/11 Allgemein

24.07.2009 um 20:42
/dateien/gg48762,1248460926,gg48759,1247581307,a AA77 flight path

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber mal im ernst:
die maschine kam aus osten und flog nach westen. dann wendete sie und flog von westen nach osten, dass also logischer weise ein angriff aus westlicher richtung kam.
aber nochmal: man kann aus jeder richtung kommend durch lenken und steuern in jede x-beliebige richtung zum ziel machen.

schluss dieser zerpflückung und dumm-anmache.
Auf welche Flugroute beziehst Du Dich denn da? Wenn es sich um diese Darstellung:

handelt, dann hast Du gerade bewiesen dass Du nicht einmal imstande bist. eine einfache Karte richtig zu lesen. Falls Du eine andere Route meinen solltest - stell den Plan hier herein.


melden

9/11 Allgemein

24.07.2009 um 20:43
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:schluss dieser zerpflückung und dumm-anmache.
Und benimm Dich anständig, zumindest solange Du selber keine besseren Beiträge liefern kannst


melden

9/11 Allgemein

24.07.2009 um 21:33
http://www.bernerzeitung.ch/ausland/amerika/AntiTerrorPlan-verheimlicht/story/20200652
Der Geheimdienst CIA, der Krieg gegen den Terror und die Rolle Dick Cheneys, des notorisch misstrauischen Vizepräsidenten: Ein dunkles Kapitel schiebt sich in den Vordergrund, das Barack Obama lieber zu den Akten legen würde. Doch der Druck aufs Weisse Haus wächst. Immer lauter werden jene Stimmen, die fordern, dass gegen Cheney eine Untersuchung eingeleitet wird.



http://www.bernerzeitung.ch/ausland/amerika/Palin-zwackt-Gelder-fuer-eigene-Ausgaben-ab/story/15885293
Die Ende Juli abtretende Gouverneurin des amerikanischen Bundesstaates Alaska soll Spendengelder zur Begleichung ihrer Anwaltskosten missbraucht haben.

http://www.bernerzeitung.ch/ausland/europa/Geheimdienst-war-an-Attentaten-beteiligt--sagt-MafiaBoss/story/19531203
Für Aufsehen sorgen auch die Aussagen der langjährigen Nummer Eins der sizilianischen Cosa Nostra, Salvatore Riina, der sich seit 1993 hinter Gittern befindet und wegen Mafia-Morden lebenslänglich verurteilt worden ist. Riina erklärte nach Angaben der italienischen Tageszeitung «La Repubblica» (Sonntagsausgabe), dass die Geheimdienste bei den Anschlägen auf Falcone und Borsellino die Finger mit im Spiel hatten - ohne allerdings mehr Details über den Fall zu enthüllen.

Die Ermittler Nicolò Marino und Stefano Luciani aus Palermo haben diesbezüglich bereits den Christdemokraten Vincenzo Scotti befragt, der zwischen 1990 und 1992 den Posten des Innenministers bekleidet hatte, sowie den 1992 amtierenden Premierminister Giuliano Amato. Befragt wurden diese insbesondere über einen Geheimdienstagenten, der bei beiden Anschlägen am Ort des Attentats gesehen wurde.


Was ist los hier im Land, alles schaut Msuikantenstadl und klatscht in die Hände zu Karl Moik während deutsche Panzer wieder rollen ...
/dateien/gg48762,1248463994,kari 20080307 Eisernes Kreuz


melden

9/11 Allgemein

24.07.2009 um 23:45
@voidol

wer sagt denn dass die committee-mitglieder drogendealer sind/waren?

die ermittlungen waren aber weder vollständig noch haben sie irgendwelche vorgaben hinterfragt.

wer aus der reihe getanzt wäre, hätte wohl einem ähnlichen schicksal wie hatfield ins auge geblickt. wie es so vielen anderen vor ihm erging, die nicht mehr befragt werden können, weil sie diskreditiert, ruiniert oder gar getötet wurden.

der gesamte report zeigt lücken auf und keiner kann von ehrlichen menschen verlangen, sie sollen das alles unbesehen und blind als wahr annehmen.

und diese inqusition, die hier betreibt, zeigt genau in diese richtung. nur gut, dass ihr mich nicht der folter unterziehen könnt, sonst hätte ich bestimmt schon klein beigegeben und wäre nur noch gemüse.....

noch lebe ich in einem staat, wo freie meinungsäusserung zu den grundgesetzen zählt.
wie lange dürfen wir hier noch unsere meinung frei äussern, wenn die amerikanischen sitten uns total überrollen?

solch haarestäubenden downloads wie ihr sie von euch gebt, hab ich noch nirgends erlebt.


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 00:32
Jeder, wer nicht blind ist, weiss, dass in diesen Gebäuden zuerst die Bomben im Keller gesprengt waren. Ich habe es noch am 11 September festgestellt.
Wenn die Flugzeuge schuldig daran wären, wären diese Gebäude nicht zusammengesackt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 00:42
Ich weiss nicht, ob es ein gutes Zeichen ist, dass wir über dieses grossen Verbrechen so offen sprechen dürfen.

Ich habe das Gefühl, dass diejenigen, wer ganz oben sitzt, gar keine Angst vor irgendwas haben.

Ob diese Leute so mächtig sind, dass sie es sich leisten können, in all diesen grausammen Geschehnissen eingestehen?

Haben sie etwa schon die völlige Kontrolle über uns übernommen?


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 00:52
@jelena

dass die was eingestehen? freiwillig? niemals!

siehst doch schon hier, da stellt man was fest, hinterfragt und gleich wird man als vtler und total bekloppter hingestellt.

aber offen darüber reden, seine meinung äussern, das sollte man bei uns noch können und dürfen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 00:54
@redpirate

Ich berichtige Dich mal zitatweise:

jemand, der nicht mal basiswissen hat, hat nichts zu berichtigen.



@jelena

Jeder, wer nicht blind ist, weiss, dass in diesen Gebäuden zuerst die Bomben im Keller gesprengt waren. Ich habe es noch am 11 September festgestellt.
Wenn die Flugzeuge schuldig daran wären, wären diese Gebäude nicht zusammengesackt.



oh, wenn das ein alien sagt, muss was dran sein.

<.<


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 01:05
@sator

Ob ich ein Alien bin, oder jemand, wer nur die Kontakte mit Göttern hat, spielt an diese grausammer Geschichte gar keine Rolle.

Es ist nur irgendwie ungemütlich in letzten Zeiten auf Erde.

Eine kleine Gruppe (un)Menschen herrscht über die Welt momentan.

Wer diese Leute sind, weiss niemand.


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 01:09
@jelena
Und woher weißt DU es dann grade?


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 01:12
Anhang: south_tower_collapse.mpeg (2351 KB)
Zitat von jelenajelena schrieb:Jeder, wer nicht blind ist, weiss, dass in diesen Gebäuden zuerst die Bomben im Keller gesprengt waren. Ich habe es noch am 11 September festgestellt.
Zugedröhnt gewesen? Auch nicht schlecht. Das angehängte Filmchen korrigiert aber Gedächtnislücken :D


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 01:28
@voidol
Im Video, was du gerade gepostet hast, sieht jeder, wie die Gebäuden in sich zusammensacken.

Wenn es wegen eines Stoss abgestürzt wäre, hätten die Brocken nur so in verschiedene Seiten geflogen.
Ein grosser Teil von diesen Gebäude hätte auf einer Seite umgekippt.

Wie sich die Kräfte verteilen, keine schwierige Aufgabe


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 01:54
@jelena

Es ist nur irgendwie ungemütlich in letzten Zeiten auf Erde.

mit einem blick auf die geschichte, sollte man sich gewahr sein, dass es sich keinen deut verändert hat. seit anbeginn läuft es so und die menschheitsgeschichte ist geprägt von grausamkeiten, die nicht erst in letzter zeit stattgefunden haben.


Wie sich die Kräfte verteilen, keine schwierige Aufgabe

es gilt aber zu bedenken, wie die türme gebaut waren, was viele mitläufer der sprengtheorien nicht in betracht ziehen oder falsch auslegen...


Wenn die Flugzeuge schuldig daran wären, wären diese Gebäude nicht zusammengesackt.

...was in anbetracht des ausmasses der schäden, der brände, kein fachmann hätte garantieren können, von daher ist es absolut schwachsinnig so eine aussage zu treffen, und erfahrungsgemäss kommt das von leuten, die nicht den blassesten schimmer haben.


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 01:57
@jelena

Ist ja nicht wegen dem Stoß eingestürzt. Die Stützpfeiler sind eingeknickt und dann ging's los.

Aber es gibt hier einen eigenen Thread zu den WTCs, dort kannst du dich ausführlichst informieren (auch sehr kontroversiell).


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 02:08
@sator, @voidol

ich beibehalte liebe meine eigene Meinung, bin schon großes Mädchen, und lasse mich von anderen nicht manipulieren.


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 02:15
@alle

es wäre nicht das erste mal, dass man unschuldige bewusst beschuldigt etwas getan zu haben.


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 02:26
@jelena

Niemand will manipulieren, also kannst versuchen Schlussfolgerungen mittels Vergleichs dieses Fotodokuments (Ostseite des WTC 2)

/dateien/gg48762,1248481560,WTCTWO958

mit diesem unabhängig davon entstandenen Video (Nordseite WTC 2)

Youtube: WTC2 Corner - Slowmotion
WTC2 Corner - Slowmotion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


selbst zu ziehen.


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 02:37
http://www.us-politik.ch/teil14.htm

vorspiel zum 11.sept.01
attacken des 11. sept.01


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 02:41
@jelena

ich beibehalte liebe meine eigene Meinung, bin schon großes Mädchen, und lasse mich von anderen nicht manipulieren.

zu spät, wie der überwiegende teil der vt-gemeinschaft, die von sich behaupten, sie wären immun gegen manipulative kräfte. dabei sind sie, von (m)einem standpunkt betrachtet, sogar leichter zu beeinflussen, als die aus ihren augen lenkbaren bürger, die "sheeple". was die ottonormal-vt an dreck fressen und ausscheiden, war mir bis vor dem anrollen der 911-vt-lawine nicht bewusst.


@knolle

es wäre nicht das erste mal, dass man unschuldige bewusst beschuldigt etwas getan zu haben.

um namen nennen zu können, müsste man erst mal wissen... tust du das?


melden

9/11 Allgemein

25.07.2009 um 02:56
@sator
zu spät, wie der überwiegende teil der vt-gemeinschaft, die von sich behaupten, sie wären immun gegen manipulative kräfte. dabei sind sie, von (m)einem standpunkt betrachtet, sogar leichter zu beeinflussen, als die aus ihren augen lenkbaren bürger, die "sheeple". was die ottonormal-vt an dreck fressen und ausscheiden, war mir bis vor dem anrollen der 911-vt-lawine nicht bewusst./ZITAT]

halleluja



melden