Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 10:18
@knolle

Kommt es mir nur so vor, oder antwortest du nicht auf die dir gestellten Fragen bzw kommst Forderungen nach? Nach deinem "die Beweise sehen dünn aus" Geschreie hab ich dir Fakten auf den Tisch gelegt und dich gebeten diese zu überprüfen und gegebenfalls zu entkräften. Und? Was ist passiert? Wie immer werden erst Forderungen von euch gestellt auf die dann aber nicht mehr eingegangen wird. Da wird dann schnell irgendwo ein Link ausgegraben und so getan, als wären die vorherigen Fragen und Beweise nicht existent...

Also? Wie isses? Gehst du auch auf dir gestellte Fragen ein oder kommst Forderungen nach?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 10:50
@MorpheuS8382
ich fliege schon lange nicht mehr, also brauch ich nirgends einzuchecken.

boarding listen kann man auch fälschen.
ob die angeblichen terroristen wirklich in den flugzeugen waren, das entzieht sich deiner und meiner kenntnis.
wir wissen nur, was die obrigkeit uns an fuzzelchen hinwirft und friss sagt.

bezüglich der dna:

mach diese prozedur mal bei einem zugunglück, wo man keine boardinglists zur verfügung hat, weder echte noch gefälschte. und sag dann, dass alle dna, die nicht zugeordnet werden können zu 23 leuten gehört, die vermutlich in dem zug sassen.

gepäckstücke, angebliche mietwagen der angeblichen terroristen. hängengebliebene köfferchen und dergl. das sind zwear indizien, aber keine beweise.

auch zettelchen die um shanksville herum gefunden wurden, äusserst fragwürdig, und dann sollen die oben drein noch leicht angekokelt gewesen sein.

wenn einer sagt: falls mein land die verbrechen vom 11. sept begangen hat, will ich es gar nicht genau wissen, weil ich sonst kein land mehr habe.

geh in deine welt, mach die türen und fensterläden zu und lebe deinen traum weiter.

wenn einer die sachen so dreht bis sie in seinen kram passen, dann bin das bestimmt nicht ich.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 12:15
Zitat von knolleknolle schrieb:boarding listen kann man auch fälschen.
Kann man. Ist aber, wenn die Fälschungen vor Gericht gehen, ein Straftatbestand. Im Gegensatz zu VT-Fälschungen, die nur im Internet oder Büchern landen.


melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 13:23
@voidol
falls sie vor gericht gehen sollten.

da würde noch so manches das tageslicht erblicken.


melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 13:35
"Haben Sie schon gehört, der Schulze von 15 soll seine Frau schlagen!"
"Nein!"
"Und ... mit seiner Tochter soll er ... naja, Sie wissen eh!"
"Gott! Das kann ich gar nicht glauben."
"Ja, ich eigentlich auch nicht. Aber ... wer sieht schon rein?"
"Obwohl ... er kann einem nicht grade in die Augen schauen!"


@knolle
Irgendein Indiz, dass die Manifestfaximiles gefälscht sind? Oder einfach hingerotzter Unterstellungstratsch?


melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 14:51
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:boarding listen kann man auch fälschen.
Was fragst du/fragt ihr denn eigentlich nach Beweisen, wenn dann eh immer kommt es sei alles gefälscht? Unter dem Gesichtspunkt können wir den ganzen Rotz hier auch gleich sein lassen. Sollen wir das in Zukunft auch so machen, ja? Asbest? Gabs nicht! Ist alles gefälscht...
Zitat von knolleknolle schrieb:ob die angeblichen terroristen wirklich in den flugzeugen waren, das entzieht sich deiner und meiner kenntnis.
Nein, das entzieht sich nicht meiner Kenntnis, denn persönliche Gegenstände sowie Stimmen und DNA wurde sichergestellt. Gegenbeweis?
Zitat von knolleknolle schrieb:geh in deine welt, mach die türen und fensterläden zu und lebe deinen traum weiter.
Look who's talking... So ein VT-ler Geschwätz immer! Erst nach Fakten plären und dann rumdikschen und hohle Phrasen in den Raum werfen.
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn einer die sachen so dreht bis sie in seinen kram passen, dann bin das bestimmt nicht ich.
Neee, gar nich... Ist alles gefälscht, ist deine Aussage ohne auch nur den Hauch eines Beweises für diese Lüge zu liefern... Nee nee, du drehst dir Gott sei Dank gar nichts... Und die Erde is 'ne Scheibe...


melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 15:02
The Bundeskriminalamt (BKA - German Federal Police) provided DNA profiles obtained from search warrants conducted on Ziad Jarrah's girlfriend (Aysel Sengun) residence. The FBI Laboratory compared the DNA profiles provided by the BKA, with DNA profiles from the four sets of unknown human remains recovered at the crash site of UAL Flight 93.
The DNA profiles provided by the BKA matched the sample of one of the sets of unknown human remains. (ACS 315N-NY-280350-OUT, Serial 4417.)
http://911myths.com/images/e/ef/Team5_Box62_AliasesAndIDs-FBIIDsHijackers-2.pdf

"Kann man fälschen" werden superschlau-seinwollende Nachtschatten-Knollen einwenden. Es ist also völlig überflüssig darauf hinzuweisen, daß DNA-Spuren aus den letzten Aufenthaltsorten der Hijacker mit Proben der Tatorte übereinstimmten. Nur ob ein Haar im Hotelzimmer von Moqued oder al Midhar stammte, weiß natürlich kein Mensch mit Sicherheit. Also bleibt die endgültige Zuordnung offen, solange sich die Familienangehörigen weigern, Vergleichsproben zur Verfügung zu stellen oder andere Quervergleiche möglich sind. Auf diese Weise bleiben ihre massenmordenden Söhne im arabischen Raum entweder Volkshelden ODER zu Unrecht beschuldigte Opfer und bei unterbelichteten Pseudoskeptikern sowieso unschuldig.

Es gibt letztlich überhaupt keinen Beweis, den die sinnlos zeitraubenden Internetknollen akzeptieren würden, weil sowieso alles gefälscht sein könnte.


melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 16:39
Was mich beim 911-Ereignis am meisten stört, ist die Tatsache, daß die angeblichen "Terroristen" 4 Fliegzeuge kapern und sich dann ausgerechnet für diese "komischen" Ziele entschieden haben. Warum haben sie nicht das offensichtlichste Ziel ausgewählt: Das weiße Haus? Nu haben die schonmal die Kontrolle über VIER Flugdingens und keiner von den "Planern" kommt auf die Idee das weiße Haus anzusteuern? Dieser Fakt läßt in meinen Augen am deutlichsten erkennen, daß die Ziele nicht von US-FeindlichGesinnten Personen ausgewählt wurden. Wenn man eine Ideologie angreift (wie man uns erzählt) dann wählt man die Symbole dieser Ideologie und das wäre allen anderen voran, in diesem Fall, das weiße Haus gewesen. Aber offenbar haben die "Terroristen" das "Ziel" übersehen oder absichtlich nicht als Ziel erkannt.
Auch die Freiheitsstatue wurde unangetastet gelassen, genauso wie das Capitol und etliche andere Symbole, die von ihrer Wichtigkeit und Bedeutung allesammt weit vor den Twins und dem Pentagon liegen...

aber kurioser Weise waren die "Terroristen" anders gesinnt...

think twice

http://www.question911.com/linksall.htm


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 16:51
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Warum haben sie nicht das offensichtlichste Ziel ausgewählt: Das weiße Haus?
Du kannst das Weiße Haus als Ziel von Flug 93 definitiv ausschließen?

Das würde ich jetzt mal echtes Insider-Wissen nennen.

@truth-man


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 17:16
@truth-man

flugzeuge 1/2 - wirtschaft - twintowers

flugzeug 3 - militär - pentagon

flugzeug 4 - politik - ?


das welt-handels-zentrum war als statussymbol des weststaates vorn an der spitze. man muss auf einerhalb augen blind sein, sie nicht als verkörperung des kapitalistischen ideals zu sehen.


melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 17:51
hi wurde schon hier erwähnt , dass Sprengstoff in dem WTC Trümmern/Staub gefunden wurde ?


hier in diesem Video wird alles beschrieben, was Nanothermit ist, und wie es in WTC vorkommt usw. schaut euch das mal an:

hier diese Video beschreibt es und es ist erwiesen! Youtube: Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen - Niels Harrit über Nanothermit (deutsche Untertitel)
Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen - Niels Harrit über Nanothermit (deutsche Untertitel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 18:03
Was das WTC verkörperte, weis jeder, aber der Zusammenhang mit dem Anschlag ist absolut willkürlich hineininterpretiert. Wer sich selbst als Demokrat versteht, kann so einen Schwachsinn nicht einfach wiederholen, nur weil es Teil allgemein akzeptierter Folklore ist, denn es ist kein Beweis der Schuld, oder auch nur annähernde Beteiligung des beschuldigten Personenkreises.

All diese unbewiesenen Behauptungen gehen auf das Buch "Kampf der Kulturen" von Samuel P. Huntington zurück. Dieses Machwerk wurde vor 20 Jahren veröffentlicht und ist die Basis einer Vielzahl multimedialer Echos (Kino/TV/Zeitschriften), die genau dieses Thema einer Konfrontation zwischen erster und dritter Welt beinhalten und diesen fatalen Endzeitunfug in die Hirne der westlichen Bevölkerung implantiert haben.

Der Autor wurde vermutlich missverstanden, aber wer den Anschlag wirklich inszeniert hat, reibt sich jetzt vergnügt die Hände, lehnt sich in seinem schweren Ledersessel zurück und zieht sich eine dicke Zigarre durch (Cohiba, oder was man sonst so pafft, wenn man's reichlich hat).

Das Volk ist sehr gutgläubig-fatalistisch und es ist sehr leicht, an Schuldgefühle und Komplexe zu appellieren, dass das Ende aller Tage nahe wäre und wir bald für unsere Missetaten bestraft werden müssen.

Wenn man nämlich anfängt zu interpretieren, dann nur im Zusammenhang mit der Geschichte danach, wie sie sich bis heute dauernd wiederholt. Jeden Tag ein neues 9/11-Piraten, Bombenanschläge, Geheimdienstaffären. So, wie sich diese generalstabsmässigen Kommandoaktionen jedes Mal darstellen, hatte auch dieser Vorfall im September 2001 nichts mit dem hinterfotzigen Geschwurbel einer Konfrontation zwischen erster und dritter Welt, sondern NUR mit der panischen Angst der herrschenden Eliten vor IHREM baldigen Ende zu tun, wenn sie die Welt nicht endgültig unterwerfen und dazu brauchte man ein paar feige Lügen und Buh-Männer, auf die man zeigen kann, wenn man die halbe Welt aus reiner Habgier in Schutt und Asche legt.

Wikipedia: Kampf der Kulturen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 19:54
Was das WTC verkörperte, weis jeder, aber der Zusammenhang mit dem Anschlag ist absolut willkürlich hineininterpretiert. Wer sich selbst als Demokrat versteht, kann so einen Schwachsinn nicht einfach wiederholen, nur weil es Teil allgemein akzeptierter Folklore ist, denn es ist kein Beweis der Schuld,

von beweis der schuld war nicht die rede. es ist eine logische schlussfolgerung. ein denkender kopf hätte das nicht als willkürliche auslegung und schwachsinn tituliert, sondern neutral akzeptiert und seinerseits keine schwachsinnige unterstellung erhoben.


melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 21:35
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:hi wurde schon hier erwähnt , dass Sprengstoff in dem WTC Trümmern/Staub gefunden wurde ?
Ja, die Jones - Studie wurde erwähnt, und dass sie einfach idiotisch ist wurde aufgezeigt. Schau mal in 9/11 WTC1 und WTC2 nach, ausserdem empfehle ich die Lektüre der entsprechenden Threads in de JREF - Foren sowie die eingehende Lektüre der Studie selbst. Im Original, nicht in "interpretierten" (ich bin höflich) Übersetzungen.

Inzwischen ist es erstaunlich still um sie geworden, und ich bin sicher, dass die Mehrzahl der VT - Anhänger wünscht, es hätte sie nie gegeben.

Wie ein Akademiker sich derart blossstellen kann wird mir wohl für immer unbegreiflich bleiben.


melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 21:39
@nurunalanur

Nachsatz: Selbst Mondsohn und camaro sind nach anfänglichem Triumphgeheul sang und klanglos im Nirwana verschwunden. Sollte Dir zu denken geben.


melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 21:40
@truth-man
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:think twice

http://www.question911.com/linksall.htm
Zitieren kann ich auch: (aus Deinem Link)
These are highly compressed videos, so if you want to spread the word PLEASE purchase the original DVD versions and support these great filmmakers.
Erinnert mich irgendwie an gewisse Porno - Seiten :D


melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 23:44
Welche logische Schlussfolgerung? Man muss ein kleinbürgerlicher Rassist sein, um hier von "Beweisen" zu labern. Es handelt sich um nichts, als um Medienfolklore, einen modernen Hoax, nichts weiter. Die OT ist eine Verleugnung der Tatsachen von extremer Korruption und Staatsterror durch mafiöse Eliten, die auf den Rechtsstaat scheissen und ihn mit Bestechung, Intrigen, willkürlichen Morden und hochgerüsteten Söldnerarmeen hintergehen.


melden

9/11 Allgemein

16.08.2009 um 09:01
ja, es ist still geworden.

ich nenn es mal kess die ruhe vor dem sturm.


melden

9/11 Allgemein

16.08.2009 um 10:43
Warum das WTC als glaubhaftes Ziel von islamistischen Terroristen plötzlich in Frage gestellt wird, wo doch nur wenige Jahre zuvor das WTC eben von diesen Kreisen bereits Ziel eines Terroranschlags war, verstehe wer will. Es wird mal wieder nicht nachgedacht, sondern ohne Sinn und Verstand nur Zweifel gesät, wo man nur kann.


melden

9/11 Allgemein

16.08.2009 um 11:05
@Bakterius:

Es geht ja nicht darum, daß das WTC nicht schon 1x das Ziel eines (SEHR dilletantischen) Anschlags gewesen wäre - Es geht einfach nur darum, daß es einfach SEHR viel lohnendere Ziele gegeben hätte:

Ganz einfach:

1x angenommen ich wäre ein ANTIislamist & hätte ein Automobil mit 100kg TNT darin - denkst Du ernsthaft ich würde dann die Moschee gegenüber versuchen in die Luft zu sprengen (egal ob die schon 1x Ziel eines Anschlags gewesen wäre?!?) oder ein lohnenderes Ziel - oder noch einfacher ausgedrückt:

Was ist denn der GROßE Unterschied zwischen den Anschlägen die vorher auf das WTC ausgeführt wurden (z. B. von 1993?!?)

Ganz einfach: Die vorhergehenden Anschläge waren dilletantisch in ihrer Ausführung - nicht effektiv & noch dazu nicht von Erfolg gekrönt!

Anders an 9/11 - Da waren plötzlich ALLE Zufälle auf Seiten der Terroristen (von der Zeitgleich ausgeführten Übung über an den `Nordpol´ verlegten Jägerstaffeln bis zu den Entführern die trotz ihrer auf der `Watch-List´ erscheinenden Namen nicht am Einchecken gehindert wurden!!)


Anzeige

3x zitiertmelden