Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 22:28
...allerdings.
die sperren fallen immer sehr einseitig aus....ist selbst für außenseiter auffallend.

kann mir einer der herren professoren hier vielleicht erklären, wodurch dir enorme hitze am ground zero entstanden ist, und sich über mehrere tage halten konnte?

/dateien/gg48762,1252700937,wtc-r09.091601.usgs-thermalOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 22:41
Zitat von gvdsdtzdgrfgvdsdtzdgrf schrieb:diese hiesigen fakten, die sich im laufe der zeit bei den menschen als beweiskonstrukt zusammengeklebt haben, deutet auf eine blühende fanatsie der interessenten

also...da geht ei 20 köpfiges handwerkerteam seelenruhig ins tradecenter und installieren dort spregstoff...alle wissen bescheid, das team mit dem sprengstoff kommt morgen, deshalb müssen ja auch die sprengstoffhunde alle raus, weil sie sonst alarm schlagen und das könnte ja auffällig sein. also, alle 100 sprengstoffhunde raus...huch wo sind denn die hunde...usw.

die nummer wackelt an allen ecken, wenn man versucht sie jemanden anzuhängen
@gvdsdtzdgrf


Es war ein Stromausfall (angeblich), deshalb wurden "Wartungsarbeiten" vollzogen. Augenzeugen berichteten von Männern die große "Kabelrollen" und Säcke woller "Stocke" in den Keller der beiden Türme brachten. Man hat laute Borhungsgeräuche gehört. Und man hat "große" Maschinen gehört.

Da der Strom aus war. Waren auch keine Kameras da.

Auserdem, wieso sollte irgendjemand diese Leute aufhalten?
Es war doch alles Organisiert und fest Geplant das die Spreng Körper, dort und dort Angesetzt werden. Wären es Laien gewesen. Wären die drei Türme garnicht eingestürzt. Bei Fehlinstalation sogar zur Seite gekippt.


Nachteile des "Abrisses":
- 3000 Menschenopfer
- Die Ganze Welt wurde "hinters Licht" geführt (Beteiligte Organisatoren Ausgeschlossen)


Nunja die Vorteile des "Abrisses" sind ja schon genannt worden. Ich fass mal die wichtigsten zusammen.
- Da für den Menschen Giftige Stoffe an dem Stahl der Gebäude waren. Mussten sie saniert werden, kostenfaktor 4 Milliarden. (Hat man sich gespart)
- Der "nette" "Mieter" hat sein Geld von 14 Millionen auf 8 Milliarden gebracht. (Durch Terror-Versicherung)
- Die WTC's waren Immense Stromschlucker. Die Ausgaben übertrumpften beinahe den Einnahmen. (Hat man gelöst)
- Tausende Akten von Verbrechern wurde gelöscht. (z.B. WTC7 war das F.B.I)
Von allenmöglichen Steuerhinterziehern und sonstigen Verbrechern.
- Der entscheidene Faktor für den Irak Krieg. ( immensen Mengen Öl im Hinterkopf)
- Es gab schon neue Bauprojekte für dieses Area. (Also wär eine öffendliche Sprengung, ohne Menschenopfer eigendlich auch möglich gewesen. Aber es wär kein Geld eingekommen durch Versicherungen, Kein Krieg entstanden (Öl= GELD), Und natürlich mussten die Straftäter (Steuerhinterzieher) nichts Nachzahlen, was nur bedingt ein Grund ist)

Geld regiert die Welt

So hart das alles Klingen mag das sind FAKTEN.


Wenn ihr eine andere Meinung habt, ok. Dann schaut weiter in die Suppe, anstand über den Tellerrand.


Gruß,
Voovu


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 22:46
Zitat von giannigianni schrieb:1975 brannte es nördlichen Turm. 3 h lang. Das Feuer ging sogar über Stockwerke. Es brannte mehr als doppelt so lang wie am 11/9, aber es gab keinen Hinweis auf eine Einsturzgefahr !

Das Empire State Building hat in den 70 ern auch ein Flugzeug zu Gast. Es steht heute noch.

Die Stahlträger diese Dicker Dinger. Also die sind massiv. Die sind verpulvert. Manche sieht man noch Stückteile, komisch ist dabei die glatten Ränder.


Die anderen Explosionen, haben die Zeugen nich nur gehört, sondern sie wurden, durch sie weggehauen.

Warum brennt es schon, bevor das Flugzeug reinkracht? Kennst du das Telefonat, der Frau,die davor mit der Feuerwehr oder Polizei sprach. Und man hört danach den Einschlag schon traurig.

Hey mir fällt grad nochwas ein: Ihr behauptet doch, es war eine Kettenreaktion. So das bedeutet der obere Teil des WTC müsste doch dann, in großen Stücken überleben ? Zumindest die Stahlträger, dürften nicht in einzelne Stücke zerbrechen, oder ?
@gianni


Alles Korrekte Fakten.

Wieso gibt es eigendlich noch Leute die an einen "Terrorismus" glauben ?

Haben die Angst vor der Wahrheit das es auf der Welt nicht so toll läuft wie die Medien immer sagen?

Wollen sie nicht verstehen das alles um GELD geht?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 22:50
Wer glaubt es war die Regierung !

Der kann nur Recht haben!
Diese Lügen sind unerträglich! Für das amerikanische Volk sollte das wohl reichen.
Wie kann die Welt nur an die Schuld von Bin Laden glauben!
Noch schlechter in der Planung der Zerstörung geht ja nicht mehr!
Stümper am Werk und das Volk lässt sich verarschen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:02
@VoOvu
man kann sich immer irgedwelche dinge zurechtspinnen, wenn du es selbst glaubst, passt es auch immer...

ich glaube, es waren nicht die, die dafür angepriesen worden sind, aber es war auch nicht die regierung selbst. das risiko wäre viel zu hoch, dass die regierung offensichtlich darin verwickelt ist. die faktenlage betrachtet sich, wie eine kriminalgeschichte, die von einem 8 jährigen geschrieben wurde


also, die beiden dinger wurden urplötzlich hochprofessionell dem erdboden gleich gemacht. und erst danach hat man ein konstrukt entwickelt, um die wahren begebenheiten zu verschleiern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:04
9/11: VOX punktet mit Dokus

Ab 21.50 Uhr beschäftigte sich ein Film mit diversen Verschwörungstheorien, von denen es mittlerweile zu Genüge gibt. «9/11 Mysteries» kam zu späterer Stunde noch auf durchschnittlich 1,86 Millionen Bundesbürger, was hervorragende 9,3 Prozent Marktanteil bei allen zur Folge hatte. Die Produktion lag somit weit oberhalb des VOX-Schnitts. Auch bei den Werberelevanten lief es richtig gut. Hier wurden durchschnittlich 12,3 Prozent Marktanteil eingefahren.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37205&p3= (Archiv-Version vom 15.09.2009)


Für eine Wiederholung und den Sendeplatz auf dem Programm. Nicht schlecht.
Die letzten Reiter der Apokalypse-OVT-Version ausgerechnet die Mods im "ALLMYSTERY"-Forum. Wie lächerlich. Na gut, der Inside Job ist zu großen Teilen bewiesen, mit Richard Blee haben wir einen weiteren Top-Verdächtigen Hintermann entlarvt. Trotzdem, da muss noch mehr kommen, mehr Druck von unten!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:04
Zitat von pustekuchenpustekuchen schrieb:...allerdings.
die sperren fallen immer sehr einseitig aus....ist selbst für außenseiter auffallend.

kann mir einer der herren professoren hier vielleicht erklären, wodurch dir enorme hitze am ground zero entstanden ist, und sich über mehrere tage halten konnte?
@pustekuchen


Auf deinem Bild noch ein Deutlicher Beweis einer Sprengung, diese "Blauen Wolken" sind das Produkt von Tonnen explodierten Sprengstoff.


Und Gesundheits- oder Umweltsfördernt sind sie auch nicht gerade.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:10
Zitat von gvdsdtzdgrfgvdsdtzdgrf schrieb:ich glaube, es waren nicht die, die dafür angepriesen worden sind, aber es war auch nicht die regierung selbst. das risiko wäre viel zu hoch, dass die regierung offensichtlich darin verwickelt ist. die faktenlage betrachtet sich, wie eine kriminalgeschichte, die von einem 8 jährigen geschrieben wurde
@gvdsdtzdgrf


Du hast recht, die Regierung war nicht dran Schuld, bzw hat es geplant. Aber sie hatten nichts dagegen!

Hauptverantwortlicher war der Mieter der das Area gemietet hat und versichert.
Er hat ja auch das meiste Geld abgestaubt....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:16
@VoOvu
Zitat von VoOvuVoOvu schrieb:Es war ein Stromausfall (angeblich), deshalb wurden "Wartungsarbeiten" vollzogen. Augenzeugen berichteten von Männern die große "Kabelrollen" und Säcke woller "Stocke" in den Keller der beiden Türme brachten. Man hat laute Borhungsgeräuche gehört. Und man hat "große" Maschinen gehört.

Da der Strom aus war. Waren auch keine Kameras da.

Auserdem, wieso sollte irgendjemand diese Leute aufhalten?
Es war doch alles Organisiert und fest Geplant das die Spreng Körper, dort und dort Angesetzt werden. Wären es Laien gewesen. Wären die drei Türme garnicht eingestürzt. Bei Fehlinstalation sogar zur Seite gekippt.
Hast du auch eine Quelle für diesen Quatsch? Oder mal wieder schlichtweg aus den Fingern gezogen wie es sonst auch immer der Fall ist.

Ich vermute letzeres, den :

-Wurden nach deiner Märchenstunde die "Explosivladungen" in den Kellern untergebracht damit sie traumhafterweise die Türme dann von oben nach unten Sprengen konnten....Hammer, was die Amis alles haben

-Liebe ich es wenn Laien was von Bauphysikalischen Dingen zusammenphantasieren. Schonmal überlegt das es Baumechanisch überhaupt nicht möglich ist Arbeiten an Trockenbau innerhalb von einem "Wochenende" durchzuziehen ohne das es sichtbare Spuren davon gibt, und zwar reichlich davon...schon allein das selbst Weisspigmentierte Farben nach kürzerster Zeit an Deckkraft verlieren und deswegen Neuanstriche Immer sichtbare Farbstösse bilden.

Einen Kommetar zu deinen und den anderen moralischen Durchblickern Spar ich mir lieber, Lügner und Verleumder die sich selbst als moralisch Höherwertig bertrachten waren mir schon immer am liebsten.

@Mondsohn

Ah gugge mal, da is er wieder.

Ist ja mächtig still um euer Nano-thermit geworden. Hat sich doch mal einer aus der chemischen Farbindustrie erbarmt und euch traurigerweise mitteilen müssen das ihr schlicht das Rotpigment, Eisenoxid III aka Eisenoxidrot, gefunden habt. Prima Leistung, ihr seit das gespött jedes Maler und Stuckateurs diesseits des Kosmos. Und warum habt ihr eigentlich das Eiseoxid II ihn eurer "Studie" unterschlagen, immerhin sind bei stark rotgetönten Farben immer Eisenoxidschwarz Anteile dabei zum eindunkeln.

Und bitte, komm mir doch nicht mit "´Nano-Dinges", glaubt ihr Schlaumeier wirklcih das die Pigmentation in Barrengrösse eingebracht wird? ->

Wikipedia: Nanoteilchen

der geneigte Leser soll einfach die Links in der zweiten Spalte anwählen, Suprise Suprise alles Oxide zur Pigmentation.

Aber drehen wir mal die Sache um: Was war den nach deiner und Jones geschätzten Meinung das Pigment wenn das Eisenoxid eure Schmelzstoff war?......da bin ich mal gespannt ;) .


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:28
@Mondsohn

Ah, vergess das mit dem Eisenoxid II. Ihr habt ja die Proben magnetisch entnommen und dabei kann es nicht mit aufgenommen werden. Es ist nichtmagnetisch....Mea Culpa


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:37
Pro 7 Pro Amerika genau wie N 24!

Kann den Mist weder glauben noch akzeptieren.

Amerikanischen Regierungen zu glauben ................für mich schwer!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:45
Dann glaube mir, ich arbeitete zu dieser zeit bei Boeing und kann dir sagen das die Toweer definitiv durch eine Boeing 767-222 eingestürzt sind!
Nehmen wir mal die 767- 300 ER24B , sie unterscheidet sich kaum von der 222...!
Die 767 fasst 73.100 kg Treibstoff...
Das Flugzeug selber wiegt 186.883kg (Vollbeladen was bei diesem Flug so war), wenn das Flugzeug in einen Turm einschlägt ist erstmal die gesamte Struktur zerstört, durch den Aufprall wurde noch der gesamte Brandschutz "weg geweht" durch den Druck, ich glaube in diesem Fall war es Asbest...!
Und es reicht ja schon, wenn 2-3 Stockwerke nachgeben, denn diese müssen ja noch die anderen Stockwerke halten!
Von daher halte ich die Offizielle Story in diesem Fall für wahr...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:45
@k2


aber der glaubst du

http://video.google.com/videoplay?docid=1661234396051243299&hl=en# (Archiv-Version vom 15.07.2011)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:46
@ChamplooMK2
@VoOvu
@Mondsohn
@gvdsdtzdgrf
@k2
@pustekuchen
@gianni
@mülayim
@gman
@jafrael

(die mich kennen wissen, wen es angeht)

Also, die letzten 8 Seiten haben mir wirklich einen unterhaltsamen Abend beschert - und mein Bedauern über die Durcschnitts - Intelligenz und Durchschnitts - Bildung gewisser Kreise in's Unermessliche gesteigert.

Da jährt sich nun also ein tragisches Ereignis, und jeder, der zwar keine Ahnung, aber eine Meinung aus dem Bauch heraus hat, meint, seinen Senf dazu geben zu müssen, einen Senf, der seiner natürlichen Farbe wegen tadellos zu den Bauchgefühlen der Senfspender passt.

Gütiger Himmel, was sich da an Schwachsinn auf den letzten 8 Seiten breit gemacht hat hat selbst auf AllMy keine Parallele. Scheinbar hat sich eine ganze infokrieg - Riege samt der Kopp-Verlag - Elite hier versammelt um eine "Gedenkfeier" zu veranstalten.

@Mondsohn im Speziellen
Dein Ruf ist ohnehin schon ziemlich angeschlagen - musst Du Dich unbedingt dadurch _noch_ lächerlicher machen indem Du hier mitmischt, statt abzuwarten bis die Flut "intelligenter" Argumentation wieder verebbt?

@intruder
Ich bestell' vorläufig keine Tischplatten mehr - außer Du kannst welche aus Chromstahl leifern - in diesem Fall brauche ich aber auch mindestens ein Dutzend.

Ob mein Dickschädel das allerdings auf Dauer aushält muss sich erst zeigen - ich zahl' daher im Voraus :D


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:47
@robert-capa
@F-117
Ich als Terrorist hätte ja eher das Kapitol oder das weiße haus zerstört oder die Freiheitstatue.
Das würde doch die Moral viel stärker angreifen


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:51
Zitat von giannigianni schrieb:Das Empire State Building hat in den 70 ern auch ein Flugzeug zu Gast. Es steht heute noch.
Uaahhhhhhh, es darf nicht wahr sein. Das gibts doch nicht. Und das acht Jahre danach, ach du Scheiße.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:51
@oiwoodyoi
wenn ich terrorist wäre würde ich kleine dörfer angreifen und ganze ortschaften ausradieren

das geht auch auf die moral

also warum sollte nicht irgendjemand auf die idee kommen wtc zu zerstören


ein symbol amerikanischer wirtschaftsmacht und das auch noch in new york mit der großen jüdischen gemeinde

für einen islamist ist das nur logisch


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:51
@oiwoodyoi

Auch das hatten wir schon ad nauseam....

Lesebrillen! Sonder - Angebot, im Dutzend billiger!
@intruder
Beteiligst Du Dich an dem Geschäft?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:51
@oiwoodyoi Die Freiheitsstatur ist 46,05 Meter hoch, und wesentlich "dünner", schwieriger zu treffen!
Zum Kapitol, die wollten so viele Menschen mitnehmen wie möglich und in den Towers haben sie definitiv mehr mit genommen, als im Kapitol...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:52
@UffTaTa
Das Empire State Building hat in den 70 ern auch ein Flugzeug zu Gast. Es steht heute noch.



Uaahhhhhhh, es darf nicht wahr sein. Das gibts doch nicht. Und das acht Jahre danach, ach du Scheiße.
j

upp das war 1945 und das flugzeug war ne b-25 mitchell


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 23:54
Nochmal zum Empire Statebuilding, da flog eine B-25 ins Gebäude...
Eine B-25 hat ein MTOW von 19.000 kg, da kannste dir doch überlegen wieso das nicht eingestürzt ist...


Anzeige

melden