Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 09:40
@PeterT schrieb:
....und sprechen z.B. mal mit dem iranischen Präsidenten. Der ist bestimmt für so eine Spielerei aufgeschlossen.
Wenn der sich dann freiwillig in eine Boeing setzt und in den Nachbau fliegt, dann bin ich auch dabei, aber nur dann ;)
Mal Quatsch beiseite! Weist du überhaupt was, ganz abgesehen vom benötigten Kamikazepilot, ein detailgetreuer Nachbau samt flugfähiger Boeing kostet?
Ei ei, manch Leute kommen auf Ideen.....

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 09:50
@knolle schrieb:
die 19 piloten konnten diese anschläge niemals ausführen ohne hochoffizielle unterstützung.
Stimmt...
Allah war bei ihnen ;)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 10:11
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:haben sie doch damals auch hitler & co finanziert, haben deutschland besetzt und jetzt kriegen wir sie nichtmehr los
Nach dieser DUMMEN Aussage, reihe ich mich hinter @voidol ein, mit seiner Vermutung.

So langsam erklärt sich dann auch deine "seltsame" Art.
Deine Mission scheint hier nicht die Wahrheit zu sein !

Ab sofort kannst du dir meiner ganzen Aufmerksamkeit gewiss sein !


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 10:45
@robert-capa

auch wenn der neue besitzer müller heissen würde, das problem der asbestverseuchung und eine sündhaft teure reinigungsaktion wären trotzdem vorhanden.

dass ihr euch mit tatsachen nicht abfinden könnt, ist mir schon klar. es ist ja auch ein starkes stück, einsehen zu müssen, dass die eigene regierung aus welchen gründen auch immer, über die leichen der eigenen bürger geht.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 10:53
@Nexuspp
sag mal, so verschlafen kannst du doch nicht sein. oder ist dir entgangen, dass nach der wiedervereinigung die briten und die franzonen ihre kasernen in deutschland dicht gemacht haben. auch russland hat seine kasernen in ostdeutschland geschlossen.

nur die amerikaner sitzen noch hier rum. die brauchen ramstein z.b. um ungesehen von der öfferntlichkeit leute über ramstein transportieren können und in geheimen folter zu malträtieren.

auch werden amerikanische basen in aller welt dazu benutzt illegale güter ein und aus zu fliegen.

und so werden die amerikaner in afghanistan und auch im irak noch eine ganze weile bleiben, auch wenn irak angeblich geräumt werden soll.

da steckt system dahinter und das hat irgendwann lange vor dem 11. sept. 2001 den anfang genommen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 11:01
@PeterT
Zitat von PeterTPeterT schrieb:Bauen wir die ersten 6 Mauern des Pentagons nach oder die ersten
3 Stockwerke des WTC. Maßstab 1: 1. und machen einen Crashtest.
Weißt du, das ist das Problem mit Leuten wie dir: Ihr fordert eine millionenteure Untersuchung über etwas, von dem Ihr offensichtlich Null Recherche außerhalb der typischen VT-Seiten unternommen habt. Schau dir mal bitte dieses Bild hier an:



Also bitte GENAU anschauen. Wieviele Stockwerke siehst du beim 2. Ring (von aussen)? Und wieviele beim gleich hohen dritten Ring? Was könnte das wohl bedeuten?

Kurz gesagt: Du forderst einen Nachbau von 6 Mauern, wo es gar keine 6 Mauern gab. Und vestehst nicht, warum das nicht getan wird. Brauchst du noch mehr Hinweise, warum keiner Leute wie dich ernst nimmt?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 11:10
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:sag mal, so verschlafen kannst du doch nicht sein. oder ist dir entgangen, dass nach der wiedervereinigung die briten und die franzonen ihre kasernen in deutschland dicht gemacht haben. auch russland hat seine kasernen in ostdeutschland geschlossen.
leider falsch !
Die Briten sitzen immer noch mit einigen zehntausend mann in Deutschland , z.B. in Bergen Hohne .

Wikipedia: Britische Streitkräfte in Deutschland

Und die Deutsch -Französische Brigade steht auch in Deutschland .........
Wikipedia: Deutsch-Französische Brigade


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 11:12
@knolle schrieb:
oder ist dir entgangen, dass nach der wiedervereinigung die briten und die franzonen ihre kasernen in deutschland dicht gemacht haben.
Ach knolle. Kennst du nicht die British Forces Germany, die bis Dato noch mit einer starken Truppe in Deutschland stationiert ist?
---
Lööl querdenkersz, zwei mit dem gleichen Gedanken :)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 11:46
danke für die links

daraus ersehe ich, dass sie briten zumindest in absehbarer zeit aus deutschland abrücken.

und die franzosen haben eine gemeinschaftsarmee mit den deutschen.

aber ich sehe keine abrückanstalten seitens der amerikaner.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 11:48
@knolle

Ja, und?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 11:52
@knolle
ist doch wieder Unsinn !
Auch die amis haben ihre Truppen in Deutschland und Europa seit 1990 verringert und auch weitere Verkleinerungen in Planung ........
Die Transformationpläne der US Army sehen die Verlegung der größeren Einheiten der 7. US-Armee in die Vereinigten Staaten vor, darunter die 1. US-Panzerdivision. Das V. US-Korps soll aufgelöst werden und dessen Einheiten größtenteils in das I., III. und XVIII. US-Korps integriert werden. Die 7. US-Armee und die US Army Europe sollen ein Verbund bleiben, das Hauptquartier der US Army Europe und des V. US-Korps wird zusammengelegt und dann das neue Hauptquartier US Army Europe und Task Force 5 bilden. Wenn diese Veränderungen wie geplant durchgeführt werden, bestehen die US-Truppen in Europa aus dem Hauptquartier US Army Europe und Task Force 5, Flug- und Kampfunterstützungseinheiten und drei Manöverbrigaden: dem 2. US-Kavallerieregiment in Grafenwöhr, der 173. US-Luftlandebrigade in Italien und die Eastern Europe Task Force, welche wahrscheinlich in Bulgarien und Rumänien stationiert wird.
aus : Wikipedia: 7. US-Armee#21. Jahrhundert


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 11:55
@querdenkerSZ
us militär ist noch genug vorhanden. im ramstein, sembach, mainz und heidelberg, kaiserslautern, bamberg wieder eröffnet, grafenwöhr ja sowieso.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 12:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:@querdenkerSZ
us militär ist noch genug vorhanden. im ramstein, sembach, mainz und heidelberg, kaiserslautern, bamberg wieder eröffnet, grafenwöhr ja sowieso.
darum geht es doch garnicht ..............
Du hast behauptet :
Zitat von knolleknolle schrieb:sag mal, so verschlafen kannst du doch nicht sein. oder ist dir entgangen, dass nach der wiedervereinigung die briten und die franzonen ihre kasernen in deutschland dicht gemacht haben. auch russland hat seine kasernen in ostdeutschland geschlossen.
und :
Zitat von knolleknolle schrieb:daraus ersehe ich, dass sie briten zumindest in absehbarer zeit aus deutschland abrücken.

und die franzosen haben eine gemeinschaftsarmee mit den deutschen.

aber ich sehe keine abrückanstalten seitens der amerikaner.
und beides war nachweislich falsch , obwohl es echt einfach zu überprüfen war !
Die letzte zeile im letzten Zitat zeigt aber prima wie VT funkioniert , was nicht passt wird eben nicht gesehen .........


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 12:48
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:da steckt system dahinter und das hat irgendwann lange vor dem 11. sept. 2001 den anfang genommen.
Lass mich raten.............
1945 wäre für DICH doch bestimmt die perfekte Jahreszahl oder?

Hast du ein Glück, das schon andere User auf deinen BLÖDSINN geantwortet haben, denn bei mir wärst du JETZT nicht mehr so freundlich davon gekommen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 12:56
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:1945 wäre für DICH doch bestimmt die perfekte Jahreszahl oder?
Nachdem SIE - laut knolle - Hitler an die Macht gebracht haben (nicht die deutsche Rüstungsindustrie), wären wohl die 20er Jahre schon Schlüsseljahre.


Ich tippe auf folgenden Thesenkatalog:

- SIE wollten Krieg mit Deutschland, um eine NWO gestalten zu können
- SIE finanzierten Hitler, um gegen Deutschland Krieg führen zu können
- SIE nutzten Hitlers Antisemitismus, um Deutschland zu isolieren
- SIE hetzten Hitler in einen Militärschlag gegen Polen
- SIE entfesselten wegen Polen einen Weltkrieg


knolles kurze Sätze decken den ganzen Bereich revisionistischen und neo-nationalsozialistischen Denkens ab.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 13:14
@voidol

da ihr Mann ja angeblich US Bürger ist müssen wir, das ganze irgendwie noch unter einen Hut bekommen.

Mir würden da direkt ein paar passende "Organisationen" einfallen ;)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 15:54
@voidol
@Nexuspp

vielleicht solltet ihr euch mal über die finanziers von hitler informieren, es war sogar einer von den bushes dabei. aber ja, ich fasle ja nur unsinn.
und da ich tagtäglich die amis bei uns hier vor der nase hab, und die gar keine anstalten zum abziehen machen, im gegenteil die bauen ständig irgendwas auf ihrem flugplatz neu.

aber @querdenkerSZ
hat ja schon geschrieben, dass es nicht darum geht.

es geht um die planung einer gross angelegten täuschung um irgendein ziel zu erreichen. da gehören möglicherweise die anschläge vom 11. sept. 2001 dazu. auch wenn das wohl nicht seit 1933 so geplant war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 15:55
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber ja, ich fasle ja nur unsinn.
Du sagst es...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 15:58
http://www.fromthewilderness.com/free/ww3/10_10_01_heroin.html (Archiv-Version vom 02.11.2010)

dass hinter den anschlägen vom 11. sept mehr steckt, geht auch aus dem obigen link hervor.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 16:57
@knolle

Bist du der Meinung dass die WTC Gebäude gesprengt wurden? Brauchst einfach nur mit einem Ja oder Nein antworten.


Anzeige

melden