Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:20
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Alles, was gegen Bush&Co spricht.
Dann sollte es für Dich nicht schwer sein ein Beispiel zu nennen. Also, ich warte!
Zitat von UlfUlf schrieb:Da gibt es eine offizielle Version, an der viele Leute ihre Zweifel haben.
Und dann gibt es Leute, die diese Zweifel einfach wegwischen wollen und erklären, das lief alles so, wie offiziell verkündet.
Und diese Leute, die alles wegwischen wollen, verteidigen die offizielle Version.
Danke, Du hast wieder in grandioser Weise Deine Ahnungslosigkeit zur Schau gestellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich will jetzt nicht weiter auf dieses Krips anspielen, aber warum haben sie sich das Unattraktivste Ziel im Pentagon ausgesucht? Da planen sie solange und dann wollen sie nur eine nebensächliche Ecke des Pentagons beschädigen?
Du willst uns doch wohl nicht erzählen, dass erstens alle Welt wusste, das das Pentagon im Westteil gerade umgebaut wurde, und zweitens diess die Terroristen jucken würden?
In welchen "lukrativen" Teil hätte eine aus Westen kommende Maschine denn einschlagen können/müssen und warum?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:25
@devrim2010
Lies doch mal bitte gründlich die Seite,da steht dein Interview drin und auch Hintergründe.Also,hopp hopp


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:30
@leader
also ich habe die seite gelesen und hoere gerade das interview,wo bear im uebrigen gerade gesagt hat:"entweder herrscht in unserem government totale inkompetenz,oder es laeuft eine verschwoerung." also nochmal,hat er das,was ich gepostet habe nicht gesagt?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:30
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dann sollte es für Dich nicht schwer sein ein Beispiel zu nennen. Also, ich warte!
...und ein Teil dieser Verteidigung ist, manchmal gar nichts zu verstehen
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Danke, Du hast wieder in grandioser Weise Deine Ahnungslosigkeit zur Schau gestellt.
...und trotz dieses vorgezeigten Nichtverstehens, versuchen sie es so hin zu stellen, dass die Anderen ahnungslos sind.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du willst uns doch wohl nicht erzählen, dass erstens alle Welt wusste, das das Pentagon im Westteil gerade umgebaut wurde, und zweitens diess die Terroristen jucken würden?
In welchen "lukrativen" Teil hätte eine aus Westen kommende Maschine denn einschlagen können/müssen und warum?
Das wusste in der Tat nicht alle Welt, weil eben dieser Teil belanglos war, und daher keine Anziehungskraft für echte Terroristen hatte.
Da verhält es sich schon anders mit dem Sitz von Rumsfeld. Das wäre schon eine wirkliche Demütigung und daher ein attraktives Ziel, egal ob der gerade anwesend ist oder nicht.

Dieser Hinweis auf Westen ist uninteressant. Die würden für ihr Ziel sogar eine Kurve fliegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:35
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das wusste in der Tat nicht alle Welt, weil eben dieser Teil belanglos war, und daher keine Anziehungskraft für echte Terroristen hatte.
Das ist ja wieder blendende Logik. Es wusste also keiner von dem Umbau, demnach auch nicht die Terroristen, aber "echte" Terroristen wären da um keinen Preis der Welt reingeflogen, weil der Teil ja grade umgebaut wurde.
Zitat von UlfUlf schrieb:Da verhält es sich schon anders mit dem Sitz von Rumsfeld. Das wäre schon eine wirkliche Demütigung und daher ein attraktives Ziel, egal ob der gerade anwesend ist oder nicht.
Bitte WAS ist an Rumsfeld interessant? Er tot, Stellvertreter übernimmt seinen Job, fertig.
Zitat von UlfUlf schrieb:Dieser Hinweis auf Westen ist uninteressant. Die würden für ihr Ziel sogar eine Kurve fliegen.
Ja, natürlich. Die würden auf jeden Fall eine Kurve fliegen (einen Beweis für dieses Geschwafel hätt ich gern) sind aber ansonsten zu doof das Pentagon nach einer Schleife in einem leichten Sinkflug zu treffen.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:35
@devrim2010
Jupp,und dazu weiterlesen und nicht dir selektiv Worte wie Inside-Jon und Verschwörung rauspicken,wenn du nicht einmal den Kontext begreifst von Bear´s Aussagen


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:35
@Ulf schrieb:
Dieser Hinweis auf Westen ist uninteressant. Die würden für ihr Ziel sogar eine Kurve fliegen.
Und weshalb sind sie diese Kurve geflogen? Na Ulf, dass weist du doch. Oder, etwas doch nicht...?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:36
@leader
hahah was ist der der kontext,deiner meinung nach? ich moechte das gerne von deiner seite aus erklaert bekommen...


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:37
@devrim2010

Kannst du lesen?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:38
http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/663864.html (Archiv-Version vom 04.11.2010)

lihop, mihop oder was?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:39
@leader
also,ich habe gehoert,was er gesagt hat...und ich verstehe jetzt nicht was du mir sagen willst!


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:41
Auf meinem Link kannst du die Aussagen,die er gesagt noch einmal lesen zusätzlich noch andere Aussagen aus andedren Intervuews,Büchern etc.
Hoffentlich klingelts dann mal


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:41
was er sagt bestaetigt fuer mich nur,dass zu viel verheimlicht wird und es nicht auszuschliessen ist,dass amerika an 9/11 beteiligt war.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:43
@MorpheuS8382

Wenn so gar nichts verstanden wird, dann ist mir das zu langweilig.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und weshalb sind sie diese Kurve geflogen? Na Ulf, dass weist du doch. Oder, etwas doch nicht
Diese Kurve soll wegen der Orientierung geflogen worden sein. Und wo ist da jetzt der Witz?
Genauso gut hätten sie sich nordöstlich orientieren können, wo glaub ich Rumsfeld saß.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:48
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn so gar nichts verstanden wird, dann ist mir das zu langweilig.
Das hat nichts mit verstehen zu tun, sondern einfach damit, das deine Meinung kein Fakt oder Beweis ist, Punkt. Was du glaubst ist irrelevant. Nur weil DU der Meinung bist Rumsfeld wäre ein lohnenderes Ziel, muss das nicht andere Menschen oder gar die Attentäter genauso sehen. Demnach ist auch deine Meinung diesbezüglich völlig egal. Hier geht es um Fakten, nicht um Glaube oder Meinungen.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:48
@Ulf schrieb:
Diese Kurve soll wegen der Orientierung geflogen worden sein. Und wo ist da jetzt der Witz?
Diese Kurve diente nicht nur zur Orientierung, sondern auch um den Vogel auf eine passable Anflugshöhe zu bekommen!
@Ulf schrieb:
Genauso gut hätten sie sich nordöstlich orientieren können, wo glaub ich Rumsfeld saß.
Na klar. Erst mal x Runden drehen damit ihr Twoofernüsse danach was zum zweifeln habt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:49
@leader
also ich bin der meinung,dass amerika an 9/11 beteiligt war um die vorherrschaft in der welt nicht zu verlieren,bzw zu gewinnen und um die oel ressourcen im mittleren osten einzunehmen. das was robert bear sagt bestaetigt diese theorie fuer mich.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:53
Zitat von woogliwoogli schrieb:Na klar. Erst mal x Runden drehen damit ihr Twoofernüsse danach was zum zweifeln habt.
Dann meinst du Nuss also, es wäre zu schwierig, eine Kurve zu fliegen, und daher auch ein Einschlag in einem für einen Terroristen belanglosen Teil ein Erfolg?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 21:56
@Ulf

Nicht ich, sondern ihr Twoofernüsse behauptet dass dieses Manöver niemals von "Amateuren" zu schaffen sei.


Anzeige

1x zitiertmelden