Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 07:47
@devrim2010
wir dürfen auch nicht vergessen, dass die blackboxen dieser wunderflieger entweder gar nicht gefunden wurden, gefunden und verleugnet wurden, oder gefunden und nicht lesbar waren.

die sicherheitsdienste auf allen airports können ausser ein paar schnappschüssen von einigen terris auch nichts genaueres aus den ärmeln zaubern, und so geht das märchen weiter.

aber: man hat ja die boardinglisten, da kann man doch sehen, wer wo irgendwo hinein gedonnert ist.

nur gut, dass der commissions-report der für bares geld verkauft wird, inzwischen eines der meistgekauften märchen ist (die welt liebt märchenerzähler) so kommt wenigstens ein wenig der unkosten in die auch sehr klammen staatskassen der usa zurück.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 07:58
@OpenEyes

nach einer sehr erquickenden denkpause hab ich doch noch eine klitzekleine frage zu diesem cockpit-versperrenden verbauteilchen:

was geschieht eigentlich nach den 40 stunden zwangsschliessung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 08:38
@devrim2010

Ach, hör mir doch auf mit diesem Movement. Die sind von der wissenschaftlichen Auseinandersetzen mit der Materie genauso weit entfernt wie die allermeisten VT'er und wenn sie zehnmal Angehörige sind. 

Was ist mit den Polizisten und Feuerwehrleuten, nebenbei richtigen Experten, die unmittelbar vor Ort waren? Gehen die auf die  Strasse oder hegen öffentlich Zweifel? Eben nicht. 
Und warum nicht? Weil sie keine Sprengvorrichtungen in den Türmen gesehen haben, weil die Einstürze für sie plausibel sind, weil sie die Entscheidungen der Einsatzleitung  nachvollziehen können und so weiter und sofort. 


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 08:44
@rosco
Was ist mit den Polizisten und Feuerwehrleuten, nebenbei richtigen Experten, die unmittelbar vor Ort waren? Gehen die auf die Strasse oder hegen öffentlich Zweifel?ZITAT]


haettest du dir die doku angesehen wuesstest du,dass sie auf die strasse gehen...
mehr als dir das zeigen kann ich ja auch nicht,aber wenn du es dir nicht mal ansehen willst...



melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 08:48
@rosco

was du da geschrieben hast ist uebrigens,ganz einfach gesagt,ignorant...


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 08:55
@jeremybrood schrieb:
... selbst der regierungsoffizielle NIST Pentagon Report...
Leidest du tatsächlich so dolle an Alzheimer das du permanent vergisst dass es kein Report vom NIST ist ?
@jeremybrood schrieb:
Überall sind nur die Schäden durch den Rumpf der "Boeing" zu sehen,
nirgendwo die Schäden die durch die Triebwerke entstanden sein könnten.
Eine Boeing fliegt ja auch ohne Triebwerke, nicht wahr jeremybrood...
Achja, "nur" Schäden durch den Rumpf der Boeing:
/dateien/gg48762,1287212152,aufzeichnenpewt
Und was hat dann diese rot gekenntzeichneten Säulen beschädigt? Natürlich der rechte Flügel unter dem deiner Meinung nach kein Triebwerk hing, weil deiner Meinung nach eine Boeing ohne Triebwerk fliegt. Man jeremybrood, wie naiv bist du eigentlich!

----------
@knolle schrieb:
nach einer sehr erquickenden denkpause hab ich doch noch eine klitzekleine frage zu diesem cockpit-versperrenden verbauteilchen:

was geschieht eigentlich nach den 40 stunden zwangsschliessung?
@knolle
Wenn die Maschine heut noch fliegen würde, dann würde das FDR heut noch Datensätze für eine geschlossene Cockpittür aufzeichen. Außer man hätte die Technik aufgerüsten.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:02
@woogl
also die triebwerke haben die rot gekennzeichneten stellen beschaedigt. und die fluegel haben sich dann umgeklappt,haben sich an das flugzeug gepresst und sind mit ins gebaeude gezogen worden oder wie?


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:09
@woogli
okay, danke


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:11
@devrim2010

Kannst du mir sagen in welchem Teil bei ungefähr welcher Sekunde die Feuerwehrleute und Polizisten zu sehen sind die behaupten: Inside Job
Ich hab echt keine Lust mir die ganzen Film anzuschauen


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:14
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:also erstens,wie fachbewandert bist du denn?
Ziemlich, und was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb: und zweitens,ist jawohl mal alles,falls obl dahinter steckt, ziemlich "stuemperhaft" am 11.september gelaufen.
Aha, tolle Ausflucht, muss man sagen. Wieder voll geschafft dich überhaupt nicht mit der Aussage meines Postes und der dortigen Kritik zu befassen sondern einfach mal einem billigen Manöver ausgewichen.

Schade, aber man kann ja nicht hoffen das solche Leute sich selbst reflektieren. Machen die nie, die kritisieren immer nur Andere. Das ist der 9/11-Sport. Jedes kleine Detail besser zu wissen und zu kritisieren, egal ob man nun nun einen entfernte Ahnung hat davon hat oder nicht.

Das 9/11-Besserwisser-Phänomen sozusagen.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:22
@devrim2010 schrieb:
@woogl
also die triebwerke haben die rot gekennzeichneten stellen beschaedigt. und die fluegel haben sich dann umgeklappt,haben sich an das flugzeug gepresst und sind mit ins gebaeude gezogen worden oder wie?
Wenn du bedenkst dass das Eindringen der Flügel ins Gebäude in einem Zeitraum einer tausenstel Sekunde ablief, dann müsstest du darauf kommen das die Flügel im Moment des Impacts gar keine Zeit haben wegzuknicken und sich knitterfrei an den Rumpf zu pressen.
Diese Analyse zeigt es zb. sehr gut:
https://www.youtube.com/watch?v=bMqgFaNvoP8 (Video: 9/11 PENTAGON ATTACK - INDEPENDENT ANALYSIS)


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:30
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:nach einer sehr erquickenden denkpause hab ich doch noch eine klitzekleine frage zu diesem cockpit-versperrenden verbauteilchen:

was geschieht eigentlich nach den 40 stunden zwangsschliessung?
Die Bauteilchen sind nicht "Cockpit - versperrend", da sind bei diesem Fluzeugtyp gar keine "Bauteilchen" vorhanden, es führt auch keine Leitung zum FDR. Der FDR hat aber einen Anschluss für den Sensor an der Cockpittüre (manche Flugzeugtypen haben eben einen solchen Sensor) und wenn da nichts angeschlossen ist dann zeichnet der Recorder eben eine 0 auf, was gleichbedeutend mit "geschlossen" ist.

FDRs haben, wie jedes Speichermedium, nur eine begrenzte Kapazität und wenn diese ausgeschöpft ist geht die Aufzeichnung einfach wieder am Anfang des Speichers weiter und überschreibt die alten Daten. Damit hat man immer die letzten 30,40 oder auch 50 Stunden (die Kapazität ist sicher bei verschiedenen Modellen unterschiedlich) Daten zur Verfügung.

Jetzt alles klar?


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:38
@knolle

Hast Du das wirkluich nötig?
Zitat von knolleknolle schrieb:nur gut, dass der commissions-report der für bares geld verkauft wird, inzwischen eines der meistgekauften märchen ist (die welt liebt märchenerzähler) so kommt wenigstens ein wenig der unkosten in die auch sehr klammen staatskassen der usa zurück.
So sehen die Tatsachen aus:

Der Report wurde durch die National Commission on Terrorist Attacks Upon the United States erstellt und kann in Buchform gekauft oder als Datei von den offiziellen Seiten des US-Kongresses kostenfrei heruntergeladen werden.



melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:45
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich wudnder mich echt immer über solche Aussagen. Da kommt jemand völlig fachfremdes dager und meint einfach mal die Arbeit ganzer Ingeneuergeneration als "stümperhaft" bezeichnen zu können. Auf die Idee, das die Ingenieure sich genau überlegen wie und warum sie etwas machen und nichts ohne Grund geschieht, kommen die nicht. Nee, aus dem leeren Bauch geschossen, besser wissen und andere annörgeln, das geht aber
wieso glaubst du andere haetten kein fachwissen? und meine aussage ist keine ausflucht,sondern in anbetracht der dinge die an diesem tag geschehen sind ist das einfach so! "stuemperhaft",grob fahrlaessig,oder beabsichtigt. so ist es. das kann ich dir anhand meines fachwissend sagen:)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:46
@OpenEyes
danke für die erklärung.

ich hab mir den report runtergeladen, kostenlos.

wenn aber dieses werk als buch angeboten wird, kostet es doch, zumindest papier.
und in den bestseller-listen konnte man das werk als meistgekauftes objekt finden.
ich halt nix von dem geschreibsel, aber wers kaufen will, der soll das tun.
die commissions-mitglieder haben doch auch eine bestimmte summe zur verfügung gehabt, da verringern sich doch die kosten wenigstens etwas. :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:52
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:wieso glaubst du andere haetten kein fachwissen? und meine aussage ist keine ausflucht,sondern in anbetracht der dinge die an diesem tag geschehen sind ist das einfach so! "stuemperhaft",grob fahrlaessig,oder beabsichtigt. so ist es. das kann ich dir anhand meines fachwissend sagen:)
Weil diese anderen dies immer wieder unter Beweis stellen, so wie Du eben mit der Sensor - Geschichte. Und dann versuchen besagte andere mit einem abrupten Themenwechsel sich herauszuwinden.

Wenn das keine Ausflucht ist....


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:53
@rosco
zum beispiel bei teil 6...


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:54
@OpenEyes
was fuer eine sensor geschichte?


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 09:55
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn aber dieses werk als buch angeboten wird, kostet es doch, zumindest papier.
und in den bestseller-listen konnte man das werk als meistgekauftes objekt finden.
ich halt nix von dem geschreibsel, aber wers kaufen will, der soll das tun.
die commissions-mitglieder haben doch auch eine bestimmte summe zur verfügung gehabt, da verringern sich doch die kosten wenigstens etwas.
Naja, als Taschenbuch kostet das Ding 7,40 und gebunden 14,40. Das deckt gerade mal die Herstellungskosten, Profit ist da nicht drin :)


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 10:02
@OpenEyes
das glaub ich sofort - kein profit. deckung der selbstkosten aber bestimmt.


Anzeige

1x zitiertmelden