Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:57
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Mich würd ja brennend interessieren wie nach deinen Recherchen die Abläufe am 11/9/2001 waren.
Wie die Türme zum Einsturz gebracht wurden und von wem würde mir erstmal reichen
Aber das wissen wir doch schon: sie wurden mit lautlos, aber heftig explodierendem Nanothermit, dessen lautlose Explosionen Kerosingeruch hinterlassen, in der Lobby Feuerbälle erzeugten und das nach den Explosionen in nicht explodierter Form in Staub des WTC in einer Menge von etwa 175 Tonnen gefunden wurde von
Bush persönlich
den Freimaurern
der Bilderberg Gruppe
dem Mossad
der jüdischen Weltverschwörung
(Such Dir was passendes aus)

mit fast Freifall - Geschwindigkeit, unterstützt durch Traktorstrahlen aus dem Weltraum niedergemacht.

Hab ich etwas vergessen?
Ach ja, die Pappschachteln und den schweizer Käse. Aber die können wir später behandeln :D :D :D

An alle Twoofer: DAS WAR SATIRE (das heisst: nicht ernst gemeint)!!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:04
@OpenEyes
Na das hört sich doch schlüssig an. Die Logistik lassen wir bei den Szenarien aber schön außer acht, gell?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:12
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Na das hört sich doch schlüssig an. Die Logistik lassen wir bei den Szenarien aber schön außer acht, gell?
Das ist ja das Problem: Twoofer, auch solche mit durch Auswendiglernen erworbenen oder irgendwo gekauftem akademischen Grad, haben keinerlei Hemmungen, das als Fakt weiter zu verbreiten.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:17
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann ist dir nicht klar, dass die Leute das wiedergeben, was man ihnen erzählt hat?
Achso.

Dann hat also euer Explosions-Willy aus dem Keller nur wiedergegeben, was man ihm erzählt hat und nach seinem nichtssagenden NIST-und Commission-Auftritt 2004 schwuppdiwupp nicht mehr wiedergegeben, was man ihm erzählt hat, weil er plötzlich die Truth und nichts als die Truth verbreitete?


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:19
@OpenEyes
Es ist echt ne Seuche. Unter meinen Arbeitskollegen sind ne ganze Menge die an eine VT glauben, ich betone glauben.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:26
@rosco

Natürlich. Die angeblich verheimlichten Glühbirnen die ewig halten...
Schlicht und einfach Dummheit und Bildungsresistenz, gepaart mit schon wirklich peinlicher Überschätzung ihrer Intelligenz.

Dabei bräuchten diese Nüsse nur mal eine Zeitung fragen, welchen mindest - iQ die zum Rascheln braucht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:38
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Natürlich. Die angeblich verheimlichten Glühbirnen die ewig halten...
nicht ewig aber seit 1901.
http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=12299


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:42
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du zitierst ein Auschnitt aus einer Mail in der eine Frau über ihr Erlebnis mit dem Kerosin berichtet, und Du hast nichts anderes im Sinn als dreisterweise zu behaupten dass Ihr doch alles eingetrichtert wurde!
Wo soll das Kerosin hergekommen sein?
Da Debby für die Explosion keine Erklärung hatte, hat sie das zur Wahrheit gemacht, was man ihr erzählt hat.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und zum Kerosin und den Schächten darf ich vielleicht ein Zitat aus der Antwort eines Eurer Experten (Niels Harrit) anführen:

Bei einem Interview gefragt, wie denn 10 Tonnen "Nanothermit" in die Türme gekommen sein sollten war seine Antwort (sinngemäß): sie waren da, also müssen sie irgendwie hineingekommen sein.
Macht zwar an dieser Stelle überhaupt keinen Sinn, aber wenn du Freude dran hast...


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:46
@Ulf schrieb:
Wo soll das Kerosin hergekommen sein?
Da Debby für die Explosion keine Erklärung hatte, hat sie das zur Wahrheit gemacht, was man ihr erzählt hat.
Entweder du kannst beweisen dass man der Debby eintrichterte das es sich um Kerosin handelte oder du hällst gefälligst deine vorlaute Klappe und unterlässt deine dreckigen Verleumdungen @Ulf !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:51
@OpenEyes
Bei manchen hat das aber auch nichts mehr mit Dummheit oder Resistenz zu tun, sondern die haben echt nen Nagel in der Birne


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:52
Zitat von woogliwoogli schrieb:Entweder du kannst beweisen dass man der Debby eintrichterte das es sich um Kerosin handelte oder du hällst gefälligst deine vorlaute Klappe und unterlässt deine dreckigen Verleumdungen
Ich glaube du solltest mal langsam deine Klappe halten.
Immer das Gleiche mit dir. Gehen dir die Argumente aus, dann wirst du dreist bis zum "geht nicht mehr".


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:55
@Ulf

Laber nicht! Bring Beweise für deine dreisten Verleumdungen, und zwar ziemlich zügig!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 18:56
@woogli

Du weißt doch, dass ich Recht habe. Sonst wärst du doch nicht so aggressiv.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 19:00
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du weißt doch, dass ich Recht habe. Sonst wärst du doch nicht so aggressiv.
Nimm Dich zurück, langsam wirst Du dumm - penetrant. Und zum Thema hast Du außer Geschwurbel auf den letzten Seiten auch nichts beigetragen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 19:01
@Ulf

wenn du weißt, dass du recht hast, dann freu dich aber warum sabbelst du hier dann rum willst du uns überzeugen? .. dann bring argumente und beweise ansonsten seh ich keinen sinn, dass du hier deine meinungen weiter verbreitest, es sei denn du hast einen


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 19:02
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nimm Dich zurück, langsam wirst Du dumm - penetrant. Und zum Thema hast Du außer Geschwurbel auf den letzten Seiten auch nichts beigetragen.
Offensichtlich habe ich was gebracht, was euch mächtig auf die Nerven geht.
Also, wie kam das Kerosin in Schächte, die keine Verbindung zur Einschlagsstelle haben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 19:06
@Ulf schrieb:
@woogli

Du weißt doch, dass ich Recht habe. Sonst wärst du doch nicht so aggressiv.
Ich bin daher so aggressiv weil du dank deinem Drang Verleumdungen und Behauptungen aufzustellen nicht einmal halt vor einer Toten machst!

Also. Wo hast du die Beweise dafür dass man der Debby eintrichterte das es sich um Kerosin handelte?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 19:08
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Offensichtlich habe ich was gebracht, was euch mächtig auf die Nerven geht.
Schon richtig.
Verlogenes Geschwätz gepaart mit Dummheit nervt sogar gewaltig.


Anzeige

melden