Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:23
@voidol schrieb:
Wie kommst du auf die hirnrissige Annahme, es sei unbeschädigt durch Büros und Korridore geflogen?
Na irgendwie muss es doch zur ausgetretenen Nase passen. Und genau aus diesem Grund tut sich der Ulf derart Blödsinn herbeifantasieren, aber eine physikalisch korrekte Antwort bekommt er nicht gebacken, die Nase ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:23
@voidol
dass dass flugzeug in den turm eingeschlagen ist, hat nicht die zerbröselung verursacht.

das ganze hat sich zerbröselt, als der zusammenfall kam.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:26
@Ulf
ulf hat schon vor einigen posts geschrieben, dass es sich bei der nase um eine fälschung handeln muss.

aber ihr habt ja soviel spass daran, er will euch das spielzeug nicht wegnehmen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:29
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Bilder lehren uns, es ist da rein geflogen, wie in ein Stück Butter.
Dann bist du der einzige, der Bilder vom Flugzeug aus dem Inneren des WTC hat. Bitte teile sie mit uns.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:29
Das hier sieht auch sehr seltsam aus, was immer das da auch darstellen soll.
Beim Aufprall ein weißer Blitz.
Die Form dieses Dings stimmt nicht mit dem hinterlassenen Einschlagsbild überein.

Youtube: WTC Impacts - WTC1 Enhanced Zoom
WTC Impacts - WTC1 Enhanced Zoom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:31
Zitat von knolleknolle schrieb:ihr habt ja soviel spass daran
Es ist weder Spaß von der Asbestaktion von Jud' Silverstein zu lesen, noch ist es Spaß mit jemandem zu diskutieren, der meint, das Flugzeug sei nach Eintritt in die Fassade noch intakt.

Nein, es ist nicht amüsierend, es ist sehr, sehr deprimierend.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:32
@Ulf


Koennten es zerstoerte Stromkabel sein, die den Blitz verursachten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:33
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Form dieses Dings stimmt nicht mit dem hinterlassenen Einschlagsbild überein.
Und nun fangen wir ganz vorne wieder an.

@Ulf
Schreib ein Buch. Vielleicht findest du drei Käufer. Oder drei Millionen? Dann bist du wenigstens reich geworden auf Kosten der Opfer.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:37
@sator
Zitat von satorsator schrieb:und der schöpfer dieser simulation hat sich wohl die daten aus den fingern gesaugt...?
Deine Annahme ist korrekt!

@voidol
Deinen lächerlichen Eierschneidervergleich hast du hier schon mehrmals gebracht

/dateien/gg48762,1288543056,mob49 1239713041

guck dir doch einfach die Animation von @sator an,
die "offizielle Version":

Die Stahlträger werden durchschnitten, nicht die Flügel.
Oder bist du jetzt unter die Verschwörungstheoretiker gegangen?
(mal ganz davonabgesehen, wären die Flügel tatsächlich so von Stahlträgern durchschnitten worden, wäre mindestens die Hälfte der Flügelmasse von den stahlträgern zurückgeprallt.
Was ja anhand von Videos eindeutig widerlegt ist)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:42
@Ulf schrieb:
Das hier sieht auch sehr seltsam aus, was immer das da auch darstellen soll.
Beim Aufprall ein weißer Blitz.
Diese seltsamen Blitze aber auch die bei einem Impact immer auftreten:

/dateien/gg48762,1288543334,aufzeichnen2aqmcOriginal anzeigen (0,2 MB)
Quelle: ab Min. 0:20 ---http://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY---

Nein Ulf, das ist nicht seltsam, sondern eine völlig nomale Energieentladung!


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:43
@voidol
du bist der einzige, der hier immer von jud silverstein schreibt.

wäre der pächter ein katholischer müller oder ein evangelischer meier gewesen würdest du auch soviel lärm darummachen?

du wirst langsam lächerlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:45
@Ulf
ist das eine aufnahme vom einschlag in den südturm?


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:45
Zitat von knolleknolle schrieb:wäre der pächter ein katholischer müller oder ein evangelischer meier gewesen würdest du auch soviel lärm darummachen?
Falls du ihnen unterstelltest, sie hätten eine Asbestsäuberungsaktion durchgezogen: ja.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:45
Zitat von Vincent_VegaVincent_Vega schrieb:Koennten es zerstoerte Stromkabel sein, die den Blitz verursachten?
So ein helles Licht ist mir bisher bei einem Kurzen nicht aufgefallen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:46
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Deine Annahme ist korrekt!
der schwachsinn aus den fingern saugende bist du, ganz sicher kein renomierter "Professor of Civil Engineering".


@Ulf

und dieser herr ist dann wohl auch ein lügender perpetrator?

Youtube: NE515 FOIA release.  Witness to first plane impact WTC
NE515 FOIA release. Witness to first plane impact WTC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:49
@knolle

Das war der erste Turm.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:49
@voidol
du lügst! oder hast du irgendwo in dem ganzen thread irgendeinen us-politiker seiner religion wegen betitelt?

dann her mit dem beweis.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:52
@Ulf
also der nordturm, der ja länger standgehalten hat, als der später getroffene südturm. korrekt?

wenn aber beim einschlag der flugzeuge das phänomen der zerbröselung nicht erkenntlich war, wo sind die wracks dann hin verschwunden?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:58
@knolle

Also mit dem länger standhalten, würde ich kein Problem sehen, dann schon eher damit, dass sie überhaupt eingestürzt sind.
Eigentlich hätte da was zerschellen müssen an der Wand.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 18:01
@Ulf schrieb:
Eigentlich hätte da was zerschellen müssen an der Wand.
Sind sie ja auch zum Teil ;)


Anzeige

melden