Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.08.2009 um 15:03
@knolle


Du solltest unterscheiden. Einmal die Zeit vor dem Einsturz, und einmal die Zeit nach dem Einsturz.
Zitat von knolleknolle schrieb:da aber die stadt new york jegliche haftung für spätfolgen wegen einatmung des staubes ablehnt, bzw. für erkrankungen durch das einatmen des staubes ausschliesst, bin ich mit meiner weisheit am ende.
vielleicht haben sich die geschädigten auch zwischenzeitlich mit einem vergleich geeinigt.
also wäre das auch auf jeden fall nicht mehr relevant.
Das hier bezieht sich nach meiner Auffassung nur auf die Zeit nach dem Einsturz und dessen Folgen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.08.2009 um 15:14
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich habe nur so leicht im gedächtnis, dass ein kostenvoranschlag über eine professionelle entsorgung des asbests im wtc angefordert wurde, weiss aber nicht mehr, wer der anfrager war. die hafenaufsichtsbehörde, die vorher zuständig war oder larry silverstein, der neue besitzer.
An die Aussage kann ich mich auch erinnern, aber das ist sehr lange her, vermutlich im vorletzten Thread zu dem Thema ;) ich werde bei Gelegenheit mal suchen, ob ich dazu noch was finde.

Das ging schnell ;)

9 Gründe für die Sprengung des WTC (Seite 5)

Da war ich noch stiller Mitleser ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.08.2009 um 17:27
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:möchte nur ganz allgemein mögliche tatmotive aufzeigen.
Mögliche Tatmotive... Das Spaghettimonster hat auch ein mögliches Tatmotiv, denn in WTC7 wurde schon über Jahre belastendes Material über selbiges gesammelt...


melden

9/11 Allgemein

12.08.2009 um 17:30
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und da sind viele, die ausser einer zerstörung von wahrzeichen, lukrativere motive gehabt haben können.
Können, müsste, sollte, eigentlich, würde...
Es ist sowas von egal, wer deiner Meinung nach mit einer völlig unfachmännisch durchgeführten lautlosen Sprengung ein "lukratives Motiv" gehabt haben kann, solange dieser Stuss nicht beweisbar ist. Ich könnte dir auch ein Motiv anhängen. Und weiter?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.08.2009 um 18:42
was ist den hier los, haben die lieben Verschwörungstheoretiker immer noch nicht eingesehen das sie nur müll labern


melden

9/11 Allgemein

12.08.2009 um 18:54
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Können, müsste, sollte, eigentlich, würde...
Es ist sowas von egal, wer deiner Meinung nach mit einer völlig unfachmännisch durchgeführten lautlosen Sprengung ein "lukratives Motiv" gehabt haben kann, solange dieser Stuss nicht beweisbar ist. Ich könnte dir auch ein Motiv anhängen. Und weiter?
Habe ich im WTC - Thread schon gemacht - ich habe inem VT - Gläubigen nach der "cui bono" - Methode "bewiesen" dass er ein Mörder ist. Nützt aber nichts, 5 Seiten weiter kommt der gleiche Stuss wieder.

Aber meinst Du, der, dem ich das "bewiesen" habe hätte sich freiwillig der Polizei gestellt? Nicht einmal ein bischen :D

An diverse VT - Experten: es heisst "cui bono" und nicht "Qui bono".


melden

9/11 Allgemein

12.08.2009 um 21:45
@OpenEyes
@MorpheuS8382


ach was seid ihr zwei klug.

ihr beweist was, ja was denn eigentlich. etwas das nicht zu beweisen ist, weil von allen seiten gemauert wird. oder?


melden

9/11 Allgemein

12.08.2009 um 22:25
@knolle

Was beweist du denn bitte mit deinem hätte könnte müsste sollte? Nüscht! Die schwachsinnige "wem nützt es" Frage war schon damals als sie aufkeimte kein Beweis und wird es auch weiterhin nicht sein.



@OpenEyes

Isch weeees... ;)
Aber immer wenn der Müll kommt, nimmt man diesen Schreihälsen mit genau dieser Argumentation den Wind aus den löchrigen Segeln... ;)
Siehste ja, 's kommt nüscht mehr...


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 17:36
@MorpheuS8382
lchrig ist doch nur der versuch alles bagatellisieren zu wollen. manche tatsachen sind aber nicht mehr so einfach wegzudiskutieren.

ja, man kann alles totschweigen, die schreier werden sicher von alleine aufhören, wenn das dein plan ist, dann gute nacht welt!


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 17:38
1. wort soll heissen:

löchrig


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 17:43
@knolle

Deine schwachsinnige Frage nach "wem nützt es" hat nichts mit Beweisen oder gar Fakten zu tun. Man könnte 6,8 Milliarden Menschen ein Motiv andichten! Das ist Dummfug hoch zehn!

Ich könnte eben so behaupten du warst es, weil du die USA hasst. Und jetzt beweis das Gegenteil. Geht nicht? Oooooooch, das ist aber blöd...

...hohl, hohler, wem nützt es...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 17:43
@knolle


Morphiborfi ist da ganz resistent, der hat ne 911 meter hohe Schutzmauer um sich und seine "argumente" herum aufgebaut , da kommt man nicht rüber ;)


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 17:48
@knolle
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich könnte eben so behaupten du warst es, weil du die USA hasst. Und jetzt beweis das Gegenteil. Geht nicht? Oooooooch, das ist aber blöd...

...hohl, hohler, wem nützt es...
genau das meine ich , hoffnungslos eben.


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 17:50
@rapisback
soll er mich doch für total verkalt halten. es ist an der 9/11 geschichte nicht einfach alles nur schwarz oder weiss. wir sehen nicht alles, weil wir nicht alles sehen dürfen.

und sprüche wie dummfug oder geschwurbel, die lassen mich mittlerweile eiskalt.

er soll seine mauer ins unermessliche erhöhen, irgendwann schwingt sich die wahrheit über auch über die höchste aller mauern.


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 17:51
@knolle


wenn du magst kannst du alles sehen.

Aber ich warne dich, das könnte deine Weltsicht ändern und den Blutdruck beim Lesen einer Tageszeitung schnell mal in die Höhe schnellen lassen.


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 17:55
@MorpheuS8382
das ist wieder mal was du alleine denkst. eine behauptung in den raum stellen, die du nicht beweisen kannst und fühlst dich wohl.

ich fühle mich absolut nicht wohl bei dem gedanken, dass einer so blind allem vertraut, was die us-regierungen gemacht haben.

und nu deiner beruhigung am 11.9. war ich um 15.00 uhr in einer bank in einem kleinen dorf in deutschland. also alibi vorhanden.

ausserdem: ich lebe noch!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 17:58
Dates

War in Which American Colonists or
United States Citizens Officially Participated
Major Combatants
July 4, 1675 -
August 12, 1676 King Philip's War New England Colonies vs. Wampanoag, Narragansett, and Nipmuck Indians
1689-1697 King William's War The English Colonies vs. France
1702-1713 Queen Anne's War The English Colonies vs. France
1744-1748 King George's War The French Colonies vs. Great Britain
1756-1763 French and Indian War (Seven Years War) The French Colonies vs. Great Britain
1759-1761 Cherokee War English Colonists vs. Cherokee Indians
1775-1783 American Revolution English Colonists vs. Great Britain
1798-1800 Franco-American Naval War United States vs. France
1801-1805; 1815 Barbary Wars United States vs. Morocco, Algiers, Tunis, and Tripoli
1812-1815 War of 1812 United States vs. Great Britain
1813-1814 Creek War United States vs. Creek Indians
1836 War of Texas Independence Texas vs. Mexico
1846-1848 Mexican War United States vs. Mexico
1861-1865 Civil War Union vs. Confederacy
1898 Spanish-American War United States vs. Spain

1914-1918 World War I

Triple Alliance: Germany, Italy, and Austria-Hungary vs. Triple Entente: Britain, France, and Russia. The United States joined on the side of the Triple Entente in 1917.
1939-1945 World War II Axis Powers: Germany, Italy, Japan vs. Major Allied Powers: United States, Great Britain, France, and Russia
1950-1953 Korean War United States (as part of the United Nations) and South Korea vs. North Korea and Communist China
1960-1975 Vietnam War United States and South Vietnam vs. North Vietnam
1961 Bay of Pigs Invasion United States vs. Cuba
1983 Grenada United States Intervention
1989 US Invasion of Panama
United States vs. Panama
1990-1991 Persian Gulf War
United States and Coalition Forces vs. Iraq
1995-1996 Intervention in Bosnia and Herzegovina United States as part of NATO acted peacekeepers in former Yugoslavia
2001 Invasion of Afghanistan
United States and Coalition Forces vs. the Taliban regime in Afghanistan to fight terrorism.
2003 Invasion of Iraq
United States and Coalition Forces vs. Iraq


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 18:02
er strebt wohl die

Das sogenannte


"FULL DOMINANCE SPECTRUM AN " ???


Ist das zu hoch ?


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 18:04
@rapisback
mein blutdruck ist eh zu niedrig, also könnte hoher blutdruck nur gut sein.

ich gehe mit offenen augen durchs leben und sehe vieles, was andere auch sehen, aber vielleicht schon resigniert haben.

ausserdem habe ich schon zur tatzeit ein mulmiges gefühl gehabt, über die wahre täterschaft und dass ich da nicht völlig allein bin, beweisen andere, die weiter bohren.

ich sage nicht: so war es und nicht anders, basta. ihr habt nicht recht.

ach morpheus8382 würdest du deine energie mal anderweitig einsetzen, du wärst erstaunt, was da alles ans tageslicht kommen könnte.


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 18:06
In der amerikanischen Politik ist das

sogennante "full dominance spectrum " die Zielvrogabe in der "Auslandspolitk.

Hörst sich geil an irgendwie, viel cooler als 1000 jähriges Reich



userpage.fu-berlin.de/~bendrath/hausarbeiten/joint-visions.rtf




From 2010 to 2020

Joint Visions und die amerikanische RMA-Debatte


1) Thematik: RMA, Infowar und das US-Militär Seite 2


2) Konzept,Gemeinsamkeiten und Unterschiede der JVs Seite 4


3) Analyse und Kritik der JVs Seite 8


voll uncool


Anzeige

melden