Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 15:06
Leider daneben...

Probiers nochmal :D

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 15:07
Zitat von leaderleader schrieb:Nochmal,damit auch du es kapierst.Du sollst mir einen oder ein paar Punkte aus dem NIST nennen,die deiner meinung nach falsch sind.Bis jetzt konntest du das nicht.Sondern schwafelst nur dünnes Zeugs.Wen interessiert das denn?
Dich anscheinend,oder warum reagierst du?

Warum beschränkst du jetzt die Argumentationbasis nur auf das NIST ?
Angst vor anderem Terrrain?


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 15:07
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Probiers nochmal
Ok,jetzt sind wir wieder beim WTC1,2,egal.
Wo siehst du hier denn eine Sprengung?
Youtube: First tower collapse view from 6th avenue
First tower collapse view from 6th avenue
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 15:27
Das hier ist keine Diskussion, kein Thread, sondern eine Legion-Hetzjagd mit invaliden Argumenten und sämtliches bereits seit ewig entlarvten Des-Info-Methoden...

Beliebt: Dumm stellen. Autoritätsargumente. Behaupten, alles sei Quatsch und irgendwo widerlegt. Strohpuppenboxen. Usw. Usw.

Allein die Lügen im NIST-Report sollten jeden überzeugen, dass es hier ein Cover-Up gab.

http://www.journalof911studies.com/volume/2010/Falsifiability.pdf

http://www.journalof911studies.com/articles/Article_1_Ryan5.pdf

http://www.journalof911studies.com/volume/200612/NIST-WTC-Investigation.pdf

Usw. Steht schon auf Seite 2 im WTC 1 und 2 Thread genug dazu- wurde entweder ignoriert oder diskreditiert...wie immer

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 2)


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 15:52
@Stratocaster

auch wenn du dich bereits abgemeldet hast:


9/11 WTC1 & WTC2
9/11 Pentagon
9/11 WTC7


http://mosaik911.de/index.html (Archiv-Version vom 12.04.2010)
http://www.debunking911.com/ (Archiv-Version vom 07.04.2010)
http://www.youtube.com/user/RKOwens4#p/u

alle die von dir aufgestellten fragen wurden in hülle und fülle beantwortet.


@Mondsohn

FLET VICTUS VICTOR INERIIT


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 15:55
@Mondsohn

mit invaliden Argumenten und sämtliches bereits seit ewig entlarvten "Truther"-Methoden...

Du kannst dir noch so oft einreden das die OV von eurem Quark widerlegt wurde... es bleibt trotzdem Quark.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 17:46
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Beliebt: Dumm stellen. Autoritätsargumente. Behaupten, alles sei Quatsch und irgendwo widerlegt. Strohpuppenboxen. Usw. Usw.
Allein die Lügen im NIST-Report sollten jeden überzeugen, dass es hier ein Cover-Up gab.

http://www.journalof911studies.com/volume/2010/Falsifiability.pdf

http://www.journalof911studies.com/articles/Article_1_Ryan5.pdf

http://www.journalof911studies.com/volume/200612/NIST-WTC-Investigation.pdf
Die angeblichen Lügen sind wie fast immer Produkte der Wahrheitslügner.
Mondsohn ist der fleissigste nützliche Idiot, den man in Deutschland beim Selbstzerstören bewundern darf.

Zum Desinformaten Eric Douglas habe ich schonmal was geschrieben, jetzt kommt der Dummstell-Meister wieder mit dem widerlegten Schrott unter dem Pseudo-Prädikat "peer review":

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 19)

Ich zieh mal einen zentralen Satz raus, weil wieder mal ein "peer reviewed" Wahrheitslügner aufgeflogen ist, mit der üblichen Desinfo-Methode, die Mondsohn aus Prinzip bei seinen Vorbildern nicht erkennen will:
Deshalb hat dein "peer review"-geprüfter Desinformant vielleicht auch das NIST Zitat nicht ganz vollständig wiedergegeben:
The fires were generally ventilation limited, i.e., they burned and spread only as fast as fresh air became available, generally from additional window breakage.
Die kritisierten Testkonfigurationen sind durchweg plausibel begründet, es sind die Wahrheitslügner, die damit nicht redlich umgehen können.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 20:30
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Das hier ist keine Diskussion, kein Thread, sondern eine Legion-Hetzjagd mit invaliden Argumenten und sämtliches bereits seit ewig entlarvten Des-Info-Methoden...

Beliebt: Dumm stellen. Autoritätsargumente. Behaupten, alles sei Quatsch und irgendwo widerlegt. Strohpuppenboxen. Usw. Usw.

Allein die Lügen im NIST-Report sollten jeden überzeugen, dass es hier ein Cover-Up gab.
Würde es Euer Gnaden etwas ausmachen, die "Lügen" konkret zu zitieren, inklusive Begründung, warum sie Deiner Meinung nach Lügen sind?

Ach was, tu's lieber doch nicht - Du hast Dich mit Deinen Kenntnissen und denen Deiner Mitstreiter hier schon oft genug bloßgestellt.

Hmm, ja, sag mal, zu der Studie und der Sache mit den 90 Tonnen XXXThermit hast Du nicht zufällig noch etwas mitzuteilen? Nein? dann muss ich annehmen, dass Du mit obigem Ausspruch in bewährter Manier nur wieder hinauswieseln willst, um in ein paar Wochen mit dem gleichen Stuss wiederzukommen :D

Still (not so near) miss. But I'm damn sure you _will_ try again :D


melden

9/11 Allgemein

04.04.2010 um 23:02
Da Leute wie Mondsohn und Stratocaster ja überzeugt sind, dass NIST lügt, hätte ich gern mal folgende Fragen beantwortet:

1.: Warum wurde 7WTC gesprengt?
2.: Von wem wurde 7WTC gesprengt, bzw. wer waren die Verschwörer?
3.: Woher wussten die Verschwörer, dass 7WTC durch den Kollaps der beiden Türme so sehr beschädigt wird, bzw. in Brand gerät, dass man der Öffentlichkeit erzählen kann, es wäre dadurch eingestürzt? Ich hätte hier gern Berechnungen, Skizzen o.ä..
4.: Woher wussten die Verschwörer, dass eben erwähnte Zerstörungen und Brände aber nicht ausreichen würden? Hier hätte ich ebenfalls gern Berechnungen, Skizzen, o.ä..
5.: Welche Art von Sprengtsoff wurde verwendet?
6.: Wann wurde das Gebäude zur Sprengung vorbereitet?
Eine solche Vorbereitung bedeutet einen immensen Aufwand an Material und Mensch. Im Gebäude ist diese Vorbereitung sicher jemandem aufgefallen. Hier hätte ich gern unabhängige Zeugenaussagen.
7.: Warum hat man dieses Gebäude erst Stunden nach den Anschlägen gesprengt, obwohl doch eine zeitnahe Sprengung ziemlich unauffälliger gewesen wäre? Hier hätte ich gern eine logische Erklärung.
8. Was ist mit der Feuerwehr, die bereits Stunden vor dem Kollaps wusste, dass das Gebäude nicht mehr zu retten ist? War die New Yorker Feuerwehr trotz hunderter Toter Teil der Verschwörung?

Ich glaub ja an die Existenz von Bigfoot, dem Monster von Loch Ness und Außerirdischen. Aber wie paranoid muss man sein, um wirklich zu glauben, man könne drei hunderte Meter hohe Gebäude zur Sprengung vorbereiten, ohne daß auch nur eine Person etwas merkt?? Drei Hochhäuser mit einer Nutzfläche von über 400000 qm werden einfach so zur Sprengung vorbereitet und nicht einem der ca. 50000 dort tätigen Menschen ist irgendetwas aufgefallen?? Eine Verschwörung solchen Ausmaßes, in deren Durchführung ganze Flugzeuge inkl. Passagiere spurlos verschwinden, vorbereitet unter der Regierung Clinton, durchgeführt unter der Regierung Bush, und nix, absolut garnix dringt nach draußen? Kein einziger Mitwisser verplappert sich? Keiner bekommt ein schlechtes Gewissen, weil er Mitschuld am Tod von 3000 Menschen trägt? Warum erzählt ihr "Wahrheits"suchenden uns nicht, dass ihr Einhörner in euren Kellern haltet? Das hätte ähnlichen Wahrheitsgehalt wie eure vollkommen abstrusen Verschwörungstheorien.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.04.2010 um 03:05
@JackBauer
Zu geil wie manche hier mit Lateinischen Sprüchen einen auf dicke Hose machen. Was genau wollt ihr damit zum Ausdruck bringen ? Das ihr was besonderes seit ?
Was genau willst Du mit Deiner Wortspende zum Ausdruck bringen? Dass Du nicht einmal den Unterschied zwischen Latein und Englisch kennst?

Tss, tss...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.04.2010 um 09:15
@OpenEyes


Bin mit sicher er meinte sator ein Stück weiter oben :D


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.04.2010 um 11:42
@JackBauer
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Zu geil wie manche hier mit Lateinischen Sprüchen einen auf dicke Hose machen. Was genau wollt ihr damit zum Ausdruck bringen ? Das ihr was besonderes seit ?
ihwo, wie könnte ich mir anmaßen, was besonderes zu sein, denn...

ich benutze lat. phrasen bei weitem nicht so häufig wie unsere vt-freunde. ad hominem, et alia, qui bono und in dubio pro reo sind bei ihnen sehr beliebt und finden rege anwendung. die haben das schon sehr früh eingeführt. also wenn wer was besonderes ist, dann sind es 911-VTler.


melden

9/11 Allgemein

06.04.2010 um 16:53
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Aber wie paranoid muss man sein, um wirklich zu glauben, man könne drei hunderte Meter hohe Gebäude zur Sprengung vorbereiten, ohne daß auch nur eine Person etwas merkt?? Drei Hochhäuser mit einer Nutzfläche von über 400000 qm werden einfach so zur Sprengung vorbereitet und nicht einem der ca. 50000 dort tätigen Menschen ist irgendetwas aufgefallen?
Stimmt genau, das ist einfach nicht möglich. Hier bei mir in der Nähe ist mal ein popeliger 45-Meter Schornstein gesprengt worden, dafür lief ein ganzer Trupp sechs Wochen lang durch die Gegend. VÖLLIG UNAUFFÄLLIG; klar! ;-))


melden

9/11 Allgemein

06.04.2010 um 17:15
@wian
Ich hoffe Du wartest nicht ernsthaft auf eine sinnvolle Antwort.

Ich würde noch zwei Fragen dazufügen:

9. Warum erzählt man das der BBC zu früh (mit der Gefahr, daß sie sich verplappern), anstatt sie einfach über die Tatsachen berichten zu lassen?

10. Warum mußte man das mit Silverstein nochmal extra über eine offene Leitung besprechen, bevor man (im Geiste der Troofer") pullen konnte?


melden

9/11 Allgemein

06.04.2010 um 17:53
@myzyny
@rambaldi
Ich muss auch noch eine Frage dazufügen,die mir sehr auf der Seele brennt.

Welcher Zündmechanismus und welches Sprengverfahren funktioniert nach dieser Zerstörung bzw Einschlag,Feuer,Trümmer usw,dass man so eine"perfekte"Sprengung noch hinbekommt.Ich meine selbst kabellose Zündvorrichtungen und Sprengladungen halten die etwa mehrere Hundert Grad aus?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2010 um 18:10
Zitat von leaderleader schrieb:Ich meine selbst kabellose Zündvorrichtungen und Sprengladungen halten die etwa mehrere Hundert Grad aus?
Also ich hab nicht viel Ahnung von dem Thema.Aber Plastiksprengstoff hält das doch aus.Wäre natürlich kritisch,weil Druck und Hitze,eventuell dazuführen können das er hoch geht.Aber ansonsten,wenn nur eines von beiden vorherrscht,ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.
Außerdem müsste ja nur die Kernpfeiler gesprengt werden und nicht die popelige Aussenfassade,den Rest macht die Schwerkraft :D


Aber naja...Bush hats gepasst,es ist fast 10 Jahre her...nicht viel hat sich geändert.Die Leute haben jetzt nicht mehr Angst vorm Russen,sondern vorm Araber,Südländer,Perser,Türke oder was auch immer,weil die ja immer alle Muslime sind,vielleicht sogar fundamentalistisch und lange Bärte tragen und bald wird dann die Massenangst gestillt,mit Soma und totaler Überwachung.


Wohl bekomms :D


melden
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2010 um 17:02
@OpenEyes



du brauchst dringend hilfe , dringend :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2010 um 17:05
@holzmichl

Na sicher. Hast Du sonst noch Schmerzen? Im Kopf vielleicht?

Benimm Dich anständig, Kleiner, sonst schimpft Deine Mammi mit Dir :D :D :D


Anzeige

melden