Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 18:09
@rapisback
nein das ist nicht zu hoch, jedenfalls niedriger als 911 m.

es ist eine gute zusammenfassung der ereignisse, in wecher die usa ihre schmutzigen und kriminellen eigenschaften unter beweis gestellt haben.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 18:10
@knolle


Voll lustig, und gleich kommt der nächste Vogel und behauptet dreist, das dies nichts in diesem Strang zu suchen hätte.

Goerge Orwell dreht sich gerade jetzt im Grabe um , ich kann es hören. Seien Vision ist Wirklichkeit, bereits jetzt, nur wir haben schönerer Klamotten als die Personen im Roman.


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 18:15
@rapisback
es mag zwar nicht unbedingt was mit diesem thread zu tun haben, ist aber ein wunderbares vorspiel zu dem, was am 11.92001 geschah.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 18:22
@knolle

Dieses

Zitat von knolleknolle schrieb:was am 11.92001 geschah..............
.......ist fast völlig irrelevant zu dem was als das was an den Tagen davor und danach geschehen ist.

Wenn du die Kriminalfälle untersuchen willst musst du auch wie ein Kriminalist vorgehen.

Eigentlich bei allem, seien es False Flag Attacks, Zentralbanksysteme, Rohölpreise , UFOS

usw.....,


wenn du das ein wenig beherrscht, sieht die Welt schon ein bisschen anders aus.


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 19:22
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:das ist wieder mal was du alleine denkst. eine behauptung in den raum stellen, die du nicht beweisen kannst und fühlst dich wohl.
Biste jetzt am weinen weil man es euch gleich tut? Das ist doch genau eure Masche...
Zitat von knolleknolle schrieb:ich fühle mich absolut nicht wohl bei dem gedanken, dass einer so blind allem vertraut,
Und das von einem VT-ler. Entschuldigung, aber die, die hier blind irgendwelchen Leuten vertraut und wild haltlose Halbwahrheiten verbreitet ist nicht die Seite der Nichtzweifler. Die ganzen Argumente die ihr in den Jahren eurer "Aufklärung" hier angeschleppt habt, waren entweder völliger Nonsens, physikalisch nicht belegbar, glatte Lügen oder einfach nur sieht-aus-wie-Behauptungen. Bis zum heutigen Tag konntet ihr kein einziges Argument vorbringen, dass man nicht widerlegen oder richtigstellen konnte. Aber das macht euch ja kein bisschen stutzig, nein. Da schwenkt man lieber schnell auf einen neuen "Beweis" um und bringt den grad widerlegten in ein paar Wochen nochmal.

Und das man mit eurem "wem nützt es" jeden auf diesem Planeten ein Motiv unterjubeln kann, interessiert euch auch nicht die Bohne. Typisch "aufklärende Wahrheitsliebenden"...
Zitat von knolleknolle schrieb:und nu deiner beruhigung am 11.9. war ich um 15.00 uhr in einer bank in einem kleinen dorf in deutschland. also alibi vorhanden.
Ohne ein Bild einer Überwachungskamera kauf ich dir das nicht ab.
Zitat von knolleknolle schrieb:ausserdem: ich lebe noch!
Und? Der, der am 11.09.2001 auf das rote (Spreng)Knöpfchen gedrückt hat ist wohl tot?


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 19:27
@MorpheuS8382


hihi


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 19:31
Nachtrag


JUST FOR THE RECORD:
Here's the facts jack...

...Republicrat / Depublican = Divide & Conquer.
Suckers fall for it every time.

The SAME scum that funded Hitler and Bush also funded O'Bummer with his all Zionist cabal.
Its Red / Blue, Nazi / Zionist, Christian / Muslim, Left / Right wing... in the middle of it all the same (not so much anymore) hidden hand pulling at your heart strings.

So stop drooling all over yourselves for ideals foisted upon your gullible, entrained, governed mind.


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 19:32
@rapisback
ist leider fast ein unausführliches unternehmen, weil zuviel auf einmal passiert ist, und ebenso mehrere tatmotive zu berücksichtigen sind.

eins steht für mich jedenfalls fest:

osama bin laden hatte kein wirkliches motiv ausser vielleicht seinen hass auf amerika.
und mit der tat hat er auch nichts erreicht, ausser dass afghanistan angegriffen wurde (als vergeltungsschlag proklamiert) und darum ging es den wahren tätern doch.

die 4 flugzeuge waren entführt und dann fliegt man sie so unbehelligt von abfangjägern in die türme und ins pentagon.........
dilletantisches vorgehen der angeblichen entführer vor dem 11. sept, und ebenso am morgen des 11.sept. und keiner will was mitbekommen haben.

sieht mir persönlich zu sehr nach plazierten beweisen aus.

und einen echten beweis für die mittäterschaft von obl oder al qaida gibt es bis heute noch nicht.


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 19:40
@knolle


Ok, besser spät das langsame erwachen, als nie ;)


Du hast 8 Jahre gebraucht um das zu verstehen ?


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 19:40
@MorpheuS8382

und, wo sind deine beweise, dass es obl und die al qaida waren?

schaut auch sehr dünn aus damit, sogar sehr dünn.

und woher willst du wissen, dass der roteknopfdrücker noch lebt?

warum wird erst was belegt, wenn es aufgedeckt wird? weil zuviel gelogen wurde und in dieser fülle liegt der fehler.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 19:48
@rapisback

habe keine acht jahre gebraucht um aufzuwachen. bin erst 2004 hier eingestiegen, aber meine alarmglocken haben schon an tag 1 geschrillt.

hatte ja eigentlich gedacht, dass die untersuchungen an den tatorten schneller vorankommen. die haben nur schnell alle beweise verschwinden lassen, falsche spuren gelegt und hoffen, dass die menscheit aufhört, fragen zu stellen.
dass sie obl nicht im dubai-hospital verhaftet haben lässt für mich nur den schluss zu, die wollten nicht obl, auch die sogenannten terroristen waren/sind nicht das ziel gewesen. das ziel war einfach simpel: afghanistan anzugreifen und unschuldige zu beschuldigen und für ihre perfiden pläne ist denen nichts zu schäbig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 19:53
@knolle


warum beschäftigst du dich dann immer noch mit diesem alten Käse..


Das bringt uns keinen Schritt weiter und hält halbweg intelligente Menschen auch noch davon ab weiter zu graben.


Das Hasenloch ist sehr sehr tief.


Aber das auch etwas mit schuldgefühlen / scham zu tun, dass kann ich nachvollziehen, aber da muss man durch.

wenn man den 11 september auch nur ansatzweise verstanden hat wird es scher vor dem Rest die augen zu verschliessen.

Das tun dan nur Mitläufer in meinen Augen.


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 20:01
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und, wo sind deine beweise, dass es obl und die al qaida waren?
schaut auch sehr dünn aus damit, sogar sehr dünn.
Dünn? Die 19 Terroristen standen auf der Boardinglist. Sie wurden von mehreren Überwachungskameras außerhalb der Maschinen und sogar außerhalb der Flughäfen aufgenommen. Ihr Gepäck wurde geboardet. Ihre Stimmen der Terroristen sind sowohl auf Band der Flughafensicherheit per Funk, über die Boardtelefone bei privaten Gesprächen der Passagiere wie auch auf dem Voicerecorder der verschiedenen Cockpits aufgenommen worden. DNA der Terroristen wurde hinterher an den Tatorten sichergestellt. Weiterhin wurde das fehlgeleitete Gepäck von einem Attentäter plus diverse Pässe oder andere persönliche Gegenstände selbiger gefunden.

Ist die Beweislage noch immer so dünn?
Und ob die nun OBLs Lieblingsterroristen waren, der Al Qaida angehör(t)en oder der Gummibärchenfraktion ist völlig egal...


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 20:04
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:dass sie obl nicht im dubai-hospital verhaftet haben lässt für mich nur den schluss zu, die wollten nicht obl,
Geht das jetzt schon wieder los? Ich dachte, ich hab dir anschaulich aufgezeigt das dieser "Beweis" nicht der Wahrheit entsprechen kann.


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 20:13
@MorpheuS8382

terroristen waren auf der boardinglist. sagt wer?

dna sichergestellt? jetzt reimst dir aber schon was zusammen. die dna von nicht zuzuordneten wurden einfach den sogenannten terroristen zugeordnet.

doller beweis.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 20:22
@rapisback
ich will nicht so einfach klein beigeben. aber ich sehe, hier ist alles irgendwie festgefahren.

es spielt aber auch in unsere welt mit rein. wie sich bei uns alles entwickelt hat sehr viel mit den ereignissen vom 11. september zu tun.

das rechtssystem wird untergraben, demokratie ist nur noch ein wort.
menschenrechte werden missachtet. wo führt das noch hin?


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 20:26
Zitat von knolleknolle schrieb:terroristen waren auf der boardinglist. sagt wer?
Die Boardinglisten. Google nach "manifest", so nennt man sowas auf Englisch, und dann siehst du die Faximiles.

Alles muss man dir wohl nicht hinterherputzen.

@knolle


melden

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 20:28
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:terroristen waren auf der boardinglist. sagt wer?
Check mal dein Gepäck ein, aber geh nicht an Board und schau was passiert...
Zitat von knolleknolle schrieb:dna sichergestellt? jetzt reimst dir aber schon was zusammen. die dna von nicht zuzuordneten wurden einfach den sogenannten terroristen zugeordnet.
Auch wenn es dir nicht passt, aber genau so wird das nun mal gemacht. Weiterhin wurde die DNA mit früheren Aufenthaltsorten der Terroristen vergleichen...

Ist schon doll, solche Beweise, gell? Wo sind eigentlich die deinen, bzw: widerleg das doch mal...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.08.2009 um 20:53
@knolle

demokratie ist nur noch ein wort.

war es jemals mehr?


ich gehe mit offenen augen durchs leben und sehe vieles, was andere auch sehen, aber vielleicht schon resigniert haben.

andere sind evtl. mit der richtigen dosis realität aufgewachsen...


melden

9/11 Allgemein

15.08.2009 um 08:56
http://www.copvcia.com/free/ww3/091106_official_conspiracy.shtml

wohl wieder nur ein geschwurbel?


Anzeige

melden