Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 18:56
Jaja... Der tolle Mann von der Luftwaffe. Deutsche Vorschriften, Wahnsinn. Zwar völlig sinnfrei da diese nur in Deutschland gelten und selst in den USA Abfangjäger aufgestiegen sind, aber hey, wen interessiert das schon. Hauptsache irgendwas von dummtube reinstellen.
Die Vorschriften wurden von den Amerikanern übernommen.
Abfangjäger sollen ja auch nicht einfach nur aufsteigen, sondern ihren Job erledigen.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 18:57
@Ulf

unglaubwürdig wird es auch, als bekannt wird, dass an diesem unglücklichen tag ganau solche szenarien als übung ausgewählt wurden.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 18:58
@Ulf

Klar. Da fliegen ja, außer den Abfangjägern, nur 4 Flugzeuge am Himmel... Echt unglaublich das die die 4 popeligen Flieger nicht gefunden haben. Und wenn sich so eine F-16 vor eine Boeing setzt werden die Terroristen auf jeden Fall machen was der Pilot des Abfangjägers will. Deine Welt ist echt der Hammer...


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 19:02
@MorpheuS8382
damit ein verhindern der anschläge ausgeschlossen wird, sollte es hektisch und alles unüberlegt, kopflos wirken.

die regierung wollte nicht als held stehen für vereitelung der angriffe, sondern dafür sorgen, dass ihre hochfliegenden pläne durchgesetzt werden können.

angriff in afghanistan und auch den schon lange geplanten angriff auf den irak.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 19:03
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Vorschriften wurden von den Amerikanern übernommen.
Ach wirklich?Welche denn?
Zitat von UlfUlf schrieb:Abfangjäger sollen ja auch nicht einfach nur aufsteigen, sondern ihren Job erledigen
Der da wäre?


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 19:03
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die regierung wollte nicht als held stehen für vereitelung der angriffe, sondern dafür sorgen, dass ihre hochfliegenden pläne durchgesetzt werden können.
Um es kurz zu machen: dies ist deine Interpretation und völlig wayne...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 19:03
Zitat von knolleknolle schrieb:unglaubwürdig wird es auch, als bekannt wird, dass an diesem unglücklichen tag ganau solche szenarien als übung ausgewählt wurden.
Wobei mir nicht ganz klar ist, wen sie damit verwirren wollten.
Die Alarmrotte hat mit solchen Manövern nichts zu tun.
Klar. Da fliegen ja, außer den Abfangjägern, nur 4 Flugzeuge am Himmel... Echt unglaublich das die die 4 popeligen Flieger nicht gefunden haben. Und wenn sich so eine F-16 vor eine Boeing setzt werden die Terroristen auf jeden Fall machen was der Pilot des Abfangjägers will. Deine Welt ist echt der Hammer...
Und an wie vielen dieser Flugzeuge waren sie dran?
Das spielt doch überhaupt keine Rolle, was ist, wenn sich eine F-16 vor eine Boeing setzt.
Sie haben ihren Job nicht gemacht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 19:05
Zitat von knolleknolle schrieb:die regierung wollte nicht als held stehen für vereitelung der angriffe, sondern dafür sorgen, dass ihre hochfliegenden pläne durchgesetzt werden können
Substanzlose Spekulation


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 19:11
@Ulf
die regierung wusste was sie tat, die befehlsempfänger wurden durch kommandoabgaben an andere massiv behindert, denn wer keine befehle empfängt, kann auch keine befehle ausführen.


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 19:17
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:unglaubwürdig wird es auch, als bekannt wird, dass an diesem unglücklichen tag ganau solche szenarien als übung ausgewählt wurden.
Auf ein neues.
Benenne die Übungen, von denen du glaubst sie würden dieses Szenario "proben" .


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 21:13
@Nexuspp
soweit ich weiss war eine übung am pentagon geplant (mascal) vorbereitungen dafür haben am 10.sept.begonnen.
am 10. september kamen auch massachusetts urban search & rescue task force an, um an übungen teilzunehmen. diese übung hiess wohl tripod.

norad begann eine übung vigilant guardian am 9. sept. die sollte eine woche etwa dauern.

10. sept bereiteten sich in pennsylvania rescue-teams vom lepc auf eine übung vor.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 21:25
@knolle
@Ulf


echt traurig und schade dass exemplarisch von euch beiden das ganze Dillema ersichtlich ist.

Falls wirklich etwas an der ganzen Geschichte faul ist und die US-Regierung tatsächlich Dreck am Stecken hat - was ich nicht ausschließe - dann spielt Ihr mit euer praktizierten hanebüchenen Spreng-, No Plane- uw. -theorien evtl. Vertuschern einen "Freischein" zu, da Ihr euch mit absurden Thesen bereits höchst unglaubwürdig gemacht habt und bei evtl. plausiblen "Scharmützeln" der US-Regierung bereits als "Spinner" abgestempelt seid.

Ihr steckt soviel Energie und Mühe in das Thema nur um den größtmöglichsten Verschwörungsskandal herauszufinden.

Die Passagierflugzeuge hat jeder zig mal im Fernsehen gesehen, daran gibt es nichts, aber auch gar nichts daran zu rütteln. Und daher kam man die Sprengung - als Verschwörungstheorie -schon mit gesundem Menschenverstand ausschließen. Dieses Risiko würde der dümmste Verschwörer nicht eingehen. Wozu denn auch, wenn ich einen Kriegsgrund damit heraufbeschwören will dann reichen auch brennde Türme !!!! Logisch oder ????

Und vergesst auch das evtl. Verschwörer wie z.B. verwirrende Übungen uw. inszinieren.
So ein Risiko geht kein Verschwörer ein: Sowas ist auffällig und sickert durch und wäre auch gar nicht nötig. Diese Anschlagstechnik war absolut neu in Ihrer Ausführungsart die waren schlichtweg mit der Situation überfordert !!

Backt kleinere Brötchen und setzt den Hebel ganz woanders an und Ihr bleibt somit glaubwürdig und rutscht nicht in die "Spinnerkategorie". Stellt auch Fragen die Plausibler sind z.B:

- warum dieser unvorstellbare Hass von den Attentätern auf die USA ?
- hat die US-Regierung evtl. diesen Anschlag heraufprovoziert ?
- gab es evtl. Hinweise im Vorfeld bzw. wurde hierbei bewußt fahrlässig gehandelt ?


Ihr seid wirklich mit sehr viel Engagement an der Sache dran - daher setzt eure Energie zielführend ein !!!! Es muss nicht immer die Eierlegendewollmilchsauverschwörungstheorie sein.

vg waage


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 22:19
@waage
ach solche vts gibts auch über pearl harbor, aber da sehen die vtler aus der nachkriegsicht drauf, also sie kennen den ausgang des krieges und das die usa den krieg gewonnen haben.

aber wie sah es denn 1941 und 42 aus? deutschland hatte ganz europa überannt, deutsche truppen standen vor moskau, deutsche uboote versenkten ein britisches schiff nach dem anderen und in einer solchen situation sollen die amerikaner neben den ganze schiffen und flugzeugen auch noch die kriegswichtigen dockanlagen und ölvorräte auf hawaii riskieren, obwohl man den krieg auch so irgendwann hätte haben können?

aber die vtler setzen eben vorraus das die amerikaner wussten das sie die invasion australiens mit viel glück verhindern, die japanischen träger im jahre 1942 dank eines zufalls versenkten und im jahre 1945 durch die atombombe den krieg gewinnen würden.

tja krieg gewonnen, cui bono für die usa, aber das wussten die usa ja 1941 nicht. was sie wussten war das england sich nicht mehr lange halten würde, deutsche artillerie in moskau zu hören war und die wehrmacht technisch überlegen war. und wer würde sich dann ausgerechnet die schiffe unter dem arsch wegschiessen die einen krieg gegen japan verkürzt und somit eine schnelle intervention in europa möglich gemacht hätten? na klar, die bösen usa. logisch, für vtler.

so wird das auch mit der "9/11 was a inside job theorie" weitergehen,für verschwörungstheoretiker zählt nur das die usa daraus einen nutzen hatten, mehr nicht.


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 22:31
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:soweit ich weiss war eine übung am pentagon geplant (mascal) vorbereitungen dafür haben am 10.sept.begonnen.
Und mal wieder Blödsinn *gähn*
Die Übung Mascal fand am 24. Oktober 2000 statt !

Quelle:
Wikipedia: Pentagon MASCAL
Zitat von knolleknolle schrieb:diese übung hiess wohl tripod.
Tripod II war angesetzt für den 12. September und zudem eine Biowarfare Übung.
Somit hat dies mit dem 9/11 nichts zu tun.
Zitat von knolleknolle schrieb:norad begann eine übung vigilant guardian
Beschreibe mir doch bitte mal diese Übung


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 22:51
@robert-capa

vesetzt dich mal in die Lage von den Hardcore-Verschwörungstheoretikern. Die können doch niemals Ihren ganzen "Glauben" von heute auf morgen über Boot schmeißen. Dies Bedarf eines sukzzesiven Entwicklungsprozesses. D.h. im ersten Schritt weg von den hanebüchen Thesen hin zu halbwegs denkbaren und schlußendlich sollte man endlich doch mal beim Thema Ursache landen.

Ich glaube da sind wir uns doch sicherlich einig, dass irgend etwas gesellschaftlich und politisch schief läuft, dass der Hass dem eigenen Leben übergeordnet ist.

Und je mehr Leute darüber eine zielführende Diskussion anstossen und führen umso zielführender. Das ganze Hardcore Verschwörungsgeplänkel nimmt jeden Druck aus der Pipline und lenkt nur vom wesentlichen ab.

Aussterben werden die VTler nie aber vielleicht werden´s etwas weniger bzw. nutzen Ihre Energie für die Ursachenbeseitigung.

Alles nur meine persönliche Meinung !


vg waage


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 22:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das spielt doch überhaupt keine Rolle, was ist, wenn sich eine F-16 vor eine Boeing setzt.
Sie haben ihren Job nicht gemacht.
Völliger Mumpitz! Vor allem als Verschwörer wohl eher ein Schuss ins Knie, wenn meine Alarmrotte angeblich nicht ihren Job machen würde. Frag @Nexuspp der kann dir haarklein aufzeigen, dass erstens die Abfangjäger sehr wohl ihren Job gemacht haben, und sie zweitens keine Zeit hatten!


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:04
@MorpheuS8382

Hatten wir dies dem lieben Ulf nicht schon erklärt ?
Wenn er es in der Vergangenheit nicht verstehen wollte, wird es diesmal wohl nicht anders sein ;)


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:05
@Nexuspp
ich geb mal den blödsinn zurück.
am 24. 2000 fand die 1. dieser mascal-übungen statt.

am 10. september 2001 hat man sich auf den 2. teil vorbereitet.

@waage
es steckt viel mehr dahinter als "nur" brennende türme.
durch den einsturz wurden wohl auch beweise vernichtet.

wer sagt denn, dass die attentäter solch einen hass auf die usa hatten. ich meine, die kommen nach usa, studieren, amüsieren sich in bars, haben vielleicht auch freunde gefunden. und dann sollen sie sich in monster verwandelt haben?

die wurden doch nur benutzt, so wie die ganze welt am 11. september 2001 benutzt und zum narren gehalten wurde.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:07
Zitat von knolleknolle schrieb:wer sagt denn, dass die attentäter solch einen hass auf die usa hatten. ich meine, die kommen nach usa, studieren, amüsieren sich in bars, haben vielleicht auch freunde gefunden. und dann sollen sie sich in monster verwandelt haben?
Tja,es war auch nur bestimmt inszeniert,als hundertausende wegen ein paar harmlosen Karikaturen völlig ausflippten


melden

9/11 Allgemein

25.10.2010 um 23:08
Zitat von knolleknolle schrieb:wer sagt denn, dass die attentäter solch einen hass auf die usa hatten
Sie selbst...


Anzeige

melden