Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 14:11
Die Davy Crocket war als Urvater eines nuklearen Zimmerböllers schon sehr handlich-kaum größer, als eine Bowlingkugel.

Man könnte sie daher unauffällig in einer Sporttasche, einem Rucksack, oder sogar in Bürogeräten und sonstiger Haustechnik getarnt transportieren, ohne irgendwelchen Verdacht zu erregen.

Die langjährige Existenz solcher Mininukes verleiht Gerüchten über eine Verwendung solcher Höllenmaschinen zur Zerstörung der Gebäudefundamente am WTC daher eine gewisse Plausibilität.

Der große Nachteil der M-388 waren die tödlichen Strahlendosen und die Ungenauigkeit des Abschusssystems, sodass die Bedienmannschaft sich selbst in Lebensgefahr brachte.

Nun sind seither über 40 Jahre vergangen. Im aktuellen Fall ist gerüchteweise von einer "sauberen" Fusionstechnik die Rede, sodass die bisher tödlichen Strahlendosen möglicherweise gering waren. Das beinahe endlos lange Nachglühen der Trümmer und die mysteriösen Todesfälle im Anschluss an die Zerstörungen gelten aber als Indiz für den Einsatz einer neuartigen Atombombentechnik.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 14:13
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:in deinen augen, (du solltest dir mal eine gescheite brille zulegen) sind komischerweise alle, die israelis oder juden allgemein nennen, gleich braun.
Kann halt nicht jeder auf diesem Auge so bewusst Blind sein wie du.

/dateien/gg48762,1288530795,2d99283


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 14:29
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Warum sollte jemand da eine Nase in das Video manipulieren? Was bringt das?
Was soll das?
In dem Film wird erklärt, wie es zu diesem Fehler gekommen sein kann.
Gewollt war das sicher nicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 14:30
ihr schiesst mal wieder ne ganze schar von vögeln ab. ^^
Zitat von UlfUlf schrieb:Da die intakte Flugzeugspitze Blödsinn ist, sind demzufolge die Bilder der austretenden Spitze falsch.
ich seh nur etwas, was die form einer flugzeugnase hat. bei dieser qualität von einer intakten flugzeugspitze zu reden, grenzt nicht nur an schwachsinnigkeit...
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Als Indiz für den Einsatz einer Mininuke gilt eine charakteristische Verfärbung der Explosionswolken.
ach, deshalb hat man mit farbfiltern gearbeitet. damit aus den weissgrauen staubwolken braungelbe werden und vt-pflunzen noch mehr blödsinn verzapfen können.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die Wucht mit der das World Trade Center auseinandergerissen wurde, entsprach allerdings in etwa der energie einer nuklearexplosion.
das is ne wucht. zum totlachen. xD
da ist doch vor einiger zeit ein auto durch die luft geflogen und in einem kirchendach gelandet, kirchendächer sind nun beiweitem nicht so stabil die beton und stahlbauten, eber man erkannte noch ein auto,

und erst vor 1 oder 2 tagen fuhr ein auto durch eine häuserwand und landete im schlafzimmer. beide haben sich nicht in staub aufgelöst.

nur mit dem wtc, da hat einer irgendwas falsch gemacht. hat man vielleicht dreifach verstärkte nasen getestet?
aua...

bilde dich bitte weiter... is ja nich zum aushalten. -> http://jumk.de/formeln/kinetische-energie.shtml


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 14:33
ich seh nur etwas, was die form einer flugzeugnase hat. bei dieser qualität von einer intakten flugzeugspitze zu reden, grenzt nicht nur an schwachsinnigkeit...
Da bist du aber schon einer von den Einäugigen aus eurer Blindentruppe.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 14:37
@Ulf

dann zeig gefälligst her die "intakte", unversehrte nase im detail und eindeutig als teil einer boeing 767 identifizierbar. in einer guten (muss nicht 2000x1000 sein) auflösung... bitteschön, bittegleich...


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 14:39
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:der punkt von manipulierten passagier/boardinglisten ist absolut nicht neu. man kann da wirklich wunderbar tricksen, weil viele aspekte dabei zu beachten sein sollen.
Da muss man schon reichlich naiv sein um zu glauben, die hätten einen aus dem Flieger anrufen lassen den sie völlig versehentlich vergessen haben der boardinglist hinzuzufügen, sofern man an eine Verschwörung glaubt.

Der Rest steht hier: http://www.mosaik911.de/html/die_passagierlisten.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

...next!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 14:43
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:warum zweifeln viele die korrektheit der passagierlisten vom 11. sept.. an?
nichts leichter als das fräulein. weil "viele" voreingenommen sind und der us-regierung in dieser sache und generell, nicht über den weg trauen. alles wird angzweifelt, ganz gleich wie absurd.

"viele" können nicht anders, u.a. meine person, nur mit dem unterschied, dass ich auf den zug nach absurdistan nicht aufspringe.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 15:25
@sator
dass aber durch die verschlimmbesserungsversuche der regierung immer mehr zweifel und somit auch zweifler gebildet werden, was wird dagegen getan? man stellt die als trolle, twoofer oder truther aufs schafott - nur von überzeugen kann da keine rede mehr sein.

wenn sich einer mal damit befasst hat, wie boardinglisten entstehen und wie man da rumtricksen kann, dann gibsts sicher wieder einen "t-t-t" mehr.

da die regierung offensichtlich sehr viel zu verbergen hat, buddelt sie sich ihr eigenes loch.
die regierung hat jedenfalls mehr zu verlieren, als alle truther zusammen.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 15:36
@MorpheuS8382
jetzt geht es erst mal darum, wie leicht passagier/boardinglisten gefälscht werden können.

ob und wenn ja ,wer von welchem standpunkt aus angerufen hat, kommt später. wenn die echtheit der listen festgestellt ist, gehts weiter.
aber das geht nicht so einfach, die manipulation zu belegen, weil man eben die ursprünglichen eintragungen nicht kennt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 15:39
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber das geht nicht so einfach, die manipulation zu belegen
Dann ist der Fall ja abgeschlossen. Hätte, wenn, könnte und nostradamische Vorhersagen interessieren mich nicht.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 15:39
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn die echtheit der listen festgestellt ist, gehts weiter.
Dann kann es ja weiter gehen *rolleyes*


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 15:42
@knolle

An deiner Stelle würde ich ganz vorne anfangen.
Lass uns als erstes mal schauen ob es die Stadt New York überhaupt gibt.

Nicht, das es sich mit New York so verhält wie mit der Stadt Bielefeld. :D


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 15:49
@MorpheuS8382
dein desinteresse ist mir schon hinreichend bekannt. aber nur weil du kein interesse an echt-oder falschheit hast, überprüfe mal die zahl derer die sich für oder wider damit beschäftigen.

wenn mir eine party nicht gefällt, geh ich heim. :)

@Nexuspp
obs NY gibt? du meinst das wäre eine riesen fatamorgana? :)


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 15:53
@knolle
Ich habe nur Desintresse an deinen ständigen Spekulationen, PUNKT!
Wenn ich wissen will was sein könnte, alles möglich wäre und passiert sein könnte kann ich auch eine Zigeunerin fragen ob sie für mich in eine Glaskugel schauen und mir die "Wahrheit" verkünden kann.

Ich verlange Fakten und kein Gesülze!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:05
So sieht es übrigens aus, wenn ein Flugzeug gegen eine Betonmauer fliegt.
Das Flugzeug löst sich auf in kleine Teile und die Mauer hält.


https://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY (Video: 800 KM/H CRASH TEST. PLANE AGAINST WALL)

Zusammenstoss mit einem Vogel
/dateien/gg48762,1288537557,069927056654-render-L2-00

mehrere Vögel
/dateien/gg48762,1288537557,bird strike

Wird ein Flugzeug also durch Stahl fliegen? Wohl kaum.
Ein großer Teil wäre an der Wand zerschellt. Der Rest wäre vielleicht in der Wand stecken geblieben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:07
Ich finde es schlimm,das man Tatsachen verfälscht versucht noch schlimmer diese nicht Wahrhaben zu wollen.
Die Gefahr besteht immer noch und es werden wieder unschuldige sterben.

VT hin oder her .... aber bevor man dummes Zeug hier reinstellt sollte man sich schon Gedanken machen.

Neuster Versuche:
Hinweis auf Bombenpaket kam vom BKA
Terroristen erkennen Sicherheitsleck
Der Anschlagsversuch mit Paketbomben erwischt die Sicherheitsbehörden auf dem falschen Fuß. Nach Angaben von Innenminister de Maizière wird international hauptsächlich der Personenverkehr kontrolliert. Die Terroristen hätten diese Lücke erkannt. Eine Festnahme im Jemen könnte sich indes als Identitätsdiebstahl herausstellen.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:19
@Ulf schrieb:
So sieht es übrigens aus, wenn ein Flugzeug gegen eine Betonmauer fliegt.
Das Flugzeug löst sich auf in kleine Teile und die Mauer hält.
---http://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY&feature=player_embedded---
(...)
Wird ein Flugzeug also durch Stahl fliegen? Wohl kaum.
Ein großer Teil wäre an der Wand zerschellt. Der Rest wäre vielleicht in der Wand stecken geblieben.
Bei einer mehrere Meter dicken Stahlbetonmauer auch kein Wunder!
Mit den von dir geposteten Bildern vergleichst du Äpfel mit Birnen, du Nase!


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:23
Zitat von UlfUlf schrieb:Wird ein Flugzeug also durch Stahl fliegen?
Ah, wir sind immer noch bei der Annahme, bei den WTC-Türmen und beim Pentagon hielt es sich um Stahlbunker.

Na, dann viel Spaß.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:25
@woogli

Zumal am 11. September 2001 kein Flugzeug gegen eine massive Betonwand geflogen ist, diese hatten ja noch Öffnungen für Fenster und Türen, was deren Stabilität stark verringert.

@Ulf

Auch die Twin Towers sind keine massiven Stahlgebäude, sondern stellen lediglich ein Stahlgerüst dar. Aber Deine abschließende Feststellung zeigt Deine enormen Kenntnisse.


melden