Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.11.2010 um 23:04
Ohje gab es da noch mehr von ? ;-)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.11.2010 um 23:09
Sollte der Kommentar bei dem Video(von 20.35) von MorpheuS8382 wirklich live gewesen sein,würde mich höchstens wundern das die Reporterin beim zweiten Einschlag
so emotionslos reagiert hat.
Kein (typisch american) :"Oh my god!!!!!!..another plane has crashed the WTC!!"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.11.2010 um 23:17
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Sollte der Kommentar bei dem Video(von 20.35) von MorpheuS8382 wirklich live gewesen sein,würde mich höchstens wundern das die Reporterin beim zweiten Einschlag
so emotionslos reagiert hat.
Kein (typisch american) :"Oh my god!!!!!!..another plane has crashed the WTC!!"
Für dich typisch. Es liegt ausschließlich an deinen Klischees.

Halt. Nein.

Die wusste ja was kommt. Sie wusste auch, dass es kein echtes Flugzeug ist und dass es auch keine WTC-Türme gibt. Wieso sollte sie emotional reagieren?


melden

9/11 Allgemein

13.11.2010 um 23:21
@Starfire

Hast du erkannt, dass sie nicht mal das Flugzeug gesehen hat? Zumal man nur hört was sie sagt, nicht was sie gefragt wird über Funk. Auch sagt sie, dass es sich (bei der Explosion) offenbar um "das andere" Gebäude (WTC2/Südturm) handelt.

Alles ab 2:30...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.11.2010 um 23:23
Zitat von trumantruman schrieb:Aber warum? Was sollte der Grund dafür sein? Was ist Deiner Meinung nach am 9.11.2001 passiert?
Keine Ahnung. Die Teile, die ich zusammen habe, reichen nicht zu einem Bild.


melden

9/11 Allgemein

13.11.2010 um 23:24
@voidol
Hat nix mit Klischees zu tun.
Aber bei fast jedem Video welches man vom 2.Einschlag sieht,hört man "Oh,my god" ständig.
Die war mir irgentwie zu cool (oder aber es hat sie so dermassen geflasht das ihr die passenden Worte gefehlt haben,...wie mir und Millionen anderer vorm Fernseher auch)

Bin weder OT noch VT ...(oder ET) :)


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 00:26
@Starfire

Was will man auch anderes rufen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 11:02
flugzeuge gefälscht, brücke(n) gefälscht, gesamt manhätten, hubschrauber, einfach alles und jeder ist ein fake, betrüger, lügner, täter... welchem zweck das gedient haben könnte bleibt uninteressant, es wird nicht einmal ansatzweise versucht. man könnte ja auf die idee kommen, dass das jeglicher rationalen grundlage entbehrt. nur eines ist von bedeutung: "911 was an inside job". hauptsache der twooferling kann erhobenen hauptes aus der diskussion steigen, mit der gewissheit bewiesen zu haben...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 14:37
Zitat von satorsator schrieb:lugzeuge gefälscht, brücke(n) gefälscht, gesamt manhätten, hubschrauber, einfach alles und jeder ist ein fake, betrüger, lügner, täter... welchem zweck das gedient haben könnte bleibt uninteressant, es wird nicht einmal ansatzweise versucht. man könnte ja auf die idee kommen, dass das jeglicher rationalen grundlage entbehrt. nur eines ist von bedeutung: "911 was an inside job".
Selbst im alten Infokrieg-Forum wurde dieser psychopathische TVFakery-Schrott vehement abgelehnt und Vertreter dieses Mistes rausgeschmissen.
Hier beschweren sich diese Trolle über Zensur, wenn ein Mod dies ebenfalls rigeros machen würde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 15:27
@sator
Zitat von satorsator schrieb:flugzeuge gefälscht, brücke(n) gefälscht, gesamt manhätten, hubschrauber, einfach alles und jeder ist ein fake, betrüger, lügner, täter... welchem zweck das gedient haben könnte bleibt uninteressant, es wird nicht einmal ansatzweise versucht. man könnte ja auf die idee kommen, dass das jeglicher rationalen grundlage entbehrt. nur eines ist von bedeutung: "911 was an inside job". hauptsache der twooferling kann erhobenen hauptes aus der diskussion steigen, mit der gewissheit bewiesen zu haben...
Dann ist der also auch ein Twooferling?
Youtube: Peter Scholl-Latour: Die Wahrheit über 9/11 und Al-Qaida
Peter Scholl-Latour: Die Wahrheit über 9/11 und Al-Qaida
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Zitate daraus :

Gerd Weisskirchen, SPD:
Ganz einfach. Sie werden sich erinnern, im September 2001, was geschehen ist. Und in Afghanistan, gab es aus Afghanistan ausgehend, in Verknüpfung mit Hamburg und anderen Regionen und Städten dieser Erde, gab es einen Angriff auf das World Trade Center. Das war der Anfangspunkt und seither…

Peter Scholl-Latour, Journalist und Buchautor:
Und das ist die große Lüge! Also will ich jetzt mal hier scharf werden. Es hat bisher keinen einzigen Afghanen gegeben, der ein
internationales Attentat gemacht hat. Dieses Attentat war ein saudisches Attentat! Es haben nur Saudis daran teilgenommen! Die Leute sind auch nicht in Afghanistan ausgebildet worden, die Pilotenausbildung, die entscheidende, haben die in Amerka bekommen. Was da..es ist doch alles gelogen, was dort gewesen ist, auch, äh, sagen wir mal, diese..was ist denn Al Kaida? Al Kaida ist doch eine Schöpfung der Amerikaner gewesen, um gegen die Sowjetunion zu kämpfen.

Gerd Weisskirchen, SPD:
Aber dann hat ja der ganze Weltsicherheitsrat gelogen?

Peter Scholl-Latour, Journalist und Buchautor:
Ja, tut er doch dauernd!

Gerd Weisskirchen, SPD:
Also..

Peter Scholl-Latour, Journalist und Buchautor:
Tut er doch dauernd, wie naiv sind Sie denn?!

Kazan Gul, Afghanischer Aufbau:
Natürlich, das ist doch selbstverständlich. Die Welt ist nicht mehr frei.
Ausserdem sind die OT-ler hier im Pentagon Thread auf Seite 35 nachzulesen ,von User @ redpirate ,schon seit Hunderten von Seiten widerlegt worden und trotzdem schreiben sie immer wieder von neuen die gleichen Geschichten hier rein :
Noch mal abschließend poste ich von eurer eigenen Webseite Allmystery folgendes was ein User @redpirate im Thread 9/11 Pentagon auf Seite 35 am 17.07.2009 um 13:23
schrieb :



- Drehen wir uns im Kreis oder habe ich jetzt ein Deja Vu?
- @MorpheuS8382 ???

In den Berichten des Untersuchungsausschusses 9/11 Komission fehlte jeder Hinweis darauf, daß die angeblichen Entführer von Maschine AA 77 vermutlich gar nicht fliegen konnten.
Das wurde erst durch den Freedom of Information Act bekannt /eingeklagt diese Informationen heraus zu bringen.

In der Newsweekz.B: war zu lesen:
»Almihdhar und Alhazmi nahmen ihre Flugstunden ernst, aber es war unmöglich, ihnen etwas beizubringen. Fluglehrer Rick Garza in Sorbi’s Flying Club gab beiden Männern ein halbes Dutzend Stunden am Boden, bevor er sie im Mai in einer einmotorigen Cessna mitfliegen ließ.
›Sie waren nur daran interessiert, große Jets zu fliegen‹, erinnert sich Garza. Aber Garza gab bei seinen unglücklichen Studenten bald auf.
›Ich dachte mir, sie sind ganz einfach ungeeignet‹, sagt er. ›Sie waren wie Dick und Doof (like Dumb and Dumber)‹.« Schröm und Laabs berichten von der Flugangst der beiden. »Als Alhazmi unter Anleitung zum Landen ansetzt, gerät Almidhar in Panik und fängt laut an zu beten.«

Auch die Fähigkeiten von Hani Hanjour, den die US-Behörden mittlerweile als Pilot von AA 77 identifiziert haben wollen (Almihdhar und Alhazmi sollen die Crew überwältigt haben), waren eng begrenzt.

Um im April 1999 seinen Pilotenschein zu bekommen, hatte er geschlagene drei Jahre gebraucht. Als er nach eineinhalb Jahren im Dezember 2000 das Flugtraining wieder aufnahm, erwies er sich als lausiger Flieger.
»Zudem spricht Hanjour ein so schlechtes Englisch, daß der Fluglehrer sich ernsthaft fragt, wie Hanjour eigentlich damit die Pilotenprüfung in den USA bestanden haben will«,
schrieb die New York Times. Beide Zeitungen zitierten aus den
FBI und 9/11 Dokumenten veröffentlicht unter:
http://intelfiles.egoplex.com/2009_02_01_archive.html
Fazit:
Warum entwickelt ihr Ot-ler Euch nicht mal weiter ?
Entweder haben die Terrorpiloten in den USA ihr fliegerisches Können von Cessna und mehrmotorigen Flugzeugen ,auf Passagierjets erweitert und ausgedehnt (hatten also viel mehr Flugerfahrung als vorgegeben wurde )wobei Peter Scholl Latour recht hat ,dass es ohne Unterstützung der USA durch Insider (CIA) logistisch nicht möglich gewesen wäre -
oder es war wirklich ein Inside - Job sprich Mihop des Bush - Government und ihrer Geheimdienste um einen Kriegsgrund für Afghanistan und Irak zu bekommen.
Es ist doch Unsinn anzunehmen , dass so ein Terrorpilot nur auf Cessna übt ,die nur 250 Km/h fliegt, schafft nach 3 Jahren erst die Prüfung für mehrmotorige Maschinen , übt etwas im Simulator und anschliessend lenkt er einen Passagierjet (mit praktisch Nullkommanull Erfahrung auf Passagierflugzeuge )mit 850 Km/h ,1 Meter über dem Boden , in das Pentagon.
Es bleiben also nur 2 Möglichkeiten offen :
Entweder die Terroristen hatten viel mehr Flugerfahrung als bekannt gemacht wurde oder sie waren es nicht und es war ein Inside- Job des Bush - Government und ihren Geheimdiensten.
Alleine die Tatsache dass 15 von 19 der Teroristen aus Saudi Arabien stammten lässt OBL als großen Initiator ausfallen. Hier ist etwas anderes geschehen !
Das waren nicht einfach fanatische Islamisten die in einem Terrorcamp in Afghanistan von Bin Laden ausgebildet wurden , sondern hier liegt eine Auflehnung und Hass gegenüber westlicher Zivilisation vor.
Es könnte also durchaus sein , dass Terrorzellen in Saudi Arabien die Drahtzieher für diesen Terroranschlag waren.
Dann aber hat Bush Krieg gegen die falschen Länder geführt ,was einen wieder zu dem Schluß kommen lässt , dass es sich hierbei um zwei von der US-Regierung gewollten Kriege handelt.
Deshalb ist egal wie , die Regierung mitsamt Bush nur ein Haufen von Kriegsverbrechern , die aus niedrigen Beweggründen (Geld, Öl , Macht ) diese Kriege angefangen und durchgeführt haben.
MfG:
Maverick119


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 16:24
@Maverick119

Als Twooferling muss sich hier niemand betiteln lassen,es gibt ein ganz klares(und übles)Motiv für die Besetzung Afghanistans,die ewig hinausgezögert wird obwohl man längst wissen müsste das den Taliban nicht beizukommen ist.Erst jetzt,fast 10 Jahre nach der Invasion kommt die "Erleuchtung" und man denkt über den Abzug nach.
http://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan/afghanistan-us-offiziere-verzweifeln-im-kampf-gegen-taliban_aid_566125.html

2000 war der Rohopiumexport auf einem historischen Tiefstand,dann kam plötzlich 9/11 und seit dem ist der Export explodiert und die Welt wird mehr denn je mit dem Endprodukt Heroin überschwemmt.
Nur Zufall wie so vieles bei 9/11?
Es gibt eindeutige Beweise das die CIA in Südamerika nach wie vor ganz dick im Geschäft ist,bei Afghanistan spricht Whistleblowerin Sibel Edmonds von "NATO Flugzeugen die Drogen und Waffen in alle Welt karren und türkischen Diplomaten mit Koffern voller Heroin,die Distributionsstellen in Amerika frequentieren."

Manche Wirtschaftsexperten sagen das weissgewaschene Drogengelder zum fixen Bestandteil der Weltwirtschaft geworden sind ohne die nichts geht,angeblich wurde sogar der Kollaps der Weltwirtschaft durch die Wirtschafskrise mit einem Grossteil dieser Gelder abgewendet.(damit werde ich mich noch genauer auseinander setzen)

Man hätte wirklich Saudi Arabien angreifen müssen,aber dort wollte man sich wohl die Ölgeschäfte nicht kaputtmachen und der begehrte Rohstoff ist nun einmal in Afghanistan.

Mein Fazit:Der Inside Job ist plausibel und das absichtliche Ignorieren der Staatsangehörigkeit der Hijacker sprechen eine eindeutige Sprache.

EDIT:OBL hat zu Beginn jede Beteiligung mit 9/11 bestritten,warum das?Er müsste doch damit prahlen die "Ungläubigen"bestraft zu haben...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 16:27
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:2000 war der Rohopiumexport auf einem historischen Tiefstand,dann kam plötzlich 9/11 und seit dem ist der Export explodiert und die Welt wird mehr denn je mit dem Endprodukt Heroin überschwemmt.
Warum wohl?

Die Taliban brauchen auch eine Einnahmequelle, um den Kampf gegen die Kreuzzügler zu finanzieren. Ist doch logisch, dass seit dem Afghanistankrieg der Opiumexport gestiegen ist, schließlich brauchen auch die Taliban Waffen und Ausrüstung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 16:38
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die Taliban brauchen auch eine Einnahmequelle, um den Kampf gegen die Kreuzzügler zu finanzieren. Ist doch logisch, dass seit dem Afghanistankrieg der Opiumexport gestiegen ist, schließlich brauchen auch die Taliban Waffen und Ausrüstung.
Mit dieser Argumentation machst du es dir sehr einfach,das erklärt nicht diesen enormen Anstieg des Exports.Warum ist man seit fast 10 Jahren unten,trotz Erfahrungen der Russen das Afghanistan ein hartes Pflaster für einen Krieg ist,auch für überlegene Armeen.Die GIs bewachen Mohnfelder und die Verbündeten(auch Deutschland) dürfen sie nicht abfackeln.
Das schaut mir eher nach "Schmiere stehen" aus.


melden
melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 17:10
@collectivist

Zu deinem zweiten Link:Natürlich fordern Staaten,die nichts mit dieser korrupten und widerlichen Generierung von Kapital am Hut haben,das man den Drogenkrieg konsequent angeht,auch in Afghanistan.

Die USA haben aber nichts getan,bzw. hat man nur einen kleinen Teil der Labore und Felder zerstört,schliesslich wird der Einsatz in Afghanistan auch manchmal in den Medien als Kampf gegen die Drogen verkauft. ;)

Wenn man wirklich ernsthaft den Export effizient eindämmen will,muss man mehr tun,und zwar von sich aus und nicht erst nach Forderungen von Ländern die das Schlamassel ausbaden müssen.
Aber danach schaut es beileibe nicht aus,aber gut,ich werde mich mal schlaumachen ob jetzt mehr getan wird und dann nochmal Stellung dazu nehmen.

Aber:Jetzt kurz vor dem (voraussichtlichen)Abzug noch gross was zu machen,ist dann schlussendlich nur eine Propagandafarce um den Eindruck zu vermitteln dieser Krieg hätte doch einen Sinn gehabt.


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 17:21
@zaeld
Wie oft willst du den Müll eigentlich noch hier reinrotzen? Ein Jet läßt genauso steuern wie eine Cessna: Schubhebel, Steuerhorn, Pedale - alles mehr oder weniger an derselben Stelle. Mehr braucht man nicht zum Flugzeug-Steuern.

Ich hatte dich aufgefordert, dir eine Flugstunde zu nehmen, damit du erfährst, wie einfach ein Flugzeug zu lenken ist.

Oder eine Stunde im Jet-Simulator zu buchen.

Oder dieses Experiment mit dem PC-Simulator duchzuführen, damit du den Unterschied zwischen "Fliegen" und "Flugzeug steuern" kennenlernst.

Aber nichts davon machst du, lieber verweigerst du die Realität und kippst zum wiederholten Male deine Textbausteine hier ab. Und gehst natürlich nicht auf das ein, was man dir darauf schreibt. Wolltest du dich nicht eigentlich verpissen, vor ein paar Tagen?

tschüssi
Zäld
Soso ,du bezeichnest also Peter Scholl Latour einfach mal als Twoofer und gehst nicht mal darauf ein , was ich gepostet habe von ihm?
Nein , statt dessen schreibst du wieder deine Standartentschuldigung der Amerikaner und die der Ot auf , es ist ganz einfach einen Passagierjet zu fliegen und die amerikanische Luftwaffe hatte eben am 11.09.2001 einfach mal einen schlechten Tag und der Rest dieses Tages geschah durch Zufall .
Ehrlich gesagt:
Ich glaube Peter Scholl Latour jedenfalls mehr als Dir !
Klar soweit ?
Denn zum Unterschied zu Dir @zaeld ist Peter Scholl Latour ein Fachmann in Sachen Nahost und Krieg , während Du nämlich daheim in Deutschland nur an der warmen Heizung sitzt , dir MS Flight Simulator und sonstige Simulationsspiele reinziehst und anschließend den großen Fachmann für Fliegerei spielst ,hat der Latour den nahen Osten mitsamt dem Land Afghanistan bereits des öfteren bereist.
Wie oft warst Du denn schon in Afghanistan @zaeld?
Du willst den Latour als einen Twoofer hinstellen ?
Ausgerechnet du der sich im friedlichen Deutschland verkriecht und sich an seiner Heizung festklammert willst den Latour als einen Schwätzer hinstellen ?
Das ist wirklich armselig von dir.
Übrigens :
WANN ich mich hier verpisse (um mal deine Redeweise zu kopieren) musst du schon mir selbst überlassen. Das geht dich nämlich gar nichts an !
Host mi ?
MfG:
Maverick119


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 17:24
@FiatLuxFan

Wäre die USA nicht in Afghanistan eingedrungen, nur um dort mal eben Radau zu veranstalten, wären die Taliban auch nicht gezwungen, Drogengeschäfte zu machen. Im Grunde verabscheuen sie diese Art von Geschäft. Aber was tut man nicht zur Not, nur um die eigene Freiheit zu verteidigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 17:24
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:du bezeichnest also Peter Scholl Latour einfach mal als Twoofer u
Häh?Wo macht er das?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 17:27
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich glaube Peter Scholl Latour jedenfalls mehr als Dir
Latour behauptet nur


Anzeige

melden