Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:14
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Super-Technik wird eure Illusion allerdings auch nicht retten, denn der Hubschrauber bewegt sich an der Kamera vorbei. Sie ist also nicht am Hubschrauber befestigt.
wenn hier ein mod nen arsch in der hose hätte würde er dich rausschmeißen, die leute hier haben seitenweise belege für die funktionweise dieser kameras vorgelegt und du ignorierst das einfach. du bist ein troll und nichts weiter, so blöd wie du dich verhältst kann kein mensch sein der fähig ist einen computer einzuschalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:16
@robert-capa
Stimmt allerdings.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:17
@Ulf schrieb:

@woogli

Offensichtlich taugt deine Quelle nichts.
Hör auf zu spamen du Ignorant!
In der Quelle die ich dir zum lesen gegeben habe stehen alle Daten die deine dämlichen Behauptungen glänzend widerlegen, du Nase!
Und da es zu schön ist zu sehen wie du dich kläglich versuchst zu winden, hier gleich noch einmal die Quelle:
@Ulf schrieb:
Das spielt keine Rolle, ob es die Technik gab, denn sie konnte hier so oder so nicht angewandt werden, da Voraussetzung ist, dass sie am Hubschrauber angebracht ist, was hier nicht der Fall ist.
Wie kommst du auf derart dämliche Feststellung?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:19
Da könnt ihr hier noch so viel rumkrakeelen.
Das ihr mit der Realität auf Kriegsfuss seid, ist bekannt.
Die Kamera ist nicht am Hubschrauber befestigt.
Der Beweis ist im Video gleich am Anfang zu sehen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:19
@robert-capa schrieb:
@Ulf

wenn hier ein mod nen arsch in der hose hätte würde er dich rausschmeißen
Was meinst wie oft ich der Moderation schon gebeten habe diesen Troll zu feuern.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:21
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Nicht der Helikopter dreht sich,
sondern in der 0:05 - 0:10 min der "Liveaufnahme" segelt die Unterseite des Hubschraubers an der Kamera von rechts nach links vorbei.
Da ja die Kamera eigentlich am Hubschrauber befestigt sein sollte, ist das unmöglich.
Also handelt es sich um eine Montage.
Meine Güte, dümmer geht es wohl nicht mehr, oder? Schon einmal etwas von einem Drehlager bzw. einem Gyroskop gehört?

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Komisch - schreiben kannst Du, aber lesen nicht? Muss eine ganz neue, unbekannte Krankheit sein. Geh damit mal in eine Universitäts - Klinik, vielleicht wirst Du noch berühmt. In dem Fall will ich aber 30% des Gewinns, schließlich habe ich Dich darauf aufmerksam gemacht.
Der Gewinn fällt flach, da die Krankheit schon lange bekannt ist. Unter Ärzten ist sie als supranasale Oligosynapsie bekannt :D .

@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die damals verwendete Kameratechnik besaß auch schon die Kreiselstabilisierung!
Die kannte auch schon Wernher von Braun, sprich die Technik ist ein alter Hut.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:22
@Ulf schrieb:
Die Kamera ist nicht am Hubschrauber befestigt.
Der Beweis ist im Video gleich am Anfang zu sehen.
Die Kamera selber ist gar nicht zu sehen du Nase!


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:24
@Ulf

die kamera ist an einer 360grad schwenkbaren aufhängung vorne am heli befestigt und ist gyrostabilisiert. es ist ganz einfache physik das eine kamera die auf einen entferntes objekt fixiert wird und dabei um 360grad drehen kann die unterseite des helis filmt, wenn der heli sich dreht.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:25
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da könnt ihr hier noch so viel rumkrakeelen.
Das ihr mit der Realität auf Kriegsfuss seid, ist bekannt.
Die Kamera ist nicht am Hubschrauber befestigt.
Der Beweis ist im Video gleich am Anfang zu sehen.
Natürlich ist sie das sonst könnte sie solche aufnahmen nicht machen du hast echt keinen Plan was?


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:31
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Kamera ist nicht am Hubschrauber befestigt.
Nee, Kameras schweben von alleine. Die Kamera hängt am Ende eines Armes unter oder vor dem Hubschrauber, ist in sämtliche Richtung schwenkbar und kann dank der tollen Technik auf ein Ziel fixiert werden worauf hin das eingebaute Gyroskop (für dich: das hat nichts mit Essen zu tun) die Kamera immer auf das Ziel hält. Anonsten kann du notorischer Lügner und Schwätzer gern den Beweis antreten und aufzeigen wo sich die Kamera sonst befinden soll!
ab 0:22, 0:48, 1:03 und 1:16
Youtube: Stab-C - 5 Axis Gyro-Stabilized Remote Head
Stab-C - 5 Axis Gyro-Stabilized Remote Head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wenn man keine Ahnung hat, .....................


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:40
woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Was meinst wie oft ich der Moderation schon gebeten habe diesen Troll zu feuern.
Da wäre ich dagegen. Ungewünschte Meinungen zu verbannen ist äußerst unschön, auch wenn es sich dabei um offensichtliche Trollerei handelt - ganz allgemein gesprochen.

Lieber sollten sich alle zusammenreißen und sich nicht mehr auf sinnlose Diskussionen einlassen, auch wenn es in den Fingern juckt, außer vielleicht mal kurz zur Klarstellung. Im Usenet funktioniert's ja auch gut, ganz ohne Moderation.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:43
Gyrostabilisierung-feine Sache sowas. Schön, dass die OT doch noch einen Strohhalm gefunden hat, an dem sie sich aus dem Erkläungsnotstand raushangeln kann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:46
@dosbox

Lies!:
...und sei still wenn du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast!


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 22:53
dosbox schrieb:
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Gyrostabilisierung-feine Sache sowas.
Ulf wollte dazu nichts sagen, vielleicht ja du... Ist der künstliche Horizont im Flugzeug existent oder nicht?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das ihr mit der Realität auf Kriegsfuss seid, ist bekannt.
Dir ist schon klar, das du hier gerade die Minderheit darstellst und du gegen jede Logik argumentierst? :D :D
Alle doof ausser Ulf ? Träum weiter ^^


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:29
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn hier ein mod nen arsch in der hose hätte würde er dich rausschmeißen, die leute hier haben seitenweise belege für die funktionweise dieser kameras vorgelegt und du ignorierst das einfach.
Du willst nicht wahrhaben, dass der Hubschrauber sich an der Kamera vorbeibewegt, und nun siehst du deine Fälle wegschwimmen.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Was meinst wie oft ich der Moderation schon gebeten habe diesen Troll zu feuern.
Wie dreist du bist, hast du ja schon öfters bewiesen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:31
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Dir ist schon klar, das du hier gerade die Minderheit darstellst und du gegen jede Logik argumentierst?
Ihr lebt doch in eurer eigenen Welt, und diese Welt funktioniert nur, wenn nicht zu viel Licht rein kommt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:32
Zitat von UlfUlf schrieb:Du willst nicht wahrhaben, dass der Hubschrauber sich an der Kamera vorbeibewegt, und nun siehst du deine Fälle wegschwimmen.
Wo genau siehst du das ? @Ulf


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:34
@angelo01

Hier gleich am Anfang:

https://www.youtube.com/watch?v=CJ49BqOEdQM


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 23:40
Was ich hier nicht verstehe ist,
wer hat die Kamera gefilmt ? Wurde die aufnehmende Kamera überholt ?

Der Hintergrund passt auch nicht zu Film....


Anzeige

melden