Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:05
@Ulf
Die Aufgabe lautet: Erkenne mit Hilfe deiner Sinne, dass in diesem Clip keine zwei verschiedene Geschwindigkeiten ablaufen. Sonder das benenne der Entfernungen von zwei verschieden Objekten? Schaffst du das?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:07
@Ulf
Da laufen keine zwei Geschwindigkeiten ab! Weil eine solche hochgradig schwachsinnige Manipulation NULL Sinn ergibt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:09
@MorpheuS8382

Ich verstehe.
Du siehst nur das, wofür du auch eine passende Antwort hast.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:10
Ohje, unser Ulf hat mal wieder ein Vollmonti Video gefunden und zermartert sich mal wieder seinen Kopf weil er eine Ungereimtheit sehen WILL ^^

Hatten wir das, nicht gerade erst ? ;)


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:12
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Hatten wir das, nicht gerade erst ?
Möchtest du vielleicht gleich für alle Manipulationen eine sinnige Antwort geben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:15
Ey, warum füttert ihr ihn bloß??!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:17
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ey, warum füttert ihr ihn bloß??!
Träum weiter von deiner heilen Welt mit den lieben Politikern, die nichts Böses tun.


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:19
@Nexuspp
@woogli
@ups

He, was regt ihr euch auf? Ist doch ein Fortschritt, Ulf hat die Dinger als Vögel identifiziert! Früher waren es noch Raketen...

paco


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:20
Die Stimmungsmache gegen Ulf, hört mir jetzt mal auf.
Wenn es Beiträge von ihm gibt, die man melden müsste, dann tut das.

Kritik an ihn, jederzeit. Damit muss jeder rechnen, wenn er hier diskutiert.
Aber unterlasst es ihn dumm anzumachen, weil er eine andere Meinung hat, als andere.

Danke.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:24
@Merlina

Es gibt kein "Stimmungsmache" gegen Ulf! Das ist ein ganz einfaches Prinzip, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus!

paco

PS:
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wenn es Beiträge von ihm gibt, die man melden müsste
Fast jeden, wenn man den Kontext betrachtet, fast jeden...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:27
Zitat von paco_paco_ schrieb:Das ist ein ganz einfaches Prinzip, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus!
Ich denke auch, dass ihr bei jedem so vorgeht, wo eure Argumente nicht ziehen.
Merlina schrieb:
Wenn es Beiträge von ihm gibt, die man melden müsste
Fast jeden, wenn man den Kontext betrachtet, fast jeden...
Das ist ja schon wieder ganz schön dreist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:30
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Möchtest du vielleicht gleich für alle Manipulationen eine sinnige Antwort geben?
Ja gerne sogar !!
Es gibt KEINERLEI Anzeichen für Manipulationen !!!

Wäre dem so, dann würdest du nicht in Foren dein Unwesen mit diesen SCHWACHSINN treiben, sondern mit deinen VT-Brüdern schon lange in der Presse euren Sieg feiern !

Doch wo bleibt euer Triumph ? Weit und breit keine Spur :D

Und gerade weil KEINER von euch No-Planern auch nur den Furz eines Beweises aufbringen kann, müsst ihr trollen und trollen und trollen und ..........................


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:33
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich denke auch, dass ihr bei jedem so vorgeht, wo eure Argumente nicht ziehen.
Du hast nicht verstanden: Wie es in den Wald HINEINSCHALLT!

paco


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:36
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber unterlasst es ihn dumm anzumachen, weil er eine andere Meinung hat, als andere.
Hat er wirklich nur eine andere Meinung oder liegt das Problem dann doch ein wenig tiefer ?
Nun genießen hier schon NO-Planer einen besonderen Schutz weil andere ihre "Märchen" als solche bezeichnen und jene die sie verbreiten als Märchenonkel entlarven.

Dir ist schon klar, das hier gerade Opfer geleugnet werden oder ?


melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:38
@Nexuspp

Nein, das ist mir nicht klar. Und er genießt auch keinen besonderen Schutz.
Nochmal: wenn es Beiträge gibt die gegen Regeln verstoßen, dann meldet diese einfach.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:39
@Nexuspp

Ich habe Videos mit mehreren Manipulationen gebracht.
Schau dir mal das Video an und mach bei 0:50 Stop-
Ihr habt die Theorie gebracht, das mit der Brücke das geht schon, wenn es von weit weg aufgenommen ist. Eure Wunschvorstellung hat nur den Fehler, dass die Kamera nur das vergrößern kann, was sie sieht.
Jetzt schau mal rechts, was da alles verdeckt wird und den Rest vergrößere von mir aus.
Von dem linken Bild bist du damit noch ganz weit weg.

Youtube: 9/11 Fake TV - Back to the Bridge
9/11 Fake TV - Back to the Bridge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:43
@Ulf

du hast einfach keine ahnung! les dir das einfach mal durch http://www.wolfgangmothes.de/Perspektive.pdf (Archiv-Version vom 21.08.2010) und bitte dabei das hirn einschalten


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:44
@Merlina

Ach dir ist also nicht klar, das einer der die Flugzeuge leugnet somit auch die Passagiere leugnet die im Flieger gesessen haben und am 9/11 ihr Leben gelassen haben ?
Muß ich, das jetzt auch noch einem Mod erklären oder was ?

Es ist zutiefst Moralisch verwerflich OHNE JEDEN BEWEIS die Opfer zu leugnen und damit auch noch die Angehörigen zu verhöhnen !!!
Bei all den Unsinn der hier schon durch VT-logen verbreitet wurde MUSS es auch mal Grenzen geben und diese Grenzen sollten auch die Mods mal so langsam setzen


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:47
@Nexuspp

Von nun an werden Morde nicht mehr aufgeklärt. Es könnte ja jemanden verletzen, wenn es ein anderer war, als er dachte.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.11.2010 um 23:49
@Nexuspp

Aus der heutigen Statistik:

In den letzten 24 Stunden waren 1.335 Mitglieder anwesend und haben 4.971 neue Beiträge verfasst.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir 4.971 Beiträge durch lesen kann.

Nochmal: melde, wenn es was zu melden gibt.

Schraube deine unhöfliche Ausdrucksweise mit gegenüber mal ganz schnell zurück.
Könnte sonst unangenehm werden.

MELDE! Wenn es etwas zu melden gibt.


Anzeige

melden