Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.01.2011 um 15:12
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber in Afghanistan sind die Leute bettelarm,es existiert sogut wie keine Wirtschaft,nur der Drogenanbau,und da machen die korrupte Regierung und Verbrecher den Reibach,nicht die Bauern und einfachen Leute.
Verstehe ich das richtig: Weil die Taliban, die einen Gottesstaat im Sinne von bin Laden errichtet hatten, korrupt waren und das Land künstlich dumm gehalten haben, hatte bin Laden einen Hass auf die USA? Hm..

tschüssi
Zäld

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.01.2011 um 15:49
@zaeld

Ich kenne mich nicht richtig aus,wie es in Afghanistan genau läuft.Besonders seit der Invasion der US-Truppen ist alles noch undurchsichtiger.
Korrupt sind laut Wikileaks Teile der afghanischen Regierung(wenn dann eher die ganze),der Vize Präsident wurde mit 52 Millionen US-Dollar Drogengeldern erwischt.
http://www.english.rfi.fr/asia-pacific/20101129-karzais-brother-corrupt-drugs-baron-wikileaks-cables-say
Ein englischer Politiker,der als Botschafter in Usbekistan Einblick hatte erzählt eine andere Geschichte. ;)
Craig Murray war von 2002 bis 2004 britischer Botschafter in Usbekistan. Während seiner Dienstzeit sprach er Menschenrechtsfragen deutlich und öffentlich an und kritisierte auch den britischen Geheimdienst, die amerikanische CIA und den deutschen BND, weil sie vom usbekischen Geheimdienst durch Folter gewonnene Informationen verwendeten. Damit machte er sich bei seinen vorgesetzten Dienststellen unbeliebt und wurde 2004 von seinem Posten entfernt. Auf seiner Website veröffentlichte er Dokumente über seine Erkenntnisse über Menschenrechtsverletzungen in Usbekistan und die Reaktionen auf sein Vorgehen innerhalb des britischen Foreign and Commonwealth Office (FCO).
http://gedankeneineskranken.blogspot.com/2008/10/nato-im-anti-drogen-kampf-truppen-und.html

Soll sich jeder selbst ein Bild machen was und wem er glaubt,ich hab schon genug in der Richtung offengelegt und will nicht mehr genauer darauf eingehen,gegen die USA hetzen oder urteilen.
Das gehört hier auch nicht rein...


melden

9/11 Allgemein

12.01.2011 um 16:31
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Verstehe ich das richtig: Weil die Taliban, die einen Gottesstaat im Sinne von bin Laden errichtet hatten, korrupt waren und das Land künstlich dumm gehalten haben, hatte bin Laden einen Hass auf die USA? Hm..
Haltet den Dieb - Taktik. Es gibt nichts neues unter der Sonne...


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 11:55
Hallo,
hier habe ich mal einen Link,über einen angeblichen Augenzeugen des Anschlages von 9/11..


https://www.youtube.com/watch?v=V4yIFnq1wkU

dieser Augenzeuge,Gary Welz ist in verschiedenen "Live" Bildern von 9/11 zu sehen...
oder mal als Toni Arrigo als Anrufer zu hören..
und gleichzeitig in Live Bildern am Ground Zero und am Pentagon zu sehen..
"ist Gary ein Teleporter" der sich ganz schnell von einem Ort zum andern Bewegen kann?
und gleichzeitig sein Outfit verändern kann? wie die "Live Bilder" beweisen?


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 12:27
@FRanz4

Um @schrankwand zu Zitieren
Das soll alles ein und dieselbe Person sein ? Die haben mE soviel Ählichkeit miteinander wie eine Kloschüssel und ein Perserteppich. Dieses Video ist nur eine Zusammenreihung von irgendwelchen angeblichen Augenzeugenberichten und beweist nullkommanullgarnix.
Das sagt eigentlich alles. :)


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 12:37
Ja ja der 11.September eine einzigste Lüge. Ich habe mich seit 2001 damit beschäftigt. Beweise gesucht das die vom CIA gesprengt wurden sind.

um A. Die Wirtschaft anzukurbeln
um B. An das Öl ran zu kommen

Den ersten Beweis den ich gefunden habe, war die Gelassenheit von Bush
Zweiter Beweis Physiker haben Sprengrückstände in der Rauchwolke gefunden
dritter Beweis die Stahlträger waren abgeschrägt.

Die Erbauer des WTC haben eine Wabenförmige Struktur erbaut und wurde getestet.

Quelle. DVD unter Falscher Flagge
DVD The loose Cange
und diverse Homepages Namen gebe ich noch bekannt

Das Pentagon:

Ein Flugzeug hat eine Flügelspannweite von etwa 39 m
der Einschlag war ein Durchmesser von 19 m,es wurde nie irgendwelche Teile gefunden.
Das was ich komisch fand, ist wo der Einschlag war, wurde Renoviert. Wenn ich renoviere, schaffe ich alle Möbel raus. Aber nach dem Einschlag, waren Stühle und Tische zu sehen. Normallerweise verbrennen ja die Möbel oder zumindest stark beschädigt. Das was ich auf dem Foto gesehen habe, war komisch Die Möbel waren unbeschädigt.

Der Amerikaner hat die Welt für dumm verkauft. Wenn sie bin Laden tatsächlich gesucht hätten wenn es überhaupt ein bin Laden gibt,hätten sie den schon längst ausfindig gemacht. Die wollen den garnicht finden. Hinter bin Laden steckt vielleicht ein CIA Mann weiß man nicht aber möglich wäre es so verlogen wie die sind.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 12:41
Der 11. September ist nunmal eine einzige Lüge. @OpenEyes Weiß bestimmt jeder aber da steht ja 9/11 allgemein


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 12:45
@Flaming_Tears
also hinter bin laden steckt mit sicherheit kein cia mann!!!!! das die cia ihn als sündenbock gebraucht hat ist nochmal ne andere sache...


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 12:49
@Flaming_Tears
Die USA führen keinen Krieg gegen den Staat Afghanistan.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 12:54
@Flaming_Tears
Achso, das ist aber seltam. Seit wann führt man denn Krieg gegen ein Land und bildet gleichzeititg staatliche Sicherheitsorgane wie Polizei und Militär aus ? Bißchen paradox, oder ?


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 12:59
So ein Schwachsinn. Mensch, komm mal klar. Die USA haben NIE Krieg gegen Afghanistan geführt. Sie führen Krieg gegen eine terroristische Organisation, die sich in diesem Land versteckt hält. Und das übrigens auf Bitten der afghanischen Regierung.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 13:03
@slider
das ist gelogen das wollen die uns weiß machen den Terrorismus nehmen die nur als Grund. Die Amis wollen alle für dumm verkaufen. Aber denke was du willst ich bleibe bei meiner Meinung.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 13:05
@Flaming_Tears
Willkommen im Jahr 2011, willst du nicht irgendetwas Neues daherbringen, oder erklären warum du diesen alten Müll wiederholst?

Es fällt schon auf, daß es immer wieder VTler sind, die meinen, daß in Threads die seit Jahren laufen, und die hunderte Seiten haben, ein "es ist so" ein sinnvoller Beitrag wäre...


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 13:09
@slider

sie bilden nicht zuletzt polizei und militär aus weil sie dann einiges an sie abgeben können(afghanistan)...sicherheitstechnisch...besser liegt ein einheimischer im grab als ein isaf-soldat......war selbst 6 monate dort und bin mit einheimischen auf patrouille gefahrn, alleine sind die noch nicht in der lage das land auch nur annähernd innenpolitisch stabil zu halten....ich persönlich gehe davon aus das die gründe für afghanistan unter anderem daran liegen das 90% des weltweit produzierten opiums aus dem land kommt, ausserdem gibt es teils unangetastete rohstoffe, die amis zwar nicht unbedingt selbst abbauen werden(zu auffällig) aber wahrscheinlich sehr gerne als abnehmer auftreten......nicht zuletzt hat afghanistan eine sehr günstige lage genau zwischen den vermeintlichen pulverfässern iran und pakistan......würd sich anbieten dort truppen zu halten für den fall der fälle! aber das ist meine meinung bzw. überlegung, muss niemand teilen!


Anzeige

melden