Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 13:15
@billxxx
Hey, ich bin der Letzte, der dir solche Gedanken verbietet. Im Gegenteil, ich kann mir gut vorstellen, dass die USA den Kampf gegen die Taliban mit einigen lukrativen eher wirtschaftlichen interessen verbindet. Nur glaube ich nicht, dass die USA dafür 9/11 gefaked haben. Sich selten dumm angestellt, vielleicht ... aber bestimmt kein Inside-Job.

Und natürlich weiß ich warum dort einheimische Sicherheitskräfte ausgebildet werden. Mir ging es mehr um den Intelligenzgrad von fireofmystc. Wer behauptet die USA führen dort Krieg gegen Afghanistan hat einfach nichts aber auch rein gar nichts verstanden.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 13:27
@slider

richtig, also krieg gegen afghanistan ist das nicht..wir haben uns intern als wir dort im einsatz waren die köpfe darüber zerbrochen was wir dort eigentlich zu suchen haben, aber zu nem ergebnis sind wir natürlich nicht gekommen...das 9/11 von den amis eingefädelt wurde halte ich für sehr unglaubwürdig, vll, wenn überhaupt wurde über einiges hinweg gesehen von seiten der nachrichtendienste..aber über die genauen hintergründe werden wir normalsterbliche in unserer lebenszeit sowieso nicht mehr aufgeklärt werden...


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 14:42
Zitat von sliderslider schrieb: ich kann mir gut vorstellen, dass die USA den Kampf gegen die Taliban mit einigen lukrativen eher wirtschaftlichen interessen verbindet
Natürlich ist das so. Keine Jauchegrube könnte so tief sein, als das nicht irgendjemand den Goldklumpen auf dem Boden suchen würde. Und Gerade die Amerikaner, die von der Mentalität eher fragen, was bringt mir das, wie kann das Nutzen und Bedenken eher hinten an stellen, haben sicher lukrative Geschäftsideen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 16:09
@FRanz4

was soll das video bewirken, ausser kopfschmerz?


@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Zweiter Beweis Physiker haben Sprengrückstände in der Rauchwolke gefunden
in einer rauchwolke? wie haben die das gemacht? sind sie mit nem reagenzglas über den ground zero spaziert und haben es über die brandherde gehalten?
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Die Erbauer des WTC haben eine Wabenförmige Struktur erbaut
zeig mir, wo du hier waben siehst. ->

Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:wurde getestet.
wie wurde getestet? wie sah dieser test aus?


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 16:21
@sator
Schaue dir die DVD an die Erbauer haben ihre Originalen Aufzeichnungen gezeigt. Ich bleib dabei das CIA hat das Ding gesprengt. Nix mit Terrorismus die haben nur den Sündenbock gesucht und irgendwelche Leute die arabische Namen haben einfach so genommen. Aber die meisten glauben an die offizielle Lüge. Aber manche glauben an die inoffizielle Wahrheit


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 16:23
Oder anders gesagt ... du hast zwar keine Ahnung was du hier von dir gibts aber Truther zu sein ist halt einfach cooler.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 16:27
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:die Erbauer haben ihre Originalen Aufzeichnungen gezeigt
Dann müsste es ja ein Leichtes für dich sein, uns einen Screenshot zu präsentieren, der die Wabenstruktur zeigt. Du hast einen Beweis und ich bin überzeugt.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 16:59
Der Van,der niemals gestoppt wurde,ist selbst 2010 noch Thema für manche Seiten... :D
http://wakeupfromyourslumber.com/blog/andie531/9-11-george-washington-bridge-van-further-details (Archiv-Version vom 25.11.2010)


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 18:13
/dateien/gg48762,1295889231,WTC-1971-under-construction

Da ist ein Foto anders als das hier gezeigt wurde


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 18:14
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Da ist ein Foto anders als das hier gezeigt wurde
Und wo sind da Waben?


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 18:18
@voidol
leider sieht man es aus der Entfernung nicht aber ich werde mal ein Screenshot machen


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 18:30
Hi,



@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Den ersten Beweis den ich gefunden habe, war die Gelassenheit von Bush
Das ist was auch immer, aber kein Beweis.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Zweiter Beweis Physiker haben Sprengrückstände in der Rauchwolke gefunden
zunächst einmal ist das ein Job für die Chemie, zweitens ... nenne die Quelle, aber nicht wieder irgendeinen FIlm.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:dritter Beweis die Stahlträger waren abgeschrägt.
Du bist selber ein schräger Vogel:
http://www.mosaik911.de/der_schrage_schnitt.html
wo genau das jetzt war weiß ich jetzt nicht
Schnuffelchen, du solltest besser deine Behauptungen untermauern, sonst bläst dir ein kalter Wind entgegen. Also, nochmals und auch von mir:
es ist deine Hausaufgabe, uns die Beweise (so denn welche da sind) gut und mundgerecht zu servieren. Die Nummer "ich nix mehr wissen wo und wie, aber irgendjemand hat mir das so gesagt" ist abgegriffen.

-gg


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 18:34
@Flaming_Tears
Da kommen wir nicht weiter, wenn wir jetzt anfangen uns gegenseitig stundenlange Videos zu posten.

Da kann ich auch sagen: lies die 600+ Seiten dieses Threads. Das wurde sicher alles schon mal diskutiert. Nur das mit der Wabenstruktur war mir neu und ich wüsste nicht, wo in den WTC-Türmen hexagonale Strukturelemente eingebaut gewesen wären.

So ... ich offline, nur Laptop bleibt online ;)


Anzeige

melden