Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 13:22
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:aber der Nist Report ist doch auch auf Youtube, wieso ist der jetzt legitim und andere sind Schwachsinn, versteh ich nicht.
Link bitte.

Anzeige
melden
melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 13:26
@shadowsurfer

Ich hatte auf den NIST - Report hingewiesen, nicht auf ein DummTube - Filmchen. Der Report ist im Original im Web verfügbar, also komm nicht mit sowas...


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 13:26
Youtube ist schon ok, gibt halt viel Quatsch dort aber auch wirklich gute Uploads. Meine Meinung.


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 13:27
also gibt es noch einen anderen Report? Kann man als 0815 Bürger aber nicht unterscheiden bzw. wissen, aber ich mache mich auf die Suche.


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 13:28
@shadowsurfer

Nochmal langsam für Dich: Ich hatte auf den NIST - Report hingewiesen, das ist eine detaillierte Analyse, welche mehrere hundert Seiten umfasst und der ist nicht auf DummTube.


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 13:30
@shadowsurfer

Hier, damit Du Dir leichter tust:

http://wtc.nist.gov/pubs/


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 13:31
ok , danke.


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 14:03
@Groschengrab
Höfflichkeiten? ;)
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nach dem artigen Austausch von Höflichkeiten wäre es doch im Zuge der Diskussion toll, du würdest mal Argumente bringen.
Wie bitte, muss ich schon argumete bringen, bevor ich mir die jeweiligen Fakten reingezogen habe? Ich fand das Video interessant und sagte mir, jetzt schaust du dir denn Kram
9/11 mal genauer an.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wenn du schon die Zeit hast, um 70 Minuten Kino zu schauen, dann solltest du auch die Zeit haben, dir bereits gebrachte Argumente zu suchen.
Ich sagte ja schon, einfach prägnant deine dichtform.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das glaube ich dir nicht. Wer sofort den größten Blödsinn anschleppt, hat schon Vorerfahrungen. Mag sein, dass ich mich irre. Wir werden sehen.
Vorerfahrung...haben wir alle mit dem 9/11... ich habe mich aber nie wirklich "wissenschaftlich
mit der sache auseinandergesetzt. Was also an meinen Post soll so auffällig sein, das du mir hier gleich mit Holzkopf und dem vorurteil, ich würde die angesprochene VT stützen ankommst?
Aussagen wie grösster blödsinn, meinst du damit kann ich was anfangen? Klar kann ich ;), aber die denk-resultate, auf solcher art aussagen, beziehen sich mehr auf dein profil, als aufs thema.

Misstrauen, vorurteile und wenn dann worauf begründent?
Vielleicht meine art hier im forum aufzutretten?
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Kennst du eigentlich auch: http://www.mosaik911.de/
Ne, aber danke.


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 14:18
@Z.

Ach komm, cool down - Du bist doch sonst nicht so.

Weisst Du, in diesem(n) Thread(s) die mittelerweile über 3000 Seiten umfassen wurden einige von uns, die seit Anbeginn dabei sind, mit so viel immer wieder hartnäckig wiederholtem Schwachsinn und Polemik konfrontiert, dass die Langmut manchmal erschöpft ist.

Kennte ich Dich nicht aus anderen Threads, dann hätte ich möglicherweise auch unfreundlich reagiert. Nimm's leicht, wenn Du willst kann ich Dir gerne ein paar besonders dämliche Seiten verlinken, damit Du siehst, womit Du beim Thema 9/11 konfrontiert bist. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 14:42
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Weisst Du, in diesem(n) Thread(s) die mittelerweile über 3000 Seiten umfassen wurden einige von uns, die seit Anbeginn dabei sind, mit so viel immer wieder hartnäckig wiederholtem Schwachsinn und Polemik konfrontiert, dass die Langmut manchmal erschöpft ist.
Hätt ich wohl bedenken müssen***!
Ich schau mir nun einfach mal an was so ingesamt an VT thesen herumschwirrt und was an veröffentlichten "Fakten" etc... Dann zieh ich die mir plausibelsten raus und hätte lust, das für und wider zu besprechen. Bin halt gewöhnt das erst geurteilt wird, wenns was zum beurteilen gibt.
Vorurteile und polemik sind doch eher steckenpferd von Vtlern, oder sieht man das hier anders? Egal, die frage ist wohl vorerst mit...***... zu beantworten.

Ich hoffe nur, wenn ich ein argumente hinterfragen muss, vlt. eines gegen NITS-Report oder sonstige datenlage, dass ich nicht gleich mit weiteren polemiken zu kämpfen habe....

Vielen Dank erstmal für deine geistige stütze...
Netten Gruss


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 15:20
Hi,

@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich hoffe nur, wenn ich ein argumente hinterfragen muss, vlt. eines gegen NITS-Report oder sonstige datenlage, dass ich nicht gleich mit weiteren polemiken zu kämpfen habe....
Mein Reflex hat mal wieder zu schnell zugeschlagen. Ich möchte mich hiermit bei dir in aller Form entschuldigen, sollte ich dich voreilig falsch einsortiert haben.

*handreich*

Aber der atomare Unfug in Verbindung mit Nexus k***t mich einfach nur an.
Zitat von Z.Z. schrieb:Dann zieh ich die mir plausibelsten raus und hätte lust, das für und wider zu besprechen.
Klingt gut. Bedenke aber bitte, dass einige hiesige User nicht gerne in eben dieses Kino gehen.

Ich zitiere dazu mal mal aus Haarp Projekt (Seite 34) (Beitrag von geeky)
Als Diskussions-Beitrag lediglich ein Filmchen zu verlinken ist meist ein Zeichen dafür, daß der Poster von ihm beeindruckt ist, ohne jedoch den Inhalt verstanden zu haben, und es ist immer ein Zeichen von Geringschätzung der Diskussionsteilnehmer, die mit vergleichsweise hohem Zeitaufwand in einem Haufen Redundanz nach dem Argument wühlen müssen, auf das sich der Poster eventuell beziehen könnte - sofern sie überhaupt die Möglichkeit haben, aktuell auf das Filmchen zuzugreifen.

Wenn diese Diskussions(un)kultur so weitergeht, ist Allmy bald ein reines "zeigst du mir deins, zeig ich dir meins"-Forum. Argumente sind ja mittlerweile ohnehin nur noch was für nostalgische Snobs, die moderne Wegwerf-Medien-Gesellschaft hat an ihre Stelle die Emotionen gesetzt, mit deren Hilfe bekanntermaßen viel leichter eine Meinung transportiert werden kann als mit Argumenten.
-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 15:31
Ich hab zwar noch nicht alles durchgelesen, habe aber selten so eingebrannte Meinungen gesehen.

Hier ein kleiner Beitrag dazu, ob Zeugenaussagen als wahr eingestuft werden sollten:

http://www.911komplott.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=64 (Archiv-Version vom 02.12.2010)

Kann mich noch so dunkel daran erinnern, dass man dem Wisnewski gar nix zutraut. Kommt scheinbar auf die Seite an, auf der man steht.


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 15:39
Hi,


@hounddog

Es geht aber nicht um Meinungen, sondern um nachweisbare (oder nicht nachweisbare) Fakten. Gerade Wischi-Waschi hat von kompetenter Recherche und Technik exakt keine Ahnung.
Mal so als Idee: http://www.clavius.info/bibwisnewski1.htm

oder passender: http://www.mosaik911.de/html/gerhard_wisnewski.html (Archiv-Version vom 12.08.2011) und auch http://www.mosaik911.de/html/stahlbetonkern_.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)
Ein Experte ist empört - Wisnewski stellt nur Fragen

Die WDR-Sendung “Täuschung oder Wahrheit” wurde im September 2003 als Ergänzung zur Doku “Aktenzeichen 11.9 - ungelöst” gesendet, nachdem der SPIEGEL eine vernichtende Titel-Story über Wisnewski & Co. publiziert hatte.
-gg


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 15:54
@Groschengrab
Ich betrachte das als Meinungen. Denn Beweise (Fakten) fehlen euch ja wohl genauso wie der anderen Seite.

Fakt ist für mich, dass zuviel verschwiegen wird, man krampfhaft versucht sogen. Whistle-Blower zu diskreditieren.
Vielleicht bin ich ja im falschen Tread, aber die Aussage eines Lee Purbaugh ist zwar keine Lüge, aber vollständig zusammengeschnitten auf ein Minimum, dass er einen weissen Jet über Flug 93 gesehen hat, wurde einfach unterschlagen. Er war auch nicht der einzige, der ein anderes Flügzeug dort gesehen hat.

Dass das FBI in allen Einzelheiten mauert, das kann man auch nicht so einfach wegwischen, das ist Fakt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 15:59
Hi,
Zitat von hounddoghounddog schrieb:Ich betrachte das als Meinungen.
Was sollen denn genau Meinungen in dem Zusammenhang sein? Wenn Wischi von einem Stahlbetonkern redet, der nicht existiert, dann reden wir nicht über Meinungen, dann reden wir über prüfbare Fakten.

Das da:
Zitat von hounddoghounddog schrieb:Fakt ist für mich, dass zuviel verschwiegen wird,
ist eine Meinung.
Zitat von hounddoghounddog schrieb:Dass das FBI in allen Einzelheiten mauert, das kann man auch nicht so einfach wegwischen, das ist Fakt.
Ja und? Mauern ist menschlich und wird von jedem Kind beherrscht. "Ich war das nicht mit dem Ball!"


-gg


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 16:00
@hounddog

Um Wischi einschätzen zu können solltest Du Dir mal das zu Gemüte führen was er über den Unfall von Haider zusammengeschwurbelt hat - ist genau seine Linie. Fakten sind ihm völlig egal, und wenn es sein muss/kann, dann werden aus Schleuderspuren die Spuren von Zwillingsreifen, das Uto wird von einem LKW gerammt und das Loch im Dach hat eine Baumaschine mit einem riesen Meißel gamacht :D


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 16:15
@Groschengrab
Das Kind mit dem Ball mauert nicht! Es leugnet.


melden

9/11 Allgemein

24.05.2011 um 16:22
@Groschengrab
Hi.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:sollte ich dich voreilig falsch einsortiert haben.
Soviel habe ich garnicht erwartet, Danke und prima das ich mich nun ums sortieren der datenlage kümmern kann, anstatt selbst evtl. vorurteile aufzubauen..auch dafür danke.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Klingt gut. Bedenke aber bitte, dass einige hiesige User nicht gerne in eben dieses Kino gehen.
Kann schon sein, aber ich suche eben den dialog und da merkt man meist nach wenigen posts, um welcher art theatervorstellung es sich handelt.

Das zitat von @geeky liest sich gut an, bitte gesteh mir noch etwas erfahrung im hiesigen umgang zu. Ich bin zwar optimist, aber mit einer gehörigen portion an skepsis (im sinne kritischer untersuchung) ausgestattet, in alle richtungen. Ich bin eben hier weil ich dachte, mögliche schwerpunkte betreff 9/11, somit recht schnell in erfahrung zu bringen. Bei dem unüberschaubaren themenstand im Netz und ehrlich gesagt fand ich den verlinkten beitrag sehr anregend der sache mal auf den grund zu gehen.

Bist ja schon ewig hier deshalb, gabs schon mal ne umfrage die die allgemeinen tendezen der user, für und wider VT-9/11, wiedergibt? Auf den ersten 10 Seiten der vers. Diskussionen war nichts zu finden.

MfG


Anzeige

2x zitiertmelden