Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 15:42
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Aufnahme stammt vom ersten Flug und nicht von dem entscheidenden,als die Terroristen die Todesmaschinen betreten haben.
Es gibt ein Video davon, als sie die finalen Maschinen betraten? Das ist mal was echt Neues. Link bitte.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 15:47
Zitat von voidolvoidol schrieb:Es gibt ein Video davon, als sie die finalen Maschinen betraten?
Nein,das gibt es leider nicht.Nur ein Video,wo zu sehen ist,wie ihr Handgepäck durchsucht wird.Leidergottes ohne Zeitangabe,aber da erzähle ich dir bestimmt nichts neues. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 15:47
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ihr weicht beide meiner Frage aus.Warum gibt es keinen Timestamp auf dem berühmten Überwachungsvideo?
Schade, ich dachte, wir wären gerade beim Thema Angehörige auf den Flughäfen.

Ich kenne mich mit Videoüberwachungsanlagen nicht aus, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich weiß nicht, ob alle diese Anlagen die Zeit ins Bild setzen, oder ob es vielleicht Anlagen gibt, wo der Timestamp separat gespeichert wird. Ich weiß auch nicht, welche Anlagen da in den Flughäfen installiert waren, daß man mal in der Bedienungsanleitung nachsehen könnte.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 16:02
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Nur ein Video,wo zu sehen ist,wie ihr Handgepäck durchsucht wird.Leidergottes ohne Zeitangabe
Das ist das Video vom Dulles Airport.

Youtube: 9/11 Dulles Airport SecurityCam
9/11 Dulles Airport SecurityCam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist bearbeitet (Zooms, Namen eingefügt, Rahmen). Warum keine Zeitstempel drauf sind, bin ich auch überfragt. Da war ich nicht dabei ;)


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 16:13
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Schade, ich dachte, wir wären gerade beim Thema Angehörige auf den Flughäfen.
Da kenne ich mich zuwenig aus,ich bin quasi quereingestiegen mit meinem Post über möglicherweise am Boden exekutierte Passagiere.
Es ist nicht zu 100% bewiesen,das alle(!!!)Handygespräche authentisch sind.Ein Beispiel habe ich gebracht,im Hintergrund spricht eine Person:"you did great".

Das kann eine Passagierin sein,die der Frau zur Seite stand,es kann genauso eine CIA/Mossad(?) Agentin gewesen sein,die der Frau danach eine Kugel in den Kopf jagte.(sorry,aber beweis mir das Gegenteil...)

Wenn man sich ansieht wie den Terroristen die Arbeit erleichtert wurde,könnte es wirklich soweit gegangen sein,das nichts dem Zufall überlassen wurde.Aber das ist pure Spekulation und wir wissen alle zuwenig darüber.

Ich weiss nur eines:9/11 was an Inside Job.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 16:21
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:(sorry,aber beweis mir das Gegenteil...)
Wer behauptet, der Beweist. Sonst war es halt das Spaghettimonster, und da soll mir einer mal das Gegenteil beweisen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 16:44
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es ist nicht zu 100% bewiesen,das alle(!!!)Handygespräche authentisch sind.Ein Beispiel habe ich gebracht,im Hintergrund spricht eine Person:"you did great".
Bist du denn der Meinung, dass Handygespräche in der Luft möglich waren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 16:47
Zitat von UlfUlf schrieb:Bist du denn der Meinung, dass Handygespräche in der Luft möglich waren?
Im Jahre 2001 und in 10.000 Meter Reiseflughöhe? NEIN. :D

Sorry,der Link ist in diesem Zusammenhang nicht unwichtig:
http://911research.wtc7.net/planes/evidence/passengers.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 16:50
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Im Jahre 2001 und in 10.000 Meter Reiseflughöhe? NEIN.
Da waren US-Mobilfunkbetreiber 2001 anderer Meinung:
http://connectedplanetonline.com/wireless/ar/wireless_final_contact/ (Archiv-Version vom 03.12.2011)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 16:52
Ich glaube, dass da irgendwelche Massenexekutionen selbst diesen Leuten zu weit ging.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 16:59
Da sind US-Mobilfunkbetreiber anderer Meinung:
Es gab ja unabhängige Versuche,wo verschiedene Handymodelle in verschiedenen Flughöhen auf ihre Funktion getestet wurden.Ich muss den Link raussuchen,aber die Ergebnisse lassen sich nicht mit den Publikationen der US-Mobilfunkbetreiber vereinbaren.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich glaube, dass da irgendwelche Massenexekutionen selbst diesen Leuten zu weit ging.
Diesen"Leuten"traue ich alles zu,aber wahrscheinlich hat man Al Quaeda doch alleine schalten und walten lassen.
Ausser der"Stand down Order".Norman Mineta hat höchstwahrscheinlich eine Falsche Angabe bzgl. der Zeit gemacht,als Cheney im Bunker Befehle gab.

Aber das erstmal beweisen. :(


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 17:00
@voidol
Alexa Graf, AT&T spokesperson, said systems are not designed for calls from high altitudes, suggesting it was almost a fluke that the calls reached their destinations.
Wohl einer der Zufälle an diesem Tag, dass die Anrufe ankamen.


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 17:03
@niurick
Einfach weiterlesen im Artikel, und schon siehst du, dass es für möglich gehalten wird. Halbzitate sind eben auch Zitatfälschungen.
Alexa Graf, AT&T spokesperson, said systems are not designed for calls from high altitudes, suggesting it was almost a fluke that the calls reached their destinations.

“On land, we have antenna sectors that point in three directions — say north, southwest, and southeast,” she explained. “Those signals are radiating across the land, and those signals do go up, too, due to leakage.”

From high altitudes, the call quality is not very good, and most callers will experience drops. Although calls are not reliable, callers can pick up and hold calls for a little while below a certain altitude, she added.

Brenda Raney, Verizon Wireless spokesperson, said that RF signals actually can broadcast fairly high. On Sept. 11, the planes were flying low when people started using their phones. And, each call lasted 60 seconds or less.

“They also were digital phones, and there's a little bit more leeway on those digital phones, so it worked,” she said.

It helped that the planes were flying in areas with plenty of cell sites, too. Even United Airlines flight 93, which crashed in rural Pennsylvania, was supported by several nearby cell sites, Raney added.
http://connectedplanetonline.com/wireless/ar/wireless_final_contact/ (Archiv-Version vom 03.12.2011)


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 17:10
@voidol

Da ich sie an der Stelle zitiere, an der sie sagt, dass das System nicht für diese Höhe ausgelegt ist und sie zudem das Wort Zufall bemüht, ist das vom lächerlichen Vorwurf der Zitatfälschung weit entfernt.


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 17:32
Ob es nun mit einem Handy funktioniert oder nicht ist eigentlich so was von irrelevant da die Telefonate so weit mir bekannt per Boardtelefon getätigt wurden:
http://coop.vaed.uscourts.gov/moussaoui/flights.zip
Das scheint aber keinen einzigen der angeblichen "Wahrheit"sucher zu interessieren!


1x zitiertmelden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 12:49
@woogli
auch handys wurden benutzt!


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 13:51
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ob es nun mit einem Handy funktioniert oder nicht ist eigentlich so was von irrelevant da die Telefonate so weit mir bekannt per Boardtelefon getätigt wurden:
So irrelevant ist das auch wieder nicht.Zuerst wurden von offizieller Seite viel mehr Handyanrufe z.B. aus Flug93 angegeben als es schlussendlich waren.
Zuerst waren es 5 Personen,die angeblich mit ihrem Handy ihre Angehörigen kontaktiert haben,dann waren es plötzlich nur noch 2 Personen(diese Personen haben aus geringer Höhe telefoniert).
http://911research.wtc7.net/planes/evidence/cellphones.html

Beim US VS Zacarias Moussaoui Prozess konnte das FBI dann plötzlich nur noch 2 Handytelefonate beweisen:
http://911research.wtc7.net/planes/evidence/calldetail.html
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das scheint aber keinen einzigen der angeblichen "Wahrheit"sucher zu interessieren!
Doch doch,das interessiert mich brennend. ;)


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 14:48
Vielleicht kann ja mal einer der Verschwörungstheoretiker erklären, welchen Sinn gefälschte Handy-Anrufe haben sollen, wenn ohnehin in jeder Sitzreihe Bordtelefone zur Verfügung standen, von denen ja auch ein Großteil der Anrufe ausging.

Erneute Diskussionen über angeblich gefälschte Handy-Anrufe sind totale Zeit- und Energieverschwendung, denn weder wurden bisher Beweise für eine Fälschung gefunden, noch machen sie irgendeinen Sinn.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 15:00
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Erneute Diskussionen über angeblich gefälschte Handy-Anrufe sind totale Zeit- und Energieverschwendung
Du musst hier nicht mitlesen.
Auf diesen angeblichen Gesprächen basiert die ganze Story.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 15:03
@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Erneute Diskussionen über angeblich gefälschte Handy-Anrufe sind totale Zeit- und Energieverschwendung, denn weder wurden bisher Beweise für eine Fälschung gefunden, noch machen sie irgendeinen Sinn.
Da muss ich dir Recht geben,aber ist es nicht bei fast allen 9/11-Themen so? :D
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:einer der Verschwörungstheoretiker
Du stellst uns hier ja fast wie Irre hin,kann es sein das dieses Stigmatisieren und Pathologisieren Methode hat? ;)

Wir sind euch zwar die Beweise schuldig,aber wenn mal was konkretes kommt wird es ignoriert.
So wie das hier: http://www.boilingfrogspost.com/2011/02/01/the-fbi-%E2%80%9Ckamikaze-pilots%E2%80%9D-case/

Ist es in Wahrheit nicht so,das die offizielle Version bei den wirklich wichtigen Sachverhalten keiner näheren Überprüfung bzgl. Glaubwürdigkeit standhält und ihr in Ausflüchten eurer Heil sucht?


Anzeige

melden