Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Vielleich irgendwann einmal in 50 Jahren,wenn die Verantwortlichen tot sind und viel Gras über die Sache gewachsen ist.In den nächsten Jahren wird wahrscheinlich nichts kommen.
Das glaube ich eher weniger.
Es gibt ja noch mehr ungereimte Geschehnisse auf der Welt, die auch nach über 60 Jahren noch nicht geklärt wurden, weil Akten weiter unter Verschluss, oder unter die Räder gekommen sind.

Zum Beispiel "Jack the Ripper", "Pearl Harbour", "Aufenthalt der US-Truppen in Thüringen 1945" usw.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ja.Und ich kratze gerade erst an der Oberfläche,ich bin ziemlich sicher ich werde noch auf einige Überaschungen stossen wenn's erst richtig in die Detaills geht.
Ich würde es begrüßen, wenn Du Deine Indiziensammlung dann mal hier einstellen kannst, wenn Du damit fertig bist.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich bin ihnen damals voll und ganz auf den Leim gegangen,zumindest die ersten Stunden.
Bei mir, als der Name "Osama bin Laden" als Täter im TV kam. Es war ja nur ein paar Stunden nachdem die Anschläge passiert waren. Da dachte ich noch an Lybien, Palestina, Irak usw.

Mich hatte es sehr verwundert, wie man sich so schnell auf "Osama bin Laden" eingeschossen hatte.

Bisher hatte ich eine solch schnelle Täteridentifikation noch nie erlebt.

Und als dann noch für mich überraschend zu Tage kam, daß die CIA schon lange zuvor mit "Osama bin Laden" zusammengearbeitet hatte, hat mich das in meinem Misstrauen noch bestärkt.

Zu oft schon in der Vergangenheit haben die CIA sich per Geheimdienstarbeit in Angelegenheiten eingemischt.

Um nur mal als Beispiel die "Iran Kontraaffaire", "Unterstützung der Mudjahedin", "Unterstützung der Machtergreifung Saddam Husseins" usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:44
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:"PAID TROLLS are spamming 9/11 Truth Videos"
Du wirst lachen,aber ich halte das in den USA für sehr wahrscheinlich,sogar in deutschen Mysteryforen soll es solche Kandidaten geben. ;)
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nach nur 2 Sek. wurde mir klar, wie wertvoll die Infos dort sein werden.
Wie wertvoll deine Beiträge sind weiss ich schon während du sie schreibst. :D

Aber ich habe keinen Bock mehr auf diesen Krieg hier,im Pentagon Thread habe ich dir das letzte Wort gelassen,glaub ja nicht mir wäre nichts mehr eingefallen.

Aber das ist alles lange her,lassen wir's gut sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mich hatte es sehr verwundert, wie man sich so schnell auf "Osama bin Laden" eingeschossen hatte.
Die waren doch seit 1991 im Krieg.

- WTC-Bomben
- Nigeria (Al-Qaeda-Anschlag auf die US-Botschaft)
- Sudan (Gegenschlag)
- Jemen (USS Cole)

Aber auch danach ging es lustig weiter. Eine kleine Auswahl:

2002: Bombenanschlag auf US-Konsulat in Karachi
2003/4: drei Bombenanschläge in Saudi Arabien
2005: Bombenanschläge auf drei US-Hotels in Jordanien
2007: Raketenangriff auf US-Botschaft in Athen
2007: Angriff auf UN-Einrichtung in Algerien
2008: Raketenangriff auf US-Botschaft im Jemen
2008: Anschläge auf Touristenzentren in Indien (> 300 Tote)


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 14:05
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du wirst lachen,aber ich halte das in den USA für sehr wahrscheinlich,sogar in deutschen Mysteryforen soll es solche Kandidaten geben.
Natürlich ......
alle Blind oder bezahlt die dem "Movement" nicht glauben wollen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie wertvoll deine Beiträge sind weiss ich schon während du sie schreibst.
Wo die Twoofer ja so sehr auf "wertvolle" Informationen stehen. :D :D :D

Da passe ich meine Beiträge einfach an deine an.
Je mehr du damit beschäftigt bist, dich selber hier zu beweihräuchern desto "wertvoller" werden meine Beiträge auf dein :
-"ich habe endlich den Durchblick"
-"ich kämpfe alleine gegen Windmühlen"
-"ich lasse mich von nichts und niemandem mehr umstimmen"
-"für mich ist es bewiesen"
-"Beweise sind was für Traumwelten"
sein.

So ist eben,................. das Leben auf einem hohen Ross.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:glaub ja nicht mir wäre nichts mehr eingefallen.
Achtung, eine Nexuspp VT:

Ich denke eher man hat dich wegen deiner "Behauptungen", was hier alles vermerkt worden ist, einfach nur zurück gepfiffen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 14:12
@voidol

Ja, das stimmt. Mit anderen Ländern waren die USA aber auch nicht wirklich im Frieden.

Ich war nur wirklich sehr überrascht, daß man innerhalb weniger Stunden nicht mehr mutmaßte, sondern explizit "Osama bin Laden" als Urheber nannte.

In der Kürze der Zeit habe ich so etwas zuvor noch nie erlebt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 14:25
@Nexuspp

Du bist hier viel länger dabei wie ich und ich kenne nur die Beiträge von dir aus den 9/11 Threads,und hier funkst du wirklich immer nur dagegen und ziehst vieles ins Lächerliche,aber so lächerlich ist das alles nicht.
Klar habe ich mich ewig zum Clown gemacht und habe eine super Zielscheibe abgegeben,weil ich mich wie gesagt im Verhältnis zu den vielen Beiträgen kaum mit dem Thema befasst habe und dadurch in den vielen Sackgassen gelandet bin,weil Trutherseiten leider nicht durchgehend die Wahrheit erzählen.

In diesem Punkt habt ihr es mit Mosaik viel leichter,aber die Seite ist trotzdem nicht an der Wahrheit interessiert,das meine ich jetzt überhaupt nicht böse.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Natürlich ......
alle Blind oder bezahlt die dem "Movement" nicht glauben wollen.
Ach komm,du weisst doch das ich das nie im Leben ernst meine,aber in den USA hat man mit der VT schwer zu kämpfen,es gab schon Entwürfe,die vorsachen,VTler auszuspionieren und die Seiten mit Disinfo zu bombardieren,vielleicht sind darum die Infos nicht immer glaubwürdig. ;)
Man wollte sogar VTs ganz verbieten,Cass Sunstein,ein Berater von Obama hat einen Entwurf dazu geschrieben,und David Ray Griffin gleich ein ganzes Buch dagegen. ;) :D
http://coto2.wordpress.com/2010/09/06/cognitive-infiltration-an-obama-appointees-plan-to-undermine-the-911-conspiracy-theory/
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wo die Twoofer ja so sehr auf "wertvolle" Informationen stehen.
Sowas wie "die Twoofer"gibt es nicht,das sind Individuen mit menschlichen Schwächen und Stärken.Durch diese vielen Videos etc. ist die Möglichkeit auch gross unabsichtlich danebenzugreifen.
Ich werde und habe mich jedenfalls gebessert.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich denke eher man hat dich wegen deiner "Behauptungen", was hier alles vermerkt worden ist, einfach nur zurück gepfiffen.
Ich habe dir den Frieden angeboten,wenn du willst kopiere ich deine falschen Unterstellungen von damals hier rein.
Eine davon war,das du behauptet hast ich hätte 9/11 Geburtstag,aber den Beitrag und meinen Hasspost darauf hat intruder gelöscht...

Aber heute Nachmittag habe ich was besseres vor,als deine alten Posts zu durchstöbern...


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 14:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich war nur wirklich sehr überrascht, daß man innerhalb weniger Stunden nicht mehr mutmaßte, sondern explizit "Osama bin Laden" als Urheber nannte.
Die hatten doch die echten Namen in den Passagiermanifesten. Und nein: keiner hatte zuvor irgendwas Illegales gemacht. Nur ließ sich dann sehr schnell 1+1 zusammenzählen.

Es gab halt keinen "Überwachungsstaat" in den USA vor 9/11. Was von vielen kritisiert wird, die auch einen Überwachungsstaat ablehnen (auch so ein Paradoxon in den Argumenten so mancher Truther). Sowas wie ein Zentrales Melderegister (Österreich) oder einen Plichtpersonalausweis (Deutschland) gibt es bis heute dort nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 14:46
Das ist mal wieder typisch für euch! Ulf ist gesperrt und schon hackt ihr auf ihn rum und meint er hat doch nur Lügen verbreitet etc. ohne das er mitreden kann. Ulf hat nur die Warheit geschrieben und KEINE Lügen! Aber die Wahrheit wollt ihr ja nicht sehen! Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf eure Argumente wenn die Wahrheit endlich für jeden einmal auf den Tisch kommt und sie endlich einmal zugeben das 9/11 ebend doch ein Inside Job wahr und ihr das nicht mehr Leugnen könnt. Es ist jetzt schon offensichtlich das die offizielle 9/11 Erklärumg der Regierung von vorne bis hinten gelogen ist aber das ignoriert ihr ja! Ein Glück wachen die Menschen immer und immer mehr auf und irgentwann wird sich ebend nicht mehr Abstreiten lassen das 9/11 ein Inside Job wahr und auf den Tag freu ich mich schon.

@FiatLuxFan
Nein das Video kannte ich noch nicht. Danke dafür!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 14:51
@SlipKnoTfreak

Leck, es heißt "irgenDwann". Mit D wie Dummkopf. Lern es endlich. Is ja nicht zum aushalten.


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 14:55
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ulf hat nur die Warheit geschrieben und keine Lügen!
Doch er hat gelogen!
Was er gelogen hat, ist ja in den Beiträgen der letzten Seiten nachzulesen und belegt.

Du hast meine Fragen hier noch nicht beantwortet.
Beitrag von bennamucki (Seite 672)

Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du das noch machen könntest.

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die hatten doch die echten Namen in den Passagiermanifesten. Und nein: keiner hatte zuvor irgendwas Illegales gemacht. Nur ließ sich dann sehr schnell 1+1 zusammenzählen.
Das ist ja alles Richtig, aber ich habe so etwas noch nicht in einer solch kurzen Zeitspanne erlebt.

Ich meine, daß der Name "Osama bin Laden" innerhalb von 4 Stunden als Drahtzieher angegeben wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 14:55
LEHRER! Ich schreib' wie ich will! Und wem das nicht passt der soll meine Posts halt nicht lesen.
Haha, alles klar. Ganz stark. Wirklich.


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 14:58
Ich hoffe, dass die Diskussion sachlich bleibt ;)


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 14:58
@KnutHansen
Die haben doch ihre Mitarbeiter dafür. Und diese Konstruktionen vor dem Pöbel geheim zu halten ist doch nicht schwer wenn man so viele Millitärschutzzonen/Sperrgebiete hat wo niemand rein darf. Siehe Area51,....etc.


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 15:02
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich meine, daß der Name "Osama bin Laden" innerhalb von 4 Stunden als Drahtzieher angegeben wurde
Saudische und in Deutschland studiert habende Islamisten ... wer sonst kommt in Frage? Es war ja auch nicht eine kleine Hinterhofschießerei. Gut, die Nazis, die Oklahoma gebombt haben ... nur ob die so organisiert waren/sind?

Ich müsste da mal die Meldungen vom Tag raussuchen, was da im Originalton über die Medien verbreitet wurde.


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 15:03
O.k. dann halt hier nochmal mit kleiner Inhaltserklärung: Dieser Bericht geht darüber die andere Seite von der offiziellen 9/11 Story einmal zu Dokumentieren. In der Fakten dargelegt werden die zeigen das die offizielle Story von 9/11 ebend nicht so passiert sein kann wie es behauptet wird.

Videobeschreibung (entnommen der Beschreibung der unter dem Video auf YouTube steht): Die Terroranschläge vom 11. September haben das weltweite politische Geschehen nachhaltig beeinflusst. Doch viele Fragen bleiben bis heute unbeantwortet. Dokumentarfilmer Anthony J. Hilder kommt den Hintergründen auf die Spur und interviewt Zeugen, Bürgerrechtler, Sachverständige und Experten. Zusammen mit seltenen Originalaufnahmen und Medienberichten entstand eine aussergewöhnliche Dokumentation, die auch unbequeme Wahrheiten beleuchtet und die Interessen der Leute enttarnt, die Vorteile aus der Katastrophe ziehen konnten. Diese Doku ist packender als jeder Thriller!

https://www.youtube.com/watch?v=ow229UoANOo


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 15:07
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Und diese Konstruktionen vor dem Pöbel geheim zu halten ist doch nicht schwer wenn man so viele Millitärschutzzonen/Sperrgebiete hat wo niemand rein darf. Siehe Area51
Naja, die Foo Fighters haben dort ein Konzert gegeben:

Youtube: Foo Fighters Secret Concert 2005 - Part 1
Foo Fighters Secret Concert 2005 - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aber wahrscheinlich ist David Grohl ja auch einer von DENEN und war für den Soundtrack von 9/11 zuständig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 15:15
@SlipKnoTfreak

Sollte Dein Beitrag an @KnutHansen die Beantwortung meiner drei an Dich gerichteten Fragen sein?
Beitrag von SlipKnoTfreak (Seite 679)


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 15:18
@voidol: Und weiß einer wie sie da rein gekommen sind? Und welcher Bereich das ist? Wahrscheinlich einer der genauestens von den Mitarbeiter ausgewählt worden ist. Und reingekommen sind sie dort wahrscheinlich auch nur mit einer sehr großen Kontrolle.

@klausbaerbel
Jap, hab' ich verwechselt, Sorry.


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 15:20
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber wahrscheinlich ist David Grohl ja auch einer von DENEN und war für den Soundtrack von 9/11 zuständig.
:D Nachdem Graaatsch vom Mainstraem vereinnahmt wurde hat Grohl zuerst Kobain umgelegt und ist dann zu den Illus übergelaufen,daran besteht für mich nach dem Video kein Zweifel mehr. ;-)))

Btw:Guter Post,so wie der im"Kann man die NWO noch aufhalten?"-Thread mit dem Foto der 90er NWO-Mannschaft der Wrestlingfraktion mit Hulk Hogan etc.
Ein ehemaliger Freund von mir hatte sein ganzes Jugendzimmer mit den Typen tapeziert und kannte von jedem einzelnen den Body-Mass-Index. :D


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 15:29
@voidol
Außerdem kann das Konzert auch irgentwo Außerhalb der Area 51 stattgefunden haben. Also das Video ist für mich KEIN Beweiß dafür das sie in der Area 51 gespielt haben.


Anzeige

melden