Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 00:15
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und weiter unten in dem bericht steht über die pentagon box: the box appears to be blank or erased.
Eine bessere Vorlage konntest du mir gar nicht liefern...
Der CVR von Flug 93 (Shanksville) ist also leicht beschädigt, und der von Flug 77 (Pentagon) wie ich schon schrieb unlesbar. Und, typisch VT-ler, das wird mal wieder bunt gemischt...

Ein Schalk wer böses dabei denkt...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 00:36
@MorpheuS8382
von leicht beschädigt beim flug 93 steht nix da, nur erscheint beschädigt.naja, wie kann man von äusserlichkeiten auf das innenleben schliessen.

aber durcheinandergebracht hab ich trotzdem nichts. die letzten 5 mio posts hab ich nur flug 93 im auge gehabt. naja mit nem kleinen abschweifer zu den türmen.

meanwhile it appears to be damaged, da schliesse ich auf das innenleben dieser box, wenn ich sowas lese.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 00:45
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:von leicht beschädigt beim flug 93 steht nix da, nur erscheint beschädigt
Geht jetzt das Krümmel kacken los? Von unlesbar in Bezug auf Flug 93 steht dort erst recht nix!
Zitat von knolleknolle schrieb:naja, wie kann man von äusserlichkeiten auf das innenleben schliessen.
Komisch, denn du kannst das scheinbar ganz gut...
Zitat von knolleknolle schrieb:aber durcheinandergebracht hab ich trotzdem nichts
Nee! Natürlich nicht! Gar nicht... Vor allem jetzt, wo du selber vom CVR aus dem Pentagon geschrieben hast. Kleiner Tipp Pentagon ist nicht Shanksville und Flug 77 ist nicht Flug 93.
Zitat von knolleknolle schrieb:meanwhile it appears to be damaged, da schliesse ich auf das innenleben dieser box, wenn ich sowas lese.
Jaja... Ihr "Wahrheits"liebenden schließt immer darauf, was euch grad in den Kram passt. Aber geil wir du 3 Sätze vorher noch doof fragst, wie man von der äußerlichen Beschädigung auf die Intaktheit des Innenlebens schließen kann.

Noch konsequenter als du, kann man sich scheinbar gar nicht mehr ins Bein schießen.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 00:46
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:also einer von euch hanseln hat weiter oben in diesem thread den text veröffentlicht
Oh fein, nun nennst du mich Hansel ^^
Nicht das dich schon sehr bald das große Weinen erlangen wird, weil dir die Antworten mal wieder zu hart sind ;)

btw.
Such dir lieber Quellen auf Deutsch, dein Englisch ist zum schreien !!!!!!
Oder halt dich an Dieter Nuhr: " Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die .............. halten"


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 00:53
@Nexuspp
warum nimmst du dir das nicht zu herzen.

ich wusste leider nicht mehr, wer diese schriftlichen aufzeichnungen gepostet hat.
hansel ist doch ein schöner name......:)

@MorpheuS8382
veräppeln kann ich mich selbst noch am besten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 00:56
@knolle
Ja, das merk ich...
Und anstatt den Mund aufzureißen, ich solle deine Links komplett lesen, solltest du deiner eigenen Aufforderung in Zukunft vielleicht selber mal nachkommen und dir, und vor allem uns, solche peinlichen Fettnäpfchenbeiträge samt selfpwnage ersparen!


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 01:03
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:warum nimmst du dir das nicht zu herzen.
Du, das ist einfach zu beantworten.
Ich nehme es mir nicht zu Herzen, weil es von jemandem kommt, der vor lauter Verlegenheit über sein NICHTWISSEN, seit 2 Seiten nur noch blöde rumeiert !
Jeder kann hier mitverfolgen, wie du dich absichtlich blöde stellst.
Das ist nur noch peinlich :D :D


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 12:08
@MorpheuS8382
@Nexuspp
und jetzt glaubt ihr, wieder oberwasser zu haben.

das ist doch alles, was ihr wirklich gut könnt. andere wollt ihr trotz eurer eigenen ahnungslosigkeit fertig machen und dumm dastehen lassen.

ich mach mir wenigstens MEINE EIGENEN gedanken während ihr nur alles der ot-bibel nachplappert.

ich bedaure euch irgendwie.

ich seh @OpenEyes
der wenigstens zugibt, dass da irgendwas faul ist.
oder ist das euer eigenes good cop bad cop spiel???

wenn man weiss, dass die usa/cia mit obl und al qaida immer noch eng zusammen arbeitet, und das ist nun wirklich kein geheimnis mehr, dann fragt man sich, wie konnte der 11.9 eigentlich passieren, wo doch genug warnungen gemacht wurden, aber nein, da hocken die isi-leute mit irgendwelchen us-regierungsmitglieder seit dem 4. sept 2001 in ny und bleiben sogar noch bis zum 13. sept. wenn ich das recht in erinnerung hab.

da fliessen 100.000 dollar nach pakistan. angeblich um die pakistani für ihren verlust am mohnanbau zu entschädigen, oder war das die bezahlung für atta & co?. jaja, wenns das war, ich muss zugeben, das leben im paradies kann schon ganz schön teuer werden, vor allem wenn man ja tot sein muss.

obl steht auf der us-fahndungsliste NICHT wegen anklage der anschläge vom 11. sept.01.

und jetzt könnt ihr mir auch nicht mehr verklickern, dass obl nicht in einem krankenhaus in dubai gewesen ist und NACH besuch eines cia-agenten unbehelligt gehen konnte.

aber der terror soll ja weiter als damoklesschwert über der welt hängen, damit man weiter im hintergrund seine eigenen pläne betreiben kann.

und nochmal zu den cvr: wenn ein absturz erfolgt, dann müsste gerade bei diesen boxen irgendwas hörbares drauf sein, es sei denn, man hat, um irgendwas zu verschleiern andere boxen *gefunden*.

die festplatten von rechnern aus dem wtc konnten trotz so heissen feuern, die geherrscht haben sollen, dass die türme dadurch eingestürzt sind, also die daten da drauf konnte man irgendwie retten. aber nun, die flugschreiber und cvr sind unlesbar???? obwohl gerade diese boxen so gebaut werden, dass sie JEDEN absturz überleben.

erzählt doch eure märchen den kindern, die bush da in der schule in florida besucht hat, zwecks lesestunden......


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 12:46
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:das ist doch alles, was ihr wirklich gut könnt. andere wollt ihr trotz eurer eigenen ahnungslosigkeit fertig machen und dumm dastehen lassen.
LOL? Kann es sein, dass du dich grad sehr sehr sehr weit aus dem Fenster lehnst? Du reißt hier den Rand auf, gibst selber an keinen Schimmer von Physik oder Technik zu haben, mischst kunterbunt alles zusammen was deine VT-ler Seiten vorzuweisen haben und erdreistest dich dann auch noch anderen Ahnungslosigkeit zu unterstellen?
Zitat von knolleknolle schrieb:ich mach mir wenigstens MEINE EIGENEN gedanken während ihr nur alles der ot-bibel nachplappert.
Klar... Deine Gedanken... Drum kannst du wahrscheinlich auch nicht zwischen den Flugdatenschreibern aus dem Pentagon und jenen unterscheiden, welche in Shanksville geborgen wurden. Soll ich dir Intelligenzbolzen noch mal aufzeigen, was du hier für einen Schrott von dir gibst? Wie du als Beweis für die Fälschung des in Shanksville gefundenen Stimmenrekorders den des Pentagons heranziehst? Soll ich???
Sorry, aber du bist hier eindeutig fehl am Platz. Du hast kein Hintergrundwissen zu den Ereignissen und bist auch nicht willig das in irgend einer Art zu ändern.


Uns brauchst du nicht zu bedauern... Heb dir das für dich und deine ignorante Art auf!


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 12:58
hallo werte Kollegen!

Zum 9/11 Fall gibt es neue brisante Hinweise, die den "Angriff" aufs Pentagon als FAKE darlegen.

Die neuen Erkenntnisse sind in der 80 Minütigen Doku "National Security Alert" zu sehen.

Es geht darum, daß die Daten des Flugschreibers der angeblich im Pentagon sichergestellt wurde absolut nicht zu den Beobachtungen der Zeugen vor Ort passen.

Die Zeugen haben alle den Flieger weiter nördlich in Richtung Pentagon fliegen sehen, während der Flugschreiber die südlichere Route wiedergibt wo die ganzen Lichtmasten umgemäht wurden.

Am Ende wird noch ein Taxifahrer interviewt, der praktisch ein Hauptzeuge ist, da einer der Lichtmasten sein Taxi "gepfählt" hat. Dieser Herr verstrickt sich in Widersprüche, und sagt im Interview seine Frau arbeitet fürs FBI, und als er glaubt die Kamera sei ausgeschalten gibt er praktisch zu, daß "er nur ein kleiner Fisch ist, nichts daran ändern kann, daß die Geschichte gelogen ist, usw.".

Die Doku gibts hier zu sehen (englisch!): http://www.citizeninvestigationteam.com/nsa.html

viel Vergnügen beim Ansehen, Joseph M.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 13:02
Anm: Die Conclusio dieses Films ist:

Der Flieger beim Pentagon ist auf der nördlichen Route ÜBERS Pentagon drübergeflogen, während die Explosion auf andere Art stattfand. (also entweder ne Rakete, oder Bombe).
Die Lichtmasten wurden in der Nacht davor umgeschnitten, und den Taxler mit dem Pfahl im Auto haben sie irgendwie geschickt live improvisiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 13:03
@JosephMatula


sehr gut kombiniert matu ;)


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 13:14
@MorpheuS8382
was bräuchte ich denn für ein physikalisches oder technisches wissen um zu realisieren, dass die usa diese anschläge entweder selbst inszeniert hat, oder zumindest stattfinden hat lassen?

jaja, du meinst ich beziehe meine kennisse von irgendwelchen verschwörungsseiten.

scholl-latour hat schon vor jahren über die hintergründe des 11. sept.2001 geschrieben und zusammenhänge vermittelt. ich habe seine bücher gelesen und finde die haben rein gar nichts mit verschwörung zu tun.

so weit hergeholt ist meine ansicht von fälschungen jedenfalls nicht, wenn ich an die vielen gefälschten beweise von us-regierung und cia denke.

wenn die cia sich immer noch frei in afghanistan und pakistan bewegen kann, dann kommen sicher noch andere fälschungen ans licht.

wenn sovieles geklappt hat, wird der beste unvorsichtig und macht fehler. oder einer der mitwisser plaudert unbeabsichtigt was aus.

wie der anschlag von lockerbie mittlerweile durch zufall soweit geklärt wurde und die cia als, ich würde mal sagen, drahtzieher entlarvt wurde.
aber ich reim mir deiner meinung ja alles nur zusammen oder saug mir das aus den fingern.

die flug93 boxen sind beschädigt und die flug77 boxen blank. da kannst noch so lange drauf rumreiten wie du willst, da kommt nix raus.

und ich schreib nochmal: wenn da was wirklich handfestes drauf wäre, nach all den beschuldigungen, die gegen die usa und ihre geheimdienste vorgebracht wurden, die hätten es inzwischen schon längst bekannt gegeben.

ach ja, ich ergass: ich habe mein wissen nur von verschwörungsanhängern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 13:18
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:was bräuchte ich denn für ein physikalisches oder technisches wissen um zu realisieren, dass die usa diese anschläge entweder selbst inszeniert hat, oder zumindest stattfinden hat lassen?
Wenn man irgendwelchen Schund darüber schreibt, was zum Beispiel ein Stimmenrekorder kann oder nicht, dann ist technisches Wissen von Vorteil.
Zitat von knolleknolle schrieb:die flug93 boxen sind beschädigt und die flug77 boxen blank. da kannst noch so lange drauf rumreiten wie du willst, da kommt nix raus.
Klar. Jetzt stellst du dich wieder dumm. Wo genau steht nochmal, dass der CVR von Flug 93 unauswertbar ist??? Komm, kopier mir das doch nochmal raus...


Der Rest ist einfach nur inhaltloses Blabla. Sinnentleerte Meinungsmache und themenfremdes Gesier samt Anti-USA-Flaggen schwingen...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 13:25
@JosephMatula

bist du das, fliewatüüt, der wieder schapernack treibt? <.<


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 13:40
Anm. zum Film http://www.citizeninvestigationteam.com/nsa.html

Bez. "Taxler mit Pfahl im Auto"
Das Lustige daran: Es gibt keinen Beweiß, daß der Lichtmast jemals im Auto steckte, da der Taxler (ein Opa) mithilfe eines "stummen unbekannten Helfers" den Lichtmast eigenhändig aus der Windschutzscheibe rausgezogen hat, ohne das ein Kratzer auf der Motorhaube entstand.

Ich schätze der hat 1. Kryptonit gegessen, und 2. wozu das Teil rausziehen und dann trotzdem stehen bleiben mitten auf der Strasse, anstatt auf die Polizei zu warten damit sie von diesem ungeheuren Glück, daß er das überlebt hat ein Foto macht. :)

@sator: fliewatüüt kenne ich nicht, und es heißt Schabernack.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 13:45
@JosephMatula
Zitat von JosephMatulaJosephMatula schrieb:den Lichtmast eigenhändig aus der Windschutzscheibe rausgezogen hat, ohne das ein Kratzer auf der Motorhaube entstand.
Ja ja... Wie immer sind die blöden Verschwörer zu dumm und vergessen so einfcahste Dinge wie Kratzer. Gut das Leute wie du vor Ort waren, die genau beobachtet haben wie das Teil aus der Windschutzscheibe gezogen wurde und den Vorgang so gut beurteilen können um hinterher irgendwelche ominösen Kratzer auf der Motorhaube zu vermissen.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 13:45
@JosephMatula


es gibt das Video auf Youtube mit dem Taxifahrer super spannend ;) ... lebt der eigentlich noch nach dem Interview ?


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 13:58
@MorpheuS8382
auf inhaltlosen SPAM der nur ad-hominem attacken beinhaltet gehe ich grundsätzlich nicht ein, und ich sags nur einmal, also wenn du ne Antwort willst liefere in Zukunft etwas zur Sache relevantes.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 14:05
@JosephMatula

LOL... Das von einem no-planer der solchen Schmarn verbreitet. Klar... Die Maschine ist nördlich geflogen und wie immer waren die Verschwörer auch hier zu dumm den richtigen Pflugpfad zu fälschen. Du bist übrigens nicht der erste User, der hier diesen sinnentleerten Bullshit vom Pflugpfad nördlich der Tankstelle breitschmiert...

Typisch dabei ist wie immer, das ihr "Wahrheits"liebenden nicht erklären könnt, warum das gesamte Schadensbild nur einen Pflugpfad zulässt. Selbst die Zerstörung innerhalb des Pentagons kann nur vom offiziellen Aufschlagwinkel her rühren... Wo die angeblich über das Pentagon geflogenen Maschine ist kannst du sicher auch nicht beantworten. Oder wie die es geschafft haben die ganzen Wrack- und Leichenteile durch das Loch in der Wand zu kegeln... Ne bessere Märchenstunde als die von no-planern gibts nich...


Anzeige

3x zitiertmelden