Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 22:30
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und wenn man die gefunden hat, warum heisst es dann, man könne sie nicht auswerten, weil sie beschädigt wären?
Ja ja... So ist das halt wenn man Flug 77 und Flug 93 nicht auseinander halten kann, da ist halt mal schnell der CVR von Flug 93, und nicht der, wie offiziell angegebene, von Flug 77 nicht auswertbar.

Aber dieser Fakt entzieht sich, wie scheinbar auch andere kleine Details, scheinbar deiner Kenntnis. So langsam frag ich mich wieso ich dir überhaupt noch antworte...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 22:50
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:So langsam frag ich mich wieso ich dir überhaupt noch antworte...
Aus dem gleichen Grund wie ich, vermute ich - um unbedarfte Zaungäste davor zu bewahren, dass sie in diesen Strudel aus unausgegorenen Vermutungen, die keinerlei Prüfung an den Fakten standhalten, hineingezogen werden.

Den Gläubigen ist ohnehin nicht zu helfen.

@knolle hat aber ein respektgebietendes Durchhaltevermögen, da könnte sich @Mondsohn (Hallo, von den Toten auferstanden? Wie geht's denn Denem Vorbild Jones und seiner Studie so? Noch kein triumphaler Durchbruch?) ja nahezu ein Beispiel nehmen.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 22:50
@MorpheuS8382
brauchst nicht zu antworten.

aber voicerecorder von flug 93 ist angeblich mittlerweile beschädigt worden, also kann man das, was da angeblich vorgegangen ist, nicht mehr nachprüfen.
wie vorteilhaft!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 22:52
@knolle

Nach all den Flops die Du bisher geliefert hast kategorisch die Forderung: Quelle!!


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 22:53
@OpenEyes
ist nicht durchhaltevermögen, wie du es nennst, ist einfach wissen, dass da was faul ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 22:55
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ist nicht durchhaltevermögen, wie du es nennst, ist einfach wissen, dass da was faul ist.
Was kleine Mädchen halt so "Wissen" nennen. Merke: "Wissen" und "Unkenntnis" sind nicht synonym. :)


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 22:57
@knolle

Ach ja, ehe ich es vergesse: Dass da etwas faul sein könnte bestreite ich durchaus nicht. Bloss Deine Methode das zu beweisen ist leider (oder zu Deinem Glück) ein Versuch mit untauglichen Mitteln (und daher im Allgemeinen nicht strafbar)


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 23:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber voicerecorder von flug 93 ist angeblich mittlerweile beschädigt worden
Quelle?


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 23:02
http://www.cbsnews.com/stories/2001/09/12/archive/main311011.shtml (Archiv-Version vom 13.12.2009)

den link hab ich zwar schon mal angegeben, aber da steht, dass voicerecorder von flug 93 beschädigt ist.

aber ich bin ja so verbohrt und will es nicht wahrhaben. ich brauche für meine meinung keine quellen, das hab ich auch schon geschrieben.

@OpenEyes


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 23:04
@MorpheuS8382
sorry, du hast nach der quelle gefragt.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 23:08
@knolle
FBI officials at the crash scene near Shanksville, Pennsylvania, had initially been very hopeful of gaining clues into how the hijackers took over United Airlines Flight 93, saying the recorder had come ouof the ground in "fairly good — condition."
Aus deinem Link...


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 23:14
@MorpheuS8382
tu mir einen gefallen und les den ganzen link durch!

und stell mich net wieder als verblödet hin!


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 23:19
@knolle

Wasn?
In dem Link steht drinne das der CVR beschädigt SCHEINT... Weiterhin steht dort, dass am Tag des Auffindens das FBI den Zustand des CVR als ziemlich gut angab.

Nix mit Beweisen... Blöd, oder?


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 23:26
du bist aber hartnäckig.

da steht:

meanwhile, the cockpit voice recorder from united flight 93 appearsd to have been damaged, cbsnews has learned.

dann

however say the box "appears to have some damage"


fairly good also wie das ding ausgesehen hat, aber es appears to have been damaged.

also die aufzeichnungen sind beschädigt, das gehäuse scheint gut auszusehen.

was ist das für ein beweis?

@MorpheuS8382


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 23:29
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber ich bin ja so verbohrt und will es nicht wahrhaben. ich brauche für meine meinung keine quellen, das hab ich auch schon geschrieben.
Wie denn auch, wenn Du keine (ernst zu nehmenden) hast?

Bring _Fakten_ und man wird dich ernst nehmen. Mach weiter wie bisher und man wird Dich als Ärgernis einstufen. (aber vielleicht willst Du genau das?)


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 23:38
@knolle

Ist das VT-ler englisch?

appearsd to have been damaged = scheint beschädigt zu sein
appears to have some damage = scheint etwas/leicht beschädigt zu sein
fairly good — condition = ziemlich gute Kondition/in ziemlich gutem Zustand


Da steht nichts davon, dass der CVR beschädigt IST!
Ja wo ist denn der Beweis? Ja wo isser denn?


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 23:49
@knolle

Nachtrag:
Im Link steht weiterhin auch nicht, das der CVR so stark beschädigt ist, dass man ihn nicht auswerten könnte...


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 23:57
@MorpheuS8382
weisst du, es gibt genug hier im forum, die wohl auch links ansehen und die werden sicher das lesen, was auch ich gelesen habe.

du scheinst es nicht lesen zu wollen, weil ich in diesem fall recht habe.

@OpenEyes
ach, nun werde ich schon zu einem ärgernis!
warum denn das, weil ich einen link rein stell und @MorpheuS8382
versteht nicht ihn richtig zu lesen.

der beweis steht klipp und klar in diesem link, dass der cvr beschädigt zu sein scheint.

und fairly good das bezieht sich auf die äusserliche erscheinung.

aber wenn man so verbohrt ist wie ihr, dann darf sowas ja gar nicht sein.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 00:04
@knolle
du scheinst es nicht lesen zu wollen, weil ich in diesem fall recht habe.
der beweis steht klipp und klar in diesem link, dass der cvr beschädigt zu sein scheint.
Ich scheine was nicht lesen zu wollen?
Sei doch so gut und zeig uns/mir, wo im Link klipp und klar steht das der CVR so stark beschädigt ist, dass man ihn nicht auswerten kann?!

Fragt sich wer hier verbohrt ist und/oder Sachen liest wo keine sind...


melden

9/11 Allgemein

30.08.2009 um 00:08
@MorpheuS8382
und weiter unten in dem bericht steht über die pentagon box:

the box appears to be blank or erased.
also leer oder gelöscht.

ein schalk, wer böses dabei denkt........


1x zitiertmelden