Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 13:10
@mvb

Der war gut! Du kommst mit Bülow und willst dass dir andere die Flugschreiberdaten analysieren!

Bussi.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 13:59
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der war gut! Du kommst mit Bülow und willst dass dir andere die Flugschreiberdaten analysieren!
Wie bitte?
Der Flugdatenschreiber, der im Pentagon gefunden wurde?
Der Flugdatenschreiber, dessen Datenfluß am Pentagon schlagartig endet?
Der Flugdatenschreiber, der zu AA77 gehört und den gesamten Flugverlauf vor dem Einschlag nachvollziehen lässt?
Der Flugdatenschreiber, dessen Rohdaten nach Korrektur des Luftdruckwertes (den der Hijacker als ungezogener Pilot nicht mehr manuell vorgenommen hat) die exakte Höhe wiedergeben?

Der Flugdatenschreiber wird von nebelwerfenden NoPlanern immer noch als Beleg gegen AA77 benutzt?

Cool.


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 14:27
@MrMaxwell


genau dieser Flugschreiber ist gemeint.
Dieser ist der Beweis dafür, das eine Cruise Missile eine Boeing 757 abgeworfen hat
:D :D :D
oder so ähnlich ^^


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 14:47
@mvb


Merkst du das?

Die ganzen OVtler stürzen sich nur auf deine Flugschreibersache! Auf die Zusammenhänge achten die gar nicht. Da sie das nicht kommentieren können.
Und genau können wir massiv ansetzen und die Leute sensibilieren und auch PR-Poster können dann leicht ausmanövriert werden.
Achte mal darauf!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 14:51
@core2duo

Ich habe mir deinen Beitrag von Seite 9 mal zu Gemüte geführt, und dem ist von meiner Seite einfach nichts mehr hinzu zufügen.
QUOTE:Ich beziehe dazu auch keine Stellung. Auch nicht für so lächerliche Sachen wie den Hologrammfluzeugen.

Auf der einen Seite ist es verständlich, und es wird auch nicht von mir erwartet, das Du dich damit ausseinandersetzen musst. Jedoch misfällt mir die extreme Extrudierung einer These in den Starwars Himmel. Auch hier kann ich nur wieder darauf verweisen, das die Wahrhaftigkeit einer Sache nicht daran gemessen werden kann je nach dem in welcher Stimmlage sie gesungen wird. Die NoPlane Theorie kann so sachlich wie keine andere Behandelt werden. Den hier kommen z.B die Physikalischen Gesetze ins Spiel.
Diese Gesetze sind eine allgemein bekannt konstante, und werden auch nicht von "Terroristen" ausserkraft gesetzt. So kann man eben frei von absurden spekulationen, sich darüber austauschen ob eine Boing nun 852 km/h auf Meereshöhe fliegen kann!
Und eben genau da liegt ja die stärke, wie ich es bereits erwähnte, der NPT.
Alle anderen Spekulationen, über Drahtzieher, Thermitladungen, Terroristen werden NIE zu einem brauchbaren Ergebniss führen.
Die Reihen der 911Skeptiker wurden schon lange Infiltriert, und eben genau diese Leute versuchen die ganze Diskussion auf ein Morastiges Gebiet zu ziehen; Wie eben z.B. Sprengstoff in den Türmen, "Terroristen waren Agenten" und. etc. Das sind die Themen auf die es nie eine Antwort geben wird, und deshalb wird versucht die Schlacht auf diesem Boden auszutragen. So wird mittels Fakeaccounts, und Stimmungsmache suggeriert, das die NPT nur eine handvoll Spinner sind, um erst zu Verhindern das jemand sich in das Thema einliest. So wird die NPT vom Alex Jones Movement sogar gänzlich gebannt. Ergo: Physikalische gesetze sind nicht bestandteil der Disskusion.
Auch hier im Forum wird bei dem Thema NPT gleich die "Alien-technologie-Karte" gezogen, um so das Thema in ein unglaubwürdiges Licht zu rücken. Nur beweist das eben gar nichts.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann dich nur warnen das Thema zu leichtfertig auszuklammern, bevor man sich einen gesamtüberblick evrschafft hat.

QUOTE:Und diese Aussage sollest du auch auf dich wirken lassen. Denn genauso kann es sein das es das ziel der Diente war das ahnungslose genau das glauben was nun mal irrelevant ist für die Indizien oder Beweisführung.
Ganz Recht. Die NPT wird gänzlich FREI von Argumenten Diskreditiert.
z.B. habe ich eine Seite weiter vorher, ein Interview mit Mike Walter gepostet, in dem er beschreibt wie die Flügel der Boeing 757 vom Pentagon abgeprallt und zurückgeklappt sind. Physikalisch unmöglich. Das interessiert hier in dem Forum aber niemanden und wird mit der Argumentationskette, das die Theorie von Spinner ist übergangen. Und genau deshalb hab ich den Bülow zitiert. Es wurde etwas unmögliches dargestellt dessen Beweisbarkeit eindeutig fern jeder spekulation liegt, denoch wird versucht das auszuklammern.
In Amerika wird die NPT sogar schon in Fernsehsendungen so diskreditiert, das man diejenigen die sich damit beschäftigen mit Cracksüchtigen Assoziiert.
Siehe: Klick
Und das ist eben genau die Masche die Bülow erwähnt. Die NPT wird Argumentationslos, mit Cracksüchtigen und Spinnern in Verbindung gebracht, obwohl die NPT anhand von Zeugenaussagen, Flugschreiberdaten, Gesetzen der Physik nachweislich gezeigt hat, um es milde auszudrücken, das zumindest die Ereignisse, so wie sie uns dargestellt wurden, nicht stattgefunden haben können.
Deshalb darf auch ein Steven Jones auf FOX über Thermit reden, weil die Schuldigen und verantwortlichen wissen, das diese These nie bewiesen werden kann.

MfG


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 14:52
Zitat von core2duocore2duo schrieb:Und genau können wir massiv ansetzen und die Leute sensibilieren und auch PR-Poster können dann leicht ausmanövriert werden.
Mach mal. Die Titanic habe ich eh schon abbestellt. Ist lustiger hier.

:D :D :D


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 15:06
@mvb


Ich kann deine Ausführungen verstehen. Siehe dazu meine pn an dich.

Mir geht es darum, dass die Leute überhaupt nachvollziehen können, dass es sowas wie False Flag Terror von Seiten der Regierungen in den letzten 100 Jahren gab. Nicht nur Pläne wie Northwood, sondern auch durchgeführte Operationen.
Im Rahmen des Drogenhandels (CIA drogenconnection), im Rahmen von Operationen in Afrika, im Rahmen von Putschen in Südamerika (Honduras etc), im Rahmen von Kriegstreiberei (Iran vs Irak) und natürlich die Gladio in Europa! False Flag im Rahmen des Vietnam Krieges. False Flag im Rahmen vom Afghanistan. Da hat man die Islamisten an die Macht verholfen. Deshalb auch der Einmarsch der Sowjets. Die suggerierung eines totalen Feindes. Denn Terroristen der hinter jeden und überall sein kann!
Man kann hier sehr viel Schweinereien aufzählen. 9/11 ist nur die fortsetzung dieser Agenda! Es ist irrelevant wie 9/11 durchgezogen wurde. So oder so trägt es die Handschrift der Geheimdienste.
Und genauso agieren auch die Geheimdienste der anderen Großmächte. Nicht das man hier denkt die seien unschuldig.
Das alles wird gemacht, um Profitstreben zu maximieren und geostrategisch die Konzerne stationieren zu können.
Deshalb auch der Putschversuch gegen Chavez in Venezuella.
Wie du siehst ist die Beweislast so massiv das es keine Noplane theorie bedarf.

Die Sachen liegen vor der Tür und mussen von den Menschen verstanden werden. Erst dann kann es nicht mehr passieren, dass die Menschen ihre Freiheit freiwillig aufgeben.

Was diese Leute in der Elite tun ist hochverrat und Landesverrat. Sie verkaufen unsere Länder an die Multinationalen Konzerne und führen überall die Oligarchie ein. Das ist Realität. Wenn die Leute dazu sensibilisiert wurden, das False Flag dazu die beste Maßnahme ist, können sie das Spiel nicht mehr weitertreiben. Verstehst du das?
http://www.danieleganser.ch/Themen.html (Archiv-Version vom 28.02.2009)


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 15:09
Zitat von mvbmvb schrieb:ob eine Boing nun 852 km/h auf Meereshöhe fliegen kann
Stimmt, kein Flugzeug kann das Pentagon treffen, wenn es auf Meereshöhe fliegt. Das war dann wohl eher ein Tunnelbohrer.

Alles geklärt.

:D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 15:57
@core2duo

Danke für deine weiteren Ausführungen, nun kann ich besser nachvollziehen was deine Absicht war zu vermitteln. Ich bin so detailliert darauf eingegangen, da mir die Stigmatisierung der NPT so misfällt.

Du hast natürlich vollkommen Recht, das Thema der Geheimdienst zu sprache zu bringen ist äusserst wichtig, auch im Bezug auf 911, um deren skrupellosigkeit überhaupt zu verstehen. In diesem Sinne sind deine Absichten Ehrenwerter Natur.
Ich habe mich halt eher auf 911 "spezialisiert", weil dort auch zu sehen ist wie dreist und schamlos die Eliten mit dem "gebildeten" Volk umspringen.
Wie sie eine ganze Erdbevölkerung für dumm verkaufen und auch noch damit durchkommen.
Das zeigt sich z.B. an solchen Zeremonien:
Klick

Da brauch man keine "Bekennerschreiben" von angeblichen Hasspredigern und Terroristen, um zu wissen wer die Zügel in der Hand hat.

mfg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 18:26
Zitat von mvbmvb schrieb:Ich habe mich halt eher auf 911 "spezialisiert"
Davon merkt man nicht wirklich viel ...


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 18:32
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Stimmt, kein Flugzeug kann das Pentagon treffen, wenn es auf Meereshöhe fliegt. Das war dann wohl eher ein Tunnelbohrer.
stimmt kein flugzeug kann auf meereshöhe das pentagon treffen. das problem wäre der höhenunterschied "meereshöhe einschlagspunkt pentagon" tatsächlich flog die boeing mit 852 kmh,das ergeben die auswertungen der gefundenen datarecorder.weiter wurde eingehend in der Diskussion:9/11 Pentagon darauf eingegangen.

lg


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 18:35
@mvb
die geheimdienste waren am desaster 9/11 micht beteiligt sondern haben ihren dienst versagt.

mfg


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 18:36
@EC145
die geheimdienste waren am desaster 9/11 nicht beteiligt sondern haben ihren dienst versagt.

so kann man es natürlich auch sagen ;)


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 18:47
@EC145
@Agent_Elrond

Ich bin für einen neue Variante der 9/11 - Theorien:

LIHOS - Let it happen because of stupididy

Ernst gemeint - Informationen die eine Warnung hätten sein können wurden durch die Dummheit oder Faulheit von Leuten in der Informationskette der Geheimdienste unterdrückt (Schubladiert) oder einfach verschlampt oder falsch eingeschätzt.

Denkt doch bloss mal an WW2 und die Invasion in der Normandie. Das Wissen war vorhanden, aber Herr Schicklgruber und seine Lakaien waren einfach auf ihre Meinung fixiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 18:50
KEINER von uns weiß was die Geheimdienste im Stillen machen, und eine Lüge versteckt man am Besten zwischen 2 Wahrheiten ;)


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 19:04
@mvb
Zitat von mvbmvb schrieb:z.B. habe ich eine Seite weiter vorher, ein Interview mit Mike Walter gepostet, in dem er beschreibt wie die Flügel der Boeing 757 vom Pentagon abgeprallt und zurückgeklappt sind. Physikalisch unmöglich. Das interessiert hier in dem Forum aber niemanden und wird mit der Argumentationskette, das die Theorie von Spinner ist übergangen
Du bist mal wieder viel zu spät dran mit deinen Storys^^
Das ganze wurde schon vor einiger Zeit als Blödsinn enttarnt.

1.

Der gute Mike konnte den Aufprall überhaupt NICHT sehen !!

/dateien/gg48762,1237658694,route27lie10


2.
Hat er dieses schon lange klar gestellt
In einem Interview mit Bryant Gumbel sagt er: ( Gumbel hat extra mehrfach gefragt )

"Mr. WALTER: Well, as I said, you know, there were trees obstructing my view, so I saw it as it went--and then the--then the trees, and then I saw the--the fireball and the smoke. Some people have said that the plane actually sent on its side and in that way. But I can't tell you, Bryant. I just know that what I saw was this massive fireball, a huge explosion and--and a--the thick column of smoke and then an absolute bedlam on those roads as people were trying to get away."


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 19:09
@OpenEyes
an deine neue variante dachte ich auch schon. es musste ja leute geben die infos nicht weiter gegeben haben, weil sonst die ganze katastrophe 9/11 nie passiert währe.

lg


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 19:17
@EC145

Genau. Und das ist, ebenso wie gezielte Verschwörung um einen Kriegsgrund zu konstruieren, schon mehrmals passiert.

Dabei scheue ich mich, diese Dinge zu bewerten - selbst wenn zum Beispiel Roosevelt Pearl Harbour geschehen liess obwohl ihm die Gefahr bekannt war, um eine politische Möglichkeit zu finden gegen die Nazis einzuschreiten - war das nun gut oder böse? Wo wären wir heute ohne Pearl Harbour und mit den damaligen USA in "slplendid isolation"? Hast Du schon versucht, Japanisch zu lernen?


melden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 22:23
Hi,

@OpenEyes

schon mitbekommen: http://www.pressemeldungen.at/75853/autor-gerhard-wisnewski-fur-zivilcourage-und-whistleblowing-ausgezeichnet/

Das kann man noch nicht einmal schönsaufen...

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.03.2009 um 22:38
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das kann man noch nicht einmal schönsaufen...
Mit 1000 Euro kann sich Wisniewski ja auch nur ein paar mal ansaufen - für den Kreativitätsschub ;)

Obwohl: Courage hat er ja. Ich traute mich das nicht, so frech die Realität zu verbiegen.


Anzeige

melden