9/11 Allgemein
19.06.2011 um 17:00Jetzt sind wir endgültig in der Gülle gelandet:jeremybrood schrieb:das WTC wurde mit einer Partikelwaffe "desintegriert".
http://www.startrek-journey.de/enterprise/datenbank/technik%20allgemein/partikelwaffe.htm
Jetzt sind wir endgültig in der Gülle gelandet:jeremybrood schrieb:das WTC wurde mit einer Partikelwaffe "desintegriert".
wie genau muss ich mir eine solche waffe denn vorstellen?jeremybrood schrieb:Ja, weil das WTC wurde mit einer Partikelwaffe "desintegriert".
Unterschied zwischen Fakten und Schwachsinn sind bekannt oder?jeremybrood schrieb:Ja, weil das WTC wurde mit einer Partikelwaffe "desintegriert".
Eben.robert-capa schrieb:warum stürzt ein gebäude von oben ein wenn man dessen fundament sprengt?
Erklär du lieber selber mal, wo Explosionen sind, außer dass das jemand ins Video geschrieben hat.luschi2011 schrieb:bitte diese dann mir erklären
Ahhh. Ja. Rick Siegel.luschi2011 schrieb:du musst die lautstärke erhöhen
Soviel dazu...luschi2011 schrieb:dieses video sollte die sprengunggen des fundamentes belegen
nö, woher haste denn das?luschi2011 schrieb:das ist ja offiziell gesprengt worden weil die "beschädigungen" zu groß wahren angeblich,ist das richtig
Nein. Das ist eingestürzt.luschi2011 schrieb:beim wtc 7 siehts anders aus, das ist ja offiziell gesprengt worden
Hab ich da was verpasst, oder Du etwas verwechselt?luschi2011 schrieb:beim wtc 7 siehts anders aus, das ist ja offiziell gesprengt worden weil die "beschädigungen" zu groß wahren angeblich
das ist ein guter hinweis darauf, dass das WTC weder gesprengt wurde noch vonrobert-capa schrieb:warum stürzte der innere kern erst am schluss ein? macht das für dich sinn wenn man vorher unten gesprengt hätte?