Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 16:06
@oriam
Jetzt mal das ganze Truthergeschwafel über die bösen USA, die bösen Journalisten (außer natürlich denen die das sagen was in dein Weltbild paßt und die blöden oder bösen Nichtinsidejobglaubwoller ignoriernd... mal bitte Klartext

Was ist jetzt deine Version?

[ ] Ein Flugzeug wurde per Fernsteuerung in WTC1 geflogen
[ ] Ein Flugzeug wurde per Fernsteuerung in WTC2 geflogen
[ ] Ein Flugzeug wurde per Fernsteuerung ins Pentagon geflogen
[ ] WTC1 wurde zusätzlich gesprengt
[ ] WTC2 wurde zusätzlich gesprengt
[ ] WTC7 wurde gesprengt

[ ] Alle Truther, die deine Version nicht teilen (Noplaner etc) sind Desinformanten

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 16:08
Ich dachte, 9/11 ist schon gelöst?

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 365) (Beitrag von voidol)


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 16:24
Ich habe nicht vom WTC geschrieben, das tun Sie!

Das WTC Desaster ist doch nur die Begleitmusik gewesen!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 16:32
@voidol
Das hast du aber nach 2002 geschrieben, und weiter als 2002 ist unserer neuester Troofer offensichtlich geistig noch nicht.


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 16:37
@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:und der Schmelzpunkt für Stahl kann nie erreicht werden
schmelzpunkt, als ob es den gebraucht hätte damit das gebäude einstürzt.


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 16:42
Zitat von oriamoriam schrieb: und der Schmelzpunkt für Stahl kann nie erreicht werden mit einer Kerosinverpuffung, oder Sie sollten nie wieder eine Bratwurst auf einen Gasgrill legen, oder ein Patent einreichen, das Kokskohle überflüssig macht!
Zitat von oriamoriam schrieb:Ich habe nicht vom WTC geschrieben, das tun Sie!
Nein, natürlich nicht ;)


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 16:54
@rambaldi
Wikipedia: Ausdehnungskoeffizient

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/1121/schienenschweissen.jsp (Archiv-Version vom 28.12.2010)

400grad reichen vollkommen aus um den stahl zu schwächen.

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/0411/dacheinsturz.jsp (Archiv-Version vom 01.08.2011)


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 17:29
@robert-capa
1. Ich glaube du hast mich gerade mit oriam verwechselt :-)

2. WDR sind doch böse Journalisten

Man könnte das natürlich auch mal beim nächstgelegenen Kunstschmied SELBST ausprobieren, aber angesicht Oriams bisheriger Wahrheitsfindungskunst...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 17:32
Hi,

@oriam

Zuerst mal ein Tip: in Foren wird üblicherweise geduzt.
Zitat von oriamoriam schrieb:Und lenken Sie nicht ab von Tatsachen oder verdrehen Sie bitte nicht die Physik!
Die Physik verdrehe ich nicht, allenfalls hast du keine Ahnung davon. Ich bin Mitglied einer Feuerwehr. Wir haben ausreichende Erfahrungen, was Feuer betrifft. Und Konstruktionen aus Stahl brechen gerne zusammen. Das wissen wir. Das ist Physik.
Zitat von oriamoriam schrieb:Schauen Sie doch erst einmal alles an, da haben Sie 20 Stunden zu tun,
Schnuffelchen, ich werde mir garantiert keine 20 Stunden für irgendwelche um die Ohren hauen. Es ist eine Unverfrorenheit, anderen so was zuzumuten. Es wäre zumindest hilfreich, nähere Informationen dazu zu liefern.
Eigene Worte als Argument wären auch hilfreich.
Zitat von oriamoriam schrieb:und der Schmelzpunkt für Stahl kann nie erreicht werden mit einer Kerosinverpuffung,
Mag sein, aber die Gebäude brannten doch eine längere Zeit? Selbst ein einfacher Zimmerbrand erreicht nach grob 5 Minuten die 800 Grad Marke unter der Decke. Die Brandlasten reichten aus, die im Kerosin enthaltene Energie reichte auch.
Zitat von oriamoriam schrieb:der Sie sollten nie wieder eine Bratwurst auf einen Gasgrill legen, oder ein Patent einreichen, das Kokskohle überflüssig macht!
Warum? Ein einfacher Lehmofen mit Holzbefeuerung (just auf 3SAT gesehen: experimentelle Archäologie) kommt auf 1200 Grad. Die haben damit vor über 7000 Jahren Kupfer verhüttet.

-gg


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 17:46
Hi,

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Was ist jetzt deine Version?
Hatten wir eigentlich schon eine mutierte und getarnte Biene Maja? :D

Zum Thema: Mir war so, als ob auch hier (?) mal die These vertreten wurde, dass es Sprengungen und holografische Projektionen waren.
Cruise Missile, mit Flügelattrappen, sollen es auch gewesen sein.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Man könnte das natürlich auch mal beim nächstgelegenen Kunstschmied SELBST ausprobieren, aber angesicht Oriams bisheriger Wahrheitsfindungskunst...
Bist du jeck? Behauptungen selber überprüfen gehört nun wahrlich zu den Stärken der handelsüblichen VTler.
Merke: beim WTC war alles, aber auch wirklich alles anders. Da galt unsere normale Physik nicht mehr. USA Physik halt.

-gg


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 18:29
@Groschengrab

Sie können so lange Schwadronieren mit ihrer Bush verschwörungstheorie wie Sie wollen, aber wenn Sie hier so fit sind so geben Sie mir doch bitte den Tread wo NORAD und die fünf Terrorabwehrübungen, falls es ihnen nicht ausmacht.

Die da waren:

Diese waren Operation Global Guardian, Operation Northern Vigilant, Operation Vigilant Guardian, Operation Northern Guardian und Operation Vigilant Warrior.

danke im Vorraus

Es ist nicht unhöflich Sie weiterhin zu Siezen, oder sehen Sie das anders?


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 18:37
Hi,

@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:Es ist nicht unhöflich Sie weiterhin zu Siezen, oder sehen Sie das anders?
Doch, es wird eher als ablehnend angesehen. Letztlich ist es egal, solange du gute Argumente hast.
Hast du aber nicht.
Zitat von oriamoriam schrieb:Diese waren Operation Global Guardian, Operation Northern Vigilant, Operation Vigilant Guardian, Operation Northern Guardian und Operation Vigilant Warrior.
Du meinst also, weil die zeitliche Nähe bestand, bestand auch ein kausaler Zusammenhang? Zeig mir den doch bitte.

Was ist mit meinen Argumenten bezüglich des Feuers? Darf ich das jetzt so verstehen, dass du akzeptierst, dass das Feuer deutlich über die Erweichungsgrenze von Stahl ging und daher die Tragkraft des Stahlkonstruktion enorm vermindert wurde?
Zusätzlich zu den zerstörten Stützen ergibt das einen guten Grund, einzustürzen.

-gg


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 18:42
Zitat von oriamoriam schrieb:Sie können so lange Schwadronieren mit ihrer Bush verschwörungstheorie wie Sie wollen, aber wenn Sie hier so fit sind so geben Sie mir doch bitte den Tread wo NORAD und die fünf Terrorabwehrübungen, falls es ihnen nicht ausmacht.
Bitte: 9/11 Allgemein

Und jetzt lies mal 20 Stunden.

Danke.

PS: ich kenne nur einen, der hier siezt.


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 18:53
@Groschengrab

Sie können so lange Schwadronieren mit ihrer Bush Verschwörungstheorie wie Sie wollen, aber wenn Sie hier so fit sind so geben Sie mir doch bitte den Tread wo NORAD und die fünf Terrorabwehrübungen, falls es ihnen nicht ausmacht.

Das Zusammen- geschwuppelte abstruse fabulieren, von Bush und Co. ist leider überhaupt nicht stichhaltig, und außer Verunglimpfung kommt von der pro OBVT Fraktion nichts, leider!

Bisher Ist die Offizielle Verschwörungstheorie von Bush und Co. = OBVT nun einmal sehr, sehr dünn!

Oder wo ist der Tread von den 2,3 Billionen US Dollar die verschwunden sind im Pentagon?
Amerikanische 2,3 Trillionen!

Das WTC ist uninteressant NORAD und die fünf Übungen, das ist der Schlüssel alles andere sind Desinformationen, Red Hering und laienhafte Ablenkungsmanöver!

Zivilisten und mein 8 jähriger Enkel den kann man die Märchen erzählen von Osama und den 19 Räubern, aber niemanden, der etwas rudimentäres Denkvermögen sein eigen nennt.

Und jeder weiß das der Verfassungsschutz nicht erst seid Oslo durch alle möglichen Foren geistert und darauf achtet Wo, Wer, Wie, die Meinungshoheit hat.

Das sind nun kein Geheimnise, und auch keine Verschwörungstheorie!

Dazu kommen alt noch ein paar Straffällig gewordenen ehemalige freie Hacker, und Forentrolle.

http://www.google.com/search?q=verfassungsdchutz%20und%20BND%20%C3%BCberwacht%20netz%20foren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&source=hp&channel=np#hl=en&client=firefox-a&hs=6G8&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&sa=X&ei=-0EwTpPoLoTzsganmZwa&ved=0CBYQBSgA&q=verfassungsschutz+und+BND+%C3%BCberwacht+netz+foren&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=316272035e4775e0&biw=800&bih=461



http://www.google.com/search?q=verfassungschutz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&source=hp&channel=np#sclient=psy&hl=en&client=firefox-a&hs=6Zn&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&channel=np&biw=800&bih=461&source=hp&q=FBI+25%25+hacker+mitarbeiter&pbx=1&oq=FBI+25%25+hacker+mitarbeiter&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=105635l124495l1l124994l27l25l0l0l0l0l1808l9716l0.7.6.6.1.2.8-2l24&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=316272035e4775e0


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 18:53
@voidol

Naja, ich sieze das Fischbrötchen grundsätzlich...


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 19:00
Zitat von oriamoriam schrieb:Oder wo ist der Tread von den 2,3 Billionen US Dollar die verschwunden sind im Pentagon?
Z.B. da:

9/11 Pentagon (Seite 122)

8. Beitrag.

Es sind keine 2,3 Billionen Dollar verschwunden.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 19:03
Hi,

@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:Sie können so lange Schwadronieren ...
Schnuffelchen, du wiederholst dich:

aus Beitrag von oriam (Seite 750)
Zitat von oriamoriam schrieb:Sie können so lange Schwadronieren mit ihrer Bush verschwörungstheorie wie Sie wollen, aber wenn Sie hier so fit sind so geben Sie mir doch bitte den Tread wo NORAD und die fünf Terrorabwehrübungen, falls es ihnen nicht ausmacht.
aus Beitrag von oriam (Seite 750)
Zitat von oriamoriam schrieb:Sie können so lange Schwadronieren mit ihrer Bush Verschwörungstheorie wie Sie wollen, aber wenn Sie hier so fit sind so geben Sie mir doch bitte den Tread wo NORAD und die fünf Terrorabwehrübungen, falls es ihnen nicht ausmacht.
Ich werte dein Schweigen und deine stoische Wiederholung als ein "Ja" zu meinen Aussagen aus Beitrag von Groschengrab (Seite 750)

Hast du jetzt auch mal neue Argumente oder willst du nur SPAM erzeugen? Und ich würde jetzt gerne noch meine Frage aus Beitrag von Groschengrab (Seite 750) beantwortet haben:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Du meinst also, weil die zeitliche Nähe bestand, bestand auch ein kausaler Zusammenhang? Zeig mir den doch bitte.
-gg


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 19:50
@Groschengrab
@oriam
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Du meinst also, weil die zeitliche Nähe bestand, bestand auch ein kausaler Zusammenhang? Zeig mir den doch bitte.
ach jeder truther weiß doch zufälle gab es nie und wird es nie geben. im umkehrschluß bedeutet dass: d-day was a inside job, operation barbarossa was an inside job, kapitulation singapours was an inside job, gallipoli was an inside job................... ach was solls die ganze geschichte der menschheit was an inside job.

zufälle gibt es nicht und murphy's law ist auch nur ein märchen der reptiloidenjudenbilderberger, aber blogs wie z.b allesschallundrauch die haben immer recht, das merkt man ja auch daran das es niemals richtigstellungen gibt. freemans erfolgsqoute perfekte 100%! der macht niemals fehler, tja wie ging das schöne DDR-liedchen nochmal? https://www.youtube.com/watch?v=9YgZW9EUTt4


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 19:56
Hi,

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: jeder truther weiß doch zufälle gab es nie und wird es nie geben.
Als ich damals die Einschläge live im TV gesehen habe (kurz vorher kamen die Meldungen im Radio) war ein Kunde bei mir, für den wir damals die Steuerung eines Münzzählgerätes für den Tabakgroßhandel entwickelt haben.

*ERLEUCHTUNG*

Es stimmt, es gibt keine Zufälle. Ein Münzzählgerät hat was mit Geld zu tun, Tabak mit Rauch. Das sind doch Zeichen, die keiner[TM] übersehen kann. DANKE!

-gg,


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 20:54
Nun haben Sie etwas zu lesen, und müssen wieder fleißig Dementieren!


Bin Laden bis September 2001 CIA Mitarbeiter ....


http://www.hintergrund.de/20090814466/globales/terrorismus/die-geplatzte-bombe-bin-laden-hat-bis-zum-11september-fuer-die-usa-gearbeitet.html (Archiv-Version vom 03.07.2011)


Pentagon war das Hauptziel, die Buchhaltung, WTC war nur Ablenkung für den Urnenpöbel!

Und die Medien! Hat ja toll funktioniert.

Aber erst musste das WTC in den Aufmerksamkeitsfocus, ganz klassisch!

Wie in Oslo, zwar etwas anders, aber den Focus erzeugen und dann, zuschlagen!

Erst die Bombe in Oslo, dann das Verbrechen auf der Insel.

Der einzigste Schönheitsfehler ist, das die Reihenfolge am 11.9.2001
unlogisch ist, von der Handschrift von "Osama und den 19 Räubern".

Das Hauptziel war die Buchhaltung, im Pentagon!

2,3 Trillionen(amerikanische Dollar verschwunden)

9/11 Pentagon (Seite 172) (Beitrag von oriam)


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden