Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 23:05
@Nexuspp

Natürlich nicht! Früher wurden Demonstranten noch mit Respekt behandelt, man bot ihnen etwas zum essen an, in der Regel Leberwurst, zog dann ganz gesittet die Demo durch, am ende verabschiedete man sich höflich voneinander und ging wieder nach hause. Bekannt wurde dieses Humanistische Polizeikonzept als Leberwursttaktik.

Wikipedia: Leberwursttaktik

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 23:25
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:und gesprengt wurde höchstens WTC7, aber das steht weiterhin in den Sternen...
Wenn WTC7 gesprengt wurde, müssten die beiden Türme auch gesprengt worden sein.
Ich denke nicht, dass man sich bei einem Flugzeugeinschlag hätte sicher sein können, dass WTC1 und WTC2 einstürzen würden.
Wenn nun die beiden Türme trotz Crashs stehengeblieben wären, wie hätte man dann den Kollaps (beziehungsweise die Sprengung) von WTC7 erklären sollen?
Entweder wurden alle drei Gebäude gesprengt oder gar keins... oder ich habe hier einen elementaren Denkfehler.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 23:28
Aus dem Video von der letzten Seite: "We've been surrounded by an activist, radical, I don't know - communist group..."

Sagt wieder mal alles aus über Fox TV und ihre Reporter... :/


melden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 23:43
@dabn
Zitat von dabndabn schrieb:Wenn nun die beiden Türme trotz Crashs stehengeblieben wären, wie hätte man dann den Kollaps (beziehungsweise die Sprengung) von WTC7 erklären sollen?
Überhaupt nicht, da WTC 7 dann nicht eingestürzt wäre.
Zitat von dabndabn schrieb:Entweder wurden alle drei Gebäude gesprengt
Falsch.
[ oder gar keins...
Richtig.


melden
melden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 02:12
Ach ja. Der berühmte finnische Terrorist und Filmemacher Renny Harlin wusste 1996 natürlich schon alles:

MV5BMTg5MzY5MDQ2M15BMl5BanBnXkFtZTcwNjQw

Im Film sollen übrigens die Niagarafälle Ziel eines chemischen Anschlags werden.

*facepalm*


melden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 02:23
@voidol

Sag mal Voidol hast du auch das Gefühl das die Truther mittlerweile immer dümmere "Beweise" für eine Inside Job anführen? Früher machten sie sich wenigstens noch die mühe irgendwelche Physikalische beweise zu fälschen und heute reicht schon solch ein Schwachsinn aus um die Truther in Ekstase zu versetzen.


melden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 02:30
@robert-capa

Das ist eine neue Mode. Aus einem Lied von Leonard Cohen aus dem Jahre 1988 und Stillbildern von Simpsons-Folgen wurde ja auch georakelt, dass es einen Atombombenangriff auf ein Frauenfußballspiel in Berlin geben wird. Ein Rechtsanwalt hat auf Grundlage dieser "Vorzeichen" sogar eine Anzeige eingereicht, dass das Spiel gestoppt wird.

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein ...


melden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 02:38
@voidol

Chuck Norris hat in einem Film aus den 80ern den Terrorismus in Amerika vorausgesehenen. Klar manche behaupten es wäre nur ein billiger Actionfilm, aber ich bin überzeugt das die Muslime die damals in Hollywood arbeiteten geheime Botschaften in den filmen versteckten um Angst zu schüren.

Youtube: Invasion USA Trailer (1985)
Invasion USA Trailer (1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 02:46
mensch capa ... dein video zeigt doch ein späteren teil des großen plans.
fangt doch man an weiter zu denken ...... tztz


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 19:22
@oriam
bei Passagiermaschinen der Marke Boing
Bei Lufthansa macht es zwar manchmal Boing, aber Boings fliegen die nicht.


melden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 19:40
Und ich bin unpolitisch! Also lassen Sie Ihre Nazikeule stecken!
Ah ja, uns die Anfangsabsätze des 11. Kapitels aus "Mein Kampf" ohne Quellenhinweis aufs Auge drücken. Das Kapitel heißt "Volk und Rasse". Aber zum Heulen anfangen, wenn jemand darauf hinweist und der Beitrag gelöscht wird.
Oder das Pentagon mit Boden- Luftabwehr und Air Base in unmittelbarer Nähe?
9/11 Pentagon (Seite 173) (Beitrag von MorpheuS8382)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 19:47
@Thawra

Sie sollten zumindest zwischen den Zählsystemen unterscheiden können, bevor Sie europäische Billion mit amerikanischer Trillion vermengen, oder meine Wortmeldung zumindest vorher selber einmal überprüfen!
Europäische Billion, steht in den USA für Trillion!
Der gleiche Zahlen oder eben Geldwert nur ein anderes Wort!
Und ja es waren 2,3 amerikanische Trillion die verschwunden sind in den Jahren vor dem 11.9.2001.

http://www.jimloy.com/math/billion.htm (Archiv-Version vom 26.07.2011)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 19:49
@voidol

Ich habe nach Medienmanipulation gegoogelt, und das Zitat erhalten Sie Naseweis.

Und ich kenne den Gefreiten nicht so gut wie Sie sorry!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 19:52
Zitat von oriamoriam schrieb:Ich habe nach Medienmanipulation gegoogelt, und das Zitat erhalten Sie Naseweis.
Dann lass Dir sagen, daß es zu den Regeln hier gehört, seine Zitate mit Quellen zu belegen.
Zitat von oriamoriam schrieb:Und ja es waren 2,3 amerikanische Trillion die verschwunden sind in den Jahren vor dem 11.9.2001.
Woher hast Du zum Beispiel diese Information?


melden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 19:53
Ach so ja es gibt drei Ausgaben vom Spiegel, wo fast nur Zitate aus diesen Machwerk drinne stehen!

Das Manipulieren der Menschen und ganzer Staaten, ist ja heute viel ausgefeilter und raffinierter wie vor 70 Jahren.

Dagegen waren die dann schon fast Armleuchter!


melden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 19:54
@oriam

EBEN. So weit ich mich erinnere, hiess es, 'two point three trillion dollars missing'. Also 2,3 BILLIONEN. Nicht Trillionen. Beherrsche es selber mal, bitte.


melden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 19:54
@voidol
@A380
@Thawra
@Groschengrab

Jungs, wie haltet Ihr das durch? Ich bin schwer beeindruckt von Eurer Geduld!

Ich bleibe lieber gleich weg, hier wäre ich ständig an der Schwelle zur Sperre....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 19:56
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ah ja, uns die Anfangsabsätze des 11. Kapitels aus "Mein Kampf" ohne Quellenhinweis aufs Auge drücken. Das Kapitel heißt "Volk und Rasse". Aber zum Heulen anfangen, wenn jemand darauf hinweist und der Beitrag gelöscht wird.
Antwort:
Zitat von oriamoriam schrieb:Ich habe nach Medienmanipulation gegoogelt, und das Zitat erhalten Sie Naseweis.
Das lasse ich so stehen.


Anzeige

melden