Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:24
@guniverse

Irgendwie funktioniert heut die Mosaik-Seite nicht, vermutlich wegen dem 10.jahrestag.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:24
@guniverse

das Bush junior nicht der hellste ich ? ja glaub ich :D

beschäftige dich mal vollständig mit der geschichte des CIA und die machenschaften von Bush(senior), Cheney, Rumsfeld.
da gibt es so einige dinge die mit mord und totschlag zu tun haben^^

diesen kreisen traue ich jede erdenkliche schandtat zu!!!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:26
Und warum sollten sie die Anschläge überhaupt selber geplant haben? Um einen Krieg in Afghanistan zu rechtfertigen oder zu ermöglichen? Meines Wissens gab es schon vor dem 11. September Krieg in Afghanistan.

Und wie man mit Irak gesehen hat braucht man keine Anschläge, um einen Krieg zu gewähren.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:28
@webnerd
Geheimdienste haben eine gewisse aura aber ohne beweise kommst du nicht weit... Ich kenne die geschichte meines arbeitgebers :-)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:31
@Rothschild322
Weil die vtler jede woche mit dem selben mist kommen ohne quellenangaben und dinge behaupten die den eigenen leuten schon zu peinlich sind...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:33
@Rothschild322 schrieb:
genau das wollen die doch, dass so leute wie du über so leute wie mich lachen....
Das fällt einem aber auch leicht, und man muss dazu noch nicht mal beeinflusst werden ;)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:33
Könnte jetzt wieder mal ein VT-Beitrag kommen, der wenigstens den Grundansprüchen von Anstand genügt und dann auch noch Inhalt hat, der noch nicht 100mal widerlegt wurde?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:35
@guniverse
boa .... also doch bezahlte OT schreiberlinge hier :D


eine gute verschörung die beweise hinterlässt, ist keine gute verschwörung ! :-)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:37
@webnerd
Sieht so aus und man verdient verdammt gut damit solltest vielleicht die seite wechseln ist sicher lukrativer :-)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:41
@Hippy
Das kann man ja schlecht unter den Teppich kehren, oder?
Doch, weil nichts, aber auch gar nichts von dem stimmt, was er über die Anschläge sagt. Und wirklich jeder Punkt wurde hier unzählige Male besprochen und widerlegt. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion.


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:43
@Bakterius

Das ist DEINE Meinung! Wie willst Du sowas ernsthaft behaupten?

Träum mal weiter....

Es ist wissenschaftlich bewiesen worden, dass kontrolliert gesprengt wurde!

Wäre zu Deinem Vorteil, wenn DU die Suchfunktionen mal nutzen würdest!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:45
@Hippy
SUCHFUNKTION....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:45
@Hippy
denkst Du ....aber hättets du dich hier mal eingelesen wüstest Du das es diskutiert und als unwahr verworfen wurde .....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:45
@Hippy

Das ist nicht SEINE Meinung. Das ist Fakt. Der feine Herr tischt Lüge um Behauptung um Lüge auf. Kopp-Verlag halt, oder wie?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:46
@Hippy
Zitat aus dem Film "Man hat das Element Thermit gefunden, eine Mischung die für militärische Zwecke entwickelt worden ist"
Was denn jetzt? Element oder Mischung?
Im ernst, der Kerl hat nicht die geringste Ahnung wovon er redet...


1x zitiertmelden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:52
Hauptsache ist, dass IHR Ahnung davon habt und ALLES wisst!

Dagegen kommt einer wie ich natürlich nicht an! Das ist mir schon klar!

Macht mir aber nicht das Geringste aus!

Denn....

.... die Gedanken sind frei! (Jedenfalls, zum Glück ,bis heute noch!)

Bye, bye


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:53
@Hippy

Du musst verstehen, dass man keine Lust hat immer wieder die gleichen Behauptungen richtig zu stellen.

Aber auch dir mache ich einen - wie ich finde fairen - Vorschlag: Suche dir das deiner Meinung nach stärkste Argument heraus, das für eine Verschwörung spricht. Suche dir das Argument heraus, bei dessen Widerlegung du nochmal ernsthaft über eine Verschwörung am 11. September nachdenken würdest.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:53
@Hippy

Ja indeed. Entweder du bringst mal was Konkretes, Sinnvolles - NICHT immer nur ein Video, kannst ja auch mal eine Aussage daraus aufschnappen und hier zur Diskussion vorlegen, NACHDEM du dich vergewissert hast, dass sie nicht bereits 20 Mal zu Tode diskutiert wurde - oder aber
Bye, bye :-D



melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:55
@Hippy
Ja Junge, es ist nunmal so, das er Schwachsinn erzählt. Ob wir damit Besserwisser sind oder nicht ist doch völlig egal, Fakt ist dieser Mensch in dem Video belügt dich, und du-obwohl du zur achso medienkritischen Vtler Fraktion gehörst- hinterfragst absolut NICHTS von dem was dieser Kerl behauptet. Das sagt doch eigentlich schon alles oder? Und von solchen Leuten muss man sich ständig vorhalten lassen man würde lieber in seiner "kleinen heilen Welt" leben.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:00
@Hippy schrieb:
Es ist wissenschaftlich bewiesen worden, dass kontrolliert gesprengt wurde!
Oh ja, und zwar von Vtler mit Vtler für Vtler. Und das ganze wurde den Fischen als Köder vorgeworfen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden