Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:41
das sind beides video von den sendern ihr gluck... cnn und den anderen dort guckts euch doch mal selber an boar wie faul muss man sein.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:41
@Skyze

Das steht doch sogar beim rechten Foto dabei, dass es bearbeitet wurde. Jetzt erzähl doch mal von wem diese Fotos wozu gemacht wurde ?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:42
@Skyze
@mink


kommt ihr aus dem besagten bielefeld?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:42
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Hm. Und alle Leute, die die Feuerwehr gehört haben?
Das waren CD's...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:42
@Skyze
Es steht sogar dabei das da ein Hote eingefügt wurde.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:42
@Thawra
Die werden wahrscheilich alle vom CIA bezahlt oder mit Drohungen daran gehindert an die Öffentlichkeit zu gehen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:43
Zudem hat Richard Clarke und George Tenet ebenfalls oft vor Bin Laden gewarnt und wurden von Bush als Spinner abgetan, die hinter jeder Tat einen terroristischen Anschlag sahen.
Die US-Geheimdienste haben sich bereits in den Jahren zuvor immer wieder diskreditiert.
Seit Jahren verlassen immer mehr altgediente und erfahrene Veteranen die Agency und entsprechender Nachwuchs ist kaum zu finden. Es fehlen bereits seit Jahren Analysten mit entsprechenden Fremdsprachenkenntnissen...

Seit den 70er Jahren bis zu 9/11 stand die CIA unter regider Kontrolle des Senat und des Kongreßes, auch wurden dier CIA seit Ende des kalten Krieges kontinuirlich die Mittel zusammengestrichen.
Auch das trägt zur gespannten Personallage der Agency bei.

Durch den Spionagefall Walker wurde die CIA nachhaltig beschädigt. Walker hat über Jahre für den KGB gearbeitet und hat Krypto-Material an die Russen verkauft, dadurch war er KGB in der Lage die geheime amerikanische Kommunikation zu knacken und zu belauschen.
Mit der Zeit läuteten soagr bei der CIA die Alarmglocken, zumindest bei einigen Mitarbeitern.
Aber die CIA-Führung vertraute lieber auf eine Information, die ihr durch einen Doppelagenten eingeflößt worden ist, deshalb hat der Mauerfall von 89 die CIA total überrascht, obwohl die entsprechenden Information bereits verfügbar waren.

Was ebenfalls zum Ansehensverlust der CIA begetragen hat, war die Bombardierung der chinesischen Botschaft, während des Kosovo-Krieges. Die Zielauswahl lag in den Händen der CIA und diese vertraute auf veraltete Karten.

Diese Probleme waren Clinton und auch Bush bekannt, aber beide Präsidenten haben die CIA mehr zur Durchsetzung ihrer politischen Ziele genutzt. Eine richtige Außenpolitik gab es unter Clinton eigentlich nicht, unter Außenpolitik verstand er mehr die Ausweitung und Stärkung der amerikanischen Wirtschaft. Auch wollte er, daß einige mittelamerikanischen Regime abgesetzt werden, daß dumme ist nur, daß diese Regime bereits seit Jahren durch die CIA unterstützt worden sind. Das dort ein Interessenkonflikt bestand ist Clinton wohl erst viel zu spät bewußt geworden.
Bush´s Hauptziel war der Irak bzw. die Ausschaltung von Saddam, er wollte das Werk seines Vaters beenden. Die Terrorhysterie nach 9/11 kam Bush ganz gelegen, so konnte er sein Ziel wesentlich einfacher durchsetzen.

Außerdem ist Bush Republikaner, welche ja generell eher ein starkes Militär bevorzugen. Die beiden Falken Cheney und auch Rumsfeld haben, meiner Meinung nach, gezielt daran gearbeitet, das Pentagon und damit das Militär in die Führung zu bringen, eines dieser Argumente wird wohl die allgemein bekannte Inkompetenz der CIA gewesen sein. Schlußendlich hat Bush der CIA die versteckten operationen genommen und sie unter Pentagonkontrolle gestellt.

Die amerikanischen Geheimdienste hatten sowohl vor 9/11 als auch danach verschiedene Möglichkeiten Bin Laden auszuschalten. Da aber nach dem Destaster mit der chinesischen Botschaft der Druck auf die CIA besonders hoch war, die Aktion ohne zivile Opfer durchzuführen, haben die verschiedenen US-Geheimdienstchefs die entsprechenden Operationen entweder komplett abgebrochen oder viel zu lang gezögert, angebl. hat man Bin Laden teilweise wohl nur um 1 Stunde verpasst.

9/11 hatte viele Väter, hauptsächlich Bin Laden und Al-Quaida, aber auch das fehlende Vertrauen des Präsidenten gegenüber der CIA, die fehlenden Analysten und auch die schon seit Jahren bekannte Konkurrenz zwischen CIA und FBI haben einen gewissen Anteil.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für eine Perfektion einige Truther der CIA oder der US-Regierung zutrauen, da haben einige wohl zu viel Hollywood geschaut^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:44
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Das waren CD's...
und die feuerwehrmänner wurden von den chippendales gespielt.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:44
@mink

:D :D :D :D :D :D :D :D

Wieso nicht einfach eine kleine Rauchbombe legen und die Feuerwehr rufen...???

Echt, hey, du bist offenbar nicht einer von den praktischen Menschen.... :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:44
@bo
ah Bo rettet uns alle ich kann nicht mehr vor lachen ich wollte grad schreiben zur hölle es waren die Jedis aber jetzt mal einer ders ernst meint.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:46
Bitte den :troll: bis auf Widerruf ignorieren, bevor die Diskussion aus den Fugen gerät :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:47
und hier dachte sich die stadt einfach mal ich mache urlaub

http://imageshack.us/g/59/cnnfaila.gif/

plus gif nur für euch.

http://www.share-online.biz/dl/33RAGFRL6D9


ich suche auch noch gerne den einsturz weil manche ja lieber davor sitzen und lieber befehle geben.. wie kleine kinder den man alles vorsetzen muss. zu den vtlern immer sagen sie liefern nie und wenn sie liefern kommt nur gemecker....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:48
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bitte den :troll: bis auf Widerruf ignorieren,
sorry aber ich hab den überblick verloren über wie viele trolle reden wir?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:49
@bo
Zitat von bobo schrieb:Die Terrorhysterie nach 9/11 kam Bush ganz gelegen, so konnte er sein Ziel wesentlich einfacher durchsetzen.
Davon haben wir heut mittag schon geredet. Wobei es darum ging das die Terroranschläge Bush ganz und gar nicht gelegen kamen. Er hatte wohl tatsächlich den Irak im Visier. Aber nach den Anschlägen musste er sich auf Al Qaida kontzentrieren was mit dem Krieg in Afghanistan endete und den Einmarsch im Irak nach hinten verschob. Ist allerdings alles reine Vermutung basiert aber wohl auf einer Sendung von National Geographic.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:49
@Skyze

Wovon redest du jetzt? Und was bezwecken deine Bildchen?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:49
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:zu den vtlern immer sagen sie liefern nie und wenn sie liefern kommt nur gemecker....
ja du lieferst ne menge, aber leider sind die pakete die du lieferst leer!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:50
Was ist mit dem doppelten Rauch?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:51
das eine wurde von Richard Drew geschossen ob den so ist ka.es geht aber darum was cnn berichtet und was aufgenommen wurde darum das eine war ein foto das andere ein einsturz.ich suche ja schon macht ja sonst keiner.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:54
@bo
Danke! Endlich mal wieder ein wirklich konstruktiver Beitrag.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:54
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Thermit ist ein Sprengstoff der vom US Geheimdienst (wahrscheinlich CIA) entwickelt wurde, um die Türme zu sprengen. Danach haben Sie den wiki Artikel umgeschrieben.
Kannst Du mir dann erklären, wieso schon in der 80er Jahren in meinen SekI Chemiebüchern Thermit erwähnt wurde? Und wieso das dort mit Gleisbauarbeiten in Beziehung gesetzt wurde?


Anzeige

melden