Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:37
@bo

Ich habe ja gar nicht in Frage gestellt, dass es solche Pläne gab. Aber das kann doch nicht als Präsident der Vereinigten Staaten als Rechtfertigung für einen neuen Irak-Krieg herhalten ... zumindest sollte man das nicht so dümmlich in irgendein öffentliches Mikrofon brabbeln ;-).

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:40
Zitat von minkmink schrieb:Was ist ein Troll?
Lies mal deinen Beiträge dann weist du was ein Troll ist :trollking:


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:41
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Aber das kann doch nicht als Präsident der Vereinigten Staaten als Rechtfertigung für einen neuen Irak-Krieg herhalten ... zumindest sollte man das nicht so dümmlich in irgendein öffentliches Mikrofon brabbeln ;-).
Selbst der offizielle Rechtfertigungsgrund war doch ein Witz. Ich finde Joschka Fischer hat damals ganz gut reagiert. Aber in diesem Hintergrund kann es schon sein das im Al Qaida und Afghanistan eigentlich im Weg war, was natürlich hiesige Theorien über einen Inside-Job ad acta legen würde.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:44
Jetzt ARD einschalten


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:45
Zitat von sliderslider schrieb:Aber das kann doch nicht als Präsident der Vereinigten Staaten als Rechtfertigung für einen neuen Irak-Krieg herhalten ...
Dann wird die "Befreiung der Zivilbevölkerung vom Joch der Diktatur" oder "Verbreitung der Demokratie" vorgeschoben ;)

Meiner Meinung nach wird aber Bush nicht von allein auf einen Krieg gegen den Irak und Saddam gekommen sein, ich kann mir gut vorstellen, daß Cheney und Rumsfeld den Präsidenten ganz schön unter Druck gesetzt haben.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:47
das erste video zeigt das,dass teil nicht richtig ist erst kaputt dann ganz was ist daran so schwer zu kapieren.


beim zweiten mit den gifs sieht man das unter der mitte einfach mal keine stadt ist sondern nur leere strunktur wie als wenn halt ein fehler endstanden ist.


auch hier eine erklärung bevor wieder einer schreibt er weiß nicht um was es geht.


es geht um ein heli der nie nie wieder auftauchte.

https://www.youtube.com/watch?v=vVujXTt89FQ

da ihr ja nur meckert und ich mich echt berherschen muss nichts falsches zuschreiben guckt es euch an und tut nicht so als wenn ihr es hättet keiner von euch hat sich die liste der video angeguckt keiner das sieht man an den klicks...

und wegen meine schreibung ich bin kein deutscher tut mir leid.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:49
@JohnDifool

Naja, Mathias Bröckers stellt sich ja weder direkt auf die Seite der Inside-Job-Theorie noch der Die Theorie des Geschehenlassens, sondern bewertet einfach kritisch den Commission Report.
Wieviel man nun der 4. Version Glauben schenkt, nun ja. Das der ein oder andere nach dem sein Geld gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen.

Was Alex Jones z.B. betrifft, soll es ja auch schon lange Meinungen geben das er wohl Gegenpropaganda fuer die Propaganda machen soll.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:49
@bo
@slider

https://www.youtube.com/watch?v=FtLwo--n2AA

Fischer selbst war nicht überzeugt von den "beweisen" der Amerikaner.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:51
Fischer ist selber ein Terrorist. Der hat auch nur Sülze von sich gegeben. Schaltet mal auf ARD. Genau passend hier zum Thema.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:53
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Fischer selbst war nicht überzeugt von den "beweisen" der Amerikaner.
Wer war das schon?
Mal abgesehen von den Falken in der US-Regierung und einigen Ländern in Osteuropa, die so in die Gelegenheit gekommen sind, den USA ihre Treue zu beweisen und so an die entsprechende Unterstützung zu kommen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 00:07
hier auch noch ein gif und nein ich habe es nicht geschnitten

das eine wurde sogar über diesen aljazera oder so ausgestrahlt,die bekamen dann wohl die erste version.

ich finde das sieht nicht oben wie ein flieger aus,eher wie was anderes.

http://www.share-online.biz/dl/QA5WJFRLW88Z

runterladen kann man ruhig machen.

selber gefunden wurde das von ein anderen user,das video dazu findet ihr sicher bei youtube.

bei fragen fragt aber bitte nicht immer so agressive.


das mit den hubschrauber bedarf erklärung wie ich finde.

ich bind er meinung vieles ist im studio sogar entstanden evtl mondlandung lässt grüßen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 00:14
@Skyze
Ähm.. und was genau beweist jetzt der Hubschrauber?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 00:18
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Wieviel man nun der 4. Version Glauben schenkt, nun ja. Das der ein oder andere nach dem sein Geld gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen. Was Alex Jones z.B. betrifft, soll es ja auch schon lange Meinungen geben das er wohl Gegenpropaganda fuer die Propaganda machen soll.
Eben! Ich trau diesem Alex Jones auch nicht über den Weg. Und genau das war mit ein Grund dafür, warum ich mich letztendlich der 9/11-Truth-Truther-Bewegung angeschlossen habe.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 00:18
@interrobang
Es ist ein weiteres Puzzel dass nicht in die ofizielle theorie passt. Da hat wohl einer beim bearbeiten der videos geschlampt.
Euer Weltbild fängt an zu bröckeln!
Seht der Wahrheit entgegen! Sie wird euch herzlich empfangen. Die NWO ist bereits da und wir brauchen soetwas wie eine Anti-NWO!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 00:19
@mink
aha. Wie werden den Live übertragungen bearbeitet?


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 00:21
@interrobang
wer sagt den das alles live ist wo live draufsteht?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 00:21
@interrobang
der Hubschrauber beweist nichts, nur komischer weise ist er bei einer aufnahme da und bei einer anderen fehlt dieser, bei dem gif sieht man das bei verschiedenen Kameraaufnahmen das das Flugzeug sich aus total verschiedenen winkeln dem WTC nähert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 00:25
@mink
Wie haben die dan im Studio aufnahmen gemacht die im nachhinein bis auf den Hubschrauber genauso aussahen?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 00:25
@bo
@slider

Interessant ist dieser Ausschnitt aus einem Bericht von CNN:
Clarke said that, a day after the attacks, Defense Secretary Donald Rumsfeld pushed for a retaliatory strike on Iraq, though the evidence pointed to al Qaeda, because "there aren't any good targets in Afghanistan and there are lots of good targets in Iraq."

And he said Bush asked him to look for links between al Qaeda and Iraq the day after the attacks.

"Now he never said, 'Make it up.' But the entire conversation left me in absolutely no doubt that George Bush wanted me to come back with a report that said Iraq did this," Clarke said.

When Clarke told Bush that U.S. intelligence had nothing connecting Iraq with al Qaeda, he said the president responded in a "very intimidating" manner: "Iraq! Saddam! Find out if there's a connection."
http://articles.cnn.com/2004-03-22/politics/clarke.bush_1_qaeda-attack-al-cbs-interview/2?_s=PM:ALLPOLITICS

Ich finde die Aussage Clarks stützt stark die Theorie das Bush nie wirklich was gegen Al Qaida oder Afghanistan vorhatte, sonder seine Interessen stark bei Saddam liegen.
Vor allem aber und das ist hier wichtig, widerspricht diese Aussage stark einem Inside-Job.
Noch nicht mal der Theorie des Lihop. Denn die beruht darauf dass Bush ein Kriegsgrund durch die Anschläge hatte. Dann hätte aber der letzte Satz in Clarkes Aussage keinen Sinn. Denn dann hätten sie bereits bei den Anschlägen irgendeinen Zusammenhang gehabt.
--> Der Afghanistankrieg zögerte den Irak-Krieg jedoch nach hinten hinaus. Also komplett entgegen den Plänen Bushs.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 00:29
@Skyze
Zitat von minkmink schrieb:Euer Weltbild fängt an zu bröckeln!
Seht der Wahrheit entgegen! Sie wird euch herzlich empfangen. Die NWO ist bereits da und wir brauchen soetwas wie eine Anti-NWO!
Ist es auf Dauer nicht anstrengend mit so einem permanenten Unterdrückungs-/Angstgefühl zu leben? Woher weisst du denn wer zur NWO gehört und wer nicht? Sie haben ihre Spitzel bestimmt auch bei Allmy und jeder der hier schreibt wird protokolliert, oder nicht? Ist das nicht gefährlich? Denn wenn die "NWO" so mächtig ist kann man sich doch nicht einmal dagegen wehren auch wenn man das will oder?


Anzeige

melden